The Buyer of Real Madrid
El goleador · männlichNkunku überzeugt mich immer mehr. Sieht nach der perfekte Benzema Ersatz aus. Ich weiß halt nicht was mit Haaland ist und ob es diese AK wirklich gibt, aber der Franzose würde denke ich super nach Madrid passen. Ohne zu zögern würde ich 80-90 Mio auf dem Tisch hauen.
Der Tchouameni ist denke ich morgen perfekt. Die Gerüchte werden immer mehr und Paris hat endlich eingesehen das man mit Geld nicht alles kaufen kann. Wenn man Camavinga als 8er sieht, dann ein super Transfer. Er ist meine Meinung nach in fast alle Bereiche besser als Casemiro.
Rüdiger, Tchouameni, Nkunku… hätte was
Nkunku ist ein geiler Spieler, von ihm halte ich persönlich viel, nicht nur wegen seiner starken Saison in der Buli, sondern hat mich auch in der CL begeistert, nicht um sonst zum Spieler der Saison gewählt worden und das vor Lewandowski, hat schon was zu sagen.
Kleiner Einblick in seine Stats:
Bundesliga: 34 Liga- Spiele: 20 Tore und 15 Vorlagen=> 35 Scorer Punkte in 34 Liga Spielen
CL: 6 Spiele: 7 Tore und 2 Vorlagen= 9 Scorer Punkte in 7 Spielen
DFB-Pokal: 6 Spiele: 4 Tore und 3 Vorlagen=>7 Scorer Punkte in 6 Spielen
EL: 5 Spiele: 4 Tore und 0 Vorlagen=>4 Scorer Punkte in 5 Spielen
Marktwert: 65 Mio. EUR
Quelle: https://www.transfermarkt.de/christopher-nkunku/profil/spieler/344381
=> Potential hätte er King Karim zu Ersetzen und man könnte ihn langsam hinter Karim aufbauen.