Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://www.google.com/amp/s/www.de...ike-y-se-lo-puede-quitar-al-psg-de-mbappe/amp

Defensa Berichtet auch von Ekitike und das man ihm Beobachtet.

https://www.toonarmy.com/news/newca...e-reims-dan-ashworth-botman-pif-howe-staveley

In diesem Bericht wird Romano Zitiert und darauf eingegangen warum sich der Transfer zu Newcastle bisher so lange verzögert hat.
Klingt alles sehr stark weiterhin nach Wechsel zu Newcastle.

:D Na dann eben doch Gnabry und Dzeko.

Also wenn man Silva für 70-80 Mio bekommen kann, würde ich unbedingt um ihn kämpfen. Ich hab keine Angst, wenn er zu Barca wechselt, aber es würde mich wurmen.

Latasas Sinnhaftigkeit hängt für mich stark mit der Rolle zusammen, die man ihm gibt. Die Rolle des Backupstürmers für die 5% Spielzeit hinter Benzema kann er gerne haben, sollte er dagegen Asensio Ersatz oder so werden, bin ich skeptischer.

Apropos Asensio, ich hoffe er kommt bald zu einer Entscheidung und auch dass der Jovic Deal bald durchkommt, dann kann/muss der Verein handeln. Gnabry, Nkunku und Silva sind die verbleibenden Alternativen, die uns wirklich etwas bringen können, und 2 davon sind schon sehr ambitioniert, um es mal vorsichtig auszudrücken. Mit Benzy, Vini und Rodrygo + Wundertüte Hazard und 1-2 Castillaspielern in die Saison zu gehen kann nicht Reals Anspruch sein, ausser man stellt wirklich dauerhaft das System um.
Ich würde neben Gnabry, Silva und Nkunku auch Leao aufnehmen. Vielleicht lässt sich Milan ja auf ein Geschäft für Asensio ein, so dass man für Leao einen Vorteilspreis erzielen kann. Ich glaube, dass er interessante Aspekte in seinem Spiel hat, die ein klares Upgrade zu Asensio darstellen.

Ich würde neben Gnabry, Silva und Nkunku auch Leao aufnehmen. Vielleicht lässt sich Milan ja auf ein Geschäft für Asensio ein, so dass man für Leao einen Vorteilspreis erzielen kann. Ich glaube, dass er interessante Aspekte in seinem Spiel hat, die ein klares Upgrade zu Asensio darstellen.

Bei ihm bin/war ich vorsichtig, weil er, soweit mir bekannt, in erster Linie LA ist und mal Ablöseforderungen im Bereich von 120-150 Mio genannt wurden. Das würde ich definitiv nicht zahlen. Wenn er aber flexibel einsetzbar ist und man Milan irgendwo bei 50 - 80 Mio (meinetwegen + Asensio) überreden kann, gerne.

Innerhalb weniger Monate von Haaland & Mbappe zu Dzeko, klingt nach einen sehr schlechten Witz:D

Noch nie war ich so emotionslos in Sachen Transfersommer wie jetzt. Obwohl wir kluge Transfers getätigt haben, aber 3 Jahre Hoffnung auf Mbappe gefolgt von diesem vergangenen Jahr wo wir eigentlich nur noch überlegt haben ob er rechts oder links spielt haben irgendwas in mir getötet.

Ist mir selbst peinlich dass dieser geplatzte Deal so ne Narbe hinterlassen konnte bei mir obwohl wir sie genugtuend rausgeworfen und in ihrer Stadt die CL gewonnen haben aber ich hab quasi die gesamte Saison mich über jeden Sieg gefreut mit dem Gedanken „…und wenn jetzt noch Kylian in dieses Team kommt…“.

Ich glaub die Saison muss einfach beginnen und ich muss wieder Vini und Benzema zaubern sehen damit ich die ganze scheiße vergesse. PSG aus der CL fliegen zu sehen wird auch helfen.

Und die spielen dann wo genau?
Man hätte mit Vini, Rodrygo, Gnabry, Silva, Hazard und Leao. 6 Flügelspieler für 2 Positionen, alle Stammspieler Ambitionen. Und das wenn man Asensio los wird.
Silva könnte auch im MF spielen oder als MS, aber wir haben halt auch KMC, Tchouae, Fede und Cama. Ceballos ist auch aktuell noch da. Leao ist ausserdem ein weiterer LA und kein RA, also passt irgendwie so gar nicht. Bin mega Fan von ihm als Spieler, aber wir brauchen ihn einfach nicht. Dann lieber all in bei Nkunku gehen, im Zentrum brauchen wir noch Verstärkung. Und Gnabry passt mMn auch, dann kann Rodrygo evtl. auch mal mit beiden rotieren Gnabry und Vini.

Fabrizio romano hat gepostet, dass gestern jorge mendes sich mit Laporta getroffen hat…Thema: SILVA. Schade…ab 80mille ist City gesprächsbereit…

Was ich an der Sache nicht verstehe: Barca will de Jong verkaufen, damit sie kohle haben…um dann das geld mehr oder weniger 1:1 in silva zu reinvestieren?

Macht eigentlich keinen Sinn…sie brauchen geld und geben es 1 zu 1 aus? Naja…

Jedenfalls aus real Sicht sollten man es sich definitiv überlegen- 80mille ist die City Summe…also glaube um 60-70 ware er zu haben :)

Ich könnte mir vorstellen, dass man seinen Vertrag loswerden will und hofft, dass Bernardo für weniger Kohle unterschreibt. Man hätte dann Kessi und Bernardo indirekt gegen de Jong getauscht, vermutlich bezahlt man insgesamt nur geringfügig weniger als für de jong, der anscheinend 16 Mio p.a. verdient. Zum Vergleich: Bernardo bekommt "nur" 9,1 bei City. Sofern die Zahlen stimmen.

Man hätte mit Vini, Rodrygo, Gnabry, Silva, Hazard und Leao. 6 Flügelspieler für 2 Positionen, alle Stammspieler Ambitionen. Und das wenn man Asensio los wird.
Silva könnte auch im MF spielen oder als MS, aber wir haben halt auch KMC, Tchouae, Fede und Cama. Ceballos ist auch aktuell noch da. Leao ist ausserdem ein weiterer LA und kein RA, also passt irgendwie so gar nicht. Bin mega Fan von ihm als Spieler, aber wir brauchen ihn einfach nicht. Dann lieber all in bei Nkunku gehen, im Zentrum brauchen wir noch Verstärkung. Und Gnabry passt mMn auch, dann kann Rodrygo evtl. auch mal mit beiden rotieren Gnabry und Vini.

Ich glaube, der Kollege hat das eher als potentielle Kandidatenliste gesehen und meinte nicht, dass alle kommen sollen. So hätte ich es zumindest verstanden, korrigiere mich gern @Makedonija

Leao klingt nicht uninteressant, das würde aber wohl auch heißen, dass das 4-3-3 weiter in Stein gemeißelt ist. Kann er denn auch RA spielen? Und damit meine ich, ist er auf rechts genauso gut, denn klar "kann" er aber wie ist die Frage. Dahingehend bin ich ehrlich gesagt skeptisch aber vielleicht hab ich verpasst, dass er auch die rechte Seite rocken kann.

Generell versteh ich nicht ganz, warum man sich offenbar so gar nicht um Nkunku bemüht. Klar, der wäre teurer als ein Leao oder Gnabry aber mMn auch nochmal eine andere Hausnummer, dazu wirklich flexibel einsetzbar auf links, rechts, ZOM und MS. Wäre ich Pep würde ich sagen, Nkunku oder niemand. Die Namen, die so genannt werden, sind für mich alles halbgare Lösungen. Kein signifikantes Update zu Asensio

Zuletzt bearbeitet:
Noch nie war ich so emotionslos in Sachen Transfersommer wie jetzt. Obwohl wir kluge Transfers getätigt haben, aber 3 Jahre Hoffnung auf Mbappe gefolgt von diesem vergangenen Jahr wo wir eigentlich nur noch überlegt haben ob er rechts oder links spielt haben irgendwas in mir getötet.

Ist mir selbst peinlich dass dieser geplatzte Deal so ne Narbe hinterlassen konnte bei mir obwohl wir sie genugtuend rausgeworfen und in ihrer Stadt die CL gewonnen haben aber ich hab quasi die gesamte Saison mich über jeden Sieg gefreut mit dem Gedanken „…und wenn jetzt noch Kylian in dieses Team kommt…“.

Ich glaub die Saison muss einfach beginnen und ich muss wieder Vini und Benzema zaubern sehen damit ich die ganze scheiße vergesse. PSG aus der CL fliegen zu sehen wird auch helfen.

Das kann ich sehr gut verstehen, man hatte da ja schon alleine durch die Leistungen Mbappés und die Berichterstattung von Mbappés „faible“ für Real und das nicht verlängern wollen bei PSG ein SEHR gutes Gefühl, dass hier ein nächster Galactico kommt.

Am Ende müssen wir aber froh sein, diesen geldgeilen Spieler nicht bekommen zu haben. Er hat mit seinen Forderungen (100 % Bildrechte) Grenzen überschritten, die einfach nicht überschreitbar sind, sonst bist du irgendwann Barcelona 2.0. Dieses bei Transfers usw. mitentscheiden, ist dann wirklich „die Krone“, ein no-go das zeigt, dass Mbappé nicht ganz „richtig tickt“ und es ihm primär um Geld und Macht geht.

Ich bin mittlerweile SEHR froh, dass wir ihn nicht verpflichtet haben und auch Perez „diesen Mbappé wollen wir nicht“ das klargestellt hat. Dafür haben wir jetzt auf einer anderen Positionen einen grandiosen Transfer eines der größten Talente auf seiner Position (Tchouameni) tätigen können, der einfach ein charakterlich sehr geiler Spieler ist und eine „wahnsinnseinstellung“ zu seinem Job hat. Dazu mit Toni Rüdiger auch ein Mentalitätsmonster mit hoher Qualität dazugewonnen. Alles gut, also.

Was aber am wichtigsten ist: so ein Charakter wie Mbappé, der zudem mit Abstand mehr als der Rest des Teams verdient, der sieht sich natürlich auch „über“ dem Rest des Teams. So ein Spieler ist doch „tödlich“ für die Teamchemie und kann eine Mannschaft auch „zerstören“. Am Ende haben wir hier eine sehr gefährliche Konstellation sehr gut überstanden.

Ceydo, freue dich auf die neue Saison, freue dich auf dein Team, denke an die tollen Titel und Spiele der letzten Saison, freue dich auf die neuen und die Entwicklung unserer Jungen, freue dich auf die Titeljagden die am 10.08 beginnen und freue dich auf was da noch für Transfers in der Offensive kommen !

Ich glaube, der Kollege hat das eher als potentielle Kandidatenliste gesehen und meinte nicht, dass alle kommen sollen. So hätte ich es zumindest verstanden, korrigiere mich gern @Makedonija

Leao klingt nicht uninteressant, das würde aber wohl auch heißen, dass das 4-3-3 weiter in Stein gemeißelt ist. Kann er denn auch RA spielen? Und damit meine ich, ist er auf rechts genauso gut, denn klar "kann" er aber wie ist die Frage. Dahingehend bin ich ehrlich gesagt skeptisch aber vielleicht hab ich verpasst, dass er auch die rechte Seite rocken kann.

Generell versteh ich nicht ganz, warum man sich offenbar so gar nicht um Nkunku bemüht. Klar, der wäre teurer als ein Leao oder Gnabry aber mMn auch nochmal eine andere Hausnummer, dazu wirklich flexibel einsetzbar auf links, rechts, ZOM und MS. Wäre ich Pep würde ich sagen, Nkunku oder niemand. Die Namen, die so genannt werden, sind für mich alles halbgare Lösungen. Kein signifikantes Update zu Asensio

Das kann natürlich sein, dann habe ich seinen Kommentar falsch verstanden.
Leao spielt grundsätzlich halt nur LA und früher im Zentrum als MS. Finde ihn aber ganz klar als LA am stärksten, da spielt er seine Stärken perfekt aus (dribbelstark, schnell, spielt gute Pässe). Also auf deine Frage: Nein, kann er eigentlich nicht. Zumindest wüsste das niemand, weil er da so gut wie noch nie gespielt hat, wäre also alles spekulativ.

Bei Nkunku bin ich voll bei dir. Finde man könnte da einfach mal ein Angebot für 80mio abgeben. Wird RB vielleicht nicht direkt überzeugen, aber hoch gehen kann man immer noch. Aber einfach mal Interesse zeigen, auch positiv für Nkunku. Wäre fast der einzige Transfer, der mich über die Mbappe Saga wegtrösten könnte. Tchoua, Gnabry oder Rüdiger könnten das einfach nicht, auch wenn es gute Transfers sind.

Sehe ich genau so bin auch Riesen Leao fanboy jedoch brauchen wir ihn einfach nicht da wir auf LF vini haben die einzige option wie ich ihn mir bei uns vorstellen kann ist wenn er in einer Doppelspitze vorne spielt und vini die Linke seite behält

Das kann ich sehr gut verstehen, man hatte da ja schon alleine durch die Leistungen Mbappés und die Berichterstattung von Mbappés „faible“ für Real und das nicht verlängern wollen bei PSG ein SEHR gutes Gefühl, dass hier ein nächster Galactico kommt.

Am Ende müssen wir aber froh sein, diesen geldgeilen Spieler nicht bekommen zu haben. Er hat mit seinen Forderungen (100 % Bildrechte) Grenzen überschritten, die einfach nicht überschreitbar sind, sonst bist du irgendwann Barcelona 2.0. Dieses bei Transfers usw. mitentscheiden, ist dann wirklich „die Krone“, ein no-go das zeigt, dass Mbappé nicht ganz „richtig tickt“ und es ihm primär um Geld und Macht geht.

Ich bin mittlerweile SEHR froh, dass wir ihn nicht verpflichtet haben und auch Perez „diesen Mbappé wollen wir nicht“ das klargestellt hat. Dafür haben wir jetzt auf einer anderen Positionen einen grandiosen Transfer eines der größten Talente auf seiner Position (Tchouameni) tätigen können, der einfach ein charakterlich sehr geiler Spieler ist und eine „wahnsinnseinstellung“ zu seinem Job hat. Dazu mit Toni Rüdiger auch ein Mentalitätsmonster mit hoher Qualität dazugewonnen. Alles gut, also.

Was aber am wichtigsten ist: so ein Charakter wie Mbappé, der zudem mit Abstand mehr als der Rest des Teams verdient, der sieht sich natürlich auch „über“ dem Rest des Teams. So ein Spieler ist doch „tödlich“ für die Teamchemie und kann eine Mannschaft auch „zerstören“. Am Ende haben wir hier eine sehr gefährliche Konstellation sehr gut überstanden.

Ceydo, freue dich auf die neue Saison, freue dich auf dein Team, denke an die tollen Titel und Spiele der letzten Saison, freue dich auf die neuen und die Entwicklung unserer Jungen, freue dich auf die Titeljagden die am 10.08 beginnen und freue dich auf was da noch für Transfers in der Offensive kommen !

Bzgl Perez seiner Aussage, da meinte er das er diesen Mbappe nicht möchte, aber Perez sagte nicht das er Mbappe nicht möchte.
Ich bin mir ziemlich sicher das Perez nochmal versuchen wird Mbappe zu Verpflichten und dann ist es wieder der alte Mbappe den Perez schon immer Verpflichten wollte.

Bzgl Perez seiner Aussage, da meinte er das er diesen Mbappe nicht möchte, aber Perez sagte nicht das er Mbappe nicht möchte.
Ich bin mir ziemlich sicher das Perez nochmal versuchen wird Mbappe zu Verpflichten und dann ist es wieder der alte Mbappe den Perez schon immer Verpflichten wollte.
"Dieser Mbappe" wird wohl kaum auf seine Tätigkeit des Sportdirektor verzichten geschweige denn die 50mio im Jahr verdienen. Nur die 3 Jahre Vertrag sind ein mini Lichtblick. "ici c'est mbappe" steht für mich für "ich stehe über dem Klub"

Wobei ich auch denke, dass er in 3 Jahren eher mehr Kohle aushandeln will, um dann zu sagen "iHc BiN fRanZose"
Nach dieser Aktion hoffe ich einfach, dass perez nicht auf den Gedanken kommt in 2 Jahren anzuklopfen sondern die Türen für immer zu verschließen. Oder: in dieser kommenden Spielzeit, kristallisiert sich schon der nächste Galactico

Der einzige Weg wie Mbappe noch zu diesem Verein kommen kann ist Ablösefrei, mit einem normalen Handgeld und dem Gehalt dem Real ihm gibt und zwar das Gehalt das zu dem Gehaltsgefüge passt.

