Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Latasa habe ich ein paar Mal in der Castilla gesehen, hat mich (leider) nicht fasziniert. Da würde ich noch Mayoral bevorzugen, der spielerisch eine Klasse besser ist. Aber für mich haben beide nicht die Qualität, um in der ersten Mannschaft zu spielen - leider, so gern ich Canteranos habe. Als dritter Backup in der Mariano-Rolle passt es natürlich.

Gnabry als aktueller Favorit für den RA-Posten, hmm. Was für ihn spricht: grundsätzlich sehr kompletter Spieler mit guter Technik, feinen Skills, Torgefährlichkeit ist da, Grundtempo ist gut, Alter perfekt, keine Glasknochen. Was gegen ihn spricht: Er ist keine Rakete, kein Überdribbler, hin und wieder "schlampiges Genie", Real Madrid ist wohl kein Wunschziel von ihm. Neutral sind die vertraglichen Sachen: Er wird bald 27, dann einen 4-5 Jahresvertrag mit sicher stattlichem Gehalt, da ist fraglich, ob man ihn ggf. mit 30-31 für ein bisserl Ablöse noch verkaufen kann. Wirtschaftlich wichtig ist auch die Sache mit der anstehenden Ablöse: wenn Bayern im Bereich von 25-35 Mio. verhandlungsbereit wäre, dann spräche das eher für einen Transfer. Ein solider Kicker zum fairen Preis - vorausgesetzt er will nach Spanien und fühlt sich nicht als "Zwangsverkauf", nur weil er seinen Vertrag bei den Bayern nicht verlängert.

Rodrygo und Gnabry würde ich jedenfalls auf einer Leistungsstufe sehen - Rodrygo mit Vorteilen im Joker-Modus, Gnabry mit Vorteilen als Starter. Beide würden sich nicht zwingend extrem in den Spielminuten kannibalisieren.
Nkunku hingegen wäre ein (auch finanzielles) Schwergewicht, da hätte Rodrygo sicher einen schwereren Stand!

Rodrygo als MS sehe ich derzeit nicht, vielleicht entwickelt er sich noch dahin, aber momentan gefällt er mir auf den Außen besser, weil er da mehr von seiner Dynamik und Agilität produktiv nutzen kann.

Ich hoffe noch immer das wir bei Mane dazwischen funken, absolute Weltklasse, kostet weder extrem viel Gehalt noch Ablöse und man hätte auf der RA Position für 3Jahre eine Ruhe....
Wir benötigen keine C Lösungen sondern absolute Weltklasse mMn.
deswegen will der ja weg, er möchte 400.000+ pro woche. wenn das wenig ist dann können wir direkt bale behalten :D

Ich hoffe aber tatsächlich das mit Latasa oder Mayoral die Offensive nicht abgeschlossen ist.
Die nächste Saison wird extrem lang und anstrengend, deswegen reicht ein Latassa als Benzema Backup nicht, dies wäre mir Persönlich ein viel zu großes Risiko.
Wirklich konkret scheint es bisher bei niemanden zu sein. Fairerweise muss man sagen das Perez sein Plan gerade frisch über den Haufen geworfen wurde und der Transfermarkt nichtmal geöffnet hat.

deswegen will der ja weg, er möchte 400.000+ pro woche. wenn das wenig ist dann können wir direkt bale behalten :D

Kurz auf das Jahr hochgerechnet und mir wurde schwindlig. Kann mir jemand die Haare halten?

Selbst ein Spieler wie Dybala möchte pro Woche Mal eben 320.000 Euro +
Willkommen im gehaltswahnsinn wie vor Corona:D.
Hala Madrid

Ja sind um die 20mio/Jahr brutto, finde ich für einen Top 10 Spieler schon angemessen (natürlich zu viel aber Markt halt), hat Gnabry nicht 19mio bei den Bayern abgelehnt also wäre dieser sicher auch nicht günstiger ?

