Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Abgesehen davon, dass ich ihn eh nicht hier möchte wegen seines Charakters, fände ich ihn als backup dann auch verschwendet. Ich finde man sollte einen bisschen älteren, erfahrenen Spieler holen für die RA Position (wie z. B. Mane, schade, dass wir da nicht mitgemischt haben bei der Ablöse) oder von mir aus auch Gnabry, wenn der Preis passt. Ich vertraue Rodrygo, dass er den Entwicklungsschritt bei Real machen kann und sich beweisen kann wie Vini, aber ich glaube da fehlt noch 1-2 Jahre, bis er voll da ist. Deswegen würde ich nicht nur auf ihn setzen und ihm auch nicht jetzt schon den vollen Druck auflasten, den Vini zu spüren bekommen hat (auch wenn er sich wunderbar entwickelt hat, das ist bei nur wenigen Spielern der Fall in Madrid).

Sehe das bei Goes bisschen anders auf ihn wurde noch gar nicht sowas wie druck ausgebübt das er performen muss das war bei Vini anders er musste sich auch erstmal gegen Hazard durchsetzen etc wurde kritisiert als er mal paar schlechte spiele hatte alles das war bei Goes nie der fall hat mit Asensio wahrscheinlich den leichtesten Konkurrenten des Kaders würde ihm da schon gerne mal mit dem Druck in die saison gehen lassen das er als RF in die saison geht aber dafür dann auch leistung zeigen muss, er war immer im schatten von vini meiner meinung nach immer hat mann nur über vini geredet das er da noch besser werden muss und dies und das daher würde das ihm glaube ich gar nicht so schaden wenn mann ihm mal bisschen druck macht

habe leider zweimal heute gelesen, dass bernardo silva bei barca heiss im gespräch ist, sollte de jong wechseln. wäre nicht nice...:)

habe leider zweimal heute gelesen, dass bernardo silva bei barca heiss im gespräch ist, sollte de jong wechseln. wäre nicht nice...:)

Und wie wollen sie ihn stemmen? Sie haben nicht mal 40 Mio für Lewa, und De Jong will (noch) nicht wechseln :crazy:

Und wie wollen sie ihn stemmen? Sie haben nicht mal 40 Mio für Lewa, und De Jong will (noch) nicht wechseln :crazy:

Haben Vermögenswerte verkauft, das sollte ihnen kurzfristig einige hundert Millionen in die Kassen spülen (Rede ist von bis zu 700mio, realistish gesehen werden es wohl eher 400-500mio sein). Diesen Sommer werden sie liquide sein, langfristig ist der Deal aber nicht nachhaltig und schadet mehr, da sie Jahr für Jahr Geld verlieren.

Die einzige Möglichkeit, dass sich dieser Deal für sie lohnt ist, dass sie in kurzer Zeit etliche Titel gewinnen, mit Spielerverkäufen viel Geld machen und Löhne tief halten können. Wenn auch nur etwas davon nicht passt, wird der Deal sie wieder zurücksetzen und ihre Schulden werden noch höher und schwerer zu bezahlen.

Auch wieder traurig, dass Barca einfach wieder durch dubiose Deals liquide wird und weiter kräftig Spieler kaufen.
Würde mir doch so dermaßen verarscht vorkommen, wenn ich auf mein Gehalt verzichten muss um das Gehalt eines Neuzugangs zu ermöglichen statt dass man das "gewonnene" Geld in die ausstehenden Gehaltszahlungen und Teile der Schuldentilgung einsetzt weiter fleißig einkauft.

Haben Vermögenswerte verkauft, das sollte ihnen kurzfristig einige hundert Millionen in die Kassen spülen (Rede ist von bis zu 700mio, realistish gesehen werden es wohl eher 400-500mio sein). Diesen Sommer werden sie liquide sein, langfristig ist der Deal aber nicht nachhaltig und schadet mehr, da sie Jahr für Jahr Geld verlieren.

Die einzige Möglichkeit, dass sich dieser Deal für sie lohnt ist, dass sie in kurzer Zeit etliche Titel gewinnen, mit Spielerverkäufen viel Geld machen und Löhne tief halten können. Wenn auch nur etwas davon nicht passt, wird der Deal sie wieder zurücksetzen und ihre Schulden werden noch höher und schwerer zu bezahlen.

