Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Namen für diesen Transfersommer:
Nicht machbar / kein EU-PASS:
Salah
Gabriel (Arsenal)
Anthony (Man UTD)

Spieler, die "machbar" sind:
Gnabry
Dybala
Gouiri
Leao
Pino
Ekitike

Araújo

Vielleicht liegt es daran, dass Salah verpflichtet werden kann, wenn einer unserer Brasilianer den spanischen Pass bekommt, der ja schon längst beantragt wurde ?

Vielleicht, da es auch die Möglichkeit gibt, dass Salah einen anderen EU-Pass bekommt ?

Also in Stein gemeißelt ist das nicht, dass da nichts geht.

Ab Januar besteht erst die Chance das Vini,Eder oder Rodrygo einen Spanischen Pass bekommen werden.
Durch Corona hängen die Ämter in Spanien extrem zurück.
Hatten davon bereits 3,4 Berichte gepostet.

Das Salah einen anderen Pass annehmen würde können wir ausschließen.

Habt ihr Transfer wünsche für diesen Sommer? Ich gerne Felix oder bernardo silva.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.google.com/amp/s/www.joe.co.uk/amp/sport/real-madrid-non-european-passport-340716

https://www.google.com/amp/s/www.sp...n-european-players-due-passport-issue-reports

Hier könnt ihr nochmal nachlesen falls ihr noch nicht auf den aktuellen Stand seit warum Vini,Eder & Rodrygo noch keinen Spanischen Pass bekommen bzw warum frühstens Januar 23 und deswegen gewisse Spieler wie Salah, G.Jesus oder andere nicht EU Spieler nicht verpflichtet werden können.
Jesus zu Arsenal dürfte fix sein denke bzw sicher . Viel Auswahl bleibt ja dann nicht mehr

hab gelesen das wir angeblich an einem brasilianer dran sind der ähnlich wie benze die 9er position spielt. Die empfehlung für ihn ist wohl vom chefscout aus SA persönlich. Ausstiegsklausel soll 50mio betragen und der ist 18 oder 19 jahre alt. Hab leider keinen plan wie man seinen namen schreibt war irgendwas mit N haha

hab gelesen das wir angeblich an einem brasilianer dran sind der ähnlich wie benze die 9er position spielt. Die empfehlung für ihn ist wohl vom chefscout aus SA persönlich. Ausstiegsklausel soll 50mio betragen und der ist 18 oder 19 jahre alt. Hab leider keinen plan wie man seinen namen schreibt war irgendwas mit N haha

https://www.google.com/amp/s/therealchamps.com/2022/06/26/real-madrid-know-matheus-nascimento/amp/

Matheus Nascimento heißt der Junge.

Er hat aber nur bis nächstes Jahr Vertrag, könnte daher interessant werden.Den Jungen von Benfica versucht man wohl auch einzutüten mit dem Reinier Leihdeal.

Falls Milan tatsächlich bei Asensio ernst macht, könnte ja evt. mit Leao doch was gehen….denke aber nicht und ob er überhaupt auf rechts funktioniert ka.
Mir wäre auf Rechts aber ein Flügel lieber, der den letzten Pass spielen kann und gut kombiniert in den Halbräumen…

Dybala wäre halt schon ein Baller, aber ob er sein ganzes Potential mal dauerhaft abrufen könnte ist halt nicht sicher…

Die Südamerikaner sind wegen der Pässe wohl nicht machbar aktuell, denke das deshalb am Ende Gnabry kommen könnte, da er dem gesuchten Profil wohl am nächsten kommt.

Er hat aber nur bis nächstes Jahr Vertrag, könnte daher interessant werden.Den Jungen von Benfica versucht man wohl auch einzutüten mit dem Reinier Leihdeal.

Falls Milan tatsächlich bei Asensio ernst macht, könnte ja evt. mit Leao doch was gehen….denke aber nicht und ob er überhaupt auf rechts funktioniert ka.
Mir wäre auf Rechts aber ein Flügel lieber, der den letzten Pass spielen kann und gut kombiniert in den Halbräumen…

Dybala wäre halt schon ein Baller, aber ob er sein ganzes Potential mal dauerhaft abrufen könnte ist halt nicht sicher…

Die Südamerikaner sind wegen der Pässe wohl nicht machbar aktuell, denke das deshalb am Ende Gnabry kommen könnte, da er dem gesuchten Profil wohl am nächsten kommt.
Ich denke vermutlich das Schlussendlich Gnabry oder vielleicht Dybala kommt sollte doch noch einer kommen für die Offensive.

Jetzt wird es mir hier aber zu bunt „die Südamerikaner sind momentan nicht machbar“.

Was Bitteschön ist eigentlich unser 4. Brasilianer Vinicius Tobias ???? Hat er einen luxemburgischen Pass, oder was ? Nein !!!
Er ist einfach in der Castilla gemeldet, genauso wie es Vini und Rodrygo waren und jetzt aufgepasst ZUR NEUEN SAISON AUCH WIEDER SEIN KÖNNTEN.

Also würde ein Nascrimento sehr wohl möglich sein und ein Rodrygo würde wegen einer halben Saison mit der Nummer 26 auch nicht komplett zusammenbrechen, falls wir einen Erste-Mannschaft-Platz für Salah brauchen, zumal das ja nichts daran ändern würde, dass er jedes scheiss Training und Spiel in der ersten Mannschaft wäre.

Sehe ich da was falsch, rein regularisch?

Jetzt machst du mich auch fertig.

By the way. Denkt ihr auch, dass Schalke zur neuen Saison weiterhin auf Terrode setzen sollte ? :gamer:
Ja klar jeder muss ihn gut finden. Verstehe die hype um ihn nicht. Was hat er Groß vorzuweisen? Die beiden Saison bei RB ? Er soll erstmal zu einen großen Klub um zu beweisen was er kann

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück