bodi bond
El equipo · männlich- Registriert
- 4. Januar 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Sorry, dass ich erst jetzt zurückschreibe.Mit dem Ergebnis, dass die Offensive dann 3 (!) Jahre lang sehr mau performt hat. Erst durch Vini's Leistungsexplosion diese Saison passt das da vorne links wieder. Davor war der Qualitätsabfall in der Offensive enorm, man stand und fiel mit Benzema. Auf RA haben wir seit Jahren einen ähnlichen Fall seit Bales Niedergang. Ich hoffe inständig, dass man da endlich wieder einen Topmann holt. Mane wäre hervorragend, durch sein Alter wäre der Weg für Rodrygo, sollte er sich entsprechend entwickeln, nicht verbaut. Dennoch reicht mir da Rodrygos starker Saisonendspurt im Hinblick auf den Rest der Saison (noch) nicht, um ihn da als Stammspieler einzuplanen, besonders wenn der Backup noch Asensio heißt. Da muss zwingend jemand kommen.
Die Aussage von KainWunder war ja, dass wir NIEMALS einen Thronfolger für Benzema finden werden. Darum meine Aussage, dass auch nach CR7 Abgang man prophezeit hat, dass wir niemals wieder einen wie CR7 finden werden und nun haben wir den nächsten Ballon D'or in unseren eigenen Reihen und dazu war er sogar schon da, als CR7 noch da war. Klar, Karim ist kein Cristiano, aber wie du schon sagst, Vini ist der leuchtende Stern am Himmel, hat 40 Scorerpunkte diese Saison geholt mit 21 Jahren, the Sky is the limit.
Dass wir ohne Benzema eventuell wieder 1-2 Jahre kacke aussehen werden, sehr wahrscheinlich ja, aber mahlt mir doch den Teufel nicht an die Wand. Spieler kommen und gehen, Real Madrids Offensive wird schwächer und wieder stärker, das ist der Lauf der Dinge im Fussball.
Zuletzt bearbeitet: