Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Pobga wäre meiner Meinung nach der einer der dümmsten Transfers die wir tätigen könnten. Ja er ist ein super Kicker, aber er ist ein Paradiesvogel der mittlerweile 29 Jahre alt ist und das Gehaltsgefüge wieder komplett sprengen würde. Ich hoffe so sehr wie lassen die Finger davon.

Gerade mal nachgeschaut, Pobga kommt heuer nur auf 27 Spiele und 1800 Minuten. Da schrillen bei mir schon alle Alarmglocken.
29 Jahre? Bestes Fussballer Alter. Der hat locker noch 5 Jahre auf Top Niveau. Auf der Position vielleicht noch mehr. Besser geht's nicht.

Ich will ihn gar nicht mit Tchouameni vergleichen weil anderer Spielertyp und Position aber wir brauchen viel dringender einen Spielstarken 8er mit Spielmacherqualitäten als einen staubsauger vor der Abwehr und das mit seinem Gehalt gleicht sich dadurch aus das er ablösefrei ist. Ganz abgesehen von seinen Fans die es dann zu Real ziehen wird. Also für mich wäre der Transfer in jeder hinsicht ein Win. Wir können uns nicht jedes Jahr darauf verlassen so viel Glück zu haben wie diese Saison. Unser Mittelfeld war quasi in jedem Spiel unterlegen.

Was geht denn in dieser Transferperiode ab?

Salah und Mané liebäugeln mit einem Wechsel
Pogba ablösefrei
Lewa will weg
Gnabry unzufrieden
Sterling will mehr Spielzeit

und aus Real Sicht

Isco neuer Verein
Bale neuer Verein
Marcelo neuer Verein
Asensio, Ceballos, Odriozola, Mariano, Jovic, Mayoral, Vallejo, Lunin.... bei allen ein wechsel möglich...

Das Fenser öffnet in 9 Tagen und ist dann bis anfang September offen... das wir mir ne laaaaange Zeit...

Was ist denn mit Mo Salah? Hat der seinen Vertrag inzwischen verlängert oder ist er im Sommer tatsächlich auf dem Markt?
Wenn wir mit Mane schon einen 30-jährigen Premier League Spieler in Betracht ziehen, dann können wir uns auch direkt mit Salah beschäftigen, der auf der Position, für die wir eine Neuverpflichtung suchen (RF), der vielleicht beste Spieler der Welt ist.
Von allen Optionen ist er sicherlich auch derjenige, der die meiste Strahlkraft betrifft und eine Offensivreihe aus Vini (LF), Benzy (ST) und Salah (RF) klingt jetzt auch nicht so schlecht. Mit Rodrygo, Hazard und einem Back Up Stürmer (Mayoral?) wäre das sicherlich die beste Offensive in Europa.

Vini/Hazard_______Benzy/Mayoral_____Salah/Rodrygo
_________Kroos/Cama______Modric/Fede
________________Case/Tchoua
Mendy/Garcia__Alaba/Nacho__Rüdiger/Mili__Dani/LV17/Tobi
_______________Courtois/Lunin

Klingt doch nach einer Mannschaft, mit der sich die CL verteidigen lässt.:D

Real Madrid and Chelsea have added Raheem Sterling to their transfer list although Manchester City are continuing talks to extend his contract.
@Ekremkonur

Bring mal bitte kurz eine Meldung das Tchouameni durch ist und es mit Nkunku konkreter wird.

Danke und Gruß an Chicharito.

Pogba ist ablösefrei zu haben und er wäre der deutlich bessere Transfer als der reine 6er Tchouameni für 100 mii€ gerade weil er Modric ersetzen kann und seinen kreativen 8er Part am besten übernehmen kann.

Die Spiele in der CL haben doch klar gezeigt das wir im Mittelfeld spielerisch schon krass unterlegen sind. Mit einem kämpfenden 6er wie Tchouameni wird es nicht besser. Wir brauchen sowas wir Pogba die was am ball drauf haben und ein Spiel gestalten können. Modric wird immer älter und das merkt man immer mehr.

Also ich wäre klar diesen Sommer Pogba>Tchouameni
Einfach nur nein, Pogba hat nur eines bewiesen die letzten Jahre, kein Mindset für Real Madrid. Taucht in großen Spielen ab, wir brauchen keine Schönwetterfußballer, die Unmengen an Geld zu verschlingen. Von seinen Verletzungen will ich gar nicht erst anfangen. Es spricht 0,0 Josef für einen Pogba Transfer! Cama wird diesen Part übernehmen und Pogi seine Karriere in den Schatten stellen. Mir fehlt es echt an Verständnis, wie man einen Pgno in Betracht ziehen kann.

Bring mal bitte kurz eine Meldung das Tchouameni durch ist und es mit Nkunku konkreter wird.

