Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Bei allem Verständnis dafür, dass man nichts überstürzen will, muss man aufpassen dass einem die eh schon nicht sehr vielfältigen Alternativen am Ende nicht völlig durch die Hände gleiten. Sane für 40-50 Mio hätte ich definitiv genommen, auch Dybala ablösefrei oder Gnabry für einen ähnlichen Preis, bei Nkunku weiss man halt schlichtweg nicht was möglich ist, solange man nicht konkret wird.

Wenn soviel von Asensio abhängt, hoffe ich, dass er bald zu einer Entscheidung kommt, und zwar zu einem Abgang, es wäre einfach für alle Seiten das beste. Absoluter Worst Case wäre, wenn er es sich wieder bim im August überlegt und sich dann doch noch zu nem Abgang entscheidet, dann stehen wir mit Vini, Benzy, Rodry und Hazard da, und sehen uralt aus.

Di Maria würde ich sofort nehmen, auch mit 34, gebt ihm nen 1 Jahrsvertrag für irgendwie 5 Mio, kann alles spielen und hat noch immer viel Klasse. Aber über seinen eigenen Schatten kann Perez wohl nicht springen.

Sollten die Berichte stimmen das erst ab Januar unsere Brasilianer den spanischen Pass bekommen wäre mit Jesus,Antony und alle die unter der nicht EU Spieler Regelung fallen nochmal deutlich weniger Optionen auf dem Markt für uns.
Habe langsam auch das Gefühl man wartet auf Asensio seine Entscheidung und reagiert gegebenfalls sollte er sich für einen Abschied entscheiden.
Hoffe er trifft schnell eine Entscheidung und man versuch falls er gehen möchte Nkunku von einen Wechsel zu überzeugen.

oh man erst das mit alaba letztens und jetzt wieder:oops: in zukunft google ich lieber nochmal die richtige nationalität haha
zu Dybala: Neben der argentinischen besitzt er auch die polnische und die italienische Staatsbürgerschaft, weshalb er auch die Möglichkeit hatte, für die polnische und die italienische Nationalmannschaft aufzulaufen.

Manchester United interessiert sich für Marco Asensio.
@Ekremkonur

Einpacken, Schleife darauf und Bye! Aber die User vor mir schon anmerkten, man sollte sich langsam intensiver um einen neuen Offensivspieler bemühen, bis jetzt ist, alles, was man hört, /liest so halbgar oder wegen bestimmen Statuen momentan nicht realisierbar.
Rüdiger, M****** und Tchoua, da war richtig etwas los, ansonsten ist es im Vergleich richtig still. Am Geld wird es wahrscheinlich nicht scheitern, bin gespannt, ob wir einen Spieler noch vor der Saisonvorbereitung präsentiert bekommen, 8. Juli, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Ein bisschen Geduld sollte man aber auch aufbringen. Das Transferfenster hat ja offiziel noch nicht angefangen und wir haben schon einen Monstertransfer in der Abwehr getätigt. Die nächste Mittelfeldverstärkung ist auch schon in der Pipeline.
Der Sommer wird noch lang meine Freunde und wie man an Camavinga gesehen hat, kann Perez auch mal schnell zuschlagen, während die Medien im Dunkeln tappen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Sterling überzeugt mich überhaupt nicht. Da würde ich Gnabry eindeutig vorziehen. Muss auch gestehen, nach dem Hickhack mit Bale, vielen Spielerkommentaren (Foden u.a.) rund um die Partien gegen Chelsea und ManCity sowie diversen britishen Expertenstimmen (Carragher, sogar McManaman, der bei uns Halblegendenstatus hat, u.a.) brauche ich vorerst keinen Kicker mehr von der Insel jenseits des Ärmelkanals.

Jedenfalls: Bis in den August zu warten, sodass Asensio viel Zeit für seine Entscheidung hätte, wäre - wie @Los_Merengues schreibt - tatsächlich der totale Albtraum. M.E. muss im Juni Klarheit herrschen. Alles, was danach passiert, kann man in die Kategorie "Notlösung" einordnen (zB eine Leihe mit Gehaltsübernahme für Jović, wenn man bis dahin kein brauchbares Kaufangebot bekommen hat). Ich hoffe, @MadridGalactico08 hat Recht und die Drähte glühen im Hintergrund... Vielleicht wartet ja ein Überraschungsname auf uns, den nur Calafat und Co. auf dem Radar haben...

Naja die Nations League läuft noch eine Woche, bis dahin wird es keine Gespräche mit Asensio geben.
Also zumindest ein bisschen Geduld sollte man schon noch haben.
Ich denke danach kann das alles auch ganz schnell Fahrt aufnehmen, vor allem wenn dann mal der erste Dominostein (z.B. Mané) fällt.

https://www.managingmadrid.com/platform/amp/2022/6/9/23161153/real-madrid-open-to-take-kubo-sale

Real möchte Kubo wieder verleihen, würden aber bei einen Angebot von 20 bis 30mio ihm Verkaufen mit RKO.
Glaube kaum das jemand soviel für ihm bezahlen würde, denke bei 10mio kann man gerne mit geringer RKO ihm abgeben.

würde das Kapitel jetzt endlich mal schließen.

War noch nie angetan von ihm, fand ihn sehr überbewertet, ist aber nur meine unbedeutende Meinung!

