Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Mit dem Ergebnis, dass die Offensive dann 3 (!) Jahre lang sehr mau performt hat. Erst durch Vini's Leistungsexplosion diese Saison passt das da vorne links wieder. Davor war der Qualitätsabfall in der Offensive enorm, man stand und fiel mit Benzema. Auf RA haben wir seit Jahren einen ähnlichen Fall seit Bales Niedergang. Ich hoffe inständig, dass man da endlich wieder einen Topmann holt. Mane wäre hervorragend, durch sein Alter wäre der Weg für Rodrygo, sollte er sich entsprechend entwickeln, nicht verbaut. Dennoch reicht mir da Rodrygos starker Saisonendspurt im Hinblick auf den Rest der Saison (noch) nicht, um ihn da als Stammspieler einzuplanen, besonders wenn der Backup noch Asensio heißt. Da muss zwingend jemand kommen.
Sorry, dass ich erst jetzt zurückschreibe.

Die Aussage von KainWunder war ja, dass wir NIEMALS einen Thronfolger für Benzema finden werden. Darum meine Aussage, dass auch nach CR7 Abgang man prophezeit hat, dass wir niemals wieder einen wie CR7 finden werden und nun haben wir den nächsten Ballon D'or in unseren eigenen Reihen und dazu war er sogar schon da, als CR7 noch da war. Klar, Karim ist kein Cristiano, aber wie du schon sagst, Vini ist der leuchtende Stern am Himmel, hat 40 Scorerpunkte diese Saison geholt mit 21 Jahren, the Sky is the limit.
Dass wir ohne Benzema eventuell wieder 1-2 Jahre kacke aussehen werden, sehr wahrscheinlich ja, aber mahlt mir doch den Teufel nicht an die Wand. Spieler kommen und gehen, Real Madrids Offensive wird schwächer und wieder stärker, das ist der Lauf der Dinge im Fussball.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo das „Nichtangriffspakt“ mit Atlético nicht mehr existiert, würde ich alles stehen und liegen lassen und All In bei Joao Félix gehen. Von Talent her sehe ich ihn ganz ganz ganz oben. 120 Mio auf dem Tisch hauen, mal schauen wie Atlético reagiert. Er passt nicht zu Simeone und den Rojeblancos, das wissen sie auch selber. Und ob ein Verein jemals diese Summe auf dem Tisch haut?
Joao Félix für 120 Mio zu Real Madrid, Atlético kann sich für 70-80 Mio Nunez holen (der perfekt Cholo passt) und alle wären zufrieden. Bin sicher, Félix würde in das richtige Madrider Team so aufblühen.

Tu es Perez, dann hättest du auch deinen Galactico Transfer!
Aber die Auflösung des Nichtangriffspaktes betrifft doch nur Academy-Spieler. Insofern halte ich das Szenario weiterhin für irreal. Zudem muss ich gestehen, dass ich eher 100 Mio. € für Nkunku auf den Tisch knalle als die 120-150 Mio. € für Felix. Beide wären aber halbwegs Prestigetransfers, nach der Absage des Franzosen, und keine "Trostpreise", wie ein Vorredner schrieb.

Aber die Auflösung des Nichtangriffspaktes betrifft doch nur Academy-Spieler. Insofern halte ich das Szenario weiterhin für irreal. Zudem muss ich gestehen, dass ich eher 100 Mio. € für Nkunku auf den Tisch knalle als die 120-150 Mio. € für Felix. Beide wären aber halbwegs Prestigetransfers, nach der Absage des Franzosen, und keine "Trostpreise", wie ein Vorredner schrieb.
über 100 mio für felix wäre auch ein riesen fehler, die einzige begründung wäre doch das er vor 3 jahren eine gute saison bei benfica hatte und noch relativ jung ist. Bei atletico hat er die mega ablöse nicht gerechtfertigt.
Einige verletzungen gehabt und in 3 saisons bei atleti nicht in einer mehr als 20 scorer geliefert.
Sehe das flop potential hier deutlich höher als bei anderen, zumal wir mit über 100 mio noch die direkte konkurrenz stärken.

