Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

bitte geh zu Newcastle.

oder bleib bei milan

was soll er auch in psg, der wird doch eh hinter neymar,messi und mbappe auf der bank sitzen. Newcastle könnte noch zu früh für ihn sein da die wohl eh noch 2-3 jahre brauchen werden um wirklich konstant für die cl plätze kämpfen zu können. Gehe deshalb stark von chelsea oder einen verbleib bei milan aus. Bei uns hat er gegen vini keine chance, auch wenn er ein mega fußballer ist hat vini für mich einfach das gewisse etwas und auch schon die unterstützung der fans plus deutlich mehr erfahrung in big games und ist es gewohnt auch verantwortung zu übernehmen in schweren spielen.

was soll er auch in psg, der wird doch eh hinter neymar,messi und mbappe auf der bank sitzen. Newcastle könnte noch zu früh für ihn sein da die wohl eh noch 2-3 jahre brauchen werden um wirklich konstant für die cl plätze kämpfen zu können. Gehe deshalb stark von chelsea oder einen verbleib bei milan aus. Bei uns hat er gegen vini keine chance, auch wenn er ein mega fußballer ist hat vini für mich einfach das gewisse etwas und auch schon die unterstützung der fans plus deutlich mehr erfahrung in big games und ist es gewohnt auch verantwortung zu übernehmen in schweren spielen.

Hoffe er bleibt bei Milan mein wunsch ist in 2 jahren CL Finale
Real Madrid vs Ac Milan .... am ende gewinnen wir dann hahah

Das ist wirklich lächerlich wir sollten wirklich versuchen Marco + 20Mio anzubieten

Real Madrid have been credited with interest for Gabriel Jesus. Arsenal have scheduled new talks.
@Matt_Law_DT

https://www.transfermarkt.de/bayern...elt-lacherliches-boni-modell/view/news/405621

Bayern hat auch beim zweiten Angebot für Mane eine Absage erhalten.
Lächerlich ist das diese einen Bonuszahlung angeboten haben die fällig wird sollte Bayern in den nächsten drei Jahren die CL Gewinnen und Mane gleichzeitig Weltfussballer wird.:D

Liverpool möchte knapp 50mio für Mane haben.
Ich lese immer öfter auch im Arabischen/afrikanischen Raum, dass Mane immer noch darauf hofft, dass wir (Madrid) noch zuschlagen, Bayern ist für ihn anscheinend nur die B-Lösung und wir die A.
Bayern würden sogar Gnabry für ihn tauschen und noch eine Summe X auf den Tisch legen.

Was haltet ihr davon, trotz der erfolgreichen Jahr von Ancelotti, ihn durch Poche zu ersetzen? Hier sind ja einige Fan von ihm.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Was haltet ihr davon, trotz der erfolgreichen Jahr von Ancelotti, ihn durch Poche zu ersetzen? Hier sind ja einige Fan von ihm.

Einfach Nein! Bei PSG hätte er sich zeigen können, tat es mit so einem Kader nicht, Tuchel hatte gefühlt einen schlechteren und hat das Team auf ein komplett andres Niveau gehievt, Poche kam und ja man hat gesehen wie sie gespielt haben. Lieber einen Trainer, der den Erfolg kennt und nicht Aussagen von sich gibt: „Wir waren die, die Real am ehesten rausgehauen hätten.“ Die Aussage tätige er voller Stolz. Also von mir ein klares NEIN!

Nunez können wir nun auch von der Liste streichen, er wird entweder bei Man Utd oder Liverpool landen.
Gnabry soll angeblich in den Mane Transfer eingebaut werden und er scheint nicht abgeneigt zu sein( also Gnabry)
Bleiben eigentlich nur mehr Nkunku, Jesus, Leao und Sterling (halte nichts von ihm) fehlt noch ein Name ?

Nunez können wir nun auch von der Liste streichen, er wird entweder bei Man Utd oder Liverpool landen.
Gnabry soll angeblich in den Mane Transfer eingebaut werden und er scheint nicht abgeneigt zu sein( also Gnabry)
Bleiben eigentlich nur mehr Nkunku, Jesus, Leao und Sterling (halte nichts von ihm) fehlt noch ein Name ?

Felix & Dybala von den letzten Seiten.

