Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Dieses Profil erfüllt lediglich ein Spieler auf dieser Welt und zwar CR7. An sonsten kein anderer.
Benzema? Harry Kane? Lewandowski? Cavani? Haaland? Suarez? Lukaku? Lautaro? Vlahovic? Wie du siehst sind vor allem ältere oder schon zu alte Spieler auf der Liste. Kann damit zusammenhängen, dass ich die Jungen einfach zu wenig kenne oder es momentan etwas rar ist. Und es ist auch nicht so, dass ich jetzt jeden der obigen bei uns sehe :help: Aber als 9er verstehe ich halt einen Strafraumstürmer. Selbst Giroud, Dzeko oder sehr passend Mandzukic kommen mir da in den Sinn.

Benzema? Harry Kane? Lewandowski? Cavani? Haaland? Suarez? Lukaku? Lautaro? Vlahovic? Wie du siehst sind vor allem ältere oder schon zu alte Spieler auf der Liste. Kann damit zusammenhängen, dass ich die Jungen einfach zu wenig kenne oder es momentan etwas rar ist. Und es ist auch nicht so, dass ich jetzt jeden der obigen bei uns sehe :help: Aber als 9er verstehe ich halt einen Strafraumstürmer. Selbst Giroud, Dzeko oder sehr passend Mandzukic kommen mir da in den Sinn.

@Santana80 : Und bei Mariano bin ich ganz auf deiner Linie. Ich glaube er hätte Qualitäten um zumindest als Backup etwas zu bewirken. Aber in drei Jahren hatte er kein Vertrauen. Die Wechsel von Carlo sind leider häufig zu spät und er hält an einer Stammelf fest. Der Erfolg mag ihm recht geben - aber gleichzeitig ist es schade, wenn man auch mal andere Spieler sehen möchte. Die Einsatzminuten ab der 75 Minute sollte man schon gar nicht für eine Spielerbewertung verwenden (natürlich gibts da Joker, aber das muss einem liegen).

Wie wäre es mit einem Tauschgeschäft, also falls Vini rechtzeitig seinen Pass bekommt!

Liverpool are interested in signing Asensio in case Salah leaves in the wake of Mané. They are willing to pay €20M.
@Ekremkonur

@Santana80 : Und bei Mariano bin ich ganz auf deiner Linie. Ich glaube er hätte Qualitäten um zumindest als Backup etwas zu bewirken. Aber in drei Jahren hatte er kein Vertrauen. Die Wechsel von Carlo sind leider häufig zu spät und er hält an einer Stammelf fest. Der Erfolg mag ihm recht geben - aber gleichzeitig ist es schade, wenn man auch mal andere Spieler sehen möchte. Die Einsatzminuten ab der 75 Minute sollte man schon gar nicht für eine Spielerbewertung verwenden (natürlich gibts da Joker, aber das muss einem liegen).

Das gleiche gilt auch für Jovic. In drei Jahren keine zwei Starteinsätze von Beginn an dafür ewige 10 Minuten Einsätze. Im Unterschied zu Mariano spricht Jovic aber noch immer kein spanisch und hat auch nur dort funktioniert wo er umgeben von Balkanern war, deshalb glaube ich eher an einen Mariano als an einen Jovic.

Wie wäre es mit einem Tauschgeschäft, also falls Vini rechtzeitig seinen Pass bekommt!

Liverpool are interested in signing Asensio in case Salah leaves in the wake of Mané. They are willing to pay €20M.
@Ekremkonur

Bitte wen das passiert ich weine vor Freude… das Ding ist ich kann mir sogar bei Asensio vorstellen er findet unter Kloppo wieder zu alter stärker bzw kommt wieder auf den richtigen weg wäre denke ich sogar für alle ein WIN
Wobei das doch dann schon Cheating wäre von uns wenn die 3 besten Offensiv Spieler der letzten Saison dann bei uns sind haha

@Ekremkonur

Liverpool wird sicher nicht mit bescheuerten 20 Millionen um die Ecke kommen.

30+ sollten es schon sein, sehr gerne aber auch ein Deal mit Verrechnung für Salah-zu-Madrid.

Wieso traue ich es Perez nur zu ?

Dembele ist jetzt offiziell vereinslos.
Das Barça Angebot soll wohl bei 6,5 Millionen Netto liegen. Wenn man ihn für max. 10 Netto bekommen kann (+ kleines Handgeld evtl Asensios Ablöse) würde ich das als guten Deal bezeichnen.

Jede andere Option wird im Gesamtpaket ähnlich viel oder mehr kosten.
Jetzt hätte man noch die Möglichkeit, später wird es umso schwerer Optionen zu finden.

Das Barça Angebot soll wohl bei 6,5 Millionen Netto liegen. Wenn man ihn für max. 10 Netto bekommen kann (+ kleines Handgeld evtl Asensios Ablöse) würde ich das als guten Deal bezeichnen.

Jetzt hätte man noch die Möglichkeit, später wird es umso schwerer Optionen zu finden.

Halt ich irgendwie für extrem unwahrscheinlich, dass er von Barca zu Real wechselt. Man hört ja auch gar nichts in der Richtung und ich glaube Laporta und Perez sind mittlerweile zu gute Buddys, als dass man das versucht. Ablösefrei würd ich ihn aber mit Kusshand nehmen, auch wenn er charakterlich problematisch ist und nicht so gut ins Team passt, wobei Karim ihn als big bro und Landsmann bestimmt erziehen kann. Verletzungen scheint er ja immerhin mittlerweile in den Griff bekommen zu haben.

Ich wäre wirklich down für Salah, wenn das irgendwie möglich ist. Würde am ehesten den Mbappe-Schmerz überdecken und wirklich der absolute Monstertransfer sein. Halte sein Alter auch für kein Problem, so wie er auf sich Acht gibt. Weiß nur nicht wie man das mit dem Pass regeln soll.

10mio netto würde ich ihm nicht zahlen. Die bekommt Vini. Da muss er drunter. Ansonsten wäre Dembele für 9mio netto für mich (und da werden wir @Benzema fast alleine darstehen) die beste noch verbleibende Lösung. Ich nehme ihn lieber als einen Gnabry oder einen 30 jährigen Salah.

Halt ich irgendwie für extrem unwahrscheinlich, dass er von Barca zu Real wechselt. Man hört ja auch gar nichts in der Richtung und ich glaube Laporta und Perez sind mittlerweile zu gute Buddys, als dass er das versucht. Ablösefrei würd ich ihn aber mit Kusshand nehmen, auch wenn er charakterlich problematisch ist und nicht so gut ins Team passt, wobei Karim ihn als big bro und Landsmann bestimmt erziehen kann. Verletzungen scheint er ja immerhin mittlerweile in den Griff bekommen zu haben.

Naja streng genommen wechselt er ja nicht von Barca zu uns sondern ist vereinslos :D Hat man damals bei Saviola ja auch gemacht. Ich glaube auch nicht daran aber würde es sehr feiern.

@CW11 naja wir werben ihn nicht direkt ab, das stimmt aber Dembele muss das auch erstmal mitmachen wollen. Es gab extrem lange keinen direkten Transfer mehr zwischen Real und Barca. Den Hate den er abkriegen würde wär komplett krank. Er lehnt es ab dort zu verlängern, nachdem er sagt er möchte bleiben, um dann zu REAL zu wechseln? Puh...

Mein Ranking, unabhängig von Machbarkeit für RF wäre:
1. Salah
2. Bernardo Silva
3. Dembele
4. Gnabry
5. Dybala

Wirklich realistisch sind nur die letzten beiden. Verstehe auch nicht, wieso man sich so gar nicht mit Bernardo beschäftigt.

Auch wenn Dembele schwierig ist, könnte ich mir vorstellen, dass er bei uns nochmal eine Art zweiten Frühling erlebt. Ich würde auch den möglichen Einfluss von Benzema, Camavinga und Co. nicht unterschätzen. Könnte sich durchaus positiv auf Dembeles Mentalität und Einstellung auswirken. Im dümmsten Fall haben wir aber mit ihm und Hazard nachher zwei Dauerpatienten und Problemkinder. In diesem Fall wäre Dembele der natürliche Bale Ersatz.

Halt ich irgendwie für extrem unwahrscheinlich, dass er von Barca zu Real wechselt. Man hört ja auch gar nichts in der Richtung und ich glaube Laporta und Perez sind mittlerweile zu gute Buddys, als dass man das versucht. Ablösefrei würd ich ihn aber mit Kusshand nehmen, auch wenn er charakterlich problematisch ist und nicht so gut ins Team passt, wobei Karim ihn als big bro und Landsmann bestimmt erziehen kann. Verletzungen scheint er ja immerhin mittlerweile in den Griff bekommen zu haben.

Ich wäre wirklich down für Salah, wenn das irgendwie möglich ist. Würde am ehesten den Mbappe-Schmerz überdecken und wirklich der absolute Monstertransfer sein. Halte sein Alter auch für kein Problem, so wie er auf sich Acht gibt. Weiß nur nicht wie man das mit dem Pass regeln soll.
Salah wäre das Beste was uns aktuell passieren kann und ich fände es extrem bedauernswert, wenn der Transfer nur aufgrund der Ausländerregelung nicht zu Stande kommt. Da will mal zur Abwechslung wieder ein gestandener Topstar im besten Alter in die spanische Liga wechseln und es scheitert an irgendwelchen Behörden, die zu lange beim Bearbeiten der Pässe brauchen. Aber erstmal abwarten, ob Salah denn überhaupt zu uns wollen würde, sollte sich die Möglichkeit ergeben. Gab auch Gerüchte, dass er einen Verbleib in der Premier League präferiert.

Salah wäre das Beste was uns aktuell passieren kann und ich fände es extrem bedauernswert, wenn der Transfer nur aufgrund der Ausländerregelung nicht zu Stande kommt. Da will mal zur Abwechslung wieder ein gestandener Topstar im besten Alter in La Liga Wechseln und es scheitert an irgendwelchen Behörden, die zu lange beim Bearbeiten der Pässe brauchen. Aber erstmal abwarten, ob Salah denn überhaupt zu uns wollen würde. Gab auch Gerüchte, dass er einen Verbleib in der Premier League bevorzugen würde.

Ist wirklich die Frage, ob der überhaupt Bock hat auf Spanien, aber Karrieretechnisch würde nur ein Wechsel zu Real/Barca Sinn machen. Was will er denn noch in der PL? Finde jedenfalls auch, dass das Alter kein Problem ist. Mit nem Vierjahresvertrag machen wir nichts falsch. Mal abwarten, ob das noch heiß wird im Juli/August. Eigentlich sollte es jetzt richtig losgehen.

Ist wirklich die Frage, ob der überhaupt Bock hat auf Spanien, aber Karrieretechnisch würde nur ein Wechsel zu Real/Barca Sinn machen. Was will er denn noch in der PL? Finde jedenfalls auch, dass das Alter kein Problem ist. Mit nem Vierjahresvertrag machen wir nichts falsch. Mal abwarten, ob das noch heiß wird im Juli/August. Eigentlich sollte es jetzt richtig losgehen.

bei salah wäre ich vorsichtig, ich weiß nicht ob er außerhalb des perfekten klopp system auch wirklich so gut einschlägt. 4 Jahre sind dann auch ein sehr langer vertrag für einen 30 jährigen winger der sehr viel über speed macht. Ich will salah auch gar nicht die klasse absprechen er war in den letzten jahren mit abstand der beste RF, aber bevor klopp war er nur mittelmäßig und ist nie wirklich hervorgestochen zumindest nich in diesem weltklasse niveau. Ich würde mich mit gnabry immer noch wohler fühlen, gnabry passt für mich perfekt in unser team und würde auch eine entwicklung von goes nicht kaputt machen. Dazu kommt das er auch viel weniger gehalt schluckt als es ein salah würde.

Salah wäre das Beste was uns aktuell passieren kann und ich fände es extrem bedauernswert, wenn der Transfer nur aufgrund der Ausländerregelung nicht zu Stande kommt. Da will mal zur Abwechslung wieder ein gestandener Topstar im besten Alter in die spanische Liga wechseln und es scheitert an irgendwelchen Behörden, die zu lange beim Bearbeiten der Pässe brauchen. Aber erstmal abwarten, ob Salah denn überhaupt zu uns wollen würde, sollte sich die Möglichkeit ergeben. Gab auch Gerüchte, dass er einen Verbleib in der Premier League präferiert.
Salah wäre natürlich klasse. Denke aber nicht, dass er überhaupt möchte, glaube er ist nicht so gut auf Real zu sprechen. Unabhängig davon gebe ich dir Recht. Die Nicht EU Regel macht eh absolut keinen Sinn. Was verfolgt man damit? Mehr Spanier zu fördern? Dann macht doch eine mindest Anzahl an Spaniern im Kader. Wieso sollte einer aus England anders gewertet werden als jemand aus Schweden, z. B.? Völlig veraltet und sinnfrei..

Ich glaube schlussendlich wird keiner von den hier so oft genannten wirklich zu Real kommen. Weder Salah, noch Mahrez, Gnabry, Dybala etc. Entweder Fede wird RF spielen müssen oder man geht einfach trotzdem noch ein Jahr weiter mit Asensio. Da ist es irgendwie zu still, auch wenn Perez gesagt hat es müssen erst Spieler weg..

bei salah wäre ich vorsichtig, ich weiß nicht ob er außerhalb des perfekten klopp system auch wirklich so gut einschlägt. 4 Jahre sind dann auch ein sehr langer vertrag für einen 30 jährigen winger der sehr viel über speed macht. Ich will salah auch gar nicht die klasse absprechen er war in den letzten jahren mit abstand der beste RF, aber bevor klopp war er nur mittelmäßig und ist nie wirklich hervorgestochen zumindest nich in diesem weltklasse niveau. Ich würde mich mit gnabry immer noch wohler fühlen, gnabry passt für mich perfekt in unser team und würde auch eine entwicklung von goes nicht kaputt machen. Dazu kommt das er auch viel weniger gehalt schluckt als es ein salah würde.

Aber vor Klopp hat er auch nur bei Rom gespielt. Er ist unter ihm einfach explodiert, aber dass er richtig gut war konnte man auch vorher sehen. Ich glaube gerade bei uns passt er perfekt rein mit seiner Spielweise. Er muss halt auch keine 40-50 Tore machen. 30 wären schon richtig gut. Aber ja, das finanzielle Gesamtpaket muss stimmen. Hinter Salah stehen einfach noch viel zu viele Fragezeichen.

Sehe ich komplett anders, er war bei rom schon extrem gut, seine letzte saison dort mit 19 toren und 15 vorlagen
Also er ist bei Rom explodiert, spricht schonmal dafür das es nicht am klopp system liegt, zumal davor konnte man immer schon sehen das er dieses gewisse etwas hat, super technik, dribbelstark und schnell, bloß sein output war nicht groß vor allem der chelsea wechsel war ne schlechte wahl, woran es dort lag das es nicht geklappt hat weiß ich nicht.
salah lebt auch nicht nur von seiner schnelligkeit, für mich hat er sicher noch 3-4 jahre auf weltklasse niveau
Rodrygo wird auf genug spielzeit kommen, er wäre die erste option auf LA und RA für mich, das heißt wenn salah und vini 80% der spiele beide von anfang an machen, hat er 40 prozent startelf quote und wäre die erste einwechsel option, womit er sicher auf 2500 minuten kommen würde.
Ich denke perez arbeitet im hintergrund daran salah zu bekommen, es wäre eine ansage die mbappe sofort komplett vergessen machen würde und wirklich wieder in die weltspitze befördern würde.

Heutige Geburtstage

Zurück