Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich denke, dass unser Board maximal 1-2 Spieler auserkoren hat, die in Frage kommen und bei diesen werden wir auch gute Chancen haben.

Am Ende werden wir mit einem weiteren Franzosen und einem weiteren Spanier in die Saison gehen.

Ich bin mir sicher, dass wir NULL Interesse an den Dybalas und Sterlings dieser Welt haben und hatten.

Wer ist diese Person? Ich habe nachschlagen müssen und komme auf die sensationelle Saisonbilanz von 4.Toren/4.Vorlagen in 31. Spielen (diese Bilanz hatte der eigentlich auserkorene Mbappe in einer Woche) der zurückliegenden Saison. Gespielt hat er für unsere direkten Konkurrenten Lazio Rom und RCD Mallorca. Ich neige sowieso nicht zu Optimismus, aber die Gerüchte des heutigen Tages befremden mich schon sehr...:crazy:
Lass perez ruhig Muriqi holen Der wird sich später bei uns genauso gut entwickeln wie es benzema machte :lol::crazy: der stellt sogar mbappé und haaland zusammen in den Schatten. :lol::lol:

Ich denke, dass unser Board maximal 1-2 Spieler auserkoren hat, die in Frage kommen und bei diesen werden wir auch gute Chancen haben.

Am Ende werden wir mit einem weiteren Franzosen und einem weiteren Spanier in die Saison gehen.

Ich bin mir sicher, dass wir NULL Interesse an den Dybalas und Sterlings dieser Welt haben und hatten.

Gehörst du auch zum Team Gouiri & Pino oder welchen Spanier und Franzosen siehst du als Verpflichtung an?

Was haltet ihr eigentlich davon diese Stelle intern zu besetzen und einfach Arribas hochzuziehen? Ist natürlich sehr riskant, aber wir wollen doch immer mehr Spanier, und vor allem Castilla Spieler haben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Was haltet ihr eigentlich davon diese Stelle intern zu besetzen und einfach Arribas hochzuziehen? Ist natürlich sehr riskant, aber wir wollen doch immer mehr Spanier, und vor allem Castilla Spieler haben.

Bin grundsätzlich immer sehr dafür, Leute hochzuziehen, bzw. zu fördern, die uns weiterhelfen können. Llorrente wäre damals eine Casemiro Alternative gewesen, Hakimi eine auf RV, Reguilon hätte man behalten können oder aktuell Gutierrez oder Blanco Spielzeit geben können. Bedarf war stets da auf diesen Positionen. Alles nicht passiert, deshalb glaube ich auch nicht, dass Arribas eine echte Option wäre - und als Bankwärmer wäre er zu schade.

Abgesehen davon, dass er glaube ich auch nicht wirklich der Spielertyp ist, der uns in Sachen Toren entlasten kann. Aber das können andere User sicher besser einschätzen, sehe die Castilla leider kaum.

Also wenn man ihn hochzieht dann bitte als echte Option, mir fehlt aber der Glaube daran.

Real Madrid are interested in Vedat Muriqi. He will be the replacement of Luka Jovic.
@MarioCortegana

Da muss irgendein Sommerpraktikant Real Madrid mit Real Valladolid oder so verwechselt haben. Bei allem Respekt vor diesem mir zuvor völlig unbekannten Spieler aber das kann nur eine Ente sein.

Grundsätzlich bin ich immer dafür zu haben, junge Castilla Spieler in der Kader zu integrieren. Leider sieht die Realität in den letzten Jahren anders aus. Castilla Spieler haben beim Vorstand (und oft auch Trainer) einen schweren Stand, und werden vor allem als Verkaufsmasse zur Finanzierung von Heilsbringer XY und dem neuen Neymar 3889 gesehen. Ein Hochziehen macht aus meiner Sicht nur Sinn, wenn man ihn auch ernsthaft in die Mannschaft integriert und ihm Minuten gibt. Wenn man dann schon wieder liest, man würde ihm nicht vertrauen und am liebsten noch ein Jahr in der Castilla lassen, schürt das nicht gerade Hoffnungen. Als Kaderfüller müssen wir ihn nicht hochziehen.

Ich weiss zugegeben auch nicht, wie sehr wir ihn in der aktuellen Kaderkonstellation gebrauchen können. Er hat sich in den letzten 2 Jahren eher zu einem zentralem OM gewandelt und ist nicht mehr primär RA. Diese Position gibt es bei uns nicht, und wenn man das System umstellt werden Modric und Hazard die Position wohl unter sich aus machen. Schwierig.

Mal off topic, was haben die Bauern eigentlich wieder für ein unverschämtes Glück? Mazraoui ablösefrei, Gravenberch für keine 20 Mio, Mane für 30 Mio, für Lewa können sie wohl 40-50 Mio aus Barca quetschen oder er ballert noch eine Saison. Und nun will wohl auch noch De Ligt zu ihnen. Die schaffen es aber auch echt immer wieder, im Moment des Umbruchs günstig Top Spieler aus dem Hut zu ziehen...

Grundsätzlich bin ich immer dafür zu haben, junge Castilla Spieler in der Kader zu integrieren. Leider sieht die Realität in den letzten Jahren anders aus. Castilla Spieler haben beim Vorstand (und oft auch Trainer) einen schweren Stand, und werden vor allem als Verkaufsmasse zur Finanzierung von Heilsbringer XY und dem neuen Neymar 3889 gesehen. Ein Hochziehen macht aus meiner Sicht nur Sinn, wenn man ihn auch ernsthaft in die Mannschaft integriert und ihm Minuten gibt. Wenn man dann schon wieder liest, man würde ihm nicht vertrauen und am liebsten noch ein Jahr in der Castilla lassen, schürt das nicht gerade Hoffnungen. Als Kaderfüller müssen wir ihn nicht hochziehen.

Ich weiss zugegeben auch nicht, wie sehr wir ihn in der aktuellen Kaderkonstellation gebrauchen können. Er hat sich in den letzten 2 Jahren eher zu einem zentralem OM gewandelt und ist nicht mehr primär RA. Diese Position gibt es bei uns nicht, und wenn man das System umstellt werden Modric und Hazard die Position wohl unter sich aus machen. Schwierig.

Mal off topic, was haben die Bauern eigentlich wieder für ein unverschämtes Glück? Mazraoui ablösefrei, Gravenberch für keine 20 Mio, Mane für 30 Mio, für Lewa können sie wohl 40-50 Mio aus Barca quetschen oder er ballert noch eine Saison. Und nun will wohl auch noch De Ligt zu ihnen. Die schaffen es aber auch echt immer wieder, im Moment des Umbruchs günstig Top Spieler aus dem Hut zu ziehen...

Sehe ich auch so wir sollten die Castilla spieler wenn dann nur Hochziehen wenn sie auch ihre Minuten bekommen als bankwärmer wären sie einfach zu verschwendet.... das Problem was ich bei Arribas sehe ist einfach das er in meinen Augen viel zu gut ist für die Castilla und vor allem für Liga 3, er könnte sich Locker bei Rayo Getafe durchsetzen bzw auf seine Minuten kommen.. sehe ihn aber auch mehr als 10er oder 9er kann er auch aber auf den Außen wäre er fände ich ein wenig verschwendet und dafür hat er auch finde ich zu wenig tempo ...denke bei ihm wäre wahrscheinlich eine Leihe zu einem erstligisten wo er Regelmäßig spielt am besten auch seiner position her geschuldet... anders sehe ich es bei Guti den mann finde ich eig Hochziehen muss dafür dann auf Fran verzichten und die 5 mio sparen..... Blanco sollten wir wie Arribas an einen Erstligisten verleihen wo er Regelmäßig spielt... auf RF würde ich Peter mal die Chance geben hat in seinen Wenigen einsätzen schon gezeitg das er hier bestehen kann zudem vom spiel her auch noch mal ganz ander wie Goes was uns noch mal neue Möglichkeiten geben kann

Und das trotz Salihamidzic...
Na ja, bin mit einem ablösefreien Rüdiger schon sehr zufrieden, aber das war es halt auch schon. 80 Millionen für Tchouameni sind ein riesiger Berg Vorschusslorbeeren. Mal sehen, wie viel Mehrwert wir dann tatsächlich auf dem Rasen sehen werden. Ich sag es mal schon vorab: ein 22-Jähriger darf Fehler machen!

Ist ja aber auch nicht so, dass wir viele Baustellen hätten. Rechtsaußen darf gern etwas passieren und dann kann es gern noch ein Linksverteidiger sein, perspektivisch. Ansonsten ist der Kader doch solide.

Wird mal wieder Zeit einen neuen Namen in den Ring zu werfen. Und zwar jemanden den ich denke bis jetzt noch nicht gelesen habe.

Bevor wir Dybala verpflichten sollten wir vielleicht auch mal bei Sassulo wegen Berardi anklopfen
Hier die Leistungsdaten der Serie A für die welche mit dem Namen direkt nix anfangen können.

21/22: 33 Spiele, 15 Tore, 17, Vorlagen
20/21: 30 Spiele, 17 Tore, 8 Vorlagen
19/20: 31 Spiele, 14 Tore, 10 Vorlagen

Und das alles bei keinem Topverein in der Serie A. Sehr unterschätzter Spieler meiner Meinung nach.
Wäre wahrscheinlich auch nicht zu Teuer sowohl was Ablöse betrifft als auch Gehalt.

Update 06.07

Namen für diesen Transfersommer(Gerüchte, User „Wünsche“):

Nicht machbar (andere Vereine/ Verlängerungen/ kein EU-PASS) :

Salah, 30J > Vertrag verlängert bis 2025
Anthony, 22J > Man UTD, Vertrag bis 2025, Ablöse 30–50 Mio.
Nkunku, 24J > Vertrag bis 2026 verlängert
Belotti, 28J > Monaco

Spieler, die „machbar“ sind:

C.Ronaldo, 37J /Vertrag bis 2023, Ablöse 20Mio. +
João Félix, 22J /Vertrag bis 2026, Ablöse 80Mio. +
Gnabry, 26J /Vertrag bis 2023, Ablöse 30-45Mio.
Dybala, 28J /Vertragslos
Gouiri, 22J /Vertrag bis 2024, Ablöse 40-50Mio.
Leao, 23J /Vertrag bis 2024, Ablöse 80 Mio. +
Pino, 19J /Vertrag bis 2017, Ablöse 40Mio. +
Ekitike, 20J /Vertrag bis 2024, Ablöse 35Mio. +
Araújo, 20J /Vertrag bis 2014, Ablöse 5Mio. +
Mahrez, 31J /Vertrag bis 2023, Ablöse?
Berardi, 27J /Vertrag bis 2024, Ablöse 30 Mio +

Wird mal wieder Zeit einen neuen Namen in den Ring zu werfen. Und zwar jemanden den ich denke bis jetzt noch nicht gelesen habe.

Bevor wir Dybala verpflichten sollten wir vielleicht auch mal bei Sassulo wegen Berardi anklopfen
Hier die Leistungsdaten der Serie A für die welche mit dem Namen direkt nix anfangen können.

21/22: 33 Spiele, 15 Tore, 17, Vorlagen
20/21: 30 Spiele, 17 Tore, 8 Vorlagen
19/20: 31 Spiele, 14 Tore, 10 Vorlagen

Und das alles bei keinem Topverein in der Serie A. Sehr unterschätzter Spieler meiner Meinung nach.
Wäre wahrscheinlich auch nicht zu Teuer sowohl was Ablöse betrifft als auch Gehalt.

Hier dazu noch ein Artikel wo erwähnt wird das Berardi "ready to leave" ist

https://football-italia.net/berardi-ready-to-leave-sassuolo/

Zusätzlich ist er schnell dribbelstark und verteidigt auch noch brav mit.
Wahrscheinlich sogar stärker als Gnabry meiner Meinung nach und das bei in etwa gleichem Alter.

Wäre dumm wenn wir es nicht zumindest in erwägung ziehen in zu verpflichten.

https://football-italia.net/berardi-ready-to-leave-sassuolo/

Zusätzlich ist er schnell dribbelstark und verteidigt auch noch brav mit.
Wahrscheinlich sogar stärker als Gnabry meiner Meinung nach und das bei in etwa gleichem Alter.

Wäre dumm wenn wir es nicht zumindest in erwägung ziehen in zu verpflichten.

Mir gefällt an seiner Balltechnik, dass er ausgesprochen beidbeinig ist. Das ist im modernen Fußball ein immer größerer Vorteil (und eine große Schwäche von Asensio). mMn sind solche Spieler deutlich 'robuster' in ihrem Leistungsvermögen, weil sie sich nicht auf ihr Tempo oder den Antritt verlassen müssen.

Mir gefällt an seiner Balltechnik, dass er ausgesprochen beidbeinig ist. Das ist im modernen Fußball ein immer größerer Vorteil (und eine große Schwäche von Asensio). mMn sind solche Spieler deutlich 'robuster' in ihrem Leistungsvermögen, weil sie sich nicht auf ihr Tempo oder den Antritt verlassen müssen.
du meinst er kann beidbeinig laufen? hab grad ein video gesehen und er benutzt seinen rechten fuß so gut wie nie und ich kann generell auch nicht sagen, dass ich besonders überzeugt bin. wenn ein italienischer RF, dann chiesa, soweit meine meinung.

du meinst er kann beidbeinig laufen? hab grad ein video gesehen und er benutzt seinen rechten fuß so gut wie nie und ich kann generell auch nicht sagen, dass ich besonders überzeugt bin. wenn ein italienischer RF, dann chiesa, soweit meine meinung.

Chiesa ist zwar bockstark aber wäre erstenes mal um mindestens 50 Mio teurer was rein die Ablöse betrifft und ist zusätzlich auch noch sehr verletzungsanfällig.
Zusätzlich war er in keiner Saison in der Serie A stärker (rein auf Scorer bezogen) als Berardi wenn ich das jetzt auf die schnelle richtig gesehen habe.

Schau zB hier ab 1:25:

Bitte beachten: ich meinte die Balltechnik (im Dribbling, in der Annahme), nicht den Abschluss. Da ist er in der Tat eher auf den linken Fuß beschränkt.

In Italien ist Berardi bei den ganzen Top Clubs ganz oben auf der Liste.
Neben Juve soll Roma & AC starkes Interesse haben und aus der Erfahrung heraus bleiben Italiener eher in der Serie A als ins Ausland zu wechseln.
Ansonsten ein Feiner Kicker und wäre eine Überlegung wert.

Heutige Geburtstage

Zurück