Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Carlo Ancelotti hat dem Transfer von Raheem Sterling zugestimmt. Real Madrid muss mit dem AC Milan, Chelsea und Barcelona (die wollen den ganzen Globus)konkurrieren, um den englischen Star zu verpflichten.
@Ekremkonur

Persönlich, will ich ihn ehrlich gesagt nicht bei uns haben.
bitte nicht!!!! der taucht nach 2 guten Spielen immer unter und ist dazu auch total overrated...

Ich verstehe Deine Intention, finde aber, dass du es mit den 110% deutlich überbewertest.

Perez hat mit den Aussagen die Tür nicht zugeschlagen bzw. sich und auch Mbappé ein Real-Hintertürchen offen gehalten.

Dass er da in 2-3 Jahren aber auf sicher noch mal angreift sehe ich definitiv nicht. Hier läuft noch Zuviel Wasser den Fluss runter und es können diverseste Szenarien eintreten wie z.b. diese ganze Mbappé-Suppe in Paris zerstört da komplett das Gefüge, es kristallisieren sich neue Stürmerstars heraus, Mbappé will auch im neuen Klub seine „Extrawürste“, wir verpflichten Haaland, Rodrygo entwickelt sich analog zu Vini zum Topstar…usw.

Ich denke Perez „Lust“ auf Mbappé liegt aktuell eher bei unter 5 Prozent, aber er ist ein souveräner Profi, der nicht unnötig die komplette Keule auspackt.

Aber ganz ehrlich: Ein Spieler mit diesen „Extrawürsten“ und diesen Charakterzügen passt doch auch eher zu ManCity oder zum FC Barcelona. Sollte es Mbappé mal in eine größere Liga ziehen, sehe ich ihn eher bei diesen Klubs und habe 0,0 Angst davor.

Klar mit 110% ist von mir vielleicht etwas überzogen. Mein Gefühl beruht auf Perez sein Verhalten in der Vergangenheit, als er immer recht lange an ein Transferziel festhielt.

Optimal wäre Rodrygo entwickelt sich weiterhin als RF das Mbappe für diese Position nicht benötigt wird und Calafat findet den Benzema Erben, damit dort auch kein Bedarf mehr für den Jungen aus Paris besteht.

Ancelotti told Jovic that he will not get the minutes he wants as a backup and a move to Fiorentina is the right choice for a career rehabilitation.
@MozzartSport

Dass immer noch keine Einigung gibt, nervt.

Habe gelesen Rodrygo soll bis 2028 Verlängerung und gleichzeitig soll sein Gehalt verdoppelt werden.
Würde mich freuen sollte durch dir Verlängerung Rodrygo Anerkennung & Vertrauen entgegen gebracht werden.

Hat jemand aus verlässlicher Quelle davon gehört?

Noch nie war ich so emotionslos in Sachen Transfersommer wie jetzt. Obwohl wir kluge Transfers getätigt haben, aber 3 Jahre Hoffnung auf Mbappe gefolgt von diesem vergangenen Jahr wo wir eigentlich nur noch überlegt haben ob er rechts oder links spielt haben irgendwas in mir getötet.

Ist mir selbst peinlich dass dieser geplatzte Deal so ne Narbe hinterlassen konnte bei mir obwohl wir sie genugtuend rausgeworfen und in ihrer Stadt die CL gewonnen haben aber ich hab quasi die gesamte Saison mich über jeden Sieg gefreut mit dem Gedanken „…und wenn jetzt noch Kylian in dieses Team kommt…“.

Ich glaub die Saison muss einfach beginnen und ich muss wieder Vini und Benzema zaubern sehen damit ich die ganze scheiße vergesse. PSG aus der CL fliegen zu sehen wird auch helfen.

Wenn man eine Alternative präsentieren würde wäre ja alles kein Problem. Wie kann man bitte einen Mbappé einplanen und nachdem der Transfer geplatzt ist keine Alternative holen? Die Qualität mit der man geplant hat und sie jetzt hat sind doch Welten Differenzen. Wie stellt man sich das denn vor.

