Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Alles zu Tchouameni bitte ab jetzt im Tchouameni-Thread!

finde die idee gut, aber man spaltet dann immer noch künstlich themen. Wenn ich über einen flügeltransfer diskutiere, dann diskutiere ich auch immer über den sturm. Daher warum nicht ein Mittelfeld-Thread. Oder ein Sturm-Thread.

Laut Marca welche sich auf die Gazzetta dello Sport bezieht, bereiten wir scheinbar ein 120 Millionen Angebot für Leao vor. Unser Board soll sich die Tage mit Mendes treffen, um die Gehalts- und sonstigen Vorstellungen des Spielers einzuholen. Bei Milan kriegt er 4,5 Millionen als Gehalt angeboten, hier könnten wir locker verdoppeln.

Die Ablöse macht mich dagegen schon ziemlich stutzig. Wie ihr wisst bin ich ein riesiger Fan des Spielers und halte ihn von allen Vorschlägen für den insgesamt Talentiertesten. Aber ob wir wirklich bereit sind diese Summe auf den Tisch zu legen, das wage ich zu bezweifeln. Man dürfte sich wohl irgendwo zwischen 80 und 100 Millionen treffen. Der Transfer könnte sich wie ein Kaugummi ziehen und zum Tauziehen verkommen, da er der letzte Spieler im gesamten Kader ist den die Italiener verlieren möchten.

Laut Marca welche sich auf die Gazzetta dello Sport bezieht, bereiten wir scheinbar ein 120 Millionen Angebot für Leao vor. Unser Board soll sich die Tage mit Mendes treffen, um die Gehalts- und sonstigen Vorstellungen des Spielers einzuholen. Bei Milan kriegt er 4,5 Millionen als Gehalt angeboten, hier könnten wir locker verdoppeln.

Die Ablöse macht mich dagegen schon ziemlich stutzig. Wie ihr wisst bin ich ein riesiger Fan des Spielers und halte ihn von allen Vorschlägen für den insgesamt Talentiertesten. Aber ob wir wirklich bereit sind diese Summe auf den Tisch zu legen, das wage ich zu bezweifeln. Man dürfte sich wohl irgendwo zwischen 80 und 100 Millionen treffen. Der Transfer könnte sich wie ein Kaugummi ziehen und zum Tauziehen verkommen, da er der letzte Spieler im gesamten Kader ist den die Italiener verlieren möchten.

Im Internet finde ich nur die Info, dass er LA spielt. Wir brauchen aber keinen LA, da wir dort Vini haben. Und ein Backup für 120 Mio wäre verrückt.

Kann der noch andere Positionen spielen?

So viel Geld würde ich dann eher in João Felix investieren, auch wenn der von Atlético kommt…

für das Geld würde ich lieber folgende Spieler holen

Darwin Núñez ( MS )
Brahim Díaz ( kann vorne alles spielen )
Pedro Porro ( RV )

und Rúben Amorim gleich mit :) :) :)

Also in den deutschen Sportmedien wird überall von Mané für 30-50 Mio zu Bayern gesprochen.
Glaub ich zwar nicht so daran, aber für den Preis würde ich ihn auch gerne bei uns sehen.
Auch wenn ich eigentlich nie soviel von Ü30 Tranfers halte.
Aber Mané wäre ein Weltklasse Spieler, der LA und RA kann.

Werfe mal einen neuen Namen für den rechten Flügel rein. Gareth Bale. Wäre ablösefrei zu haben, spielt bevorzugt auf dem rechten Flügel und hat einen guten Zug zum Tor. Das Beste kommt allerdings noch. Er beschwert sich nicht, wenn er mal nicht spielt, ganz im Gegenteil! Außerdem würde er Rodrygo nicht die gesamte Spielzeit wegnehmen. Für mich daher ein absoluter No Brainer.

Spaß beiseite.

Irgendwie finde ich keinen der genannten Namen so wirklich ideal. Die Hauptfrage ist zudem, ob wir einen RF oder einen MS als Ersatz für King Karim wollen. Auf die angebliche Haaland Klausel sollten wir uns nicht verlassen. Wäre nach den Ereignissen vom Wochenende sehr naiv.

