Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

DU SCHUFT!!! Wie kann man nur Cama und Rodrygo in dieser Aufzählung vergessen?!:p

Ich bezog mich vor allem auf das CL Finale, wo die zweifelsohne überragenden Fähigkeiten am Ende nicht mehr notwendig waren, natürlich waren sie für den Rest der Saison ebenso wichtig. Genausowenig soll damit die Leistung von Dani, Modric und Benzy, mit Abstrichen Kroos, Case usw. kleingeredet werden. Aber ich denke es ist nicht von der Hand zu weisen, dass diese CL ein Verdienst der starken Zusammenarbeit 2er Generationen war.

Ja da komm ich "angekrochen", red doch einfach normal mit mir ey... Wer das so interpretieren will, dass ich nicht sehe, wie die Jungen Dynamik reingebracht haben, kann das gerne machen, der liegt aber falsch. Es geht mir darum, dass Carlo am Ende einmal mehr bewiesen hat, dass er weiss was er macht und dass ihm genau dies hier die ganze Zeit abgesprochen wurde. Die Jungen wurden nicht vergrault, die Alten wurden nicht müde und man hat mehr Erfolge erzielt, als es der Kader eigentlich hergegeben hätte. Dass man während einer Saison auch mal Durststrecken erlebt ist doch klar. Aber so zu tun, als wäre alles noch besser gelaufen, hätte z.B. Camavinga Kroos als Stammspieler abgelöst, da geh ich einfach nicht mit. Man kann diese Meinung ja haben, alles okay, aber lasst doch solche Formulierungen "wer KMC immer noch" / "dem kann ich auch nicht mehr helfen", als obs die einzig wahre Meinung wäre und für jeden Trottel offensichtlich sein müsste, was ihr denkt. Camavinga und Rodrygo fand ich, zumindest in den grossen Spielen, durchgehend besser, wenn sie als Joker gekommen sind. Erinnert ihr euch an den Blödsinn, den Camavinga gegen Sevilla angestellt hat? Erinnert ihr euch an die Nicht-Existenz von Rodrygo gegen City? Versteht ihr wirklich die mannschafstspsychologischen Konsequenzen, wenn ein 19-jähriger einen Kroos oder Modric verdrängt? Die Jungs waren absolut entscheidend und ich liebe sie und alles, aber hört mal auf mit diesen Sprüchen wie "es ist offensichtlich dass Camavinga starten müsste". Das ist zwar eine berechtigte Meinung, aber es gibt auch andere berechtigte Meinungen und verschiedene zu berücksichtigende Aspekte. Hätte ich sie manchmal mehr spielen lassen? Ja, wahrscheinlich schon. Aber haben wir sie vergrault? Nein. Ist der Erfolg ausgeblieben? Nein.

Und sich dann Spieltag für Spieltag daran aufzuhängen, ob einer jetzt 10 Minuten früher oder später eingewechselt wird, das ist doch lächerlich. Es ist mal wieder alles, was vorhergesagt wurde und ja soooo offensichtlich war, nicht eingetroffen - wir haben eine wie nie zuvor geeinte Mannschaft mit einer hervorragenden Mischung aus jung und alt, die mehr geholt hat, als man ihr zugetraut hat und das ist zu grossen Teilen der Verdienst des Trainers.

Wir können gerne normal miteinander reden und stundenlang diskutieren, sobald von deiner (und/oder anderer) Seite ein ernsthaftes Interesse daran besteht.

Aber ich bin es leid, dass nach jedem Erfolg die gleichen Typen, von denen während schwierigen Zeiten jede Spur fehlt, aus ihren Löchern gekrochen kommen und zum grossen "seht her, ihr Sofa Manager hattet alle keine Ahnung und ich hatte Recht" Rundumschlag ausholen, nur um beim nächsten Rückschlag dann wieder kleinlaut zu verschwinden.

Ich bin es leid, das berechtigte und konstruktiv formulierte Kritik als "extremistische Einzelmeinugen in einem deutschen Forum, die in Madrid keiner ernst/wahr nimmt" (nicht von dir) abgetan und den ewigen "Sofa Managern, Pessimisten, keine Ahnung usw." Floskeln totgeschlagen werden soll.

