Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Soweit ich gelesen habe heisst unser MS Backup Hazard… soll der Wunsch von Ancelotti gewesen sein, da Hazard nicht mehr so auf den Flügel performen kann wie früher….

Ernsthaft? Macht Carlo jetzt einen auf Benitez, der Bale als 10er aufstellte? Hm, dann drohen uns ja bestenfalls spanische tiki-taka-Verhältnisse: weit und breit kein Stürmer im Strafraum :D

(Den altersbedingten Positionswechsel von CR7 in den Zentralsturm kann ich aufgrund seiner Anlagen gut nachvollziehen. Bei Hazard sehe ich das anders.)

Mit einem fitten Hazard würde auch die Rechnung aufgehen - aber das ist höchst spekulativ. Der Sommer ist noch lang und vllt. muss erstmal jemand (Asensio) gehen, damit Bewegung in die Sache kommt.

Falls kein RF mehr kommen sollte, plant man wirklich mit dem Duo Rodrygo/Valverde und dafür holt man sich (hoffentlich) einen polyvalenten Stürmer - Gouiri wäre hierbei meine Wunschlösung.

Das 4-3-3 wäre mit Hazard aber Verschwendung , sehe ihn nicht mehr auf dem Flügel. Dafür würde ich auf die 4-2-3-1 - Formation umstellen. Wir hätten somit wieder mehr Leute für die Offensive und gleichzeitig würden die Abstände auch kleiner werden gg. der 4-3-3.

-------------------------Courtois---------------------------
--------------------------(Lunin)---------------------------

Dani------------Militao---------Rüdiger----------Alaba-
(Lucas)-------(Nacho)---------(Alaba)---------(Mendy)

------------Tchoaumeni-----------Camavinga------------
-------------(Casemiro)-------------(Kroos)---------------

--Rodrygo----------------Hazard---------------Vini Jr.--
-(Valverde)-------------(Modric)--------(Rodry/Eden/Gouiri)

---------------------------Benzema-------------------------
----------------------------(Gouiri)--------------------------

also ich finde das 4-3-3 immer noch als unsere beste aufstellung weil es einfach die meisten spieler aus dem kader perfekt spielen und auch die abläufe in und auswendig kennen. An deiner aufstellung stört mich am meisten das valverde als RF eingeplant ist, valverde ist stand jetzt kein guter RF, er gehört für mich einfach in die mitte. Modric als 10er ja kann klappen und kommt ihn vielleicht zu gute weil er weniger nach hinten arbeiten müsste, problem hier ist aber auch der mann ist schon seit über 10 jahren das non plus ultra auf der 8er position warum also unnötig verschieben? Mein aller größtes problem ist aber, das case und kroos nicht wie von dir gefordert auf der bank wären sondern in den meisten fällen starten würden und eine 6er kombination aus den beiden finde ich alles andere gut.

ich würde mich schon freuen wenn KMC aufgebrochen wird und wir valverde,modric und cama als neues stamm trio begrüßen könnten. Mit den dreien im MF ist unsere offensive automatisch schon 1 bis 2 stufen besser, ich würde sogar behaupten das selbst ein lucas soviele gute bälle bekommen würde das er auch auf seine scorer kommen würde. Für mich steht und fällt die nächste saison mit KMC, ich hoffe sehr das carlo aus dem endspurt letzte saison gelernt hat und valverde sowie camavinga einfach integriert und wir einen geilen fußball genießen dürfen. Wenn dann auch noch goes seine leistungen vom ende der letzte saison bestätigen kann, hazard anfängt fußball zu spielen und vini sich weiterhin auf diesem niveau hält dann sehe ich uns als die beste mannschaft in europa.

ps: gouiri kenne ich nicht, deshalb sag ich zu ihm nichts. Offensive wäre meine wunschlösung immer noch gnabry und wenn das nichts werden sollte hätte ich für 1 saison aspas geholt.

Gehe bei allem mit. Ein Spieler wie Gnabry wäre auch meiner Meinung nach das Puzzleteil, das uns fehlt: er steht für Stabilität (ruft Leistung konstant ab/ verletzungsfrei) und Kadertiefe.
Zu Mariano denke ich ist alles gesehen und gesagt die letzten Monate. Er darf uns verlassen, natürlich mit Dank und Respekt. Aber wir brauchen Auffrischung, auch gerne etwas Druck im Kader im Angriff, was mit Jovic und Mariano vorsichtig gesagt weniger möglich war.
Sehe ich genauso du hast perfekt die Punkte für gnadry beschrieben. Und Mariano kann ja auch gehen er hat bis Auf die copa alles gewonnen mit uns Meister. Supercup. Uefa Supercup. CL. Klub wm. Also er kann sich nicht beschweren sogar 2 mal die CL

Soweit ich gelesen habe heisst unser MS Backup Hazard… soll der Wunsch von Ancelotti gewesen sein, da Hazard nicht mehr so auf den Flügel performen kann wie früher….
Das was ich gelesen hatte, war das es ancelotti ausprobieren will mit ihm als stürmer in der vorbereitung, da ist noch gar nichts sicher.

Eder Militão will EXTEND his contract with Real Madrid till 2028 - agreement is DONE.
Éder Militão will extend his contract with Real Madrid till 2028 - agreement in place. Official announcement will be made soon.
@Nathan_Gissing

Real Madrid want to SELL Marco Asensio before pre-season tour, his possible destinations: • AC Milan • PL club that has good relations with Jorge Mendes.
Asensio's entourage believes he will do the pre-season tour with Real Madrid and leave the team later. In the club they wanted him to leave earlier. Possible destinations: Milan and a Premier League club with a good relationship with Jorge Mendes.

@antonmeana
@carrusel

Real Madrid want to SELL Marco Asensio before pre-season tour, his possible destinations: • AC Milan • PL club that has good relations with Jorge Mendes.
Asensio's entourage believes he will do the pre-season tour with Real Madrid and leave the team later. In the club they wanted him to leave earlier. Possible destinations: Milan and a Premier League club with a good relationship with Jorge Mendes.

@antonmeana
@carrusel

Wolverhampton Wanderers? :D

An analyst from the Atlético Madrid’s first team is going to Real Madrid
One of Diego Simeone's data analysts has left Atletico to work with Ancelotti at Real Madrid.
@carrusel
@antonmeana

Kein Analyst dieser Welt wird Asensio und Vazquez zum funktionieren bringen also holt erstmal einen RF dann kann man sich mit sowas beschäftigen

Wenn er bei Arsenal den Durchbruch schafft, kann man ihn ja immer noch verpflichten.

Super Transfer für die Gunners ….. hätte ihn aber auch gerne bei uns gesehen……

Arsenal generell bisher mit einen guten Transfer Sommer. Neben G.Jesus& Viera sind mi Bellerin & Saliba auch sehr gute Kaderspieler von ihren Leihen zurück und als nächstes wird wohl noch Tielemans Verpflichtet.

Arsenal generell bisher mit einen guten Transfer Sommer. Neben G.Jesus& Viera sind mi Bellerin & Saliba auch sehr gute Kaderspieler von ihren Leihen zurück und als nächstes wird wohl noch Tielemans Verpflichtet.

Ja absolut bin auch Riesen Arsenal Fan mit Henry damals und Bergkamp da aufgewachsen das waren noch Zeiten……
Tielemanns wäre der letzte Puzzelteil der fehlt evtl noch einen AV Tierney ist häufig verletzt bzw Verletzungsanfällig, Viera kann ich noch nicht so ganz nach vollziehen der ist sehr Ödeegard ähnlich….
Aber kommen wir wieder zu uns ….

irgendwie erwägt es jedes Jahr den selben Eindruck, man macht einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung, jedoch geht man ihn nicht zu ende.
Verteidigung und Mittelfeld sind jetzt top besetzt. ( hoffe miguel wird backup von mendy)
Vorne muss jedoch etwas passieren. man kann nicht mit 4 Spielern für 3 Positionen rechnen.
evtl sollte man Sarrabia andenken, eigener, muss keinen Startelfplatz haben und soll ganz ordentlich gespielt haben die letzten Jahre.
wenn wirklich keiner mehr kommt, dann bitte mit Talenten auffüllen wie arribas od kubo bzw Brahim und nicht LV.
sollte das eintreffen, hat man wie oben geschrieben wieder den finalen Schritt nicht gemacht.

ich würde so in die Saison gehen.
TBO( Lunin)
Carvajal( LV) -Rüdiger (militao) -Alaba(nacho)-mendy(miguel)
valverde( Kroos,Blanco) -Tchoumeni (Camavinga, Casemiro)
Rodrygo ( Hazard, Ersatz, Castilla) -Hazard (modric) -Vini( Hazard, Rodrygo)
Benzema ( Ersatz, castilla)

irgendwie erwägt es jedes Jahr den selben Eindruck, man macht einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung, jedoch geht man ihn nicht zu ende.
Verteidigung und Mittelfeld sind jetzt top besetzt. ( hoffe miguel wird backup von mendy)
Vorne muss jedoch etwas passieren. man kann nicht mit 4 Spielern für 3 Positionen rechnen.
evtl sollte man Sarrabia andenken, eigener, muss keinen Startelfplatz haben und soll ganz ordentlich gespielt haben die letzten Jahre.
wenn wirklich keiner mehr kommt, dann bitte mit Talenten auffüllen wie arribas od kubo bzw Brahim und nicht LV.
sollte das eintreffen, hat man wie oben geschrieben wieder den finalen Schritt nicht gemacht.

ich würde so in die Saison gehen.
TBO( Lunin)
Carvajal( LV) -Rüdiger (militao) -Alaba(nacho)-mendy(miguel)
valverde( Kroos,Blanco) -Tchoumeni (Camavinga, Casemiro)
Rodrygo ( Hazard, Ersatz, Castilla) -Hazard (modric) -Vini( Hazard, Rodrygo)
Benzema ( Ersatz, castilla)

Verteidigung und Mittelfeld sind jetzt top besetzt ?? Auf der rechten Verteidiger Position brauchen wir schon noch verstärkung

Verteidigung und Mittelfeld sind jetzt top besetzt ?? Auf der rechten Verteidiger Position brauchen wir schon noch verstärkung
Wir haben mit Carvajal, Vazquez, Nacho, Militao, Rüdiger, Odriozola und Vinicius Tobias aktuell eigentlich genug Spieler für diese Position. :idk:

Zurück