Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Und wozu Bellingham? Wir geben doch gerade +80 Mio für Tchouameni aus? Nach KMC wollen und müssen Valverde, Camavinga und Tchouameni gesetzt sein. Falls der Franzose kommt, soll der Engländer auf die Insel wechseln. Außerdem weiß ich nicht ob Jude neben Fede und Cama funktionieren würde. Sie ähneln sich alle zu sehr. :)

Laut SportBild erwägt Real Madrid Mane zu verpflichten. Meine Frage, würdet ihr den Senegalesen in Madrid sehen wollen? Sportlich ist er natürlich absolute Weltklasse, aber er ist eher Links bzw. als (falscher) 9er zu Hause. Wir brauchen aber einen Spieler für die rechte Seite. Außerdem ist da noch einen Hazard der nächste Saison durchstarten will und die gleiche Positionen wie Mane spielt.

Mane ist auch schon 30 Jahre alt und kann er überhaupt rechts spielen? Ablöse laut Medien 30-35 Mio (scheint mir bisschen wenig) und Gehalt soll auch nicht so hoch sein.

Mane ist ein absoluter Klassemann.

Was hier passt, wäre sicher das Preis/Leistungsverhältnis. Mich stört aber etwas das Alter und auch den von dir genannten (hochmotivierten zumindest mit Worten) Hazard der auch schon „älter“ ist.

Dazu halt auch wieder ein LF.
P.S: Danke Hombre für die Rf-Info zu Mane.
Das macht ihn natürlich noch interessanter.

Ich persönlich würde lieber „richtig“ Geld in die Hand nehmen und bei Nkunku angreifen, der ist einfach jünger, auch klasse und variabler einsetzbar.

Aber unterm Strich würde uns natürlich auch Mane verstärken.

Zuletzt bearbeitet:
Mane würde ich bis maximal 50 Millionen sofort unterschreiben.

Er würde dem Team auf Anhieb weltklasse auf Rechtsaußen liefern. Wie schon erwähnt hat er die Position vor Salah sogar stamm gespielt.

Natürlich ist er schon 30, aber ich traue ihm 3 Jahre auf Topniveau zu und bis dahin hat sich vielleicht der nächste Stern auf dieser Position aufgetan. Und nein, der Typ aus Frankreichs Hauptstadt kann auch dann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Bevor ich einen Gnabry für 30-40 Mios und 10 Mios Netto hole.
Dann gebe ich lieber die gleichen Zahlen für einen Mane aus.

Der einzige negative Punkt wäre:
Rodry und Gnabry könnten sich einen guten Konkurrenzkampf leisten.
Bei Mane würe man aufgrund des Namens Rodry wieder hinten anstellen.

Mane wäre wie gesagt ein Super transfer kann alles vorne spielen , und bevorzugt auch RF musste nur auf Links wegen Salah der ja nur rechts spielen kann .... denke auch nicht das er Rodrygo zu viel spielzeit nehmen würde und würde denke ich unsere Offenisve / flügel perfekt Komplettieren auf den Außen dann links wie rechts ein Junger wilder und ein erfahrener ..... zu dem kann er auch Stürmer spielen und da karim entlasten, nächster Punkt ist auch das ich ihn bayern irgendwie nicht gönne hahah ....

Bei allem Respekt für die Leistungen von Rodrygo, aber ich sehe ihn noch lange nicht ausnahmslos in der Startelf. Dafür müsste er noch einen weiteren Sprung machen, wenn nicht zwei. Wenn Mane für 40-50 Mio. zu haben ist, würde ich ihn ebenfalls vor Gnabry einordnen. Sofern mit ihm kein massiver Leistungseinbruch einhergeht, haben wir mit Mane (+Rodrygo) für zwei bis drei Jahre erstmal ausgesorgt. In dieser Zeit wäre zunächst der Mittelstürmer dran, den wir alternativ besetzen müssten. Habe aber auch wieder gelesen, dass PSG die Angebote anderer Clubs weit überboten hat

Bei allem Respekt für die Leistungen von Rodrygo, aber ich sehe ihn noch lange nicht ausnahmslos in der Startelf. Dafür müsste er noch einen weiteren Sprung machen, wenn nicht zwei. Wenn Mane für 40-50 Mio. zu haben ist, würde ich ihn ebenfalls vor Gnabry einordnen. Sofern mit ihm kein massiver Leistungseinbruch einhergeht, haben wir mit Mane (+Rodrygo) für zwei bis drei Jahre erstmal ausgesorgt. In dieser Zeit wäre zunächst der Mittelstürmer dran, den wir alternativ besetzen müssten. Habe aber auch wieder gelesen, dass PSG die Angebote anderer Clubs weit überboten hat

Mane ist schon interessant. Aber ist der Deal mit den Bayern nicht schon fast durch, bzw. sind sich Spieler und Club nicht schon einig und es hängt nur noch an der Ablöse?
Dass er 30 Jahre alt ist, stört mich weniger. Junge Talente haben wir bereits im Club. Finde ihn auch interessanter als Gnabry, der halt allerdings noch etwas jünger ist und wahrscheinlich auch günstiger wäre.

