Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Holt doch einfach Latasa und Peter hoch und wir haben keine Kopfschmerzen mehr ..............

Ich mag Mayoral als Spieler und es ist schön zu lesen das ein Spieler lieber weg gehen möchte und sich für Spielzeit entscheidet anstatt hier auf der Bank zu versauern. Beste grüße an Mariano.

Ja prinzipiell ist es klasse, wenn ein Spieler lieber „sich für Spielzeit, statt Bank entscheidet“.

Aber da liegt doch das Grundproblem JEDES Backups von Benzema. Der bekommt einfach keine Spielzeit und wenn er mal spielt soll/muss er sofort funktionieren. Nichts für einen 60-Millionen-Mann wie Jovic, wohl auch nichts für einen Mayoral. Aber ist das dann was für einen Gouiri, oder Ekitete ???

Oder ist es am Ende des Tages doch besser du hast einen Spieler der diese Rolle als Nummer 2 oder 3 voll akzeptiert, wie der im Post von dir „gescholtene“ Mariano ?

Man muss das abwegen und der neue Spieler muss seine Rolle akzeptieren. Vielleicht wäre es am Ende des Tages doch besser, einen Spieler zu holen, der MS UND RF spielen kann, zumindest wenn er ein „Kracher“ ist.

Nicht so einfach das Ganze, zumal halt in einem Team auch die Spieler von Nummer 12-25 ihren Anteil an den Titeln haben, wie eben zuletzt Mariano, Jovic, Isco oder Vallejo. Das ist die Kunst des Mannschaftssports, wenn Dir auf einmal ein Nacho gegen City den Arsch rettet, da andere verletzt sind, dass ein Grünschnabel wie Rodrygo für eine der größten „Spielwenden“ der Fussballgeschichte quasi im Alleingang sorgt, das auf einmal ein Ceballos liefert, dass ein LV17 auf einmal auf der AV Weltklassespieler komplett (nicht diese Saison) aus dem Spiel nimmt und das ein Vallejo in den Minuten 110-120 auf einmal jeden Ball klärt und uns ins Finale hilft, dass ein Lunin liefert und du Thibaut ruhigen Gewissen für ein Finale, dass er dann entscheidet, schonen kannst…..usw.

Lucas Vazquez, who's been Madrid's backup right-back last season, will return to his advanced position and play as a right-winger next season.
@diarioas

Buenas noches..... Einfach nur nein!

Lucas Vazquez, who's been Madrid's backup right-back last season, will return to his advanced position and play as a right-winger next season.
@diarioas

Buenas noches..... Einfach nur nein!

In seiner letzten Saison als RA kam er auf 3 Tore und 2 Vorlagen (die 2 Saisons als RV klammere ich aus), genau das, was wir brauchen :crazy:

Real und die Champion League, es ist ein ewiger Fluch und Segen. Ohne den arroganten Fall auf die Nase nachher geht es wohl einfach nicht, 2003, 2015 und 2019 lassen grüssen.

In seiner letzten Saison als RA kam er auf 3 Tore und 2 Vorlagen (die 2 Saisons als RV klammere ich aus), genau das, was wir brauchen :crazy:

Real und die Champion League, es ist ein ewiger Fluch und Segen. Ohne den arroganten Fall auf die Nase nachher geht es wohl einfach nicht, 2003, 2015 und 2019 lassen grüssen.
Ich will wieder einen Kader wie 2016/17 haben, für mich noch immer der beste Kader in der Fußball Historie!
Bis auf 2–3 Postionen sind wir wieder nah dran, so eine Mannschaft aufzustellen, aber nicht, wenn ich lesen muss, dass LV17 unsere offensiv Backup Waffe wird ....

Stand jetzt:

TW: Tibo, Lunin

RV: Carva, LV17, Odri, Vito (Nacho, Milli)

IV: Milli, Antonio, Alaba, Nachete, Vallejo

LV: Mendy (Alaba, Nachete)

MF: Modric, Kroos, Casi, Cama, Tchoua, Valverde, Ceballos

Angriff: Benzema, Vini, Rodry, Hazard, LV17, Asensio (Mayoral, Mariano)

Real Madrid hat ein Angebot gemacht, den Vertrag von Dani Ceballos bis 2025 zu verlängern.
@Ekremkonur

Mit Ceballos verlängern und dann an Betis oder so verleihen, wäre die beste Lösung.
Halte sehr viel von ihm, und ehrlich gesagt wäre ich statt Tchouameni lieber mit Ceballos in die Saison gegangen und hätte die 100 Mio besser in einen Offensivkracher investiert.
Aber jetzt als 7. MF macht es einfach gar kein Sinn, die paar Minütchen kann man dann auch irgendeinen Castilla-Spieler schenken, falls nötig.
Also verleihen und wenn uns vlt nä Jahr einer aus KMC verlässt, Situation nochmal neubewerten.

Beste Saison für LV17 als RF, war 2017/18
48 Spiele
8 Tore
16 Auflagen

Hatte ich so gar nicht auf den Zettel!

Gnabry who :D

Da hatte man auch noch einen Ronaldo. Dadurch wurde jede Flanke gefährlich und Lucas ist im Flanken kein Schlechter. Jetzt brauchen wir einen inversen Flügelspieler und da ist Lucas sowas von falsch. Habe null Verständnis wenn man mit ihm auf RA plant!

Mit Ceballos verlängern und dann an Betis oder so verleihen, wäre die beste Lösung.
Halte sehr viel von ihm, und ehrlich gesagt wäre ich statt Tchouameni lieber mit Ceballos in die Saison gegangen und hätte die 100 Mio besser in einen Offensivkracher investiert.
Aber jetzt als 7. MF macht es einfach gar kein Sinn, die paar Minütchen kann man dann auch irgendeinen Castilla-Spieler schenken, falls nötig.
Also verleihen und wenn uns vlt nä Jahr einer aus KMC verlässt, Situation nochmal neubewerten.
Tchoua ist primär für Casi gekommen, das war in meinen Augen schon längst überfällig, da man Blanco nicht das nötige Vertrauen geschenkt hat. Dafür holt man sich einfach das beste Talent auf dieser Position. Ceballos wird, denke, ich auf seine Minuten kommen und der Mannschaft helfen, vor allem nach der WM. Modric, Casi, Valverde und Tchoua werden voraussichtlich viele Spiele bei der WM absolvieren, möglicherweise auch ein Cama wenn er weiter so spielt.
Da ergibt es schon Sinn, das Mittelfeld so aufzustocken und Ceballos, kann eigentlich für jeden einspringen, was Gold wert ist.
Meine Meinung zu dieser Thematik.

Da hatte man auch noch einen Ronaldo. Dadurch wurde jede Flanke gefährlich und Lucas ist im Flanken kein Schlechter. Jetzt brauchen wir einen inversen Flügelspieler und da ist Lucas sowas von falsch. Habe null Verständnis wenn man mit ihm auf RA plant!
Jetzt haben wir einen Benzema :D , aber ja LV17 ist nicht der offensiv Kracher den wir uns diesen Sommer gewünscht haben :D

Aus Mbappe wird Latasa + Vazquez für die Offensive na gute Nacht.
Wenn wir wirklich keinen starken Benz Backup oder einen wie Gnabry für die Flügel verpflichten sehe ich bei der ersten Benz Verletzung schwarz. Es wäre echt naiv so in eine 70+ spiele Saison zu gehen. Aber es wäre typisch sich vom Erfolg blenden zu lassen und zu denken es geht genau so weiter. Aber auch unsere Konkurrenz schläft nicht. Selbst das verschuldete Barca bastelt anscheinend an ein paar Toptransfers für die Offensive und ich denke dass sie nächstes Jahr wieder unser Nummer 1 Konkurrent für den Ligatitel werden.

Beste Saison für LV17 als RF, war 2017/18
48 Spiele
8 Tore
16 Auflagen

Hatte ich so gar nicht auf den Zettel!

Gnabry who :D

Das ist ja eig ganz Stark wenn er nur die Hälfte nächstes jahr macht bin ich absolut zufrieden ich denke wir müssen uns langsam mit der Situation anfreunden mit Mariano und LV17 als BackUp in die saison zu gehen ajaja ich hoffe nur das Goes durchbricht

Ja sehe ich genau so sehe ihn schon für die Zukunft als Rotationsspieler wenn KMC weg ist

Ja prinzipiell ist es klasse, wenn ein Spieler lieber „sich für Spielzeit, statt Bank entscheidet“.

Aber da liegt doch das Grundproblem JEDES Backups von Benzema. Der bekommt einfach keine Spielzeit und wenn er mal spielt soll/muss er sofort funktionieren. Nichts für einen 60-Millionen-Mann wie Jovic, wohl auch nichts für einen Mayoral. Aber ist das dann was für einen Gouiri, oder Ekitete ???

Oder ist es am Ende des Tages doch besser du hast einen Spieler der diese Rolle als Nummer 2 oder 3 voll akzeptiert, wie der im Post von dir „gescholtene“ Mariano ?

Man muss das abwegen und der neue Spieler muss seine Rolle akzeptieren. Vielleicht wäre es am Ende des Tages doch besser, einen Spieler zu holen, der MS UND RF spielen kann, zumindest wenn er ein „Kracher“ ist.

Nicht so einfach das Ganze, zumal halt in einem Team auch die Spieler von Nummer 12-25 ihren Anteil an den Titeln haben, wie eben zuletzt Mariano, Jovic, Isco oder Vallejo. Das ist die Kunst des Mannschaftssports, wenn Dir auf einmal ein Nacho gegen City den Arsch rettet, da andere verletzt sind, dass ein Grünschnabel wie Rodrygo für eine der größten „Spielwenden“ der Fussballgeschichte quasi im Alleingang sorgt, das auf einmal ein Ceballos liefert, dass ein LV17 auf einmal auf der AV Weltklassespieler komplett (nicht diese Saison) aus dem Spiel nimmt und das ein Vallejo in den Minuten 110-120 auf einmal jeden Ball klärt und uns ins Finale hilft, dass ein Lunin liefert und du Thibaut ruhigen Gewissen für ein Finale, dass er dann entscheidet, schonen kannst…..usw.

Es kommt auf die Perspektive des Spielers an und da Mayoral sich dessen bewusst ist das er nur Backup ist und keine Zukunft als Stamm hat ist seine Entscheidung verständlich, dazu ist er nicht flexibel einsetzbar sondern "nur" als MS zu gebrauchen.
Ein Gouiri und Ekitike haben eine Perspektive bei entsprechender Entwicklung hier der Benzema Erbe und Stamm MS zu werden von daher eine ganz andere Ausgangslage als Mayoral.
Die Chance auf Spielzeit bei Gouiri und Ekitike denke ich das in der jetzigen Situation ein Gouiri die beste Möglichkeit auf Spielzeit hätte.
Ekitike ist ebenfalls reiner MS könnte aber sollte er Vertrauen von Carlo erhalten mehr Spielzeit als Mariano & Jovic bekommen, aber nicht deutlich mehr. Bei Gouiri sieht die Lage deutlich besser aus, da er als MS das gleiche Spiel hat wie Benzema und Flexibel einsetzbar ist. Er kann zusätzlich LF,HS und ZOM spielen wodurch er vielmehr Möglichkeiten bietet als seine Vorgänger.
Aufgrund seiner Spielweise und Flexibilität bin ich auch so stark von Gouiri überzeugt, weil er mehr ist als ein reiner Stürmer und dazu Spielerisch überzeugt, genauso wie eben Benzema.

Heutige Geburtstage

Zurück