Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://twitter.com/theMadridZone/status/1534965177749278720?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1534965177749278720|twgr^|twcon^s1_c10&ref_url=https://publish.twitter.com/?query=https3A2F2Ftwitter.com2FtheMadridZone2Fstatus2F1534965177749278720widget=Tweet
Getafe und Real verhandeln über den Deal von Mario Gila 1-2 Millionen + 50 % der Rechte, wäre für Gila wichtig Spielpraxis in La Liga zu sammeln und Getafe ist ein guter Verein dafür.

PS.: Sorry hab es irgendwie nicht geschafft den Link richtig einzufügen :D

und wer ist das muss man den kennen?

Benzema hat noch was zum gut machen :D
FU1wF6pXEAAUuKh

Benzema hat noch was zum gut machen :D
FU1wF6pXEAAUuKh
Schon lustig, wie die ganzen Mbappe storys mittlerweile nicht mehr auftauchen bei Benz[emoji23]

Ich glaube schon, dass da zwischenmenschlich es nicht mehr so funkt zwischen den beiden. Benzema wird professionell genug sein, ihm jetzt nicht an die Gurgel zu gehen, aber davor schienen die ja unzertrennlich.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Schon lustig, wie die ganzen Mbappe storys mittlerweile nicht mehr auftauchen bei Benz[emoji23]

Ich glaube schon, dass da zwischenmenschlich es nicht mehr so funkt zwischen den beiden. Benzema wird professionell genug sein, ihm jetzt nicht an die Gurgel zu gehen, aber davor schienen die ja unzertrennlich.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
jetzt versucht er vielleicht Nkunku zu überreden :D

Ich packs mal hier rein:

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...-um-zinedine-zidane-80355932.sportMobile.html

Zidane soll wohl Trainer von PSG werden. Das wäre schon ein Hammer.

Obwohl Zidane in seiner Jobwahl natürlich frei ist, würde mir das ganz und gar nicht gefallen.

Das ganze hätte einen faden Beigeschmack, denn vielleicht wusste man das in Paris schon und Mbappe blieb deswegen ( und natürlich das unwichtige Geld spielt ne kleine Rolle) !
Wäre ein harter Schlag ins Gesicht da Zidane für mich ein Wahrer MADRIDISTA ist und ich ihn eigentlich als sehr loyal eingeschätzt habe ! Im Endeffekt ist es arbeit , aber irgendwie wünscht man sich das ein MADRIDISTA aus Prinzip schon einen Job bei diesem ekelhaften Verein der dauerhaft gegen uns schiesst meidet und ablehnt !
Und dazu würde sich der Nasser dann wieder die Hände reiben und sich dabei denken , erst Mbappe und jetzt Euren Zidane ! Hoffe es stimmt nicht ! Das hätte Stoff für eine Riesen Explosion, wenn er zb einen Spieler von uns will !
Würde sich leicht negativ über das was ich von Zidane halte , auswirken , auch wenn ich ihm trotzdem für alles danke !

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende des Tages ist Zidane ein freier Mensch, wenn er sich die Scheisse in Paris antun will, soll er. Bin gespannt, ob sich beide Seiten damit einen Gefallen tun. PSG ist nicht Real 2016, war es nie und wird es auch nie sein. Ich hab keine Angst davor.

Camavinga hat auch am Anfang der Transferphase um die 80Mio gekostet und sind kurz vor Ende auf 30 Mio runter gegangen.

Ja, eben weil er er nur noch 1 Jahr Vertrag hatte und nicht verlängern wollte, und nur zu uns wollte, Rennes hat das am Ende akzeptiert. Kontext ist wichtig, und nicht beliebig übertragbar.

Am Ende des Tages ist Zidane ein freier Mensch, wenn er sich die Scheisse in Paris antun will, soll er. Bin gespannt, ob sich beide Seiten damit einen Gefallen tun. PSG ist nicht Real 2016, war es nie und wird es auch nie sein. Ich hab keine Angst davor.

Ich sehe das im Prinzip genauso. Jedoch würde sich PSG damit immer mehr in Richtung eines „Global Players“ entwickeln.

