Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

vom Gesamtpaket müsste es eig Dybala werden.
Ablösefrei, bestes Alter, ein Spieler 2 Positionen mit ihm wär du meiner Meinung nach vorne super und vor allem sehr Flexibel aufgestellt.
Vini/ hazard-- Benzema/ Dybala/hazard/latasa--Rodrygo/ dybala/hazard
und falls man auf 10er umstellt gibt es diese Position auch noch.
also entweder überrascht uns Perez völlig sonst würde ich es nicht verstehen warum es nicht mal wirklich Gerüchte gibt

vom Gesamtpaket müsste es eig Dybala werden.
Ablösefrei, bestes Alter, ein Spieler 2 Positionen mit ihm wär du meiner Meinung nach vorne super und vor allem sehr Flexibel aufgestellt.
Vini/ hazard-- Benzema/ Dybala/hazard/latasa--Rodrygo/ dybala/hazard
und falls man auf 10er umstellt gibt es diese Position auch noch.
also entweder überrascht uns Perez völlig sonst würde ich es nicht verstehen warum es nicht mal wirklich Gerüchte gibt

Vielleicht wartet Perez auch einfach ab. Dybala hat wohl derzeit kein gutes Angebot vorliegen. Sollte es bis zum Ende des Transferfenster so bleiben, müsste er auf Gehalt verzichten und Real kann ihm ein Angebot machen.

Für Dybala wird es auch von Woche zu Woche enger. Er müsste sich dann arbeitslos melden und seine gesetzlichen Sozialversicherungen selbst zahlen. Und dann steht ja noch der Umzug auf der Agenta.

Für Dybala wird es auch von Woche zu Woche enger. Er müsste sich dann arbeitslos melden und seine gesetzlichen Sozialversicherungen selbst zahlen. Und dann steht ja noch der Umzug auf der Agenta.

:D Ein vielfacher Millionär, der zudem in den letzten Jahren, von den wohlwollenden ital. Steuergesetzen für Vermögende profitiert hat, beantragt in Italien oder Argentinien Sozialleistungen und eine Umzugsunterstützung. Eine lustige Vorstellung...

Der wird schon noch irgendwo unterkommen, vom Interesse Man Uniteds war zu lesen.

Perez hol doch Dzeko. Ist günstig. Bringt Erfahrung mit . Und wird das ein und andere Tor machen.

1) Was ist daran positiv? Stammspieler will er trotzdem sein, man holt sich keinen CR für die Bank oder als Ersatzspieler.
2) Uns fehlt ein backup, aber wie bereits geschrieben, CR ist kein backup und will auch keiner sein.
3) Er ist MS, also noch schlimmer. Wie stellst du dir das vor? Carlo geht zu Cristiano und sagt "Du kannst Jovic und Mariano ersetzen, wir brauchen einen backup für Benzema, für die 5 Copa Spiele und die 5 La Liga Spiele, die Benzema pausieren wird"?
4) Vini würde nicht darunter leiden, da gebe ich dir Recht. Er ist aktuell der bessere Spieler und ist Reals Zukunft. Ein 442 funktioniert bei Real nicht. Real spielt 433, Real ist 433.. Karim ist auch keine falsche 9 mehr, er ist Ziel- und Abschlussspieler und das völlig zurecht.

Und die Lohnkosten etc. spreche ich mal gar nicht an.
Sehe ich genauso. Darf ich dir sagen ich habe jetzt schon einige Texte von dir hier gelesen ich finde dein fussballwissen sehr gut . Lese auch deine meinungen und Texte hier gerne . :D

Sehe ich genauso. Darf ich dir sagen ich habe jetzt schon einige Texte von dir hier gelesen ich finde dein fussballwissen sehr gut . Lese auch deine meinungen und Texte hier gerne . :D

Vielen Dank, darfst du natürlich, kann ich so zurückgeben :-)

https://www.managingmadrid.com/plat...lanco-to-leave-real-madrid-this-summer-report

Blanco will Real verlassen, aber in LaLiga bleiben. Levante soll wohl sehr großes Interesse haben. Beim Verkauf möchte Real so wie bei eigentlich jeden Transfer von Jungen Spielern eine RKO oder 50% Beteiligung beim nächsten Verkauf.