Ich sehe auch das Problem, dass uns irgendwann die Alternativen ausgehen könnten. Mane, Gnabry, Jesus, Sterling, Dybala, Nunez, Leao, Gouiri oder Nkunku werden sicherlich Abnehmer finden, wenn sie auf dem Markt sind. Ich würde einen Offensivtransfer nicht von der Entscheidung eines Mariano, Jovic oder Asensio abhängig machen, da dringender Bedarf besteht, und zwar nicht erst seit gestern. Wäre dies nicht der Fall, so hätte man sich nicht derart intensiv um den Franzosen (und partiell auch um den Norweger bemüht). Ich hätte mir eine Prio-Liste erstellt und wäre hier schnell in Verhandlungen eingestiegen, mindestens mit dem Wunschspieler. Idealerweise hätte man Nkunku priorisiert und hätte hier schnell Nägel mit Köpfen gemacht. Damit hätte man schon einmal eine brauchbare Option, ohne wochenlang auf die Entscheidung der drei anderen Spieler zu warten. Bei Tchouameni hat man auch nicht auf Angebote für Casemiro und Ceballos gewartet, ehe man um ihn verhandelt hat. Man wollte ihn und hat scheinbar alles Nötige getan, um ihn zu verpflichten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe auch das Problem, dass uns irgendwann die Alternativen ausgehen könnten. Mane, Gnabry, Jesus, Sterling, Dybala, Nunez, Leao oder Nkunku werden sicherlich Abnehmer finden, wenn sie auf dem Markt sind. Ich würde einen Offensivtransfer nicht von der Entscheidung eines Mariano, Jovic oder Asensio abhängig machen, da dringender Bedarf besteht, und zwar nicht erst seit gestern. Wäre dies nicht der Fall, so hätte man sich nicht derart intensiv um den Franzosen (und partiell auch um den Norweger bemüht). Ich hätte mir eine Prio-Liste erstellt und wäre hier schnell in Verhandlungen eingestiegen, mindestens mit dem Wunschspieler. Idealerweise hätte man Nkunku priorisiert und hätte hier schnell Nägel mit Köpfen gemacht. Damit hätte man schon einmal eine brauchbare Option, ohne wochenlang auf die Entscheidung der drei anderen Spieler zu warten. Bei Tchouameni hat man auch nicht auf Angebote für Casemiro und Ceballos gewartet, ehe man um ihn verhandelt hat. Man wollte ihn und hat scheinbar alles Nötige getan, um ihn zu verpflichten.

glaube das problem ist eher das du mariano und jovic nicht los werden kannst wenn sie nicht von sich aus weg wollen. Beide verdienen mehr als bei einem anderen klub bekommen würden und sind jetzt auch nicht gerade für ihren ehrgeiz bekannt. Wir haben uns mit denen einfach ein fettes eigentor geschossen und müssen jetzt hoffen das sie irgendeinen funken von ehrgeiz entwickeln und nicht einfach ihre gesamte karriere auf der bank verbringen wollen.

Bei asensio will der klub ja anscheinend verlängern und sieht ihn als erste wahl an, deshalb muss man auch hier warten. Seinen aussagen zu folge will er aber spielen d.h. die chancen stehen gut das zumindest mal asensio weggeht und wir dann auf RA immerhin einen neuen spieler bekommen könnten. Bei mariano bin ich mir ziemlich sicher das er bleiben wird und jovic schätze ich als 50/50 ein.

Ich glaube Sterling,Nunez,Leao und G.Jesus können wir von der Liste aus diversen Gründen streichen.
Interessant wird weiterhin die Situation um Gnabry & Nkunku bleiben und dann gibt es noch Gouiri der aber eher als Benzema & Vini Backup dient und nicht auf RF eingeplant werden kann bzw sollte.
Zum Schluss wäre da noch Dybala der Flexibel einsetzbar und auf RF Stamm spielen könnte, genauso wie als Benzema Backup zu gebrauchen wäre.

Was denkt ihr?

Das ist die schlechteste Idee, die ich hier seit langem gelesen habe.

Ersten schmeißt man einen Trainer der gerade die CL und die Meisterschaft gewonnen hat nicht raus und zweitens ist Poche einfach der falsche Coach, beginnend mit seiner Erfolglosigkeit, über seine dummen Sprüche Richtung Madrid (und sein stolz pro PSG) und seine blutleere Ausstrahlung.

Carlo sollte IRGENDWANN schon von einem richtigen Kracher beerbt werden. Mein Favorit ist und bleibt hier Thomas Tuchel.

Ich glaube Sterling,Nunez,Leao und G.Jesus können wir von der Liste aus diversen Gründen streichen.
Interessant wird weiterhin die Situation um Gnabry & Nkunku bleiben und dann gibt es noch Gouiri der aber eher als Benzema & Vini Backup dient und nicht auf RF eingeplant werden kann bzw sollte.
Zum Schluss wäre da noch Dybala der Flexibel einsetzbar und auf RF Stamm spielen könnte, genauso wie als Benzema Backup zu gebrauchen wäre.