Bisher habe ich die eher als „Resterampe“ wahrgenommen, wo nur Spieler hingehen, die sportlich keine Ambitionen mehr haben bzw. sich ihr Karriereende vergolden lassen möchten oder als Zwischenstation auf dem Weg zu einem „richtigen“ Spitzenverein.

Der „Mbappe-Deal“ war da schon ne krasse Ansage. Er ist zweifellos einer der Superstars der nächsten 10 Jahre. Er hätte sich jeden Verein der Welt aussuchen können, entscheidet sich dennoch für Paris. Und ich befürchte, dass Paris dadurch auch für andere begehrte Spieler attraktiv wird.

Ein Zidane-Transfer würde das aus meiner Sicht befeuern, schließlich ist er einer der besten Spieler der Fußballgeschichte und zudem noch ein extrem erfolgreicher Trainer.

Ich fürchte mich (noch) nicht sportlich vor Paris, aber wenn die an den Mbappe-Deal anknüpfen können, könnten die durch ein steigendes Prestige ganz schnell ganz gefährlich werden. Denn Geld spielt da, wie wir alle wissen, keine Rolle.

Vor PSG sollte man spätestens dann auf der Hut sein, wenn sie einen guten Trainer bekommen sollten. Es würde sehr weh tun, dort Zizou zu sehen, aber er wäre einer der wenigen, die diesen Divenhaufen unter Kontrolle halten würden. Er hat genug Respekt und Autorität, dass ihm dort jeder folgen wird. Wahrscheinlich sogar Nasser. Bei City sieht man das doch auch, dass erst ein guter Trainer (samt Entourage) die unendlichen finanziellen Ressourcen auf dem Platz in Erfolg umwandeln kann. Ich fände es trotzdem sehr schade, wenn sich Zizou auf dieses Pariser Abenteuer einlassen würde, aber vielleicht kitzelt ihn diese Herausforderung?

Wir Fans sind immer die dummen. Da wir immer mit Emotionen zum Verein verbunden sind. Schon alleine dass dieses Gerücht überhaupt auftauchen kann, zeigt wie dieses Geschäft läuft. Mich wundert nichts mehr. Kann mir sogar vorstellen falls Zidane dort Trainer wird auch Spieler wie Casemiro dorthin wechseln.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Beste ist auch wieder, dass diverse Quellen berichten, dass Macron und Sarkozy dazu beigetragen haben, dass er nun wohl doch kurz davor steht die Truppe zu übernehmen. Haben diese Politiker da in Frankreich nichts anderes zu tun? Vogelwild dieses Gebahren. Vermutlich bekommen die durch die Hintertür auch irgendwelche Parteispenden aus Qatar. Wundern würde es mich nicht.

Es würde mich an Stelle von ZZ dann auch etwas enttäuschen. Als ehemaliger Marseille Spieler sowie jahrelanger Madrid Funktionär sich diesem widerlichen Haufen anzuschließen.

Vielleicht sollte Olaf Scholz mal bei Tuchen und Klopp anrufen und denen mitteilen, dass Leipzig und Dortmund einen Trainer brauchen. Bisschen was von Nationalstolz ins Ohr sauseln und Abfahrt.

Hab es grad im PSG Thread gepostet:

Wirklich schade und traurig, aber Zidane wird PSG trainieren. Hätte mir von ihm diese Loyalität gewünscht, sie aus Stolz abzulehnen. Katar-Marionetten Sarcozy und Macron haben wieder ihre Finger im Spiel. Mein Hass für PSG nimmt langsam ungesunde Züge an.

Ich hab viel Liebe für Zidane als Spieler und Person, aber ich hoffe sehr, dass seine Inkompetenz sich auch in Paris zeigen wird wie bei uns. Wahrscheinlich ist er aber genau der richtige Trainer für diesen Haufen geldgeilen gebrainwashten Schmutz-Spielern.

Er wird PSG-Trainer. Macht euch keine Hoffnungen, mehrere Quellen bestätigen es und es hat sich auch angebahnt. Sagt was ihr wollt aber es ist ein Betrug an Madrid und Marseille. Diese Parasiten schaffen es immer mehr sich zu kaufen wen und was sie wollen. Wenn das so weitergeht werden wir nicht mithalten und ich werde zunehmend meine Lust an diesem Sport verlieren.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück