Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Bernardo sollte machbar sein, immerhin hat Pep gesagt Spieler die gehen möchten legt man keine Steine in den Weg also vom Prinzip wie bei uns.
Denke bei 60 bis 80mio wird City ein Angebot annehmen.
Miguel halte ich aktuell als die beste Option als LV Backup und ein großer Vorteil bei ihm ist das man ihm nicht in der ersten melden muss und somit von ihm keiner der 25 Plätze eingenommen wird.

Mein wunsch wäre das wir auf LV mit alaba und Gutirezz in die Saison gehen und mendy evtl noch verkauft bekommen und das geld in die offenisve stecken können oder nächstes jahr in Bellingham

Floren hat Joao Felix gestern namentlich erwähnt, wenn auch als Beispiel. Das kommt nicht so oft vor. Träumen wird man ja noch dürfen :D

Den Mann würde ich auch als Innenverteidiger oder Tormann aufstellen, aber ich bin tatsächlich der Meinung, dass er auf einer freien Rolle am rechten Flügel auch funktionieren könnte - Vini hält die Linie ja ohnehin extrem konsequent. Man bräuchte halt einen topfitten Carvajal dahinter.

Würde passen in die System Umstellung die wir gestern besprochen haben.
Vini als LM und auf Rechts Rodrygo oder Fede als RM ( Schienenspieler) und Joao als HS wäre genial.
Problem warum ich diesen Transfer als nicht realistisch empfinde ist das Er bei Atletico spielt und eine 350mio AK hat.
Ich kann mir nur vorstellen das uns Atletico entgegen kommt falls diese unbedingt Geld brauchen.

Wäre echt ein Traum Joáo Felix. Wäre genauso FETT wie mbappé also bevor er zum moneytoy wurde . Sollte Es mit Felix doch irgendwie klappen zu uns . Werde ich dann alles erstmal sobald ich es gelesen habe die offizielle Meldung das es fix ist von Realmadrid.com Werde ich jubelnd durch meine Wohnung rennen bis zur erschöpfung vor Freude

Mein wunsch wäre das wir auf LV mit alaba und Gutirezz in die Saison gehen und mendy evtl noch verkauft bekommen und das geld in die offenisve stecken können oder nächstes jahr in Bellingham

würde auch Mendy verkaufen und mit Alaba und Gutirezz auf links in die Saison gehen

und ich würde noch einen rechten Verteidiger holen zb. Pedro Porro

und einen Stürmer, und da ja jetzt Darwin Núñez leider auch vom Markt ist gibt es nicht mehr viel Ausswahl, evtl. ein Jonathan David oder ein Amine Gouiri

wir können nur hoffen das Benzema nicht durch eine Verletzung länger ausfällt, nicht das dann wieder durch eine Kurzschlußreaktion ein Stürmer für zuviel Geld gekauft

Ich denke, schlussendlich wird noch irgendein RA verpflichtet und wünsche mir das wie alle anderen auch. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr könnte ich damit leben, wenn da nichts mehr passiert, selbst wenn Asensio gehen sollte. Valverde gibt, wie ich finde, einen hervorragenden Flügelspieler ab, auch wenn wir ihn langfristig alle im Mittelfeld sehen wollen. Rodrygo hat am Ende der Saison angedeutet, dass er zum nächsten Vini werden kann. Bei Hazard und seiner Platte weiss man natürlich nicht, wie das jetzt genau aussieht, aber irgendwo in ihm drin ist immer noch ein gewisser Eden Hazard versteckt. Und schlussendlich gibts auch noch Lucas Vazquez, der die Position mMn auch ganz brauchbar bespielt, für kleinere Gegner ist das tiptop.

Darum bin ich ganz ruhig. Mag passieren, was wolle - am Ende ist es vielleicht nicht die Königslösung (die hat uns leider verraten), aber auch kein Super-GAU. It ain't pretty but it works.

Das Benzema-Problem ist viel schwieriger zu lösen. Die Option "Jugend lernt vom alten Haudegen und löst ihn langsam ab" ist mit Jovic krachend gescheitert und das will ich nicht wiederholen. Dann gäbs noch die Option, irgendeinen ambitionslosen alten Stürmer zu verpflichten, aber wer sind die Optionen? Cavani? Messi? Giroud? ^^

Bernardo sollte machbar sein, immerhin hat Pep gesagt Spieler die gehen möchten legt man keine Steine in den Weg also vom Prinzip wie bei uns.
Denke bei 60 bis 80mio wird City ein Angebot annehmen.
Miguel halte ich aktuell als die beste Option als LV Backup und ein großer Vorteil bei ihm ist das man ihm nicht in der ersten melden muss und somit von ihm keiner der 25 Plätze eingenommen wird.

stimmt...aber glaubst du, dass real 70-80mille locker machen kann/will?
für mancity wäre es 1 zu 1 eine refinanzierung von haaland für city.
jedenfalls gab es schon letztes jahr intensiv geruchte um ihn...also generelle abwanderungsgerüchte...habe vor kurzem auch gelesen, dass xavi ihn haben will

stimmt...aber glaubst du, dass real 70-80mille locker machen kann/will?
für mancity wäre es 1 zu 1 eine refinanzierung von haaland für city.
jedenfalls gab es schon letztes jahr intensiv geruchte um ihn...also generelle abwanderungsgerüchte...habe vor kurzem auch gelesen, dass xavi ihn haben will

Ich glaube das man für ihm Geld locker machen kann ob Perez möchte ist die andere Frage.
Unrealistisch halte ich eine Verpflichtung von Bernardo nicht, aber Perez lässt sich im Moment nicht in die Karten schauen.
Sobald man die ersten Spieler loswerden konnte egal ob Verkauf oder Leihe wird es wohl wieder etwas deutlicher auf welche Spieler man sich festlegt hat.

Ich glaube das man für ihm Geld locker machen kann ob Perez möchte ist die andere Frage.
Unrealistisch halte ich eine Verpflichtung von Bernardo nicht, aber Perez lässt sich im Moment nicht in die Karten schauen.
Sobald man die ersten Spieler loswerden konnte egal ob Verkauf oder Leihe wird es wohl wieder etwas deutlicher auf welche Spieler man sich festlegt hat.

Vermutlich möchte er auch erstmal die Entwicklungen des Transfermarktes abwarten. Seine absoluten Wunschspieler hat er um jeden Preis bekommen. Nun kann er sich (mehr oder weniger) zurücklehnen und vielmehr reagieren, statt sofort zu agieren. Kann mir gut vorstellen, dass er sich Gnabry für 30-37 Mio. am Ende schnappt. Allerdings sollte man aufpassen, dass nicht jeder gute Offensivspieler vorzeitig weggeschnappt wird. Viele Topstars sind jetzt erstmal für zwei bis drei Jahre vom Markt. Sollte gegenüber Nkunku ansatzweise Interesse bestehen, sollte man ihn unbedingt in dieser Periode für 20-30 Mio. mehr verpflichten. Ansonsten wird Paris in ein bis zwei Jahre dazwischen grätschen und das angebotene Gehalt verdoppeln.

Daumen Drücken, dass Asensio für 30-40 Mio. abgegeben wird. Damit sollte ein weiterer Neuzugang besiegelt sein.

Ich denke, schlussendlich wird noch irgendein RA verpflichtet und wünsche mir das wie alle anderen auch. Aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr könnte ich damit leben, wenn da nichts mehr passiert, selbst wenn Asensio gehen sollte. Valverde gibt, wie ich finde, einen hervorragenden Flügelspieler ab, auch wenn wir ihn langfristig alle im Mittelfeld sehen wollen. Rodrygo hat am Ende der Saison angedeutet, dass er zum nächsten Vini werden kann. Bei Hazard und seiner Platte weiss man natürlich nicht, wie das jetzt genau aussieht, aber irgendwo in ihm drin ist immer noch ein gewisser Eden Hazard versteckt. Und schlussendlich gibts auch noch Lucas Vazquez, der die Position mMn auch ganz brauchbar bespielt, für kleinere Gegner ist das tiptop.

Darum bin ich ganz ruhig. Mag passieren, was wolle - am Ende ist es vielleicht nicht die Königslösung (die hat uns leider verraten), aber auch kein Super-GAU. It ain't pretty but it works.

Das Benzema-Problem ist viel schwieriger zu lösen. Die Option "Jugend lernt vom alten Haudegen und löst ihn langsam ab" ist mit Jovic krachend gescheitert und das will ich nicht wiederholen. Dann gäbs noch die Option, irgendeinen ambitionslosen alten Stürmer zu verpflichten, aber wer sind die Optionen? Cavani? Messi? Giroud? ^^

Gestern hatte ich irgendwo den Namen Edin Dzeko gelesen. Er hat zwar noch bei Inter Vertrag bis 2023, aber gegen eine kleine Ablöse würden die klammen Italiener ihn vielleicht abgeben. Er ist mittlerweile 36. Jahre alt, hat aber letzte Saison in der Serie A und CL 16.Tore und 8. Vorlagen geliefert. Dzeko wäre eine gute eine Saisonalternative und wenn Inter Lukaku heimholen sollte, könnte man in Mailand ja mal anfragen.

@incidamuse Leipzig soll laut Medien erst bei einer Ablöse jenseits der 120Mio. darüber nachdenken, ihn diese Saison gehen zu lassen.

Gestern hatte ich irgendwo den Namen Edin Dzeko gelesen. Er hat zwar noch bei Inter Vertrag bis 2023, aber gegen eine kleine Ablöse würden die klammen Italiener ihn vielleicht abgeben. Er ist mittlerweile 36. Jahre alt, hat aber letzte Saison in der Serie A und CL 16.Tore und 8. Vorlagen geliefert. Dzeko wäre eine gute eine Saisonalternative und wenn Inter Lukaku heimholen sollte, könnte man in Mailand ja mal anfragen.

@incidamuse Leipzig soll laut Medien erst bei einer Ablöse jenseits der 120Mio. darüber nachdenken, ihn diese Saison gehen zu lassen.
Ja aber wie soll sich Inter Lukaku leisten ? Die stehen dick in den miesen . Die Serie A zählt zu der Liga mit den höchsten Schulden. Aber gegen Dzeko hätte ich nichts. Darf gerne kommen

Dzeko wäre wirklich eine super Nummer, finde ihn als Stürmer auch sehr stark. Hatte hier mal ne Diskussion über Dzeko, als ich darüber ausgelacht wurde, weil ich meinte Dzeko ist ein Top 10 Stürmer. Aber seine Zahlen in den letzten Jahren sprechen für ihn. Und ich bin der Meinung, dass er sich mit der Rolle als 2. Stürmer zufrieden geben würde! Er bringt auch noch die nötige Erfahrung mit!

Würde ich sofort begrüßen!

Luka Jovic wants to leave and regain his Frankfurt form. AC Milan and Fiorentina are the most interested in the player.
@diarioas

Ja aber wie soll sich Inter Lukaku leisten ? Die stehen dick in den miesen . Die Serie A zählt zu der Liga mit den höchsten Schulden. Aber gegen Dzeko hätte ich nichts. Darf gerne kommen
Inter wird Lukaku ausleihen! Die Summe liegt bei 25–30 Mio., also die Leihgebühr! Ob eine Kaufoption oder eine Kaufpflicht iwie ausgemacht wird weiß ich nicht! Auf jeden Fall wird eh zu Inter mal leihweise (zurück)wechseln.

Dzeko wäre wirklich eine super Nummer, finde ihn als Stürmer auch sehr stark. Hatte hier mal ne Diskussion über Dzeko, als ich darüber ausgelacht wurde, weil ich meinte Dzeko ist ein Top 10 Stürmer. Aber seine Zahlen in den letzten Jahren sprechen für ihn. Und ich bin der Meinung, dass er sich mit der Rolle als 2. Stürmer zufrieden geben würde! Er bringt auch noch die nötige Erfahrung mit!

Würde ich sofort begrüßen!

Für die MS positon würde ich Dzeko als Backup auch nehmen würde sicherlich seine 10 tore in der Liga machen..... könnte mich da auch mit einem Latasa oder Mayoral zufrieden geben

Kann natürlich gut sein, dass er nicht offen sagen will, dass er Asensio und Jovic ersetzen will, weil das ihren Marktwert noch weiter drücken würde. Und bei Mariano geht es glaube ich nur darum einen Abnehmer zu finden, wer ist am Ende egal für Real Madrid, Hauptsache Gehalt sparen.

an Marianos Stelle würde ich auf etwas Geld verzichten und zu Galatasaray gehen. Der passt da unglaublich gut rein und würde die Liga zerbomben. Beide Stürmer sind eigentlich talentiert und können was, aber wurden über Jahre ignoriert und ausgegrenzt und dadurch zur verbrannten Erde. Sie können woanders in einem passenden Team mit Sicherheit zünden und das sollte ihr Umfeld ihnen auch dringend raten. Welche Werte willst du deinen Kindern mitgeben? Ich bin für Geld auf der Bank geblieben, statt 100 Tore in meiner Karriere zu schießen und als Kämpfer in Erinnerung zu bleiben? ich weiß ja nicht...

Was haltet ihr eigentlich von lukaku? Wenn er richtig in Form ist und sich beim Verein wohlfühlen tut ? Ich finde er ist MR So mal so . Meine nicht das er kommen soll oder so nur halt eure Meinungen

Was haltet ihr eigentlich von lukaku? Wenn er richtig in Form ist und sich beim Verein wohlfühlen tut ? Ich finde er ist MR So mal so . Meine nicht das er kommen soll oder so nur halt eure Meinungen
Wenn man ihn günstig bekommt wäre ich definitiv nicht abgeneigt. Lukaku ist eine Waffe im Sturm. Durch seine Bulligkeit schafft er es immer wieder Tore aus dem Nichts zu schießen. In einem 4-4-2 wäre er neben Karim durchaus interessant.
Im Interview von Perez klang es aber eher so, als plane man nicht mit einem Doppelsturm:
"We have the best 9 in the world and we weren’t going to bring Haaland to have him on the bench."
Wobei man solche Aussagen auch nicht wirklich ernst nehmen kann. Wenn man gewusst hätte, dass Mbappe nicht kommt. wäre man wohl bei Haaland All-In gegangen. Und auch bei einer Verpflichtung von Mbappe bin ich mir ziemlich sicher dass wir in einem 4-4-2 gespielt hätten. Carlo ist schließlich auch bekannt dafür, viele Stars in seiner Aufstellung unterbringen zu können.

Absolut enttäuschen bei Chelsea ich mein der Typ hat 113 mio gekostet und hat sowohl während als auch ausserhalb des Platz nicht überzeugt
Die Zeit davor bei inter, united und everton war natürlich sehr geil wenn man sich das mal anguckt
Wenn er sich wohl fühlt geht der echt gut ab da hast du recht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zu teuer und wenig Entwicklungspotential. Wenn es läuft, dann gut. Aber Ersatz für Benze? Würde er Backup sein wollen? Zu hohes Risiko.

Heutige Geburtstage

Zurück