Mmn geht dieser Deal, wie alles was Barca die letzten Jahre getan hat, total nach hinten los.
Zuerst kommt Xavi, dann wird richtig investiert, Wintertransfers werden abgeschlossen und Spieler geholt die man jetzt wieder abschieben möchte nur um noch teurere Namen zu holen.

Kurzfristig sind sie natürlich jetzt sehr liquide, aber für den Schuldenabbau auf lange Sicht ist das was sie machen kontraproduktiv.
Die Führung muss da sehr aufpassen, wäre schade für die Spanische Liga auf Dauer auf Barca verzichten zu müssen.

Joa dann kauft halt Silva für 100 Mio und gebt ihm 40 Mio Brutto, absolut nichts gelernt :crazy:

Kritisiere Perez ja gerne mal, aber bin doch froh, dass er den Laden wirtschaftlich im Griff hat und sich nicht auf Dinge wie Wettbieten oder Verstärkungen um jeden Preis einlässt. Ich würde nen neuen RA begrüssen, aber die Optionen sind halt beschränkt und ich würde dafür auch nicht den letzten Cent in die Hand nehmen. Soll Barca ihre 500 Mio verprassen und weitere Spieler, die sie sich eigentlich nicht leisten können, holen, wir werdens überleben.

Zuletzt bearbeitet:
Joa dann kauft halt Silva für 100 Mio und gebt ihm 40 Mio Brutto, absolut nichts gelernt :crazy:

Kritisiere Perez ja gerne mal, aber bin doch froh, dass er den Laden wirtschaftlich im Griff hat und sich nicht auf Dinge wie Wettbieten oder Verstärkungen um jeden Preis einlässt. Ich würde nen neuen RA begrüssen, aber die Optionen sind halt beschränkt und ich würde dafür auch nicht den letzten Cent in die Hand nehmen. Soll Barca ihre 500 Mio verprassen und weitere Spieler, die sie sich eigentlich nicht leisten können, holen, wir werdens überleben.
Dazu kommt, dass Goldman Sachs auch kein Sponsor ist, sondern ein Investmentunternehmen, die auch ihr profit daraus schlagen wollen. So tolle Deals, wie sie nach dem ersten Anschein aussehen, sind es nicht.
Barca ist echt dazu verdammt, dicke Titel kommende Saison zu gewinnen, denn sämtlich gedrückte Spielergehälter sind ja mehr aufgeschoben als aufgehoben.

Dazu kommt, dass Goldman Sachs auch kein Sponsor ist, sondern ein Investmentunternehmen, die auch ihr profit daraus schlagen wollen. So tolle Deals, wie sie nach dem ersten Anschein aussehen, sind es nicht.
Barca ist echt dazu verdammt, dicke Titel kommende Saison zu gewinnen, denn sämtlich gedrückte Spielergehälter sind ja mehr aufgeschoben als aufgehoben.

Naja Die Copa können wir ihnen überlassen oder die Supercopa der rest muss "leider" zu uns gehen ....

Naja Die Copa können wir ihnen überlassen oder die Supercopa der rest muss "leider" zu uns gehen ....
Die Copa sollte Ziel Nr. 1 sein kommende Saison..
Einmal im Leben erleben, wie Real das triple gewinnt. Danach ist mir alles schnurz piep egal

Nichtsdestotrotz, was passiert eigentlich, wenn Barca seine Schulden nicht mehr bezahlen kann? Stadion verkaufen? Ich denke Bernardo Silva wird wird nicht bei Barca spielen da einfach die Kohle fehlt. Aber er kann gerne zu uns stoßen

Die Copa sollte Ziel Nr. 1 sein kommende Saison..
Einmal im Leben erleben, wie Real das triple gewinnt. Danach ist mir alles schnurz piep egal

Nichtsdestotrotz, was passiert eigentlich, wenn Barca seine Schulden nicht mehr bezahlen kann? Stadion verkaufen?

Wird nie passieren, der Verein ist für Spanien zu wichtig. Vorher werden noch Deals mit dem Staat gemacht..

