also leute bitte...

cool down...
das perez interview finde ich inhaltlich und vom stil her genial...super spitzen gegen mbappe, sachlich, auch hart gegen tebas...der ja mit dem vorgehen gegen paris irgendwie real unterstützt...jedenfalls werden er und perez keine freunde mehr

für mich ein tolles interview
was erwartet ihr? soll sich perez hinstellen und sagen wir wollen unbedingt einen offensiven spieler? der würde dann automatisch mindestens 20mille mehr kosten...
umgekehrt genau das gleiche mit den abgängen...soll er sagen, dass wir jovic, mariano und co verkaufen wollen? dann machen wir da 20% oder mehr weniger an verkaufserlös.
alles TAKTIK!!! und das ist auch gut so...wieso sollte real öffentlich mitte juni alle karten auf den tisch legen? das wäre stroh dumm...also chillt mal und lässt die handelnden personen mal arbeiten...wir haben jetzt schon zwei absolute top spieler verpflichtet und 3 "kaderleichen" (sportlich gesehen auf die letzte saison - marcelo ein geiler typ und absolute legende) mit mördergehalt abgegeben...sensationelle arbeit
schlimm wenn man hier manche posts liest...wie nach so einer saison jetzt schon manche hier die nächste saison abschreiben - das ist real unwürdig - vorsichtig ausgedrückt.
jetzt zu den transfergerüchten, zum eigentlichen thema hier:
asensio - ABGEBEN!!!!!!! laut medien verlangt er mehr wertschätzung und mehr gehalt - aber auf welcher basis? versteh ich nicht und seh ich sehr kritisch. sportlich stagniert seine entwicklung seit seiner verletzung sehr - leider. mit 30mille plus und ich wäre zufrieden. würde im ganzen offensivverbund eine neue dynamik entstehen lassen - außerdem würde vini die 11 super stehen haha
als ersatz könnte ich grundsätzlich mit einem gnabry leben, auch wenn ich nicht unendlich begeistert wäre. ich stell mir hier die frage, wenn er bei bayern mit kolportierten 17mille nicht zufrieden ist, was will er bei real? vielleicht wäre er bei real mit deutlich weniger zufrieden und verlangt bei bayern aus anderen gründen so viel. ich weiß es nicht. aber 17mille netto ist er nie wert.
mein absoluter wunsch auf dieser position wäre b.silva! danke nochmals für den damaligen post bzw an jene, die ihn hier in die runde geworfen haben...ich hatte ihn nicht am schirm. seh ich aber leider sehr unrealistisch - ablöse etc.
jesus richarlison etc gehen alle nicht - non eu player...!
leao habe ich jetzt in der nations league bewusst beobachtet - super anlagen. könnte ein richtig guter werden...aber spielt ja ständig auf la - kann/mag er ra?
was mir jedenfalls das interview ebenfalls gezeigt hat bzw was ich daraus schließe ist, dass der verein in hazard und vor allem rodri massives vertrauen hat. vielleicht wird der asensio abgang "intern" kompensiert?!
sollte das der fall sein, könnte ich mit einer "kleineren" lösung ala anthony, welcher ja anscheinend zu manu preferiert (seh ich sehr kritisch - körperlich in england)...gouri kann ich 0 einschätzen, aber anscheinend ist dortmund interessiert.
ms würde ich zwingend mit mayoral besetzen...noch besser würde mir rdt gefallen...aber der würde ja ablöse kosten. beide haben signalisiert, dass sie sich das vorstellen können. wäre so bayern style - lewa als absolute nr 1 der immer spielt...und als backup sandro wagner oder chupo, die erfahren sind und mit der rolle gut klar kommen.
alles andere wird sich zeigen...bleibt odrizola? alaba kann auf lv spielen, nacho und don lucas auch...brauchen wir dann vorerst einen weiteren lv? oder soll fran und miguel lieber spielpraxis bekommen? schwierige fragen und themen...