Mane würde ich bis maximal 50 Millionen sofort unterschreiben.

Er würde dem Team auf Anhieb weltklasse auf Rechtsaußen liefern. Wie schon erwähnt hat er die Position vor Salah sogar stamm gespielt.

Natürlich ist er schon 30, aber ich traue ihm 3 Jahre auf Topniveau zu und bis dahin hat sich vielleicht der nächste Stern auf dieser Position aufgetan. Und nein, der Typ aus Frankreichs Hauptstadt kann auch dann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Dann dürfte man ihm auch nur einen Dreijahresvertrag anbieten, den ansonsten liegt er uns noch zwei weitere Jahre im Magen. Was man bei Mane zusätzlich bedenken muss, er fehlt alle zwei Jahre für einen Monat im Jan./Feb. weil er beim Afrikacup weilt. Ich würde grundsätzlich lieber einen jüngeren Spieler holen.

Ich halte die Gerüchte um Bellingham für eine Medienkonstruktion. Sie reimen sich aus der Situation, dass er beim Finale im Stadion war und Zidane in seiner Nähe, wieder irgendwelchen Klicks generierenden Murks zusammen. Er ist ein durchaus interessantes Talent, aber ich finde er hebt sich in seinem Spielerprofil, nicht allzu sehr von Camavinga, Tchouameni oder Valverde ab. Ich würde zu den Dreien, lieber noch einen torgefährlichen und gestalterischen Spieler dazu holen. Nkunku oder vielleicht Wirtz (erholt er sich entsprechend vom Kreuzbandriss) würden passen, zudem werden sich die engl. Klubs die Beine wegen Bellingham ausreißen, unter 150Mio. geht dort wohl nichts.

Real Madrid’s squad wants Ceballos to STAY. Some players even openly told the club that right now there’s no midfielder of his profile and quality on the market.
@Santos_Relevo

Real Madrid’s squad wants Ceballos to STAY. Some players even openly told the club that right now there’s no midfielder of his profile and quality on the market.
@Santos_Relevo

Vielleicht sollte man seinen Vertrag für zwei Jahre verlängern und ihn dann für eine Saison verleihen. Wenn Modric, Kroos oder gar beide 2023 gehen, kann er zurückkommen. In der kommenden Saison wird wohl weiterhin kaum Spielzeit für ihn abfallen.

Rodrygo ist rein von den Stats heuer schon weiter als es Vini voriges Jahr war. Auch den rest würde ich ähnlich einordnen wie es Vini voriges Jahr war. Also warum nicht einfach Rodrygo weiter vertrauen? Bei Vini hats funktioniert, jetzt einen Mane vor die Füße gesetzt zu bekommen ist sicher auch nicht förderlich.

Rodrygo ist rein von den Stats heuer schon weiter als es Vini voriges Jahr war. Auch den rest würde ich ähnlich einordnen wie es Vini voriges Jahr war. Also warum nicht einfach Rodrygo weiter vertrauen? Bei Vini hats funktioniert, jetzt einen Mane vor die Füße gesetzt zu bekommen ist sicher auch nicht förderlich.

HM ne weiß ich nicht das kann einen jungen spieler auch enorm Motivieren wenn da jemand kommt der "besser" ist als er, seit die beiden da sind also Vini Rodrygo fand ich immer (bis auf dieses Jahr) das Rodrygo da noch mehr Potential hat als Vini und bin immer noch der ansicht er zeigt immer wieder wieso her geholt wurde er ist auch abschluss stärker wie auch deutlich spielinteligenter als vini wobei er sich da stätig verbessert finde ich

Bei mane finde ich auch das gesamtpaket einfach passend ist Menschlich gesehen ein Top Man spendet sehr viel in seiner Heimat hilft da den Kindern viel er ,,gibt" sehr viel ist auch einer der es weiß sich nach oben zu arbeiten zudem sehe ich bei ihm keine Leistungsabfall in naher Zukunft ... für mich ein spieler wie karim der noch einen Ballon´dor verdient hat und auch den noch will und erst dann mit ruhe abtreten kann

Unabhängig davon wie sich Rodrygo nächste Saison entwickelt brauchen wir vorne einfach mehr Breite.
Schaut euch mal z.b Liverpool an. Die haben mit Salah, Mane, Diaz, Firmino und Jota gleich 5 Spieler, die zu Weltklasseleistungen in der Lage sind und jederzeit ein Spiel entscheiden können. Von weiteren guten Spielern wie Origi oder Minamino ganz zu schweigen.