Selbst ein Spieler wie Dybala möchte pro Woche Mal eben 320.000 Euro +
Willkommen im gehaltswahnsinn wie vor Corona:D.
Hala Madrid

Legenden besagen, dass gewisse Leute immer noch auf'm Balkon stehen und für bessere Löhne für die Gesundheitskräfte klatschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe noch immer das wir bei Mane dazwischen funken, absolute Weltklasse, kostet weder extrem viel Gehalt noch Ablöse und man hätte auf der RA Position für 3Jahre eine Ruhe....
Wir benötigen keine C Lösungen sondern absolute Weltklasse mMn.

50 Mio Ablöse für einen Ü30 sind nicht ohne

Das mit Latasa kann ja wohl nur ein Scherz sein. Manche realisieren glaube ich nicht wie dünn es vorne eigentlich ist.

50 Mio Ablöse für einen Ü30 sind nicht ohne

Das mit Latasa kann ja wohl nur ein Scherz sein. Manche realisieren glaube ich nicht wie dünn es vorne eigentlich ist.

Ich würde zumindest mal in den Raum werfen, dass Latasa nicht kategorisch zum scheitern verurteilt ist. Großgewachsene Strafraumsstürmer sind immer für ein Tor in letzter Minute gut und wenn wir glück haben, kommt ein 72 mio Angebot reingeflattert aus der Premiere League, vergleiche Morata damals. Ist mir zumindest lieber als ein Alibi Transfer wie Jovic, nur um zu sagen "man hat viel Geld in die Hand genommen und den Kader mit einem Benz-ersatz ergänzt", obwohl man genau weiß, dass an Benz kein vorbeikommen ist. Ich bin entweder für Latasa, oder eine ablösefreie Übergangslösung alà Cavani, bis sich ein gerechter Erbe für Benz findet, aber Hauptsache keine Jovics oder Marianos.

Ich würde zumindest mal in den Raum werfen, dass Latasa nicht kategorisch zum scheitern verurteilt ist. Großgewachsene Strafraumsstürmer sind immer für ein Tor in letzter Minute gut und wenn wir glück haben, kommt ein 72 mio Angebot reingeflattert aus der Premiere League, vergleiche Morata damals. Ist mir zumindest lieber als ein Alibi Transfer wie Jovic, nur um zu sagen "man hat viel Geld in die Hand genommen und den Kader mit einem Benz-ersatz ergänzt", obwohl man genau weiß, dass an Benz kein vorbeikommen ist. Ich bin entweder für Latasa, oder eine ablösefreie Übergangslösung alà Cavani, bis sich ein gerechter Erbe für Benz findet, aber Hauptsache keine Jovics oder Marianos.

Da du schon Alvaro nennst der Junge sucht eine neue Bleibe. Ist Real oder Chelsea bei seinen nächsten Wechsel dran?:D

Ich hoffe aber tatsächlich das mit Latasa oder Mayoral die Offensive nicht abgeschlossen ist.
Die nächste Saison wird extrem lang und anstrengend, deswegen reicht ein Latassa als Benzema Backup nicht, dies wäre mir Persönlich ein viel zu großes Risiko.
Wirklich konkret scheint es bisher bei niemanden zu sein. Fairerweise muss man sagen das Perez sein Plan gerade frisch über den Haufen geworfen wurde und der Transfermarkt nichtmal geöffnet hat.
Ja sehe ich auch so wenigstens gnabry holen Der wäre ab 40 Mio zu haben . Habe gelesen ab 40 Mio wäre Bayern gesprächsbereit. Bin gespannt sollte tchouaméni kommen . Was bis Ende August passiert bei uns . Bin sicher ein Stürmer bzw einer für den Flügel wird noch kommen auch wenn tchouaméni kommt für 100 Mio.

