Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich denke auch, das mit einem Abgang von Asensio zu viel Scorerpunkte und Klasse verloren geht. Das sollte man nicht ausschließlich durch LV17, dessen Wert ich für die Teamstatik übrigens sehr schätze (vorallem nach Marcelos Abgang), abdecken.

Hier erwarte ich einfach dann einfach einen Top-Mann bzw. zumindest sehr guten Mann. Nkunku, Jesus, Gouiri, Gnabry, oder in der Art.

Ich bin immernoch der Meinung wenn bei Nkunku nichts geht dann sollte man auf Dembele gehen. Qualitativ gibt es einfach nichts besseres. Mit grossem Abstand überzeugender als die restlichen Namen da ausser Gnabry.
Gnabry wäre sicherer und zuverlässiger, Dembele dafür Qualitativ nochmal stärker. Ich denke finanziell würden die beiden nicht weit auseinander liegen.

Ich bin immernoch der Meinung wenn bei Nkunku nichts geht dann sollte man auf Dembele gehen. Qualitativ gibt es einfach nichts besseres. Mit grossem Abstand überzeugender als die restlichen Namen da ausser Gnabry.
Gnabry wäre sicherer und zuverlässiger, Dembele dafür Qualitativ nochmal stärker.

Nennt mich altmodisch aber ich habe keinen bock auf jemanden der für Barca aktiv war/ist ausser man könnte damit Barca Ärgern und da wäre nur Pedri eine Option.

Gnabry wäre sicherer und zuverlässiger, Dembele dafür Qualitativ nochmal stärker. Ich denke finanziell würden die beiden nicht weit auseinander liegen.

Ich finde es bis jetzt wirklich super, dass wir nach dem Abgang eines netten Walisers keinen streikenden, dauerverletzten, großverdienenden Problemkicker mehr im Kader haben.

Das kann man so sehen. Mir ging es vor allem darum, dass die Besetzung auf Rechtsaußen dann aber hoffentlich nicht aus der Kombination von Rodrygo und Lucas bestünde. Ich schätze Rodrygo sehr und traue ihm entsprechend zu, seinen angedeuteten Weg weiter zu gehen, lediglich Lucas Befähigung als offensiven Außenbahnspieler, zweifle ich aus der Erfahrung der letzten Jahre an.

Ich würde Odriozola lieber verkaufen, weiter mit Carvajal/Lucas als RV planen und einen besseren Konkurrenten für Rodrygo verpflichten.
Es gibt ja auch noch ein paar Castilla Spieler, die diese Backup Rolle übernehmen können. Ich würde zwar auch wesentlich besser schlafen, wenn wir noch eine hochwertige Alternative für den Angriff verpflichten aber wenn der Markt oder unsere Situation keine richtig passenden Lösungen zulassen, ist es besser wenigstens kurzfristig auf die eigene Jugend zu setzten. Ohne das Vertrauen werden weder Rodrygo noch ein Castilla Jüngling den nächsten Schritt schaffen.

Real Madrid will decide who will be Benzema's backup between Mayoral, Jovic and Mariano. No new player will be signed.
@tgm46

Mariano will ich nie wieder in einem Real Madrid Trikot sehen! Jovic zündet ohne Spielpraxis bei der Nati und bei uns sieht er kein Land, also kann man auch getrost auf ihn verzichten, bringt vielleicht die eine oder andere Million. Mayoral, als reiner Backup auf die schnelle wäre für mich auch okay, aber nur wenn man sich um einen weiteren sicheren Soccrer bemüht. Ich bleibe dabei, entweder bei Nkunku All in Gehen oder die „B“ Variante mit Gnabry.

Eine Quelle auf Twitter berichtet dass es keine neuen Verpflichtungen im Sommer geben wird. Kann ich mir schwer vorstellen. Bale ist weg auch wenn er kein Faktor war. Asensio geht vlt (Mailand soll sehr interessiert sein). Man kann doch nicht mit Mayoral als einzige „Verstärkung“ in die neue Saison gehen. Man hat immerhin Mbappe nicht bekommen.
Lass Benzema mal 2 Monate verletzt sein oder ein Formtief haben. Wer soll das kompensieren? Hoffe da tut sich noch was. Finde wir brauchen einen 3. Scorer.

Was haltet ihr eigentlich von Pulisic, für einen Teilzeit-Job mit Rodrygo?

Mit den Abgängen von Bale, Isco, Asensio, Jovic und Mariano hätte man die Offensive gut verstärkt. :showingbiceps:

:headbang:

Im Falle Marianos könnte man positive Auswirkungen auf Mendy erwarten, weil er im Trainings ein Anschuungsmodell weniger hätte, wie Balltechnik nicht funktionieren sollte. Auch für die Einbindung der Castilla-Spieler wäre es von Vorteil.

Wenn wir eh schon mit Namen durch die Gegend werden.
Ich fände es irgendwie lustig, wenn wir uns Luis Suarez schnappen. Diese Saison war er eher schwach, aber die Spielzeit davor hat er noch Atletico quasi im Alleingang zum Titel geschossen. Außerdem hätte er dann auch alle 3 großen spanischen Clubs durch und er wäre ablösefrei.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Nennt mich altmodisch aber ich habe keinen bock auf jemanden der für Barca aktiv war/ist ausser man könnte damit Barca Ärgern und da wäre nur Pedri eine Option.
Brauch auch keinen Spieler der sich freistreikt von einem Team (BVB) um bei Barca anzufangen, der von Verletzungen geplagt ist und dessen Motivation zumindest Fragwürdig ist.

Real Madrid will decide who will be Benzema's backup between Mayoral, Jovic and Mariano. No new player will be signed.
@tgm46

Mariano will ich nie wieder in einem Real Madrid Trikot sehen! Jovic zündet ohne Spielpraxis bei der Nati und bei uns sieht er kein Land, also kann man auch getrost auf ihn verzichten, bringt vielleicht die eine oder andere Million. Mayoral, als reiner Backup auf die schnelle wäre für mich auch okay, aber nur wenn man sich um einen weiteren sicheren Soccrer bemüht. Ich bleibe dabei, entweder bei Nkunku All in Gehen oder die „B“ Variante mit Gnabry.

Man muss fairerweise sagen, dass Mariano halt immer nur 1 Spiel in der Daison ran durfte/konnte.

ka wie das ist wenn er mal etwas Rhythmus bekäme.
Will ihn auch nicht mehr in Madrid sehen, aber finde Jovic ehrlich gesagt schlimmer :p

Also warum man mit einem Mayoral planen sollte kann ich echt nicht nachvollziehen... der Junge wird seit der Saison 16/17 gefühlt nur verliehen und hat sich bei uns nie auch nur annähernd durchsetzen können. Ist mMn nicht besser als Mariano oder Jovic.

Heutige Geburtstage

Zurück