Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Wenn man keinen RF auf dem Markt findet Valverde da hin packen und das Zentrum weiter verstärken, macht schon Sinn. Unabhängig davon wie realistisch es ist.
Denn Bellingham diesen Sommer zu bekommen halte ich nahezu für ausgeschlossen.
valverde als RF finde ich persönlich nicht gut, es hat eigentlich nur im hinspiel gegen chelsea mega gut geklappt und im finale gegen liverpool hat es seinen zweck erfüllt. Aber spielerisch sind wir mit valverde als RF und KMC in der mitte oft echt mies. Wenn man so viele MF spieler aufstellen will dann bitte auch das system umstellen. Eine raute mit modric als 10er könnte man machen, aber auch da ist es schwierig da mir die offensive power fehlt. Vini und benz ganz alleine vorne ist oft zu wenig um den gegner wirklich an die wand zu klatschen. Das 4-3-3 mit einem richtigen dynamischen MF und die brasilianische flügelzange halte ich persönlich mit abstand für unsere beste waffe. Das 6:0 gegen levante war glaube ich spielerisch das beste was wir gezeigt haben letzte saison. Cama,valverde und modric sind im MF einfach unglaublich stark.