https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2022/05/25/628e193722601d771a8b4568.html
Laut der MARCA versuchen Luis Campos, der neue P$G Sportdirektor & Mbappe höchpersöhnlich Tchouameni mit allen Mitteln nach Paris zu lotsen. Liverpool ist angeblich au ins Wettbieten um ihn eingestiegen, haben aber die geringsten Chancen. Tchouameni will nur zu uns nach Madrid wechseln (mich würde es trotzdem überhaup nicht überraschen, wenn er doch schwach wird, bei P$G's Angebot).
Bei der Ablöse stehen 60 Mio€ im Raum, auf die Monaco beharrt und man soll sich schon darauf geeinigt haben, wenn man den letzten Medienberichten Glauben schenkt ...
Man könnte mittlerweile fast vermuten, das dahinter ein Plan vom französischen Kindskaiser und seinem Hofnarr steckt.
Ganz mache dem Motto, „die wollen A und B und C, lass uns mitbieten und den Preis nach oben jagen“.
Wie gesagt, im alten China gab es Kinder, die man zu mächtigen Staatsmännern machte. Die Wahl hatten sie nicht und ähnlich muss sich wohl der neue wichtigste Mann bei PSG fühlen. Fußball spielen kann er, der Rest ist Monopoly mit Konsequenzen.
Wie durchgeknallt man diesen Move aus dem Ärmel geschüttelt hat, nur damit er ja nicht Ablösefrei und noch weniger nach Madrid zieht, ist weit weit weg von einer gesunden Unternehmensführung.
Ceferin, Al-Khelaifi und wer noch stecken bis zum Knöchel tief drin. Da hilft auch kein Flutschsaft oder Zäpfchen mehr.
Ich weiß nur eines, dieser Verein und die gesamte Art der Führung stößt bei mir auf so viel Abscheu, das der FC Barcelona in einem völlig neuen Licht dasteht.
Mein Traum, der Extennisspieler mit der Knopfperrücke gewinnt nie einen internationalen Titel und niemand, absolut niemand mag je einen Mb….. mehr verpflichten. Soll er für immer bei seiner Liebe und dem Projekt Wahnsinn bleiben.
Sollte Real Madrid jemals auf die Idee kommen diesen Jungen zu verpflichteten, dann werde ich für diese Laufzeit jedes einzelne Spiel boykottieren. Ich kann das einfach nicht, nicht heute, morgen oder irgend wann in der Zukunft. Das mag maßlos übertrieben sein und keinerlei in Relation zu meinem Fandasein stehen, aber ich würde das nicht ertragen.
Nicht weil Hass oder Wut mich dominiert, nein, er hat dieses Trikot ABSOLUT NULL verdient und soll es Niemals tragen dürfen.
Gruß, Gato