Wir haben mit Benzema und Vinicius 2 verlässliche Offensivspieler. Bei Rodrygo muss man den nächsten Schritt noch abwarten und auf Hazard kann man im nun im 4.Jahr nicht mehr mit einer Explosion rechnen. Es wäre zumindest fahrlässig.

Wenn man jetzt statt Gnabry sich vielleicht Mane schnappen könnte wäre das hervorragend. Das Alter ist kein Problem. Wir sehen doch immer mehr Spieler, die auch in ihren 30ern stark performen und Manes Paradeposition ist sogar eigentlich auf rechts. Die Ablösesumme wird wohl nicht das Problem sein, weil sie ungefähr auf Gnabrys level sein wird. Nur das Gehalt könnte tricky werden. Da ist die Rede, dass Bayern ihm 20 Mio zahlen will. Das könnte für uns eher schwierig sein.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Unabhängig davon wie sich Rodrygo nächste Saison entwickelt brauchen wir vorne einfach mehr Breite.
Schaut euch mal z.b Liverpool an. Die haben mit Salah, Mane, Diaz, Firmino und Jota gleich 5 Spieler, die zu Weltklasseleistungen in der Lage sind und jederzeit ein Spiel entscheiden können. Von weiteren guten Spielern wie Origi oder Minamino ganz zu schweigen.

Wir haben mit Benzema und Vinicius 2 verlässliche Offensivspieler. Bei Rodrygo muss man den nächsten Schritt noch abwarten und auf Hazard kann man im nun im 4.Jahr nicht mehr mit einer Explosion rechnen. Es wäre zumindest fahrlässig.

Wenn man jetzt statt Gnabry sich vielleicht Mane schnappen könnte wäre das hervorragend. Das Alter ist kein Problem. Wir sehen doch immer mehr Spieler, die auch in ihren 30ern stark performen und Manes Paradeposition ist sogar eigentlich auf rechts. Die Ablösesumme wird wohl nicht das Problem sein, weil sie ungefähr auf Gnabrys level sein wird. Nur das Gehalt könnte tricky werden. Da ist die Rede, dass Bayern ihm 20 Mio zahlen will. Das könnte für uns eher schwierig sein.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Naja, Mane verdient aktuell 3,5 netto und möchte 9 bis 10 Netto, was Bayern ihm geben würde, sprich passt das mit den 20 mios.

Gnabry hat anscheinend das Angebot von den Bayern von 9,5 netto abgelehnt!
Ich glaube kaum, dass er weniger bei real will.

Daher sind beide wohl Gehaltstechnisch auf dem gleichen Level.
Von daher kann man auch getrost Mane nehmen

Pogba ist ablösefrei zu haben und er wäre der deutlich bessere Transfer als der reine 6er Tchouameni für 100 mii€ gerade weil er Modric ersetzen kann und seinen kreativen 8er Part am besten übernehmen kann.

Die Spiele in der CL haben doch klar gezeigt das wir im Mittelfeld spielerisch schon krass unterlegen sind. Mit einem kämpfenden 6er wie Tchouameni wird es nicht besser. Wir brauchen sowas wir Pogba die was am ball drauf haben und ein Spiel gestalten können. Modric wird immer älter und das merkt man immer mehr.

Also ich wäre klar diesen Sommer Pogba>Tchouameni

Pogba ist ablösefrei zu haben und er wäre der deutlich bessere Transfer als der reine 6er Tchouameni, gerade weil er Modric ersetzen kann und seinen kreativen Part am besten übernehmen kann.

Pobga wäre meiner Meinung nach der einer der dümmsten Transfers die wir tätigen könnten. Ja er ist ein super Kicker, aber er ist ein Paradiesvogel der mittlerweile 29 Jahre alt ist und das Gehaltsgefüge wieder komplett sprengen würde. Ich hoffe so sehr wie lassen die Finger davon.

Gerade mal nachgeschaut, Pobga kommt heuer nur auf 27 Spiele und 1800 Minuten. Da schrillen bei mir schon alle Alarmglocken.

Heutige Geburtstage

Zurück