Falls wir Verstärkung für den rechten Flügel holen, würde ich mich für Gnabry aussprechen. Ist im besten Alter und kann bei uns den nächsten Schritt machen. Einen ganz jungen Spieler haben wir mit Rodrygo bereits. Deshalb ist mir jemand wie Gnabry mit einer gewissen Erfahrung und Reife hier lieber. Er liefert seit einziger Zeit stabile Scorer und passt, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, auch von seiner Einstellung und Mentalität super zu uns. Außerdem verlangen die Bayern meist keine Mondpreise und wir könnten sicherlich einen fairen Deal abschließen.

Falls es eher um die Nachfolge bzw. eine Alternative zu Karim geht, dann bin ich ehrlicherweise überfragt. Jesus gefällt mir vom Spielstil ganz gut, aber er kein wirklicher Goalgetter.

Nunez kann ich nicht beurteilen, da ich ihn zu wenig gesehen habe. Nkunku hat diese Saison krasse Werte geliefert und die Liga zerbombt, aber das heißt noch lange nicht, dass er dies auch bei Real Madrid schaffen würde. Es kann sein, aber mit fixen 30 oder 40 Scorern zu rechnen, halte ich für sehr optimistisch, fasst schon etwas naiv. Eine wirklich sehr starke Saison bei Leipzig ist noch keine Garantie auch auf dem absoluten Elitelevel über Jahre zu performen. Jovic ist das perfekte Beispiel, wenn auch nicht ganz mit Nkunku zu vergleichen.

Hinzu kommt eine Ablöse um die 100 Millionen. Weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll. Außerdem ist Benz eh zu 90% gesetzt und ich sehe Nkunku nicht unbedingt auf dem rechten Flügel. Links in Vini gesetzt als wohin mit ihm in der kommenden Saison?

Lieber nochmal ein Jahr abwarten und wenn er wieder eine solche Saison abliefert, dann können wir es nächstes Jahr immer noch bei ihm versuchen. Bis dahin ist Benzema auch nochmal ein Jahr älter und vielleicht wird dann schon sein Nachfolger integriert.

Hala Madrid

Also in den deutschen Sportmedien wird überall von Mané für 30-50 Mio zu Bayern gesprochen.
Glaub ich zwar nicht so daran, aber für den Preis würde ich ihn auch gerne bei uns sehen.
Auch wenn ich eigentlich nie soviel von Ü30 Tranfers halte.
Aber Mané wäre ein Weltklasse Spieler, der LA und RA kann.

Die Ablöse ist nicht das Problem. Ich vermute dass Mane ein hohes Gehalt möchte und eine lange Vertragslaufzeit. Dann trägt man aber wieder das Risiko, dass im Alter die Leistung nachlässt.

Die Freundin von João Felix soll wohl mit Pedro Porro fremdgegangen sein.
Sollten wir ihn holen würde a) zu heftigen Duellen im Derby führen und b) wir mit Courtois und ihm direkt 2 Frauenklauer im Team haben. Würde nur noch Icardi fehlen

Was haltet ihr von Moussa Diaby? Er hat sich selbst ins Gespräch gebracht (Traumclub RM). Seine Ablöse dürfte jedoch sehr hoch sein (100 Mio. €), was ihn uninteressant machen würde.
Moussa Diaby: “My childhood dream club? Real Madrid.”

An Diaby habe ich auch schon gedacht. Die Scorerpunkte lesen sich auch sehr gut. Kann der Mann rechts spielen? Ich glaub ein Transfer wäre gut möglich. Leverkusen kann kein Spieler halten, wenn Real Madrid anklopft. Diaby + Nkunku wären auch gute Alternativen zu Mbappe.

Ich hoffe der Transfer von Tchouameni scheitert doch noch. 80 Mio sind viel zu viel und unseren 6er haben wir in Camavinga. Die Summe würde ich eher in Tielemans, Barella oder Bellingham investieren.