Einen "gerechten Erben" oder einen Thronfolger von Karim Benzema werden wir bedauerlicherweise niemals finden.
Erstens: Weil er mit seiner Begabung und in der jetzigen Höchstform einzigartig und damit vollkommen ist.
Zweitens und viel wichtiger: Weil er diese Begabung erst durch jahrelange Reife entfesseln konnte, auf dem Platz neben zwei ehemaligen Weltfussballern spielend, das sei betont und unterstrichen.
Darum stellt sich mir die zentrale Frage, ob wir – die bekanntlich anspruchsvollsten Fans überhaupt – eine Kapazität an Geduld aufweisen, über mehrer Jahre mit einem Stürmer zu spielen, der erst mit der Zeit an Qualität, die Qualität gewinnt, die wir bereits am Zeitpunkt seines Transfers fordern. Daran zweifle ich stark, was mich noch trauriger mit dem inneren Auge auf den Tag blicken lässt, an dem unser Monsieur und Alchemist Benzema seine Stollen an den Nagel hängen wird.

Einen "gerechten Erben" oder einen Thronfolger von Karim Benzema werden wir bedauerlicherweise niemals finden.
Erstens: Weil er mit seiner Begabung und in der jetzigen Höchstform einzigartig und damit vollkommen ist.
Zweitens und viel wichtiger: Weil er diese Begabung erst durch jahrelange Reife entfesseln konnte, auf dem Platz neben zwei ehemaligen Weltfussballern spielend, das sei betont und unterstrichen.
Darum stellt sich mir die zentrale Frage, ob wir – die bekanntlich anspruchsvollsten Fans überhaupt – eine Kapazität an Geduld aufweisen, über mehrer Jahre mit einem Stürmer zu spielen, der erst mit der Zeit an Qualität, die Qualität gewinnt, die wir bereits am Zeitpunkt seines Transfers fordern. Daran zweifle ich stark, was mich noch trauriger mit dem inneren Auge auf den Tag blicken lässt, an dem unser Monsieur und Alchemist Benzema seine Stollen an den Nagel hängen wird.
Ähnliche Texte wurden nach CR7's Abgang geschrieben.

Ich schon und das ist haaland. Hoffe es stimmt mit dem AB im Vertrag bei ihm bei City bis 2024 und können wir ja sehen ob er weiter so verletzungsanfällig ist wie in seiner letzten BVB Saison in der letzten Hälfte und mal sehen ob er in der Premier League auch so viele Tore macht wie in der Bundesliga. Wir wissen ja es gibt eine grobe Spielweise in der Premier League. Bin mal gespannt wie er sich gibt dort und wie er sich in der CL noch weiter entwickeln wird. Und ich bin mal gespannt ob er sich bis 2024 in einen big Player entwickeln kann wo er auch in Big games der Premier League. FA CUP. Champions League gegen große Vereine treffen kann. Wie gesagt bis 2024 das werden so 100 Spiele werden wo er zeigen kann was er kann. Aber mein Gefühl Sagt ja er hat das Zeug. Viele wollten ja moneytoy und haaland ab Sommer bei uns sehen und was passierte alles ging schief durch moneytoy seine geldgeilheit ihm waren die 300 Mio wichtiger als sein Traum eines Tages Spieler von real madrid zu werden. Haaland wäre bestimmt liebend gern gekommen zu uns aber durch moneytoy alles hat perez liegen lassen. Mann mann perez warum hast du haaland nicht als Plan B genommen einfach schon einen Plan zu machen früher sollte es mit jetzigen moneytoy nicht klappen. Bin echt gespannt wir sich haaland bis Ende Mai 2024 bei scheich City schlagen tut . Ehrlich gesagt bin auch froh so können wir sehen ob er ehrlich das Zeug für uns hatt . Ich sage wenn er bis 2024 so 50 Tore macht in der Premier League. 10 bis 20 in der CL für City. Z.b ja aber ich denke in 2 jahren bis sommer 2024 kann viel passieren. Aber bitte bitte nicht perez hol nicht den 300 mio moneytoy Der hat Hausverbot aufs Lebenszeit im Bernabèu . Wehe du begnadigst dem moneytoy dann perez.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück