Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Luis Enrique: "Marco Asensio is a top player, he has huge quality." #rmalive

Schön den Marktwert in die Höhe treiben weiter so :D

Für ein Schäppchen von 50mio dürfen sie gerne einen "top player with huge quality" von uns haben. So ein Angebot wird es nie mehr geben!

https://www.transfermarkt.de/bvb-ge...tade-reims-winkt-rekordsumme/view/news/405286

Ekitike der von einigen als Alternative für die Offensive hier genannt haben steht laut Romano und RMC Sport vor einen Wechsel zu Newcastle.

Ich lobe zwar nicht gerne Plastikvereine aber Newcastle macht mit sehr guten Jungen Talenten einen guten Job auf dem Transfermarkt bisher und agiert intelligenter als der ein oder andere Verein dieser Sorte von Beginn an.

Hab erst gelesen "Etikette" und dachte, jetzt spinnen die Engländer aber komplett..

According to jfelixdiaz, Real Madrid have sent an offer of €60m + €10m in variables for Tchouaméni and they do not intend to increase the offer.

Klingt auf jeden Fall vernünftiger als 100mio.

Also damit könnte ich mich definitiv anfreunden. Aber auch hier wäre die Ablöse noch zu hoch, um ihn dann hinter Casi einzureihen. Vernünftig und zukunftsorientiert wäre der Deal daher nur, wenn man Casi (für eine gute Summe ~ 50 mio) ziehen lässt.

Wenn wir dann noch Asensio, den wir locker mit Arribas ersetzen können, für eine ordentliche Summe ziehen lassen (> 40 mio), ein paar Kaderleichen um Jovic, Mariano usw loskriegen und dafür ein paar Castilla (insbesondere Blanco und Miguel) Spieler eine Chance geben, dann ist das ein perfekter Sommer. Kassen schön gefüllt und verhältnismäßig günstige Kaderpolitik, ohne sportlich einzubüßen.

Welche Spieler stehen jetzt noch in der Pipeline, wo wir nur noch auf den Twitter/ insta Post wartend?

Nur tchou? Oder sonst noch wer? Alle weiteren Spieler sind in den tchou Meldungen untergegangen. [emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Booooooom, Rüdiger kommt. Richtig krasser Transfer, der Typ wird die Abwehr alleine stemmen. Einfach ein Mann wie ein Baum, immer am vapen! Der stellt sich hin, Ball kommt und prallt an ihm einfach ab und so.

Heutige Geburtstage

Zurück