Danke und Gruß an Chicharito.
Geht noch um Einzelheiten, aber da es ein Todesfall in der Real Madrid Familie gab, wird heute sicher nichts bekannt geben.

Was ist denn mit Mo Salah? Hat der seinen Vertrag inzwischen verlängert oder ist er im Sommer tatsächlich auf dem Markt?
Wenn wir mit Mane schon einen 30-jährigen Premier League Spieler in Betracht ziehen, dann können wir uns auch direkt mit Salah beschäftigen, der auf der Position, für die wir eine Neuverpflichtung suchen (RF), der vielleicht beste Spieler der Welt ist.
Von allen Optionen ist er sicherlich auch derjenige, der die meiste Strahlkraft betrifft und eine Offensivreihe aus Vini (LF), Benzy (ST) und Salah (RF) klingt jetzt auch nicht so schlecht. Mit Rodrygo, Hazard und einem Back Up Stürmer (Mayoral?) wäre das sicherlich die beste Offensive in Europa.

Vini/Hazard_______Benzy/Mayoral_____Salah/Rodrygo
_________Kroos/Cama______Modric/Fede
________________Case/Tchoua
Mendy/Garcia__Alaba/Nacho__Rüdiger/Mili__Dani/LV17/Tobi
_______________Courtois/Lunin

Klingt doch nach einer Mannschaft, mit der sich die CL verteidigen lässt.:D

Nein, Salah hat nach wie vor nicht verlängert.
Ich habe gelesen, dass Salah allerdings England nicht verlassen will. Denke falls er wechselt, dann innerhalb der Premier League. Vielleicht zu Chelsea zurück. Salah ist ein starker Spieler, weiss aber nicht wie gut er zu Benzema und Vinicius passt. Finde Mane wäre rein spielerisch passender, ohne Mane über Salah zu stellen.

Pogba ist ablösefrei zu haben und er wäre der deutlich bessere Transfer als der reine 6er Tchouameni für 100 mii€ gerade weil er Modric ersetzen kann und seinen kreativen 8er Part am besten übernehmen kann.

Die Spiele in der CL haben doch klar gezeigt das wir im Mittelfeld spielerisch schon krass unterlegen sind. Mit einem kämpfenden 6er wie Tchouameni wird es nicht besser. Wir brauchen sowas wir Pogba die was am ball drauf haben und ein Spiel gestalten können. Modric wird immer älter und das merkt man immer mehr.

Also ich wäre klar diesen Sommer Pogba>Tchouameni

Ich bin selbst ja auch kritisch einem Tchouameni Wechsel für 80mio und mehr. Aber dann doch lieber das als Pogba.
Zu oft verletzt, zu wenig Konstanz, mental nicht auf der Höhe, spielt nicht fürs Team.

Und Modric merkt man mehr und mehr an, dass er älter wird? Finde ich gar nicht. Wirkt doch noch genau so wie vor 5 Jahren. Klar muss man an seinen Nachfolger denken, aber Pogba wird das sicher nicht.

Ich bin selbst ja auch kritisch einem Tchouameni Wechsel für 80mio und mehr. Aber dann doch lieber das als Pogba.
Zu oft verletzt, zu wenig Konstanz, mental nicht auf der Höhe, spielt nicht fürs Team.

Und Modric merkt man mehr und mehr an, dass er älter wird? Finde ich gar nicht. Wirkt doch noch genau so wie vor 5 Jahren. Klar muss man an seinen Nachfolger denken, aber Pogba wird das sicher nicht.
Da sehe ich z. B. einen Olmo eher als Nachfolge, den man diese Saison beobachten kann.
Ich meine, ein Mittelfeld, bestehend aus diesen Spielern, hat schon was.

Cama/Olmo___Valverde/Olmo
_____Tchoua/Cama______

oder z. B. eine Raute

____Vini_________Benz_____
__________Olmo__________
__Cama____________Valverde
__________Tchoua_________
Mendy__Alaba__Rüdiger__Carva

Da sehe ich z. B. einen Olmo eher als Nachfolge, den man diese Saison beobachten kann.
Ich meine, ein Mittelfeld, bestehend aus diesen Spielern, hat schon was.

Cama/Olmo___Valverde/Olmo
_____Tchoua/Cama______

oder z. B. eine Raute

__________Olmo__________
__Cama____________Valverde

Ich finde Olmo nicht schlecht, aber eher als ergänzenden Spieler für die Bank. Ich finde nicht, dass er Potential hat bei Real Stamm zu spielen, auch positionsbedingt (er ist ja eher 10er oder für Spanien läuft er glaube ich sogar als 9er auf?).