Ich bin es leid, dass berechtige Forderungen nach einem nachhaltigen Umbruch bewusst oder unbewusst immer wieder in Extreme umgewandelt werden. Zwischen ein 19 jähriger Camavinga verdrängt Kroos sofort und KMC spielt immer und Fede wird höchstens mal in der 85 min gibt es nen riesigen Graubereich, irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit und da würden ich und viele andere gerne hin.

Ich bin seit über 10 Jahren in diesem Forum, es ist die ewig selbe Leier bei jedem Titel und irgendwann nervt es nur noch. Niemand zwingt dich, hier mitzulesen, oder irgendwas zu schreiben. Wenn du den Spieltagen bewusst fernbleiben willst, deine Entscheidung, andere hier schauen sich halt jeden Spieltag an, auch die fahrigen und weniger schönen, und diskutieren darüber, was ihnen gefällt und was nicht, und was man vielleicht verbessern könnte, genau dazu dient ein Forum letzendlich auch.

Die Saison ist bis im März ziemlich genau so verlaufen, wie es viele befürchtet hatten. Gute Hinrunde, aber Carlo hat wenig rotiert, Anfang Jahr war dann die Luft mehr und mehr raus und die Maschinerie beginn zu stottern und der Riese zu schwanken. Dann gab es bei Carlo wohl irgendwann mal ein Aha Erlebniss und er hat begonnen, mehr zu rotieren und auch auf die Jungen zu setzen. Und siehe da, die Mannschaft war auf einmal wieder viel konzentrierter, spritziger und ausgeruhter und konnte am Ende 2 Titel gewinnen, etwas, was ebenfalls viele gedacht haben, wenn Carlo endlich das tun würde, was am Ende getan wurde. Ist jetzt halt die Frage ob das von Carlo exakt so geplant war oder er irgendwann eine Erkentniss hatte. Wenn es ersteres war, dann hatte er auf jeden Fall auf Messers Schneide getanzt, und am Ende gewonnen, das muss man ihm lassen.

Natürlich gibt es auch überrissene Kritik. Dass wir völlig von Spieler X abhängig sind, das neue Milan oder Manu sein, nur noch EL spielen würden oder die ständigen Akündigungen neuer Barca/Hype Team X Ären sind alle genauso lächerlich und die kritisiere ich regelmässig genauso. Ebenso wie dass der Kader seit 2013 ausgedünnt worde wäre, was Blödsinn ist, und genauso gehören auch schwächere und knortzige Spiele zu einer Saison. Trotzdem ist deswegen nicht jede Kritik austomatisch nichtig, übertrieben, lächerlich und von Typen, die keine Ahnung haben. Junge Spieler werden besser, wenn sie Spielzeit kriegen und Erfahrungen machen können. Ältere Spieler sind ausgeruhter, wenn sie Pausen bekommen. Das Verletzungsrisiko nimmt ab, wenn man nicht ständig am Leistungsmaxium spielt und auf dem Zahnfleisch geht, Konkurrenz im Team kann bessere Leistungen hervorrufen. Das sind alles physikalisch messbare und statistisch nachweisbare Effekte und keine Hirngespinnste, die wir uns audgedacht haben, um dem hochheiligen Carlo und KMC Trio blöd ans Bein zu fahren. Du hast den Zusammenhalt und die Stimmung im Team angesprochen, der absolut entscheidend war für das Double. Ja was glaubst du wenn woher dieser kommt? Sicher nicht, indem man das Team in 12-13 Stammspieler und eine Reserve, die man komplett ignoriert, einteilt.

Ich lade dich gerne dazu ein, an künftigen Diskussionen und Spieltagen teilzunehmen und darzulegen, warum Carlo mit dies und dem Recht hatte oder warum Spieler X lieber spielen sollte. Müssen musst du natürlich nichts, aber verzeih mir wenn ich leicht angepisst bin ob diesen ewigen Rundumschlägen, Floskeln und ins lächerliche Ziehen nach jedem Titel. Die genau gleichen Diskussionen hatten wir schon nach La Decima, mit dem Post bist du 8 Jahre zu spät, sorry.

