Philipp
El equipo · männlich · 23- Registriert
- 8. Juli 2020
- Punkte für Erfolge
- 472
Abgesehen davon, dass ich ihn eh nicht hier möchte wegen seines Charakters, fände ich ihn als backup dann auch verschwendet. Ich finde man sollte einen bisschen älteren, erfahrenen Spieler holen für die RA Position (wie z. B. Mane, schade, dass wir da nicht mitgemischt haben bei der Ablöse) oder von mir aus auch Gnabry, wenn der Preis passt. Ich vertraue Rodrygo, dass er den Entwicklungsschritt bei Real machen kann und sich beweisen kann wie Vini, aber ich glaube da fehlt noch 1-2 Jahre, bis er voll da ist. Deswegen würde ich nicht nur auf ihn setzen und ihm auch nicht jetzt schon den vollen Druck auflasten, den Vini zu spüren bekommen hat (auch wenn er sich wunderbar entwickelt hat, das ist bei nur wenigen Spielern der Fall in Madrid).
Sehe das bei Goes bisschen anders auf ihn wurde noch gar nicht sowas wie druck ausgebübt das er performen muss das war bei Vini anders er musste sich auch erstmal gegen Hazard durchsetzen etc wurde kritisiert als er mal paar schlechte spiele hatte alles das war bei Goes nie der fall hat mit Asensio wahrscheinlich den leichtesten Konkurrenten des Kaders würde ihm da schon gerne mal mit dem Druck in die saison gehen lassen das er als RF in die saison geht aber dafür dann auch leistung zeigen muss, er war immer im schatten von vini meiner meinung nach immer hat mann nur über vini geredet das er da noch besser werden muss und dies und das daher würde das ihm glaube ich gar nicht so schaden wenn mann ihm mal bisschen druck macht