Absolut Joao Felix finde ich aber als ein Statement wenn er kommt und das auch als das genau richtige Statement .. den "Starspieler" unseres Stadtrivalen holen.... das Problem sehe ich das ich denke Perez kein Spieler von Atletico holt egal was die machen da Perez ein Ehrenmann ist und sein wort hält.... und 150 mio dann doch irgendwo bisschen zu viel ist meiner meinung nach für einen Spieler der noch keine Weltklasse saison hinter sich hat und wir noch den mal 50 mio mehr zahlen dürfen weil wir Real Madrid sind ... ich würde ihn mit kuss hand nehmen sehe ihn als sehr sehr großes Talent an jedoch einfach auch die Konstellation sehr blöd ist das er bei Atletico spielt etc kann mir schwer vorstellen die geben ihn an uns ab..... für Felix hoffe ich das er diesen sommer wechseln kann/darf da er auch einfach bei Atletico nicht die nächsten schritte machen kann

über 100 mio für felix wäre auch ein riesen fehler, die einzige begründung wäre doch das er vor 3 jahren eine gute saison bei benfica hatte und noch relativ jung ist. Bei atletico hat er die mega ablöse nicht gerechtfertigt.
Einige verletzungen gehabt und in 3 saisons bei atleti nicht in einer mehr als 20 scorer geliefert.
Sehe das flop potential hier deutlich höher als bei anderen, zumal wir mit über 100 mio noch die direkte konkurrenz stärken.

Ich sehe da kein Flop Potential er ist halt auch beim Komplett falschen verein würde er bei uns oder barca spielen 40 scorer jede saison.... so ein Technisch straken spieler kannst du nicht bei so einer defensiven mannschaft wie atletico lassen

Ich sehe da kein Flop Potential er ist halt auch beim Komplett falschen verein würde er bei uns oder barca spielen 40 scorer jede saison.... so ein Technisch straken spieler kannst du nicht bei so einer defensiven mannschaft wie atletico lassen

Wieso nicht?
Er ist jetzt lang genug bei Atletico konstant überzeugt hat er immer noch nicht. Wir reden hier von einer Investition im 3 stelligen Millionenbereich.
Das Argument mit Atleticos Spielweise kann bei so einer Investition einfach nicht zählen da es nichts weiter als hätte wäre wenn ist. In der portugiesischen N11 spielt er auch keine Rolle.
Was bringen uns „Prestigetransfers“? Dann können wir auch Ronaldo zurückholen wenn es ums Prestige geht oder für Neymar bieten.

Wir brauchen sofortige Qualität, bei Nkunku wäre das Risiko deutlich geringer zu floppen als bei Felix, denn er liefert konstant und das bei einer noch schwächeren Mannschaft als Atletico, er hat die Mannschaft komplett alleine (und das wirklich alleine) gecarried.

Wieso sollte Joao Felix ein Königstransfer sein ?! Der Junge hat eine gute Saison bei Benfica gespielt und ist dann für lächerliche 126 Mio zu Atlectico gewechselt, wo er seine Qualitäten mMn nicht wirklich unter Beweis stellen konnte.
Ob er jetzt zum System Simeones passt oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich sehe einfach nicht wieso Felix uns helfen sollte. Es gibt auf dem Markt deutlich bessere Spieler für dieses bzw weniger Geld, wie z.B Nkunku, welcher definitiv ein Königstransfer wäre und die Zahlen sprechen für sich, wenn man Nkunku mit Felix vergleicht.
Bei Felix ist mir das Flop-Potenzial einfach viel zu hoch, da er mMn nie das Potenzial -welches ihm ja nachgesagt wird - erreichen wird. Er ist kein schlechter Spieler, aber mehr als 50 Mio würde ich für Felix nicht auf den Tisch legen.

Abwehr mit Rüdiger SET (1 AV vlt noch?)
Mittelfeld mit Tchouameni SET
Fehlt nur noch der Angriff! Wer macht das Rennen? Realistisch bisher nur Jesus, Gnabry ne Option, Nkunku die beste Lösung. Bin gespannt. Gut, dass wir nach dem Mbappe Desaster hier früh handeln.

Bin etwas überrascht welchen Hype da einer wie Felix auslösen kann. Klar, ein super Techniker, aber ich glaube dem fehlt der nötige Biss. Simeone kann auch mit Technikern, hat er mit Griezmann bewiesen. Aber er verlangt halt, dass man sich aufopfert. Und mal ganz ehrlich, nur Spieler die sich auch für die Mannschaft zerreissen sollen zu Real kommen. Ich möchte keine PSG Star-Allüren Mannschaft mit grossen Bankkontos. Zumindest sollen sie den sportlichen Ehrgeiz und nicht das Geld als Motivation haben.