Getafe want to sign Mariano Diaz.
@diarioas

Statt Bale oder Jovic wollen sie Mariano? :crazy:

Ein bisschen Geduld sollte man aber auch aufbringen. Das Transferfenster hat ja offiziel noch nicht angefangen und wir haben schon einen Monstertransfer in der Abwehr getätigt. Die nächste Mittelfeldverstärkung ist auch schon in der Pipeline.
Der Sommer wird noch lang meine Freunde und wie man an Camavinga gesehen hat, kann Perez auch mal schnell zuschlagen, während die Medien im Dunkeln tappen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Camavinga halte ich für ein sehr heikles Beispiel, was das betrifft. Man hat ihn davor gut 2 Jahre beobachtet, darüber wurde auch ausgiebig berichtet, ist also nicht so, dass der Transfer völlig aus dem nichts kam, die Frage war eher wann als ob. Camavinga wollte unbedingt zu uns und nicht erneuern, Rennes unbedingt verkaufen, nachdem Mbappe nicht geklappt hatte, hatte man Geld, und hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Tchoua geht nun in eine ähnliche Richtung, man hatte ihn schon länger auf dem Schirm und er will unbedingt zu uns, nach dem erneutern Scheitern bei Mbappe hat man das nötige Kleingeld, und kann nun zuschlagen.

Solche Transfers klappen aber nur, wenn man die Spieler davor schon auf dem Schirm hat und ihrerseits zumindest ein gewissen Interesse besteht, und auch der abgebende Verein mitspielt. Noch hat man Zeit, aber die Uhr tickt und je länger man wartet desto unwahrscheinlicher werden gewisse Alternativen, so fern sie überhaupt noch auf dem Markt sind. Einen Nkuku z.B. wirst du sicher nicht in 2 Tagen schnell eintüten, sollte Asensio Ende August dann doch noch gehen wollen, nen Gnabry auch nur wenn dann alles perfekt läuft und er noch nicht gewechselt ist, es ist ein Spiel mit dem Feuer und gegen die Zeit.

War noch nie angetan von ihm, fand ihn sehr überbewertet, ist aber nur meine unbedeutende Meinung!

Muss ehrlich sagen den ganz grossen Hype hatte ich auch nie. Er hat eine sehr feine Technik und Dribblings, aber nach 3 ernüchternden Leihjahren sollte man sich gut überlegen, wie es weitergehen soll.

Dieses ständige Leihen bringt doch gar keinem was das stört mich sehr. Talente wie Kubo werden so unnötig verheizt. Einfach mit RKO iwohin verkaufen statt 20 hin und her Leihen, wo man es als Leihspieler ohnehin oft nicht einfach hat. Da hat er dann mal ein Umfeld wo er über längeren Zeitraum sich einfügen kann und der abgebende Verein hat durch die Einnahmenöglichkeit der RKO auch einen Reiz ihn wirklich zu fördern.

Solche Transfers klappen aber nur, wenn man die Spieler davor schon auf dem Schirm hat und ihrerseits zumindest ein gewissen Interesse besteht, und auch der abgebende Verein mitspielt. Noch hat man Zeit, aber die Uhr tickt und je länger man wartet desto unwahrscheinlicher werden gewisse Alternativen, so fern sie überhaupt noch auf dem Markt sind. Einen Nkuku z.B. wirst du sicher nicht in 2 Tagen schnell eintüten, sollte Asensio Ende August dann doch noch gehen wollen, nen Gnabry auch nur wenn dann alles perfekt läuft und er noch nicht gewechselt ist, es ist ein Spiel mit dem Feuer und gegen die Zeit.
Asensio sollte meiner Meinung nach dennoch gehen. unabhändig davon, ob wir noch jemanden für den Angriff verpflichten können oder nicht. Statt einem festgefahrenen Spieler, wie Marco, würde ich diese Chance lieber einem frischen Castilla Kicker geben. Er hat nämlich noch das Potential zur Weiterentwicklung.

Statt Bale oder Jovic wollen sie Mariano? :crazy:

Camavinga halte ich für ein sehr heikles Beispiel, was das betrifft. Man hat ihn davor gut 2 Jahre beobachtet, darüber wurde auch ausgiebig berichtet, ist also nicht so, dass der Transfer völlig aus dem nichts kam, die Frage war eher wann als ob. Camavinga wollte unbedingt zu uns und nicht erneuern, Rennes unbedingt verkaufen, nachdem Mbappe nicht geklappt hatte, hatte man Geld, und hat die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Tchoua geht nun in eine ähnliche Richtung, man hatte ihn schon länger auf dem Schirm und er will unbedingt zu uns, nach dem erneutern Scheitern bei Mbappe hat man das nötige Kleingeld, und kann nun zuschlagen.

Muss ehrlich sagen den ganz grossen Hype hatte ich auch nie. Er hat eine sehr feine Technik und Dribblings, aber nach 3 ernüchternden Leihjahren sollte man sich gut überlegen, wie es weitergehen soll.
Camavinga hat auch am Anfang der Transferphase um die 80Mio gekostet und sind kurz vor Ende auf 30 Mio runter gegangen.

Ich bin weiterhin davon überzeugt das Perez nur Kubo verpflichtet hat, um Positive Ergebnisse auf dem Asiatischen Markt zu erzielen.

hat sicherlich eine rolle gespielt, aber wenn man kubo spielen sieht dann merkt man auch das er mega viel talent hat. Also nur marketing war es sicherlich nicht, kubo hat meiner meinung nach auch sehr schlechte leihen bekommen. Ein team das viel zu schlecht war und eines bei dem die konkurrenz einfach zu groß war und man auch nicht eigene talente hinten anstellt um jemanden zu fördern der nach 1 jahr wieder weg ist.

hätte ihn lieber bei einem verein wie la real gesehen, ein verein der nicht zu gut und nicht zu schlecht ist und interesse hat spieler günstig zu bekommen und zu fördern. Jetzt ist der zug wohl abgefahren würde ihn auch mit RKO verkaufen und ihn seinen weg gehen lassen. Der junge ist zu talentiert um weiterhin für abstiegsteams zu spielen.

Ich würde mich freuen wenn noch Reece James kommen würde

Heutige Geburtstage

Zurück