Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Nkunku überzeugt mich immer mehr. Sieht nach der perfekte Benzema Ersatz aus. Ich weiß halt nicht was mit Haaland ist und ob es diese AK wirklich gibt, aber der Franzose würde denke ich super nach Madrid passen. Ohne zu zögern würde ich 80-90 Mio auf dem Tisch hauen.

Der Tchouameni ist denke ich morgen perfekt. Die Gerüchte werden immer mehr und Paris hat endlich eingesehen das man mit Geld nicht alles kaufen kann. Wenn man Camavinga als 8er sieht, dann ein super Transfer. Er ist meine Meinung nach in fast alle Bereiche besser als Casemiro.

Rüdiger, Tchouameni, Nkunku… hätte was

Nkunku ist ein geiler Spieler, von ihm halte ich persönlich viel, nicht nur wegen seiner starken Saison in der Buli, sondern hat mich auch in der CL begeistert, nicht um sonst zum Spieler der Saison gewählt worden und das vor Lewandowski, hat schon was zu sagen.

Kleiner Einblick in seine Stats:

Bundesliga: 34 Liga- Spiele: 20 Tore und 15 Vorlagen=> 35 Scorer Punkte in 34 Liga Spielen
CL: 6 Spiele: 7 Tore und 2 Vorlagen= 9 Scorer Punkte in 7 Spielen
DFB-Pokal: 6 Spiele: 4 Tore und 3 Vorlagen=>7 Scorer Punkte in 6 Spielen
EL: 5 Spiele: 4 Tore und 0 Vorlagen=>4 Scorer Punkte in 5 Spielen
Marktwert: 65 Mio. EUR
Quelle: https://www.transfermarkt.de/christopher-nkunku/profil/spieler/344381
=> Potential hätte er King Karim zu Ersetzen und man könnte ihn langsam hinter Karim aufbauen.

Vinicius müsste doch locker den spanischen Pass kriegen können inzwischen oder nicht.
Finds überraschend was für ein Gehalt Jesus will immerhin kommt er von Öl Klub City aus der Premier League. Kann man sich wirklich überlegen.
Ich hoffe trotzdem weiter auf Nkunku. Egal ob mit oder ohne Jesus oder Gnabry oder wen auch immer.
1. September sollte es so weit sein, dann bekommen Vini und Milli ihren Pass.
Bin auch Team Nkunku + Jesus! Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.

1. September sollte es so weit sein, dann bekommen Vini und Milli ihren Pass.
Bin auch Team Nkunku + Jesus! Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.

Hab gelesen, das kann sich verzögern mit den spanischen Pässen, dann wäre Jesus halt ein Problem. Und bis September warten, geht halt auch nicht.

Ekitike wechselt zu Newcastle, Spieler und Newcastle sind sich bereits einige, geht nur noch um Details.
Bin auch kein riesen Fan von Nuñez, aber ich mag allgemein keine Stürmer, die eher bullig sind.

Finde G. Jesus da echt nicht uninteressant, weil er RA und auf der 9 spielen kann. Seine beste Position ist mMn RF, aber auf der 9 besser als alles andere im Kader ausser Benzema. Wäre günstig zu haben, Gehalt wäre auch nicht sehr hoch. Ist ein guter Spieler und passt gut in die Liga. Ist auch relativ kopfballstark, für seine Körpergrösse. Problem ist halt, dass er keinen EU Pass hat.. die bescheurte Regel in La Liga ist eh absolut sinnfrei.. wieso sollte ein Brasilianer weniger Rechte haben hier zu spielen als jemand aus Irland, Slowenien oder Zypern (nicht persönlich nehmen, sind einfach 3 Beispiele ^^)?

Das wusste ich nicht von Ektike hätte Offenisv halt gerne einen richtigen Strafraum Stürmer da karim das ja nicht ist holt sich hinten die Bälle und ist selten in der Box .....

für mich muss dann für RF entweder jesus mane oder gnabry kommen
Wahrscheinlichkeiten wie ich sie sehe stand jetzt
Jesus 40%
Mane 20%
Gnabry 50%

Mein Wunsch wäre klar mane da er einfach von den 3 der für mich "sicherste " ist was den 3ten Scorer angeht

Das mit Jesus sollte auch nur ein Vergleich sein. Glaube da auch nicht dran. Erstmal wird Tchouameni fix gemacht. Glaube Perez und Co wissen selbst noch nicht zu 100% wer in der Offensive kommen soll.

Denke wir werden erstmal alles andere Eintüten Rüdiger = ist ja schon fest jetzt , als nächstes dann jetzt Tchouameni und dann ein LV = Fran und dann wird von unserer seite denke ich erst was auf dem Stürmer markt passieren gehe auch davon aus das Perez noch keine Vorstellung hat wenn wir Offenisv holen sollen/werden kann mir auch ehrlich gesagt alle ob jesus mane gnabry diaby nicht so in unserem Trikot vorstellen wahrscheinlich auch weil ich so auf Mb#### fixiert war

Nkunku sagte sogar PSG sei sein Lieblingsverein. Keine Ahnung inwiefern dass einen Transfer zu uns erschwert, oder ob Paris überhaupt Interesse hat weil wo soll der spielen? Aber ich denke am Ende gibt Leipzig ihn einfach nicht ab.
Dann passt er doch perfekt zu uns?

Die labern doch immer viel wenn der Tag lang ist. Solange die Kohle stimmt ist denen alles egal.
Die Art von Spieler wie Marcelo, modric, totti, gerrard und Co. stirbt aus und wird es bald nicht mehr geben.

Jetzt wo das „Nichtangriffspakt“ mit Atlético nicht mehr existiert, würde ich alles stehen und liegen lassen und All In bei Joao Félix gehen. Von Talent her sehe ich ihn ganz ganz ganz oben. 120 Mio auf dem Tisch hauen, mal schauen wie Atlético reagiert. Er passt nicht zu Simeone und den Rojeblancos, das wissen sie auch selber. Und ob ein Verein jemals diese Summe auf dem Tisch haut?
Joao Félix für 120 Mio zu Real Madrid, Atlético kann sich für 70-80 Mio Nunez holen (der perfekt Cholo passt) und alle wären zufrieden. Bin sicher, Félix würde in das richtige Madrider Team so aufblühen.

Tu es Perez, dann hättest du auch deinen Galactico Transfer!

Jetzt wo das „Nichtangriffspakt“ mit Atlético nicht mehr existiert, würde ich alles stehen und liegen lassen und All In bei Joao Félix gehen. Von Talent her sehe ich ihn ganz ganz ganz oben. 120 Mio auf dem Tisch hauen, mal schauen wie Atlético reagiert. Er passt nicht zu Simeone und den Rojeblancos, das wissen sie auch selber. Und ob ein Verein jemals diese Summe auf dem Tisch haut?
Joao Félix für 120 Mio zu Real Madrid, Atlético kann sich für 70-80 Mio Nunez holen (der perfekt Cholo passt) und alle wären zufrieden. Bin sicher, Félix würde in das richtige Madrider Team so aufblühen.

OH ja Felix finde ich auch ganz stark riesen Talent habe mir ihn damals schon gewünscht dann ging er zu Atletico und ich habe ihn vergessen haha..... sehe es aber auch so der passt gar nicht zu Atletico null

Joao Felix wäre meiner Meinung nach eine absolute Traumlösung für unsere Offensive. Im 442 könnte man dann z.B. so spielen:

Tbo
Dani Mili Alaba Mendy
Fede Cama Tchoa Vini
Felix Benz

Der linke Flügel gehört Vini und Fede kann als RM seine Stärken auf dem Flügel und in der Zentrale kombinieren.

Wieso gibt es eigentlich den „ Nichtangriffspakt „ nicht mehr ? Ging irgendwie an mir vorüber.

Felix ist ein so begnadeter Kicker, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.

Nkunku ist realistischer.

Wieso gibt es eigentlich den „ Nichtangriffspakt „ nicht mehr ? Ging irgendwie an mir vorüber.

Felix ist ein so begnadeter Kicker, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.

Nkunku ist realistischer.

Atletico hat versucht Spieler aus der Castilla abzuwerben. Aber ob es diesen Pakt wirklich nicht mehr gibt, weiss man nicht. War ja nichts unterschriebenes, sondern nur ein Ehrenwort. Und dass Atletico keine Ehre bestitzt ist ja schon länger bekannt, also ist auch keine Überraschung, dass sie das gebrochen haben.

Dieser Pakt gilt btw. eigentlich eher für die Jugendspieler, nicht für die Profi Mannschaften.

Oja joao Felix würde ich so abfeiern wenn er zu uns kommen würde. Aber das Problem 1 matratzenmacher. 2 preis mindestens 150 bis 200 Mio.

Kannst Du hierzu die Quelle liefern? Finde das nirgends.

Finde die Quelle nicht mehr, habe ich vor ein, zwei Wochen mehrmals gelesen.
Chelsea hätte eigentlich auch Schulden, aber Abramowich hat ihnen alles überlassen.

Der Nichtangriffspakt soll sich auf die Jugendspieler beziehen und nicht auf die Profis, da Atletico versucht hat einige unserer Jugendspieler abzuwerben. Quelle Mario Cortegana

Asensio: “I haven't spoken with Real Madrid yet, we will after the international break.”

Heutige Geburtstage

Zurück