Ich sehe den Handlungsbedarf im Angriff eigentlich grösser, als jener im MF. Tschoua geht mir eh auf die Nerven und Cama hat in einem Interview gesagt, dass er am liebsten auf der 6 spielt.

Jesus finde ich eine solide Backup-Lösung für Benzema. Er wäre damit wohl auch einverstanden. Er hat einen genügend grossen Namen um dennoch zu Spielzeit zu kommen und genügend Talent um der Mannschaft etwas zurückzugeben. Bin mir nur nicht sicher, ob wir da Passprobleme kriegen (glaube die Einbürgerung von Vini verlief nicht wie gewünscht). Aber ohne Mariano und Jovic (mit diesen kann man nicht ernsthaft planen), Benzeman der ein Jahr älter wird, ... Langsam wird da vorne ein Ersatz gebraucht. Wir hatten immer zwei Stürmer (Higuain, Morata, später Ronaldo wie ein Stürmer).

Bin etwas überrascht welchen Hype da einer wie Felix auslösen kann. Klar, ein super Techniker, aber ich glaube dem fehlt der nötige Biss. Simeone kann auch mit Technikern, hat er mit Griezmann bewiesen. Aber er verlangt halt, dass man sich aufopfert. Und mal ganz ehrlich, nur Spieler die sich auch für die Mannschaft zerreissen sollen zu Real kommen. Ich möchte keine PSG Star-Allüren Mannschaft mit grossen Bankkontos. Zumindest sollen sie den sportlichen Ehrgeiz und nicht das Geld als Motivation haben.

Ich sehe den Handlungsbedarf im Angriff eigentlich grösser, als jener im MF. Tschoua geht mir eh auf die Nerven und Cama hat in einem Interview gesagt, dass er am liebsten auf der 6 spielt.

Jesus finde ich eine solide Backup-Lösung für Benzema. Er wäre damit wohl auch einverstanden. Er hat einen genügend grossen Namen um dennoch zu Spielzeit zu kommen und genügend Talent um der Mannschaft etwas zurückzugeben. Bin mir nur nicht sicher, ob wir da Passprobleme kriegen (glaube die Einbürgerung von Vini verlief nicht wie gewünscht). Aber ohne Mariano und Jovic (mit diesen kann man nicht ernsthaft planen), Benzeman der ein Jahr älter wird, ... Langsam wird da vorne ein Ersatz gebraucht. Wir hatten immer zwei Stürmer (Higuain, Morata, später Ronaldo wie ein Stürmer).

Früher hat Atletico aber noch anderen Fussball gespielt als heute. Nach vorne geht da wirklich gar nichts mehr, früher war da noch viel mehr. Felix ist ein absolutes top Talent, der sein Spiel bei Atletico einfach nicht entfalten kann.

Wieso genau geht dir Tchouae auf die Nerven? Er hat dir nichts getan ^^
Und Cama hat auch gesagt, dass es egal ist auf welchere Position er spielt, hauptsache er spielt.

Jesus ist keine backup Lösung für Benzema, sondern spielt primär als RA.

Carlo Ancelotti wants Gabriel Jesus, and Gabriel Jesus wants to join Real Madrid, but the deal can't happen until Vinicius gets his Spanish passport.
@SERDeportivos

hoffe das lässt sich irgendwie regeln mit dem pass

Vinicius bei der Castilla anmelden würde das Problem lösen.

Mit Rüdiger haben wir die IV auf ein neues Niveau gehievt. Alaba, Militao, Rüdiger und Nacho würde ich als perfekt bezeichnen. Man hat hier trotz der Erfolge eine Schwachstelle erkannt und steht nun besser da als in der letzten Saison. Top.

Und mit Tchouameni jetzt einen 22-jährigen Top-Mann als Nachfolger für Casemiro zu gewinnen ist phänomenal.

Dieses Mal scheinen wir uns nicht von aktuellen Erfolgen blenden zu lassen. SEHR guter Job des Boards.

Selbst wenn jetzt gar nichts mehr passiert, dann war das mit Rüdiger, Tchouameni und Vinicius Tobias ne sehr geile Transferphase.

Ich bin aber zuversichtlich und sicher, dass wir auch auf LV und in der Offensive noch aktiv werden.

Real Madrid macht zur Zeit einfach mega Spaß. Toller Charakter der Truppe, tolle sportliche Erfolge, klasse Transfers und ein wunderschönes neues Stadion.

Hala Madrid ! :flag:

Bin grundsätzlich Fan von dem Transfer, aber für 100 Mio muss er ja Stamm sein. Fede und Cama sollten auch ihre Minuten bekommen, KMC rotiert man sicherlich durch und Modric ist mit 37 sicherlich nicht mehr im Stande jede Minute zu machen. Trotzdem hat man im MF ein dermassen grosses Überangebot....

Kroos
Modric
Case
Fede
Cama
Tchou
Ceballos
Blanco

Irgendwie würde es nicht nicht verwundern wenn Case oder Kroos auf einmal den Verein verlassen werden....

Bin grundsätzlich Fan von dem Transfer, aber für 100 Mio muss er ja Stamm sein. Fede und Cama sollten auch ihre Minuten bekommen, KMC rotiert man sicherlich durch und Modric ist mit 37 sicherlich nicht mehr im Stande jede Minute zu machen. Trotzdem hat man im MF ein dermassen grosses Überangebot....

Kroos
Modric
Case
Fede
Cama
Tchou
Ceballos
Blanco

Irgendwie würde es nicht nicht verwundern wenn Case oder Kroos auf einmal den Verein verlassen werden....
ceballos und blanco werden denke ich eh gehen also passt das eigentlich.
am besten wäre es natürlich wenn kroos oder casemiro gehen aber da glaub ich nicht dran.

Kroos
Modric
Case
Fede
Cama
Tchou
Ceballos
Blanco

Du musst Blanco und Ceballos abgeben. Wir haben 6 Stammspieler und da ist für keinen weiteren Spieler Platz. Kroos wird niemals den Verein verlassen bzw. noch wo anders spielen. Der ist Familienmensch an erster Stelle und wird nicht kurzfristig umziehen, nur um den Verein zu wechseln.
Bei Casemiro bin ich aber auch gespannt, ob es da nicht hinter den Kulissen etwas gibt. Laut Medien hat auch ein Anruf von Carlo bei Tchou dafür gesorgt, dass er sich für Real Madrid entscheidet. Also wird er ein elementarer Teil des neuen Mittelfelds. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie Casemiro dann auf einmal nur 50% der Spiele macht. Ich glaub nicht daran, dass Case den Verein wechselt, aber wundern würde es mich nicht.

Mit Rüdiger haben wir die IV auf ein neues Niveau gehievt. Alaba, Militao, Rüdiger und Nacho würde ich als perfekt bezeichnen. Man hat hier trotz der Erfolge eine Schwachstelle erkannt und steht nun besser da als in der letzten Saison. Top.

Und mit Tchouameni jetzt einen 22-jährigen Top-Mann als Nachfolger für Casemiro zu gewinnen ist phänomenal.

Dieses Mal scheinen wir uns nicht von aktuellen Erfolgen blenden zu lassen. SEHR guter Job des Boards.

Selbst wenn jetzt gar nichts mehr passiert, dann war das mit Rüdiger, Tchouameni und Vinicius Tobias ne sehr geile Transferphase.

Ich bin aber zuversichtlich und sicher, dass wir auch auf LV und in der Offensive noch aktiv werden.

Real Madrid macht zur Zeit einfach mega Spaß. Toller Charakter der Truppe, tolle sportliche Erfolge, klasse Transfers und ein wunderschönes neues Stadion.

verstehe nicht wieso man unbedingt einen neuen lv braucht wenn man doch miguel hat und alaba vllt sogar auch auf links spielen wird. kommt halt drauf an wie ancelotti jetzt spielen will. kann mir net vorstellen dass er alaba, rüdiger oder militao auf die bank lässt also könnte schon sein dass alaba auf links geht. dazu hat man noch mendy also würde ein neuer lv keinen sinn machen.

bin mit sicher man wird was für die offesnive tun. einige namen sind schon im umlauf aber bleibt spannend wer es am ende wird. nkunku wäre perfekt und spieler wie jesus oder gnabry stark.

Voll bei dir wir haben bisher niemanden abgegeben wo ich sage der ist unersetzlich und wie es aussieht werden wir auch keinen in der Kategorie abgeben.... ganz im Gegenteil wir geben spieler ab die unnötig sind und wir nicht mehr benötigen und holen dafpr jetzt welche die an Qualität mitbringen und uns in der breite besser machen

Zurück