Wird nie passieren, der Verein ist für Spanien zu wichtig. Vorher werden noch Deals mit dem Staat gemacht..
Theoretisch könnte Tebas auch das Salary Cap für Barca ein wenig auflockern :D aber der gute Mann zieht es durch was auch richtig ist.

Die schulden schon nur Pique bereits über 40 Mio. Lewa wird 40 Mio + 40 Mio Gehalt kosten. Dann wollen sie Kounde, dürfte 60+ Mio + 25-30 Mio kosten. Bernado wird 100+ Mio + Gehalt kosten. Christensen, Kessie, Verlängerung mit Pedri, Fati, Gavi usw. alles nicht gratis. Pjanic und co turnen immer noch da rum. Dann sind die 500 Mio schnell weg, und wenn sie noch einen Funken Verstand haben packen sie das Ganze in die Schuldentilgung. Klingt alles grossartiger als es ist.

Dieser Anspruch nervt mich schon seit Jahren... Wieso gehen wir nie aufs Triple? Leichter als dieses Jahr war die Copa nie zu holen.

Ja das stimmt dieses jahr hätte mann es echt holen können, mir persöhnlich ist die copa scheiß egal ein wenig wie Pokal in der Buli komplett irrelevant
wir sind Real Madrid nur die großen titel zählen ... nein spaß bei seite denke die spieler sind da auch dann bisschen zu unmotiviert da auch nochmal alles zu geben einer seits ist es schade anderer seits so lange wir Liga und CL dafür gewinnen kann ich gut damit leben keine Copa

Die schulden schon nur Pique bereits über 40 Mio. Lewa wird 40 Mio + 40 Mio Gehalt kosten. Dann wollen sie Kounde, dürfte 60+ Mio + 25-30 Mio kosten. Bernado wird 100+ Mio + Gehalt kosten. Christensen, Kessie, Verlängerung mit Pedri, Fati, Gavi usw. alles nicht gratis. Pjanic und co turnen immer noch da rum. Dann sind die 500 Mio schnell weg, und wenn sie noch einen Funken Verstand haben packen sie das Ganze in die Schuldentilgung. Klingt alles grossartiger als es ist.

Da hast du recht hört sich alles gut und schön an aber am ende werden die sich umschauen ... naja wenn sie am ende die liga gewinnen dann redet in katalonien keiner mehr darüber nur das werden sie nicht :aggressive:

Sehe das bei Goes bisschen anders auf ihn wurde noch gar nicht sowas wie druck ausgebübt das er performen muss das war bei Vini anders er musste sich auch erstmal gegen Hazard durchsetzen etc wurde kritisiert als er mal paar schlechte spiele hatte alles das war bei Goes nie der fall hat mit Asensio wahrscheinlich den leichtesten Konkurrenten des Kaders würde ihm da schon gerne mal mit dem Druck in die saison gehen lassen das er als RF in die saison geht aber dafür dann auch leistung zeigen muss, er war immer im schatten von vini meiner meinung nach immer hat mann nur über vini geredet das er da noch besser werden muss und dies und das daher würde das ihm glaube ich gar nicht so schaden wenn mann ihm mal bisschen druck macht

immerhin hat sich Rodrygo nicht versteckt in den Cl Spielen :)

immerhin hat sich Rodrygo nicht versteckt in den Cl Spielen :)

Mein Wunsch wäre langsam das mann asensio loswird arribas hochzieht und mit ihm und Goes in die neue Saison geht

https://twitter.com/theMadridZone/status/1538877344626114560?t=t49A_2V5qKQrPRBZp-dAgA&s=19

Was für ein cooler Typ der Toni doch ist. Man merkt einfach, wie sehr er diesen Verein liebt und das beruht auch auf Gegenseitigkeit. Einfach mal schauen, wie die nächste Saison abläuft. Das Konzept funktioniert ja schon bei seinem Kumpel Modric hervorragend.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Gehe davon aus das sie beide zsm 2024 abtreten werden wäre eigentlich perfekt Karim wird dann wahrscheinlich auch gehen und bis dahin haben wir dann neue säulen angriff und Mittelfeld zudem haben sie dann alle im neuen stadion gespielt was denke ich bei allen 3 auch Prio hat

Heutige Geburtstage

Zurück