Er soll sich damit zufriedengeben, bei dem besten Verein zu spielen und Titel zu gewinnen.

"Dieser Mbappe" wird wohl kaum auf seine Tätigkeit des Sportdirektor verzichten geschweige denn die 50mio im Jahr verdienen. Nur die 3 Jahre Vertrag sind ein mini Lichtblick. "ici c'est mbappe" steht für mich für "ich stehe über dem Klub"

Wobei ich auch denke, dass er in 3 Jahren eher mehr Kohle aushandeln will, um dann zu sagen "iHc BiN fRanZose"
Nach dieser Aktion hoffe ich einfach, dass perez nicht auf den Gedanken kommt in 2 Jahren anzuklopfen sondern die Türen für immer zu verschließen. Oder: in dieser kommenden Spielzeit, kristallisiert sich schon der nächste Galactico

Perez ist ein Fuchs, was glaubst du warum Er in Bezug auf Mbappe die Dinge so Formuliert hat wie er es getan hat.
Ob Mbappe kommen wird mag ich nicht Beurteilen das Perez es nochmal versucht ist für mich zu 110% klar.

Perez ist ein Fuchs, was glaubst du warum Er in Bezug auf Mbappe die Dinge so Formuliert hat wie er es getan hat.
Ob Mbappe kommen wird mag ich nicht Beurteilen das Perez es nochmal versucht ist für mich zu 110% klar.
Mbappe könnte wirklich sein neues Dogma sein aber ich bleibe dabei, Finger weg und nach neuen Galacticos ausschau halten.
Oder lieber Mayoral holen, der brennt für Real Madrid x)

Mbappe könnte wirklich sein neues Dogma sein aber ich bleibe dabei, Finger weg und nach neuen Galacticos ausschau halten.
Oder lieber Mayoral holen, der brennt für Real Madrid x)

Dürfte ich entscheiden würde ich mich auch gegen eine Mbappe Verpflichtung aussprechen, leider ist dies bei uns nicht der Fall.
Habe auch lieber Spieler die vielleicht noch nicht den ganz großen Namen haben wie Mbappe, aber dafür brennen für den Club zu Spielen und sich zum Weltklasse Spieler entwickeln können.

Carlo Ancelotti hat dem Transfer von Raheem Sterling zugestimmt. Real Madrid muss mit dem AC Milan, Chelsea und Barcelona (die wollen den ganzen Globus)konkurrieren, um den englischen Star zu verpflichten.
@Ekremkonur

Persönlich, will ich ihn ehrlich gesagt nicht bei uns haben.

Ich verstehe Deine Intention, finde aber, dass du es mit den 110% deutlich überbewertest.

Perez hat mit den Aussagen die Tür nicht zugeschlagen bzw. sich und auch Mbappé ein Real-Hintertürchen offen gehalten.

Dass er da in 2-3 Jahren aber auf sicher noch mal angreift sehe ich definitiv nicht. Hier läuft noch Zuviel Wasser den Fluss runter und es können diverseste Szenarien eintreten wie z.b. diese ganze Mbappé-Suppe in Paris zerstört da komplett das Gefüge, es kristallisieren sich neue Stürmerstars heraus, Mbappé will auch im neuen Klub seine „Extrawürste“, wir verpflichten Haaland, Rodrygo entwickelt sich analog zu Vini zum Topstar…usw.

Ich denke Perez „Lust“ auf Mbappé liegt aktuell eher bei unter 5 Prozent, aber er ist ein souveräner Profi, der nicht unnötig die komplette Keule auspackt.

Aber ganz ehrlich: Ein Spieler mit diesen „Extrawürsten“ und diesen Charakterzügen passt doch auch eher zu ManCity oder zum FC Barcelona. Sollte es Mbappé mal in eine größere Liga ziehen, sehe ich ihn eher bei diesen Klubs und habe 0,0 Angst davor.

Zurück