Letztendlich wollen ich und viele hier nichts anderes, als dass man aus einer starken Mannschaft möglichst viel rausholt. Fede, Cama, Rodry, Ceballos usw. sind alle geile und begnadete Kicker, die uns viel geben können, ebenso wie Benzy, Modric, Kroos, Case, Marcelo, Bale, Isco usw. begandete Kicker sind/waren und noch ihre Rollen haben/hatten und Carlo gewiss viel Erfahrung und Ahnung hat. Die Mischung macht es, das sollte diese CL nochmal mehr als alles andere verdeutlichen. Niemand kann mir erzählen, dass mit 12-13 Spielern auf Konter spielen das Maximum ist, was mit dieser Mannschaft drinnen liegt. Das zum Glück auch Carlo endlich geschnallt, und hoffentlich nimmt er es mit in die nächste Saison. Dann könnten wir uns viele Kritiken und Diskussionen nämlich von Anfang an sparen und schonen alle unsere Nerven, win win.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezog mich vor allem auf das CL Finale, wo die zweifelsohne überragenden Fähigkeiten am Ende nicht mehr notwendig waren, natürlich waren sie für den Rest der Saison ebenso wichtig. Genausowenig soll damit die Leistung von Dani, Modric und Benzy, mit Abstrichen Kroos, Case usw. kleingeredet werden. Aber ich denke es ist nicht von der Hand zu weisen, dass diese CL ein Verdienst der starken Zusammenarbeit 2er Generationen war.

Wir können gerne normal miteinander reden und stundenlang diskutieren, sobald von deiner (und/oder anderer) Seite ein ernsthaftes Interesse daran besteht.

Aber ich bin es leid, dass nach jedem Erfolg die gleichen Typen, von denen während schwierigen Zeiten jede Spur fehlt, aus ihren Löchern gekrochen kommen und zum grossen "seht her, ihr Sofa Manager hattet alle keine Ahnung und ich hatte Recht" Rundumschlag ausholen, nur um beim nächsten Rückschlag dann wieder kleinlaut zu verschwinden.

Ich bin es leid, das berechtigte und konstruktiv formulierte Kritik als "extremistische Einzelmeinugen in einem deutschen Forum, die in Madrid keiner ernst/wahr nimmt" (nicht von dir) abgetan und den ewigen "Sofa Managern, Pessimisten, keine Ahnung usw." Floskeln totgeschlagen werden soll.

Ich bin es leid, dass berechtige Forderungen nach einem nachhaltigen Umbruch bewusst oder unbewusst immer wieder in Extreme umgewandelt werden. Zwischen ein 19 jähriger Camavinga verdrängt Kroos sofort und KMC spielt immer und Fede wird höchstens mal in der 85 min gibt es nen riesigen Graubereich, irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit und da würden ich und viele andere gerne hin.

Ich bin seit über 10 Jahren in diesem Forum, es ist die ewig selbe Leier bei jedem Titel und irgendwann nervt es nur noch. Niemand zwingt dich, hier mitzulesen, oder irgendwas zu schreiben. Wenn du den Spieltagen bewusst fernbleiben willst, deine Entscheidung, andere hier schauen sich halt jeden Spieltag an, auch die fahrigen und weniger schönen, und diskutieren darüber, was ihnen gefällt und was nicht, und was man vielleicht verbessern könnte, genau dazu dient ein Forum letzendlich auch.

Die Saison ist bis im März ziemlich genau so verlaufen, wie es viele befürchtet hatten. Gute Hinrunde, aber Carlo hat wenig rotiert, Anfang Jahr war dann die Luft mehr und mehr raus und die Maschinerie beginn zu stottern und der Riese zu schwanken. Dann gab es bei Carlo wohl irgendwann mal ein Aha Erlebniss und er hat begonnen, mehr zu rotieren und auch auf die Jungen zu setzen. Und siehe da, die Mannschaft war auf einmal wieder viel konzentrierter, spritziger und ausgeruhter und konnte am Ende 2 Titel gewinnen, etwas, was ebenfalls viele gedacht haben, wenn Carlo endlich das tun würde, was am Ende getan wurde. Ist jetzt halt die Frage ob das von Carlo exakt so geplant war oder er irgendwann eine Erkentniss hatte. Wenn es ersteres war, dann hatte er auf jeden Fall auf Messers Schneide getanzt, und am Ende gewonnen, das muss man ihm lassen.