Was denkt ihr?

dybala wäre schon nice, mag ihn als spieler sehr. Bei italienern ist es aber schwer sie zu überzeugen das land zu verlassen. Er könnte dann wenn haaland in 2 jahren doch nicht kommen sollte, benzemas platz einnehmen sind vom spielertypen her ja beide sehr ähnlich. Mit 28 ist er auch im besten alter. Aber denke er wird nicht das land verlassen, vorallem können wir ihm ja auch keinen stammplatz garantieren.

Was denkt ihr?
Sterling -- (Werde einfach nicht warm mit ihm. Flexibel)
Nkunku ++ (Beste Lösung auf die nächsten Jahre. Flexibel)
Gnabry + (Gnabry ist halt Gnabry , man bekommt solide Mia san Mia Weltklasse. Flexible)
Leao bei hoher Ablöse --, bei fairer Ablöse + (Nur LA/ST bis jetzt)
Jesus ++ (Muss zuerst eine Lösung wegen des EU-Passes gefunden werden. Flexibel)
Dybala +- (Irgendwie oft und lange verletzt und trotzdem offensiv gut unterwegs. Flexibel)
Felix ++ (Höchstwahrscheinlich teuer as fuck. Flexibel)

Ich bin weiterhin Team Nkunku und dann ist es mir auch egal, wenn Perez ein unmoralisches Angebot abgibt. :D
Alles andere fühlt sich irgendwie wie Plan B an, wenn es jetzt um die RA Position geht. Da wir hier keinen Benzema Ersatz suchen.

Das ist die schlechteste Idee, die ich hier seit langem gelesen habe.

Ersten schmeißt man einen Trainer der gerade die CL und die Meisterschaft gewonnen hat nicht raus und zweitens ist Poche einfach der falsche Coach, beginnend mit seiner Erfolglosigkeit, über seine dummen Sprüche Richtung Madrid (und sein stolz pro PSG) und seine blutleere Ausstrahlung.

Carlo sollte IRGENDWANN schon von einem richtigen Kracher beerbt werden. Mein Favorit ist und bleibt hier Thomas Tuchel.
Gebe ich dir recht. Sollte ancelotti mal gehen dann bitte tuchel. Das würde mich sehr freuen auch

Sterling -- (Werde einfach nicht warm mit ihm. Flexibel)
Nkunku ++ (Beste Lösung auf die nächsten Jahre. Flexibel)
Gnabry + (Gnabry ist halt Gnabry , man bekommt solide Mia san Mia Weltklasse. Flexible)
Leao bei hoher Ablöse --, bei fairer Ablöse + (Nur LA/ST bis jetzt)
Jesus ++ (Muss zuerst eine Lösung wegen des EU-Passes gefunden werden. Flexibel)
Dybala +- (Irgendwie oft und lange verletzt und trotzdem offensiv gut unterwegs. Flexibel)
Felix ++ (Höchstwahrscheinlich teuer as fuck. Flexibel)

Ich bin weiterhin Team Nkunku und dann ist es mir auch egal, wenn Perez ein unmoralisches Angebot abgibt. :D
Alles andere fühlt sich irgendwie wie Plan B an, wenn es jetzt um die RA Position geht. Da wir hier keinen Benzema Ersatz suchen.

Nkunku wäre wirklich die beste Lösung und würde alle Kriterien erfüllen.
Habe gerade festgestellt das Leao Portugiese ist, dachte bis gerade der wäre Brasilianer:D
Denke aber er wird 100+ kosten.
Felix sehe ich nicht als Option weil dieser mit ner AK von 350mio gesegnet ist und da müsste Atletico uns schon sehr entgegen kommen um ihm zu verpflichten.
Sterling will ich absolut nicht hier sehen.
Dybala gefällt mir als Option sehr gut und wäre jemand der Offensive durch Dribbling und Pässe ordentlich Räume schaffen könnte, dazu als Liksfuss auf Rechts sehr Interessant.
Gnabry gibt es nichts negatives bei dem Gehandelten Paket und wäre jemand der von der Mentalität in unsere Truppe passt.
G.Jesus scheint gerade mehr als Problematisch sollte erst ab Januar für unsere Brasilianer ein Spanischer Pass machbar sein.

Edit. Pino wäre noch eine Teure,Junge,Spanische Option, aber wäre der Backup von Rodrygo und ist keine soforthilfe in der Spitze.

Heutige Geburtstage

Zurück