CW11
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 4.063
- Likes
- 18.566
- Punkte für Erfolge
- 472
dybala wäre schon nice, mag ihn als spieler sehr. Bei italienern ist es aber schwer sie zu überzeugen das land zu verlassen. Er könnte dann wenn haaland in 2 jahren doch nicht kommen sollte, benzemas platz einnehmen sind vom spielertypen her ja beide sehr ähnlich. Mit 28 ist er auch im besten alter. Aber denke er wird nicht das land verlassen, vorallem können wir ihm ja auch keinen stammplatz garantieren.
Seit wann ist Dybala Italiener?

Als jemand der Dybala seit Palermo Zeiten beobachtet (war lange Zeit einer meiner Lieblingsspieler außerhalb Madrids) sage ich zu diesem Transfer bitte nicht. Dybala ist weder ein RA noch ist er ein MS. Er funktioniert eigentlich "nur" wenn er vor sich einer Stürmer hat. Man kann seine Rolle so ein bisschen mit Griezman vergleichen. Deswegen hat Dybala auch nie mit Messi funktioniert und blickt so auf eine enttäuschende Nationalmannschaftskarriere.
Zudem ist er auch nicht mehr so gut wie 16/17. Er hat eine ähnliche Entwicklung wie Isco gehabt. Relativ früh in seiner Prime aber dann nach und nach etwas abgebaut (auch wenn nicht in dem Ausmaß wie bei Isco). Er ist noch ein guter Spieler aber für mich keiner mehr, der uns hier groß nach vorne bringt. Würden wir 4231 spielen wäre er für mich immer eine Option aber niemals im 433.
Bevor man aber auf die Idee kommt mit Asensio zu verlängern, kann er gerne herkommen. Lieber spiele ich mit Dybala out of position als mit Asensio...