Natürlich gibt es auch überrissene Kritik. Dass wir völlig von Spieler X abhängig sind, das neue Milan oder Manu sein, nur noch EL spielen würden oder die ständigen Akündigungen neuer Barca/Hype Team X Ären sind alle genauso lächerlich und die kritisiere ich regelmässig genauso. Ebenso wie dass der Kader seit 2013 ausgedünnt worde wäre, was Blödsinn ist, und genauso gehören auch schwächere und knortzige Spiele zu einer Saison. Trotzdem ist deswegen nicht jede Kritik austomatisch nichtig, übertrieben, lächerlich und von Typen, die keine Ahnung haben. Junge Spieler werden besser, wenn sie Spielzeit kriegen und Erfahrungen machen können. Ältere Spieler sind ausgeruhter, wenn sie Pausen bekommen. Das Verletzungsrisiko nimmt ab, wenn man nicht ständig am Leistungsmaxium spielt und auf dem Zahnfleisch geht, Konkurrenz im Team kann bessere Leistungen hervorrufen. Das sind alles physikalisch messbare und statistisch nachweisbare Effekte und keine Hirngespinnste, die wir uns audgedacht haben, um dem hochheiligen Carlo und KMC Trio blöd ans Bein zu fahren. Du hast den Zusammenhalt und die Stimmung im Team angesprochen, der absolut entscheidend war für das Double. Ja was glaubst du wenn woher dieser kommt? Sicher nicht, indem man das Team in 12-13 Stammspieler und eine Reserve, die man komplett ignoriert, einteilt.

Ich lade dich gerne dazu ein, an künftigen Diskussionen und Spieltagen teilzunehmen und darzulegen, warum Carlo mit dies und dem Recht hatte oder warum Spieler X lieber spielen sollte. Müssen musst du natürlich nichts, aber verzeih mir wenn ich leicht angepisst bin ob diesen ewigen Rundumschlägen, Floskeln und ins lächerliche Ziehen nach jedem Titel. Die genau gleichen Diskussionen hatten wir schon nach La Decima, mit dem Post bist du 8 Jahre zu spät, sorry.

Letztendlich wollen ich und viele hier nichts anderes, als dass man aus einer starken Mannschaft möglichst viel rausholt. Fede, Cama, Rodry, Ceballos usw. sind alle geile und begnadete Kicker, die uns viel geben können, ebenso wie Benzy, Modric, Kroos, Case, Marcelo, Bale, Isco usw. begandete Kicker sind/waren und noch ihre Rollen haben/hatten und Carlo gewiss viel Erfahrung und Ahnung hat. Die Mischung macht es, das sollte diese CL nochmal mehr als alles andere verdeutlichen. Niemand kann mir erzählen, dass mit 12-13 Spielern auf Konter spielen das Maximum ist, was mit dieser Mannschaft drinnen liegt. Das zum Glück auch Carlo endlich geschnallt, und hoffentlich nimmt er es mit in die nächste Saison. Dann könnten wir uns viele Kritiken und Diskussionen nämlich von Anfang an sparen und schonen alle unsere Nerven, win win.

Du wirfst mir mit dem ersten Satz vor, dass ich nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert bin, wirfst mir nochmals vor "aus einem Loch" gekrochen zu sein, missverstehst meine zentralen Punkte komplett, ob absichtlich oder unabsichtlich, und bittest dann noch um Verzeihung, dass du angepisst bist, indem du mir wieder wie wild Dinge vorwirfst (ins Lächerliche ziehen, Floskeln etc.). Vielen Dank für die ausführliche Antwort, die zu einem tagelangen Austausch einlädt, aber nope.

