Ja prinzipiell ist es klasse, wenn ein Spieler lieber „sich für Spielzeit, statt Bank entscheidet“.
Aber da liegt doch das Grundproblem JEDES Backups von Benzema. Der bekommt einfach keine Spielzeit und wenn er mal spielt soll/muss er sofort funktionieren. Nichts für einen 60-Millionen-Mann wie Jovic, wohl auch nichts für einen Mayoral. Aber ist das dann was für einen Gouiri, oder Ekitete ???
Oder ist es am Ende des Tages doch besser du hast einen Spieler der diese Rolle als Nummer 2 oder 3 voll akzeptiert, wie der im Post von dir „gescholtene“ Mariano ?
Man muss das abwegen und der neue Spieler muss seine Rolle akzeptieren. Vielleicht wäre es am Ende des Tages doch besser, einen Spieler zu holen, der MS UND RF spielen kann, zumindest wenn er ein „Kracher“ ist.
Nicht so einfach das Ganze, zumal halt in einem Team auch die Spieler von Nummer 12-25 ihren Anteil an den Titeln haben, wie eben zuletzt Mariano, Jovic, Isco oder Vallejo. Das ist die Kunst des Mannschaftssports, wenn Dir auf einmal ein Nacho gegen City den Arsch rettet, da andere verletzt sind, dass ein Grünschnabel wie Rodrygo für eine der größten „Spielwenden“ der Fussballgeschichte quasi im Alleingang sorgt, das auf einmal ein Ceballos liefert, dass ein LV17 auf einmal auf der AV Weltklassespieler komplett (nicht diese Saison) aus dem Spiel nimmt und das ein Vallejo in den Minuten 110-120 auf einmal jeden Ball klärt und uns ins Finale hilft, dass ein Lunin liefert und du Thibaut ruhigen Gewissen für ein Finale, dass er dann entscheidet, schonen kannst…..usw.