Auch finde ich es Wahnsinn das Perez sich tatsächlich 0 gegen eine solche Entscheidung Mbappés abgesichert hat damit habe ich niemals gerechnet.

Mich stört es das keinerlei Namen in den Medien derzeit auftauchen, selbst um Gnabry ist es extrem ruhig geworden.
Klar muss man erstmal paar Leute loswerden, selbst da zieht sich das gerade und man muss ja mal was vorbereiten.

Wenn man eine Alternative präsentieren würde wäre ja alles kein Problem. Wie kann man bitte einen Mbappé einplanen und nachdem der Transfer geplatzt ist keine Alternative holen? Die Qualität mit der man geplant hat und sie jetzt hat sind doch Welten Differenzen. Wie stellt man sich das denn vor.

Mich stört es das keinerlei Namen in den Medien derzeit auftauchen, selbst um Gnabry ist es extrem ruhig geworden.
Klar muss man erstmal paar Leute loswerden, selbst da zieht sich das gerade und man muss ja mal was vorbereiten.

Naja, das Problem ist es gibt wirklich überhaupt keinen Namen der mich in diesem Maße begeistern könnte. Selbst Nkunku der wahrscheinlich noch am ehesten einen Qualitätssprung bringen würde ist halt (noch) nichtmal der linke Zeh von Mbappe. Ich hoffe auch, dass noch was passiert, es ist halt noch Juni. Am Ende wird es vielleicht am ehesten noch Gnabry, was stark ist, aber ich glaub dieses "was hätte sein können" in Bezug auf Mbappe wird mich zumindest noch lange verfolgen.

Joao Felix has been offered to PSG and a number of other clubs. Diego Simeone does not consider the player non-transferable and his agent is in contact with a number of clubs. [
@Shlugassi
]

Felix würde ich gegenüber Sterling deutlich bevorzugen. Wäre der erste Atleti-Transfer seit wievielen Jahren?! :vinsent:

Aber derzeit haben wir wohl Hängepartie auf vielen Seiten: Jović, Mariano, Vallejo, Asensio...

Felix würde ich gegenüber Sterling deutlich bevorzugen. Wäre der erste Atleti-Transfer seit wievielen Jahren?! :vinsent:

Aber derzeit haben wir wohl Hängepartie auf vielen Seiten: Jović, Mariano, Vallejo, Asensio...

Wie gesagt wo ist Mou wenn man ihn braucht?

2017 wurde Theo von Atletico verpflichtet und ist damit der letzte direkte Wechsel von denen zu uns.

Joao Felix has been offered to PSG and a number of other clubs. Diego Simeone does not consider the player non-transferable and his agent is in contact with a number of clubs. [
@Shlugassi
]
Instant Boner für @aworldtowin, wenn er das liest. Fehlt nur noch das Gerücht das Real dran ist.

Und jetzt alle

João João João

Ich weiss es, ihr wisst es, Floren weiss es und Heinz Pruellers Grosstante 3. Grades schon sowieso

Schalalalalala

2017 wurde Theo von Atletico verpflichtet und ist damit der letzte direkte Wechsel von denen zu uns.

Ja, ich meinte auch umgekehrt... Müsste, glaube ich, Solari gewesen sein?! Also gefühlt ewig her...

Edit: Sorry, sinnfreier Post, ich kann ohne Mittagessen nicht sinnerfassend lesen :headbang:

Ja, ich meinte auch umgekehrt... Müsste, glaube ich, Solari gewesen sein?! Also gefühlt ewig her...

Edit: Sorry, sinnfreier Post, ich kann ohne Mittagessen nicht sinnerfassend lesen :headbang:

Es gibt keine sinnlosen Posts, nur sinnlose User :lol:

Rüdiger, Tchouameni alles ganz nett und sinnvoll. Und auch Nkunku oder selbst Gnabry wären Upgrades, fühlt sich aber echt alles an wie Trostpreis, nachdem man jahrelang von dem Einen träumen durfte.

Da wäre João Felix halt echt einer der ganz wenigen Namen die bei mir noch sowas wie Begeisterung auslösen würden.

Aber auch null realistisch, auch wenn Florentino den Namen erst kürzlich in den Mund genommen hat.
Für den Fall, dass Atlético seinen besten Spieler an den größten Rivalen verkaufen sollte, wären sie ja ihrerseits gezwungen einen neuen Stareinkauf zu präsentieren um die Fans zu besänftigen. Aber da ist auch für Atlético gar nichts mehr auf dem Markt, zB Darwin Núñez hätte da gut hingepasst, aber der ist jetzt weg.

Felix würde ich jedem vorziehen ja er hat bei Atleti noch nicht viel gezeigt etc aber das er das Talent hat das kann mann ihm nicht absprechen finde einfach er passt auch vom Spielstill her gar nicht zu ihnen hoffe sehr für ihn das er woanders sein Glück findet ob bei uns oder sonst wo

Auch finde ich es Wahnsinn das Perez sich tatsächlich 0 gegen eine solche Entscheidung Mbappés abgesichert hat damit habe ich niemals gerechnet.

Ich glaube es gibt hier schon eine schlüssige Antwort, wieso man nach „Mbappés Abgang keine Alternative“ holt bzw. sie zumindest nicht überstürzt und auf Teufel komm raus holt:

Ich hole kurz aus. Als wir uns mit Mbappé vor einem Jahr einig waren, wäre er unser unangefochtener LF geworden und hätte wohl zusammen mit Benz und Marco die Offensive gebildet. Eine sehr große Lücke wäre hiermit geschlossen, da erst Hazard gescheitert war und Vinicius deutlich aufzeigte, dass er maximal ein Ersatzspieler für Real Madrid ist, ein Chancentod der mehr richtige als falsche Entscheidungen trifft.
Auch Rodrygo wirkte noch als deutlich zu leicht für Madrid, eher noch ein Jugendspieler der sich nicht recht gegen gestandene Abwehrspieler behaupten kann.

Die Situation hat sich seit dem drastisch geändert: Vinicius ist mit über 20 Toren und über 40 Scorernpunkten förmlich „explodiert“, er harmoniert mit Benz und arbeitet weiterhin mit nach hinten „wie Sau“.
Sprich auf einmal brauchen wir keinen LF mehr, da wir einen der Weltbesten selber geschaffen haben. Es fällt somit auch Mbappés Position weg, sprich er wäre unser neuer RF geworden.
Aber selbst auf RF ist die „Not am Mann“ deutlich geringer als vermutet. Asensio scorete ordentlich, wurde aber von Rodrygo „überholt, der uns mit abartig wichtigen Toren in Richtung CL-Titel schoss.
Klar man wollte Mbappé immer noch, das war eine klare Sache da man sich ja seit über 1 Jahr einig war,aber nachdem sich Mbappé so entwickelte wie er es eben tat, platzte das Ganze.

Lange Rede kurzer Sinn: wir sind auf einmal auf LF mit einem Weltklassespieler ausgestattet und haben hier keinen Bedarf, wir haben auf RF einen Jungen der auf dem Sprung zum Weltstar ist und wir haben in Marco dort einen funktionierenden Backup.

Wieso sollten wir jetzt Mbappé ersetzen ? Meine Antwort: gar nicht. Man kann sich von Marco trennen und dann einen Top-Mann für die RF-Position holen, der sich mit Rodrygo battled. Aber erst sollte dieser auch gehen.

Die Baustelle ist da, aber erst wenn Marco geht. Die Baustellen IV und DM waren größer und wurden exzellent besetzt. Die Backup-Baustelle für Karim scheint mir größer, da Jovic nicht funktioniert. Hier muss eher gehandelt werden.

Heutige Geburtstage

Zurück