Wenn du schon so weit ausholst, dann bitte die ganze Wahrheit erzählen. „Geduld ist eine Tugend“ Ist ja nicht so das er 6 Jahre Geduld bewies, bis es ihm irgednwann zu blöd wurde.
Du sprichst Scorerpunkte an… dann vergleich doch mal die Statistiken von Modric und Ödegaard diese Saison. 3 Tore und 12 Vorlagen gegenüber 8 Tore und 5 Vorlagen. Viel nehmen sie sich nicht. Scorerpunkte sind aber auch nicht die Stärken beide Spieler. Ihre Wichtigkeit für die jeweilige Mannschaften sieht man auf dem Feld und nicht anhand irgendwelche Statistiken (siehe ein gewisser Andres Iniesta).

Ich finde es einfach schade das man ihn für 35 Mio verscherbelt hat.

ich habe nie erwähnt, dass die scorerpunkte von modric oder kross gut sind oder besser. oder? im gegenteil.
aber ich gehe trotzdem kurz darauf ein, zum wiederholten male:
unser mf ist zu wenig kreativ und zu wenig effektiv. sind sie für unser spiel wichtig? klar. aber der fußball definiert sich auf über zahlen...die gehören genauso dazu. also sind auch zahlen und die dadurch entstehenden statistiken wichtig.

und ich hole weit aus weil es zu den fakten gehört. und fakt ist, dass er bei sociedad super gespielt hat...bei real am anfang fast immer spielte...sich verletzte...dann auch wieder spielte und dann war nix mehr. wieso auch immer.

seine leistungen bei real war eher durchwachasen...das ist auch fakt. die verletzungen haben ihm seinen rythmus zerstört. bei real hat man nicht viel zeit und viele möglichkeiten. das wissen wir...

und genau das habe ich geschildert. ohne es bewertet zu haben.

falls du genau gelesen hättest, selbst wenn du dich an meine uralten martin posts erinnern würdest/könntest, dann weißt du genau, dass ich ihn als fußballer absolut schätze und seine spielweise mir absolut gefällt. hätte gerne einen triumphierenden martin bei uns gesehen. aber das hätte ich auch bei hazard und co gerne gesehen. aber dem war/ist eben nicht so. warum er dann unbedingt weg wollte ist seine sache...ich persönlich hätte mir noch ein weitere saison gewünscht.

35mille sind nicht viel...da hast du recht.

Kleine Ergänzung:
Ödegaard hat in seiner ersten PL-Saison unfassbar abgerissen. Beinahe hätte er sogar den PL-Rekord von Özil übertrumpft. Dazu hat Arsenal nur 60 Tore geschossen, was für die PL sehr wenig ist. Wir können uns darauf einigen, dass es bei Madrid nicht gepasst hat, aber mit Statistiken muss man dem Norweger nicht ans Bein pissen. Da rennt man geschlossene Türen ein

FQ0cz8gXEAQoaY4

coole und gute statistik :) danke...wusste ich gar nicht...

wie gesagt: schade dass es bei real nicht klappte...aber meine persönliche meinung bleibt sportlich etwas skeptisch (ich rede von real ultimativer stammspieler niveau)...gönne ihm jeden erfolg

Du wirfst mir mit dem ersten Satz vor, dass ich nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert bin, wirfst mir nochmals vor "aus einem Loch" gekrochen zu sein, missverstehst meine zentralen Punkte komplett, ob absichtlich oder unabsichtlich, und bittest dann noch um Verzeihung, dass du angepisst bist, indem du mir wieder wie wild Dinge vorwirfst (ins Lächerliche ziehen, Floskeln etc.). Vielen Dank für die ausführliche Antwort, die zu einem tagelangen Austausch einlädt, aber nope.

Dann lass es und beschwer dich nicht.

Deine "zentralen Punkte" haben wir hier schon 100 mal rauf und runter diskutiert, es ist ermüdend. Hoffen wir einfach Carlo macht so weiter, dann können wir uns wie gesagt vieles sparen.

Ich habe nichts gegen dich persönlich, damit das mal klar gesagt ist, aber diese Art der Diskussionsführung geht mir tierisch auf den Sack.

Zuletzt bearbeitet:
Dann lass es und beschwer dich nicht.

Deine "zentralen Punkte" haben wir hier schon 100 mal rauf und runter diskutiert, es ist ermüdend. Hoffen wir einfach Carlo macht so weiter, dann können wir uns wie gesagt vieles sparen.

Ich habe nichts gegen dich persönlich, damit das mal klar gesagt ist, aber diese Art der Diskussionsführung geht mir tierisch auf den Sack.

Lass gut sein mein Lieber. Wir sind uns jetzt gegenseitig auf den Sack gegangen und gut ist. Ich kann mit deiner Art der Diskussionsführung (in diesem Fall) genauso wenig anfangen wie du mit meiner. Wollte dir ne PN schicken, geht aber nicht. Alles gut, nehmen wir uns doch ein Beispiel an Foren-Benzo Florentina und lassen die Finger für den Moment voneinander.

Lass gut sein mein Lieber. Wir sind uns jetzt gegenseitig auf den Sack gegangen und gut ist. Ich kann mit deiner Art der Diskussionsführung (in diesem Fall) genauso wenig anfangen wie du mit meiner. Wollte dir ne PN schicken, geht aber nicht. Alles gut, nehmen wir uns doch ein Beispiel an Foren-Benzo Florentina und lassen die Finger für den Moment voneinander.

Komisch dass das nicht geht, geblockt oder was auch immer solltest du nicht sein.

Ich sehe ein dass ich da für meinen Teil überreagiert habe und Dinge assoziiere, verstehe auch, auf was du hinaus willst. Da spricht auch viel Frust meinerseits und dafür entschuldige ich mich, für die Taten aderer kannst du natürlich nichts.

Dem Rest stimme ich gerne zu, lassen wir es dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch dass das nicht geht, geblockt oder was auch immer solltest du nicht sein.

Ich sehe ein dass ich da für meinen Teil überreagiert habe und Dinge assoziieren, verstehe auch, auf was du hinaus willst. Da spricht auch viel Frust meinerseits und dafür entschuldige ich mich, für die Taten aderer kannst du natürlich nichts.

Dem Rest stimme ich gerne zu, lassen wir es dabei.

Das hätte ich jetzt nicht erwartet, zeugt von Grösse und das respektier ich sehr! Vielen Dank, natürlich nehm ich deinen Teil der Entschuldigung an und entschuldige mich für meinen Teil des Konflikts - auch ich muss mich natürlich an der Nase nehmen, die User von der "Gegenseite" voneinander zu differenzieren und nicht alle in eine immer übertreibende, immer nörgelnde Schublade zu stecken, da gehörst du nämlich nicht hin.

Mein Gefühl lag damals richtig wo Jovic zu uns kam das dies nicht klappt bei uns . So wenn wir jetzt dann tchouaméni haben . Sollte unser Fokus bis 2025/2026 ein Weltklasse RV sein . Auch wenn ich es hier oft erwähnt habe mein größter Wunsch wäre da Arnold oder Hakimi. Und vielleicht haaland sollte das mit dem AB im sein Vertrag bei City korrekt sein . Als eventueller benzema Nachfolger...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gefühl lag damals richtig wo Jovic zu uns kam das dies nicht klappt bei uns . So wenn wir jetzt dann tchouaméni haben . Sollte unser Fokus bis 2025/2026 ein Weltklasse RV sein . Auch wenn ich es hier oft erwähnt habe mein größter Wunsch wäre da Arnold oder Hakimi. Und vielleicht haaland sollte das mit dem AB im sein Vertrag bei City korrekt sein . Als eventueller benzema Nachfolger...

glaubst du porro kann sich dorthin entwickeln?

Arnold kommt never ever...kann ich mir nicht vorstellen.

Porto vielleicht. Was denkst du bei Arnold warum nicht? Der Preis oder ? Zu hoch bestimmt 180 Mio
Meiner ansicht nach liebt arnold liverpool und will dort zur legende werden, ist dort geboren, wird dort mega gefeiert und ist unverzichtbarer stammspieler. Wüsste nicht warum Liverpool ihn verkaufen sollte und warum er gehen sollte, wenn wechselt er mit ü30 nochmal irgendwo ins ausland für eine neue erfahrung.
Bei großen spielern die bei großen klubs spielen müssen oft die spieler den wechsel auch wollen, sonst passiert da nichts.
Habe auch noch nie ein gerücht gelesen das irgendein Klub versucht ihn zu kaufen oder ernsthaft interesse hat.
Wenn eher Reece James, lege meine ganze hoffung gerade aber erstmal in tobi das er nächste saison unsere nr.2 wird

Arnold ist so unglaublich overrated. Prototyp Premier League Engländer. Auch ein Spieler der unglaublich von Klopp und seinem System profitiert. Seine grössten Stärken haben eigentlich überhaupt nichts mit seiner RV Rolle zu tun, Defensiv ist er unglaublich anfällig.
Hakimi ist um Welten der bessere RV.
Ich denke Arnold wäre irgendwo weiter vorne besser aufgehoben.

Laut SportBild erwägt Real Madrid Mane zu verpflichten. Meine Frage, würdet ihr den Senegalesen in Madrid sehen wollen? Sportlich ist er natürlich absolute Weltklasse, aber er ist eher Links bzw. als (falscher) 9er zu Hause. Wir brauchen aber einen Spieler für die rechte Seite. Außerdem ist da noch einen Hazard der nächste Saison durchstarten will und die gleiche Positionen wie Mane spielt.

Mane ist auch schon 30 Jahre alt und kann er überhaupt rechts spielen? Ablöse laut Medien 30-35 Mio (scheint mir bisschen wenig) und Gehalt soll auch nicht so hoch sein.

Laut SportBild erwägt Real Madrid Mane zu verpflichten. Meine Frage, würdet ihr den Senegalesen in Madrid sehen wollen? Sportlich ist er natürlich absolute Weltklasse, aber er ist eher Links bzw. als (falscher) 9er zu Hause. Wir brauchen aber einen Spieler für die rechte Seite. Außerdem ist da noch einen Hazard der nächste Saison durchstarten will und die gleiche Positionen wie Mane spielt.

Mane ist auch schon 30 Jahre alt und kann er überhaupt rechts spielen? Ablöse laut Medien 30-35 Mio (scheint mir bisschen wenig) und Gehalt soll auch nicht so hoch sein.

Ich denke der wird in München aufschlagen, 35Mio. Ablöse und 20Mio. Bruttogehalt + Prämien/Handgeld usw. Die Ablöse ist bestimmt deshalb so "niedrig", weil München Liverpool beim Transfer von Thiago entgegenkam, er wechselte in der selben Vertragssituation für nur 25Mio. nach England.

Wir werden uns bestimmt um Gnabry bemühen, der kann wenigstens einigermaßen tauglich den RA mimen und seine Qualitätsstufe, lässt Rodrygo alle Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln und Stammspieler zu werden.

PS: :D Um auf Deine Frage zu antworten nein, aus den von Dir erwähnten Gründen. Bitte von Sterling ebenfalls absehen, Danke Real Madrid!

Deutet aktuell alles sehr deutlich Richtung Bayern und PSG soll wohl laut Berichten auch mit Bieten:D

Ich meine er hätte damals auch auf RF eine Zeit lang gespielt, kann mich nur nicht mehr erinnern wie seine Leistung dort war. Je nach Ablöse & Gehalt hätte ich aber nichts gegen Mane.

Mir würde Mané besser gefallen, als alle anderen Kandidaten die in den Medien so rumgeistern.

Er kann übrigens sehr gut RA spielen. Das war seine Stammseite bevor Salah nach Liverpool gekommen ist. Nur wegen ihm hat Mané die Seite gewechselt.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/borussia-dortmund-real-will-bvb-star-wie-die-koeniglichen-mit-ihm-planen-80266786.bild.html

Hat jemand Bild+?
Es ist offensichtlich das es um Bellingham geht, aber was genau da steht würde mich interessieren.
Vor paar Wochen kam, das Gerücht auf, dass Perez Bellingham 2023 verpflichten möchte und schon Gespräche mit Watzke geführt hat, bzw. sich erkundigt. Es wurde immer wieder die Summe 100 Mio. in Raum geworfen.

Heutige Geburtstage

Zurück