Finde ich gut das man Blanco abgeben möchte, denn der Castilla ist er entwachsen und in der ersten kein Platz.
Dadurch das man ihm Verkaufen möchte anstatt zu Verleihen ist die Wahrscheinlichkeit auf Spielzeit für ihm höher und sollte Er einschlagen, kann man ihm nach dem Abgängen von Modric & Kroos günstig wieder zurückholen.

Klopp soll wohl an Asensio Interesse haben, genauso wie United & Milan. Bei Mariano sollte man ebenfalls eine Vertragsauflösung in Betracht ziehen immerhin hat er keinen Mehrwert fürs Team.
Bei den Zugängen liest man überhaupt nichts zur Zeit.
Bei Gnabry geht es inzwischen mehr um eine Verlängerung als um einen Wechsel.
Dybala wird gefühlt überall gehandelt was verständlich ist bei einen Ablösefreien Spieler seiner Klasse und Gouiri wird mit Newcastel & United in Verbindung gebracht.
Nun wo Jovic schonmal weg ist nehmen vielleicht die Gerüchte um Offensive Verstärkung wieder an fahrt auf.

Klopp soll wohl an Asensio Interesse haben, genauso wie United & Milan. Bei Mariano sollte man ebenfalls eine Vertragsauflösung in Betracht ziehen immerhin hat er keinen Mehrwert fürs Team.
Bei den Zugängen liest man überhaupt nichts zur Zeit.
Bei Gnabry geht es inzwischen mehr um eine Verlängerung als um einen Wechsel.
Dybala wird gefühlt überall gehandelt was verständlich ist bei einen Ablösefreien Spieler seiner Klasse und Gouiri wird mit Newcastel & United in Verbindung gebracht.
Nun wo Jovic schonmal weg ist nehmen vielleicht die Gerüchte um Offensive Verstärkung wieder an fahrt auf.

glaube wenn sich überhaupt etwas tut dann erst wenn Asensio gehen sollte. Mittlerweile würde ich sogar behaupten brahim zurück zu holen wäre gar nicht mal so verkehrt. Dann könnten sich goes und brahim um die position kämpfen, wirtschaftlich wäre das auch ein guter deal und ich finde das brahim mit seinen anlagen sowieso mal eine chance verdient hätte sich zu beweisen. Wunschlösung ist und bleibt natürlich gnabry, aber da sieht es so aus als würde nichts passieren.

glaube wenn sich überhaupt etwas tut dann erst wenn Asensio gehen sollte. Mittlerweile würde ich sogar behaupten brahim zurück zu holen wäre gar nicht mal so verkehrt. Dann könnten sich goes und brahim um die position kämpfen, wirtschaftlich wäre das auch ein guter deal und ich finde das brahim mit seinen anlagen sowieso mal eine chance verdient hätte sich zu beweisen. Wunschlösung ist und bleibt natürlich gnabry, aber da sieht es so aus als würde nichts passieren.

https://www.google.com/amp/s/therealchamps.com/2022/06/16/brahim-real-madrid-future/amp/

Hier ein Bericht über Brahim und warum er weiterhin in Mailand bleiben sollte, zumindest noch die nächste.
Hätten wir nicht mit Brahim das gleiche Problem wie mit Asensio das man diesen auf einer Position Parken würde die nicht ganz seinen Stärken entsprechen würde?
Würden wir mit einen ZOM spielen wäre ich auch für eine Rückkehr, aber auf Rechts fehlt ihm etwas das Tempo und auch die Torgefahr. Gleichzeitig würden wir nach der ersten Saison über ihm meckern und ihm zum Teufel jagen, weil er nicht der Spieler ist dem man sich auf rechts wünscht. Ihm fehlt einfach die Athletik und Tempo für die rechte Seite genauso wie Torgefahr und Kreativität. Um ihm weiterhin zu fördern, wäre 1 Jahr mehr Milan nicht die schlechteste Option.