Die Freundin von João Felix soll wohl mit Pedro Porro fremdgegangen sein.
Sollten wir ihn holen würde a) zu heftigen Duellen im Derby führen und b) wir mit Courtois und ihm direkt 2 Frauenklauer im Team haben. Würde nur noch Icardi fehlen

Hahah ja aber so welche Spieler brauchen wir doch die immer gewinnen

An Diaby habe ich auch schon gedacht. Die Scorerpunkte lesen sich auch sehr gut. Kann der Mann rechts spielen? Ich glaub ein Transfer wäre gut möglich. Leverkusen kann kein Spieler halten, wenn Real Madrid anklopft. Diaby + Nkunku wären auch gute Alternativen zu Mbappe.

Ich hoffe der Transfer von Tchouameni scheitert doch noch. 80 Mio sind viel zu viel und unseren 6er haben wir in Camavinga. Die Summe würde ich eher in Tielemans, Barella oder Bellingham investieren.

Diaby würde ich auch nehmen
Ich bleibe zu dem weiter dabei das Tchouameni nicht ideal wäre 80 mio finde ich schon echt viel aber ich gehe davon aus das der Transfer passieren wird auch alleine da PSG ihn auch will und Perez wird nicht 2 Wunsch spieler an PSG verlieren
Bellingham würde ich nächstes Jahr mit Kunsthand nehmen von der Mentalität her und dem Lauf Pensum könnte er mit Fede ein komplett neues 8 duo im Gegensatz zu modric kroos bilden was viel mehr Dynamik mitbringen würde, bei ihm glaube ich aber er wird nach England gehen so Arsenal oder LFC Engländer gehören meiner Ansicht nach England daher bin ich auch gegen ein Sterling Wechsel ….

Aston Villa nach Couthinio, B.Kamara nun auch Diego Carlos verpflichtet.
Wahnsinn was in der PL selbst mittelklasse Vereine an Geld zur Verfügung haben. Schade für Sevilla da neben Carlos auch Kounde in der PL heiß begehrt ist.

Für Diaby hat Leverkusen ein Preissschild von 100 Mio angesetzt. Dafür ist er mir zu unsicher. Er hat sich diese Saison vorallem taktisch deutlich gesteigert aber insgesamt ist er während dem Spiel oft zu unkonstant und taucht auch mal lange ab.

Von den Fähigkeiten grosses Potenzial aber da fehlt noch was für die Summe.
Aber ja hat diese Saison meistens RF gespielt.

https://m.bernabeudigital.com/amp/m...s-de-nkunku-para-reforzar-la-delantera-282796

https://www.defensacentral.com/real...-situacion-de-nkunku-y-estudia-su-fichaje/amp

Carlo möchte unbedingt die Offensive Verstärkt haben und Nkunku soll ein Thema sein. Lese in diesen Berichten das erste Mal das Nkunku gesagt haben soll das er gerne zu Real wechseln würde.

United will wohl ab nächster Woche RB ein Angebot unterbreiten und Tuchel möchte mit seinen 240mio Budget neben Kounde auch Nkunku verpflichten.
Hoffe Perez macht ernst bei den Jungen.

Aston Villa nach Couthinio, B.Kamara nun auch Diego Carlos verpflichtet.
Wahnsinn was in der PL selbst mittelklasse Vereine an Geld zur Verfügung haben. Schade für Sevilla da neben Carlos auch Kounde in der PL heiß begehrt ist.

Die haben seit der Saison 2018/2019 ca. 461Mio. Transferausgaben und dabei ein Minus von ca. 312Mio. gemacht. Real Madrid Ausgaben von ca. 550Mio., aber Einnahmen von 454Mio. und damit lediglich ein Minus von ca. 95Mio.

:D Übrigens der Umsatz von Aston Villa im Geschäftsjahr 2018/2019 117Mio. und 2019/2020 ca. 207Mio. Real Madrid Umsatz 2018/2019 ca.757Mio....

Chelsea muss mindestens zwei IV und einen AV holen, nach den ganzen Abgängen. Mit den heutigen Preisen zB. Kounde 65Mio. hoffe ich, dass sie dann für diesen Sommer "pleite" sind.

Die haben seit der Saison 2018/2019 ca. 461Mio. Transferausgaben und dabei ein Minus von ca. 312Mio. gemacht. Real Madrid Ausgaben von ca. 550Mio., aber Einnahmen von 454Mio. und damit lediglich ein Minus von ca. 95Mio.

:D Übrigens der Umsatz von Aston Villa im Geschäftsjahr 2018/2019 117Mio. und 2019/2020 ca. 207Mio. Real Madrid Umsatz 2018/2019 ca.757Mio....

Nichts neues, dass jeder mittelklasse Verein aus England mehr netto Transferausgaben als Real Madrid hat. Aber wir jaben ja sooo viele Schulden :lol::gotcha:

Chelsea muss mindestens zwei IV und einen AV holen, nach den ganzen Abgängen. Mit den heutigen Preisen zB. Kounde 65Mio. hoffe ich, dass sie dann für diesen Sommer "pleite" sind.

Es ist einfach so unausgewogen zwischen den einzelnen Ligen, vorallem da in der PL aus dem Mittelfeld mehr Budget haben als in Italien,Deutschland und Spanien die meisten CL Teilnehmer.

Mal schauen was Tuchel mit der Menge an Geld anstellen kann, denke mit Kounde wird das Hauptziel auserkoren sein und mit dem Geld was übrig bleibt kann er sich noch mit weiterer hohen Qualität verstärken. Bei seinen Kader reichen schon ein paar teure Ergänzungen und wenn es nur 2 bis 3 sind, damit dieser seinen fein Schliff erhält.
Villareal soll übrigens 50mio für Pau Torres von United angeboten bekommen haben.
Wäre ein Ding sollte LaLiga mit Carlos,Kounde & Pau Torres einige der Stärksten IVs an PL Vereine verlieren.

https://m.bernabeudigital.com/amp/m...s-de-nkunku-para-reforzar-la-delantera-282796

https://www.defensacentral.com/real...-situacion-de-nkunku-y-estudia-su-fichaje/amp

Carlo möchte unbedingt die Offensive Verstärkt haben und Nkunku soll ein Thema sein. Lese in diesen Berichten das erste Mal das Nkunku gesagt haben soll das er gerne zu Real wechseln würde.

United will wohl ab nächster Woche RB ein Angebot unterbreiten und Tuchel möchte mit seinen 240mio Budget neben Kounde auch Nkunku verpflichten.
Hoffe Perez macht ernst bei den Jungen.

Wenn Chelsea nicht in die Innenverteidigung investiert, dann haben sie ganz andere Probleme als vorne die Dinger zu machen. Den bricht der Stamm weg, wenn jetzt auch noch Christensen davon zieht.
Glaube irgend wie nicht an Nkunku zu den Blues, da eher noch Manu.
Aber auch ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das Flo persönlich wohl eindeutig lieber Nkunku als Leao verpflichten möchte und man darf hoffen, das an diesem Gerücht was dran ist.
Naja, der Junge weiß schon was er mit seinen Stelzen anfangen muß und bei Real Madrid wäre er in einer perfekten Umgebung um eventuell noch einen weiteren Step zu machen.
Würde mir extrem gefallen diesen Unruheherd in Weiß wirbeln zu sehen, nur billig wird er nicht. Leipzig ist in der CL und sie stecken mitten in den Verhandlungen um seinen bis 2024 bestehenden Vertrag zu verlängern.
Madrid hat Druck und Not, Leipzig Zeit und einen Vertrag. Da wird ein ordentliches Paket mit Schleifchen nötig um die auch nur annähernd davon zu überzeugen, den besten Spieler der Buli abzugeben.

Ist zwar alles ein bisschen Playstationmode, aber wenn ich mir so eine Starteraufstellung bastele, dann gefällt mir was ich sehe, auch ohne den Kindskaiser :cool::D

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück