Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Real Madrid want Sergio Arribas to continue for another season at Castilla. The player has La Liga offers and looks forward to leaving. Except for a radical change, he will stay.
Real Madrid want Sergio Arribas to continue another season at Castilla. The player has first division offers and prefers to leave.
@Santos_Relevo

Würde ihn gerne in der Vorbereitung mit der 1. Mannschaft sehen! Könnte plötzlich einige Baustellen schließen.
Spielt primär mittig, aber hat schon oft bewiesen, auch als RF zu funktionieren! Linksfuß ist er auch, sollte man Asensio abgeben und man nicht nachlegen möchte, dann sollte man ihn hochziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben mit Carvajal, Vazquez, Nacho, Militao, Rüdiger, Odriozola und Vinicius Tobias aktuell eigentlich genug Spieler für diese Position. :idk:

Odriozola und Vazquez sind Notlösungen, aber keine richtigen Alternativen. Carvajals Leistungen schwanken seit Jahren. Zurzeit scheint er wieder auf der Höhe zu sein, davor war das Forum übereinstimmend der Meinung, dass seine Zeit vorbei ist. Tobias spielt in der Castilla und hat noch immense Defensivdefizite, nach vorne sieht es besser aus. Militao und Rüdiger gehören in die IV und nicht nach Belieben von links nach rechts getauscht.

Es muss sich nur Carvajal verletzen und wir stehen vor dem selben Problem wie vor zwei Jahren. Links können wir nur hoffen, dass sich Guti fängt.

Aber klar, wenn wir anfangen Modric als hängende Spitze zu sehen, Valverde als Flügelspieler, dann haben wir sicherlich genug Optionen.

Die Erfolge und abnormalen Einzelleistungen vertuschen leider etwas den durchwachsenen Saisonverlauf.

Wir haben mit Carvajal, Vazquez, Nacho, Militao, Rüdiger, Odriozola und Vinicius Tobias aktuell eigentlich genug Spieler für diese Position. :idk:
Davon ist nur einer auf „höchstem“ Niveau, aber verletzungsanfällig! Lv17 und Nacho sind jetzt nicht the Yellow from the Egg auf der Position. Odri und Vito kann man nicht einschätzen, also keine Ahnung, ob sie helfen werden oder einfach nur wieder Kaderleichen sind, Vito hat halt den Vorteil in der Castilla seine Minuten zu holen. Die Vorbereitung wird spannend, vielleicht überrascht einer von den beiden ( Vito & Odri ).

Eigentlich schon unfassbar, mit welchem Kader man die CL gewonnen hat. In der Offensive sind einzig Vinicius und Benzema auf top Level, Rodrygo hat das Potential dazu, ist aber noch nicht ganz da.

Wenn man jetzt meint man muss da nichts verbessern lernt man halt nicht aus der Vergangenheit. Wir brauchen seit Jahren einen RA, es tut sich aber nichts und das obwohl das Geld und der Markt dafür da wäre.

Gnabry für 35mio, einen zweiten 9er und man wäre top aufgestellt. Aber wenn wir Vazquez als RA spielen lassen, dann kann das echt ne wilde Saison werden.

Odriozola und Vazquez sind Notlösungen, aber keine richtigen Alternativen. Carvajals Leistungen schwanken seit Jahren. Zurzeit scheint er wieder auf der Höhe zu sein, davor war das Forum übereinstimmend der Meinung, dass seine Zeit vorbei ist. Tobias spielt in der Castilla und hat noch immense Defensivdefizite, nach vorne sieht es besser aus. Militao und Rüdiger gehören in die IV und nicht nach Belieben von links nach rechts getauscht.

Es muss sich nur Carvajal verletzen und wir stehen vor dem selben Problem wie vor zwei Jahren. Links können wir nur hoffen, dass sich Guti fängt.

Aber klar, wenn wir anfangen Modric als hängende Spitze zu sehen, Valverde als Flügelspieler, dann haben wir sicherlich genug Optionen.
Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass Vazquez oder Odriozola Notlösungen wären. Sie sind beide in der Lage sehr solide Leistungen abzurufen. Gerade Vazquez hat hier schon richtig starke Spiele abgeliefert.

Ich fände es da unnötig jetzt für viel Geld einen RV zu holen, der kein großes Upgrade zu Carvajal ist. Reece James wäre z.b richtig geil aber realistisch ist das eher nicht. Porro kenne ich zu wenig, um ihn seriös einschätzen zu können, glaube aber eh, dass kaum jemand den de Carvajal der letzten Wochen rankommt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass Vazquez oder Odriozola Notlösungen wären. Sie sind beide in der Lage sehr solide Leistungen abzurufen. Gerade Vazquez hat hier schon richtig starke Spiele abgeliefert.

Ich fände es da unnötig jetzt für viel Geld einen RV zu holen, der kein großes Upgrade zu Carvajal ist. Reece James wäre z.b richtig geil aber realistisch ist das eher nicht. Porro kenne ich zu wenig, um ihn seriös einschätzen zu können, glaube aber eh, dass kaum jemand den de Carvajal der letzten Wochen rankommt.

Wenn ein langjährig gelernter, 31-Jähriger Flügelspieler keine Notlösung ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Schlag einem Huhn den Kopf ab, schmeiß ihn aufs Feld und du hast die Laufwege von Odriozola

Nun dann kann ja nichts mehr schiefgehen, wenn man Hazard als Benzema Backup einsetzen will!

Meine Fresse, schöne Madrider Fußballwelt - wenn der so performt wie seit seiner Ankunft dann gute Nacht...

Reece James wird seit Wochen mit Real Madrid in Verbindung gebracht, man möchte ihn anscheinend 2023 transferieren. Chelsea möchte unbedingt mit ihm verlängern, es liegt auch schon ein Angebot vor, dass er bis heute nicht unterschrieben hat. Dann kommt noch dazu, dass er fast den kompletten Kader von uns auf Social-Media folgt und auch ein „freundschaftliches“ Verhältnis zu Vini hat, kommentieren einander alles usw.! Mein absoluter Wunschtransfer auf der RV!

Real Madrid want Sergio Arribas to STAY:
• He has First Division offers & looks forward to leaving.
• Club believes that he still needs a third year in the reserve team.
• Except for a radical change, he will remain under Raúl's orders.
@Santos_Relevo

Real Madrid want Sergio Arribas to STAY:
• He has First Division offers & looks forward to leaving.
• Club believes that he still needs a third year in the reserve team.
• Except for a radical change, he will remain under Raúl's orders.
@Santos_Relevo

Diesen Blödsinn werde ich auch nie verstehen. Arribas hat bereits vor 2 Jahren unter Zidane ansprechende Leistungen in der ersten Elf gezeigt, seine letztjährige Castilla Saison war gut. Entweder hochziehen und in der Vorbereitung testen oder eine externe Lösung suchen, alles andere bringt nichts.

Wir brauchen endlich einen Sportdirektor mit Weitsicht, dessen Horizont nicht bei Mbappe und Neymar 3.0 aufhört und Transferentscheidungen nicht alleine auf Grund von Titeln trifft. Wir haben so gut angefangen dieses Jahr, aber seit Tchoua ist wieder komplett der Schlendrian drin.

Auch Asensio regt mich langsam auf. Hau ab oder komm zur Vorbereitung, aber dann ist die Türe bis 2023 zu. Wir können doch nicht ewigs unsere gesamte Kaderplanung um Totholz, welches selber nicht weiss, was es will, herum planen.

Madrid macht vieles richtig, aber irgendwo fehlt dann oft doch die letzte Konsequenz...

Die Erfolge und abnormalen Einzelleistungen vertuschen leider etwas den durchwachsenen Saisonverlauf.
Man könnte aber auch auf 3er Kette umstellen --> Militao, Alba, Rüdiger

Diesen Blödsinn werde ich auch nie verstehen. Arribas hat bereits vor 2 Jahren unter Zidane ansprechende Leistungen in der ersten Elf gezeigt, seine letztjährige Castilla Saison war gut. Entweder hochziehen und in der Vorbereitung testen oder eine externe Lösung suchen, alles andere bringt nichts.

Wir brauchen endlich einen Sportdirektor mit Weitsicht, dessen Horizont nicht bei Mbappe und Neymar 3.0 aufhört und Transferentscheidungen nicht alleine auf Grund von Titeln trifft. Wir haben so gut angefangen dieses Jahr, aber seit Tchoua ist wieder komplett der Schlendrian drin.

Auch Asensio regt mich langsam auf. Hau ab oder komm zur Vorbereitung, aber dann ist die Türe bis 2023 zu. Wir können doch nicht ewigs unsere gesamte Kaderplanung um Totholz, welches selber nicht weiss, was es will, herum planen.

Madrid macht vieles richtig, aber irgendwo fehlt dann oft doch die letzte Konsequenz...
Ganz bei dir, bin sogar davon überzeugt davon, dass er in der offensive einen größeren Mehrwert als LV17 & Asensio für uns hat. Und für alle Romantiker hätten wir einen Spanier aus der Castilla, also mein Fazit er würde uns doppelt gut zu Gesicht stehen.

angeblich plant barca 100 mille!!!!!! für silva ein. barca hat sich mit silva und mendes bereits geeinigt.

1.schade für uns
2. barca macht einen 100mille transfer? zusätzlich 40-50mille angebot für lewa (gehälter handgeld, auch von christensen, kessie etc) = krank, dass das funktioniert. mir ist klar, dass sie vor kurzem 200mille generiert haben - aber dieses geld müsste 1:1 ohne umwege in die schulden fließen müssen.

die Frage die ich mir auch noch stelle ist, was hat es mit den Leihen auf sich die uns nichts nutzen.
warum schaffen wir es scheinbar als einige nicht, Spieler ordentlich zu verkaufen die wir nicht mehr benötigen.
Jovic verleihen und auch noch die hälfte Lohn zahlen, nächstes Jahr ist er dann wieder da und wir haben das selbe Problem.
von Mariano will ich gar nicht mehr reden.
irgendwie werden wir sehr ausgenutzt von allen sei es Spieler die zuviel bekommen dass sie lieber nicht Spielen od auch andere Vereine. Kann mir doch keiner sagen das Betis nur 8mio für Ceballos zur Verfügung hat.

RV wird kein neuer kommen. james und Carvajal wäre wrsl zuviel des guten und die beste eigene Lösung wollte man anscheinend nicht. genau so wie Links. ( hakimi, Reguilion)
hoffe wirklich das ich nicht wieder die ganze Saison mendy zusehen muss

Ganz bei dir, bin sogar davon überzeugt davon, dass er in der offensive einen größeren Mehrwert als LV17 & Asensio für uns hat. Und für alle Romantiker hätten wir einen Spanier aus der Castilla, also mein Fazit er würde uns doppelt gut zu Gesicht stehen.

Es bringt aus meiner Sicht einfach nichts, Spieler länger als 2 Jahre in der Castilla zu lassen, das 2te davon möglichst schon mit 5-10 Einsätzen in der ersten Mannschaft. Dann sollte eine Entscheidung getroffen werden. Chance in der ersten Mannschaft, verleihen oder tschüss und next. Was soll Arribas eine weitere Saison im Mittelfeld der 3ten Liga bringen? Auch einem Blanco oder Guti?

Es ist teilweise motzen auf sehr hohem Niveau, weil man das Double gewonnen und mit Rüdi und Tchou 2 sehr starke Transfers gemacht hat, trotzdem finde ich es schade, dass man nicht den finalen Schritt geht und sich mit Gnabry+Mayoral/junger Stürmer X einen saustarken und weniger Haaland/Mbappe abhängigen Kader baut. Stattdessen beginnt wohl wieder Operation Haaland 24/Mbappe 25 und das Herumtanzen um die Kaderleichen, welche nicht wissen, was sie wollen.

Ich versuche wirklich bis Ende Sommer zumindest neutral zu bleiben. Aber die Aussicht auf KMC + Vazquez sorgt nicht gerade für Euphorie und nicht nur bezüglich Aufstellung für 18/19 Vibes, auch wenn man zum Glück noch weit davon weg ist.

Es bringt aus meiner Sicht einfach nichts, Spieler länger als 2 Jahre in der Castilla zu lassen, eines davon möglichst schon mit 5-10 Einsätzen in der ersten Mannschaft. Dann sollte eine Entscheidung getroffen werden. Chance in der ersten Mannschaft, verleihen oder tschüss und next. Was soll Arribas eine weitere Saison im Mittelfeld der 3ten Liga bringen? Auch einem Blanco oder Guti?

Es ist teilweise motzen auf sehr hohem Niveau, weil man das Double gewonnen und mit Rüdi und Tchou 2 sehr starke Transfers gemacht hat, trotzdem finde ich es schade, dass man nicht den finalen Schritt geht und sich mit Gnabry+Mayoral/junger Stürmer X einen saustarken und weniger Haaland/Mbappe abhängigen Kader baut. Stattdessen beginnt wohl wieder Operation Haaland 24/Mbappe 25 und das Herumtanzen um die Kaderleichen, welche nicht wissen, was sie wollen.

Ich versuche wirklich bis Ende Sommer zumindest neutral zu bleiben. Aber die Aussicht auf KMC + Vazquez sorgt nicht gerade für Euphorie und nicht nur bezüglich Aufstellung für 18/19 Vibes, auch wenn man zum Glück noch weit davon weg ist.
Der Umgang mit der eigenen Jugend grenzt fast schon an Sabotage, man hat nie das Gefühl, dass man den Spieler einen gezielten Plan für Entwicklung aufzeigt. Es wird abgewartet, bis es dann zu spät ist und die Spieler das Weite suchen. Blanco ist ein schwieriges Thema, dennoch hätte er sich mehr Minuten verdient gehabt! Guti hat bewiesen, dass er das Zeug dazu hat, leider kam die Verletzung dazwischen und aus welchem Grund auch immer vertraut Carlo seinen Defensivfähigkeiten nicht (laut Medien).

Und zur anderen Thematik, es sind in meinen Augen 2 Stellschrauben, die noch gedreht werden müssen, die Stürmer-Position und der RA. Ein Gnabry Transfers ist von Gnabry abhängig und weniger von Perez, da er immer noch eine Vertragsverlängerung präferiert. Und dann wird es schon dünn auf dem Markt, es ist noch genug Zeit für Transfers, aber die gute „Ware“ wird nicht ewig auf uns warten oder ist schon vom Markt. Und mir persönlich ist es um einiges lieber, dass man mit neuen Spielern in die Vorbereitung geht und nicht auf den letzten Drücker 2 Tage vor Saisonbeginn. Ich hoffe Perez und das Board, hat konkrete Vorstellungen und warten nur auf den richtigen Moment, wegen Asensio, Jovic usw.

Heutige Geburtstage

Zurück