https://www.google.com/amp/s/therealchamps.com/2022/06/16/brahim-real-madrid-future/amp/

Hier ein Bericht über Brahim und warum er weiterhin in Mailand bleiben sollte, zumindest noch die nächste.
Hätten wir nicht mit Brahim das gleiche Problem wie mit Asensio das man diesen auf einer Position Parken würde die nicht ganz seinen Stärken entsprechen würde?
Würden wir mit einen ZOM spielen wäre ich auch für eine Rückkehr, aber auf Rechts fehlt ihm etwas das Tempo und auch die Torgefahr. Gleichzeitig würden wir nach der ersten Saison über ihm meckern und ihm zum Teufel jagen, weil er nicht der Spieler ist dem man sich auf rechts wünscht. Ihm fehlt einfach die Athletik und Tempo für die rechte Seite genauso wie Torgefahr und Kreativität. Um ihm weiterhin zu fördern, wäre 1 Jahr mehr Milan nicht die schlechteste Option.

ich finde er ist schon schnell, klar er ist kein vini aber für die flügel hat er doch genug speed. Das mit den toren ist aber definitiv ein gutes argument da liefert er auch nicht soviele ab. Ich frage mich halt nur, wann soll er eine chance bekommen wenn nicht jetzt? Falls die saison die jetzt kommt schlecht wird, dann werden garantiert neue offensiv leute geholt dann wars das für brahim engültig. Falls goes den druchbruch packt dann wird es mit brahim wohl auch nichts mehr werden, klar die chance das man ihn verbrennt ist hoch aber ich gebe ihn lieber eine chance zu kämpfen als ihm nie diese chance gewährt zu haben.

Jovic zu Florenz übrigens offiziel. Schade, ich denke da war von beiden Seiten mehr möglich gewesen, aber es ist denke für alle Seiten das Beste. Viel Erfolg in Italien Luka!

Und jetzt Mariano gleich hinterher.

willst du das florenz absteigt, jovic und mariano im doppelpack wünsche ich keinem team der welt ;)

ich finde er ist schon schnell, klar er ist kein vini aber für die flügel hat er doch genug speed. Das mit den toren ist aber definitiv ein gutes argument da liefert er auch nicht soviele ab. Ich frage mich halt nur, wann soll er eine chance bekommen wenn nicht jetzt? Falls die saison die jetzt kommt schlecht wird, dann werden garantiert neue offensiv leute geholt dann wars das für brahim engültig. Falls goes den druchbruch packt dann wird es mit brahim wohl auch nichts mehr werden, klar die chance das man ihn verbrennt ist hoch aber ich gebe ihn lieber eine chance zu kämpfen als ihm nie diese chance gewährt zu haben.

Die Gefahr das er "verbrannt" wird ist halt hoch und die Fans im Bernabeu sind halt wirklich extrem anspruchsvoll.
Aus diesem Grund bin ich auch dafür das Brahim sich weiterhin in Mailand als Spieler entwickeln kann und sollte Er sich dort zu einer Tragenden Säule entwickeln und zusätzlich zum Gestandenen Spieler sind seine Chancen hier deutlich höher.
Natürlich kann man ihm auch jetzt schon zurück holen, aber ist das im Sinne des Spielers? Kann aber nachvollziehen das du sagst lieber jetzt wo die Konkurrenz noch nicht so stark ist bzw er nur mit Rodrygo konkurrieren müsste.

@MarioCortegana
"Real Madrid will asses Odriozola during the pre-season, but I think he will leave Madrid."

Was nun? Dann wird LV17 sicher nicht unsere neue offensive Waffe auf dem rechten Flügel.

Zurück