Finde aber da gibt es mit Wirtz, Bellingham oder Barella interessantere Optionen. Oder statt Tchoua einen Tonali oder Tielemans (oder Blanco) auf der 6, dann kann man noch variabler auf der 8 aufstellen..

Ich hoffe das wir das Rennen um Darwin Núñez machen, und nicht Liverpool
Man UTD ist der heißeste Kandidat und nicht Liverpool. Nunez würde nur Sinn ergeben, wenn wir mit einer Doppelspitze spielen würden. Glaube der Plan von Madrid ist es eher einen flexiblen Angreifer zu verpflichten und ein Backup für Benz und 2024 , geht man all in bei Haaland.

Ich finde Olmo nicht schlecht, aber eher als ergänzenden Spieler für die Bank. Ich finde nicht, dass er Potential hat bei Real Stamm zu spielen, auch positionsbedingt (er ist ja eher 10er oder für Spanien läuft er glaube ich sogar als 9er auf?).

Finde aber da gibt es mit Wirtz, Bellingham oder Barella interessantere Optionen. Oder statt Tchoua einen Tonali oder Tielemans (oder Blanco) auf der 6, dann kann man noch variabler auf der 8 aufstellen..
Bei Wirtz, wird sich jetzt zeigen, aus welchem Holz er geschnitten ist. Nach so einer Verletzung kommen nicht viele zurück, wenn er es dennoch packt, spricht es für ihn!!!
Belleing ist so und so ein Wunschtransfer für jede Mannschaft. Tielemans hätte ich auch gerne bei uns.
Aber so wie es aussieht werden wir Ceballos behalten und nur Tchoua fürs Mittelfeld behalten/holen.

__________Cama__________
__Belling____________Valverde

Bei Wirtz, wird sich jetzt zeigen, aus welchem Holz er geschnitten ist.

__________Cama__________
__Belling____________Valverde

Sieht super aus. Die 10er Position wäre dann auch für Wirtz perfekt :D
Ansonsten sehe ich da noch eher Bellingham auf der 10 und Camavinga auf der 8.

Und bitte Militao in die Startelf :p

Salah ebenfalls wie Arnold overrated. Profitiert von Klopp Mane ist klar der bessere der beiden und auch deutlich mannschaftsdienlicher mit kleinerem Ego.
Salah passt 0,00000000 zu Real mit seiner Mentalität. Heult 4 Jahre rum wegen einem normalen Zweikampf mit Ramos schwingt danach Ansagen nur um noch tiefer zu fallen.

Man UTD ist der heißeste Kandidat und nicht Liverpool. Nunez würde nur Sinn ergeben, wenn wir mit einer Doppelspitze spielen würden. Glaube der Plan von Madrid ist es eher einen flexiblen Angreifer zu verpflichten und ein Backup für Benz und 2024 , geht man all in bei Haaland.

Darwin Núñez will CL spielen, laut mehreren Berichten ist ManUTD raus, Liverpool braucht einen Mane Ersatz.
Es soll nur Real oder Liverpool werden.

PSG wanted to negotiate with Sporting Lisbon to lower Nuno Mendes' transfer fee of €40m, but Real Madrid's interest in the player did not allow them to do so.@lequipevia@diarioas#rmalive
It is doubtful whether Real Madrid's interest was genuine or just a simple desire to disrupt PSG for the Mbappé ordeal.

Perez das alte Schlitzohr :dance2:

PSG wanted to negotiate with Sporting Lisbon to lower Nuno Mendes' transfer fee of €40m, but Real Madrid's interest in the player did not allow them to do so.@lequipevia@diarioas#rmalive
It is doubtful whether Real Madrid's interest was genuine or just a simple desire to disrupt PSG for the Mbappé ordeal.

Perez das alte Schlitzohr :dance2:
Mbappe 100 Mio Bonus geben aber dann bei Nuno geizen. Sehr cheap

Ich finde Nuno Mendes hervorragend. Er ist eines der größten Talente auf seiner Position. Defensiv hat er definitv was drauf und auch offensiv sieht das richtig gut aus. Ich hätte nichts dagegen, wenn man wirklich mitmischt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Pobga wäre meiner Meinung nach der einer der dümmsten Transfers die wir tätigen könnten. Ja er ist ein super Kicker, aber er ist ein Paradiesvogel der mittlerweile 29 Jahre alt ist und das Gehaltsgefüge wieder komplett sprengen würde. Ich hoffe so sehr wie lassen die Finger davon.

Gerade mal nachgeschaut, Pobga kommt heuer nur auf 27 Spiele und 1800 Minuten. Da schrillen bei mir schon alle Alarmglocken.

Hmm ich denke mann kann solchen Spieler einfach ein normales Angebot machen was ein fede verdient oder so und entweder er nimmt es an oder hat Pech …..

Heutige Geburtstage

Zurück