Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

@MarioCortegana
"Real Madrid will asses Odriozola during the pre-season, but I think he will leave Madrid."

Was nun? Dann wird LV17 sicher nicht unsere neue offensive Waffe auf dem rechten Flügel.

Wäre eine gute Nachricht im Doppelten Sinne. Zum einen bleibt uns Don in der Offensive erspart und zum zweiten wird hoffentlich Odriozola Verkauft.
Bleibe dabei vom Mehrwert ist dieser auf einer Stufe mit Jovic & Mariano.

Gouiri ist anscheinend auch vom Markt.
Favre und auch der Nizza Präsident sagten das man keinen der Leistubgsträger abgeben möchte.
Denke da müsste schon ein Unmoralisches Angebot bei Nizza eintreffen um Gouiri zu Verpflichten.

Gouiri ist anscheinend auch vom Markt.
Favre und auch der Nizza Präsident sagten das man keinen der Leistubgsträger abgeben möchte.
Denke da müsste schon ein unmoralisches Angebot bei Nizza eintreffen, um Gouiri zu verpflichten.
Die wollen den Preis hochtreiben, ob wir da mitspielen ist eine andere Sache, solange wir keine Klarheit bei Asensio haben wird auch nicht viel passieren. Irgendwie sind alle Gerüchte zu offensiv Spielern abgeflacht, keine neuen News und keine konkreten zu genannten Spielern -.-

Was ganz gut wäre ist eine Tier List ganz am Anfang jeder Seite. Also die dort angepinnt wäre und man bei Bedarf ausklappen könnte um zu sehen wie Seriös eine Quelle ist.
Wäre dies nicht möglich?

Was ganz gut wäre ist eine Tier List ganz am Anfang jeder Seite. Also die dort angepinnt wäre und man bei Bedarf ausklappen könnte um zu sehen wie Seriös eine Quelle ist.
Wäre dies nicht möglich?
Ich glaub mittlerweile fabrizio mehr als meiner Frau

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

c78f7aa59d121a2eaff14a6749bc451e.jpg

Nice

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eine Verlängerung mit Rodrygo bis 2028 wäre eine der besten Nachrichten dieses Transferfensters.

Der Junge ist in sportlich und menschlich ein Traum. Ich liebe diesen Kerl und wir werden noch sooooo viel Freude an ihm haben.

Und das noch: Danke, dass du Wunder vollbracht hast und immer an Dich und Real geglaubt hast, bis zur letzten Sekunde und war es noch so aussichtslos. Genau DU warst der X-Faktor für den CL-Titel - das werde ich Dir NIE vergessen !

Rodrygo Goes - Madridista und Vorbild

Ich glaub mittlerweile fabrizio mehr als meiner Frau

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Von ihm wird doch nur was gepostet als Bestätigung das ein Deal fix ist.
Primär nehmen wir andere Quellen und ich glaube keiner von uns hat die Seriosität von allen auf dem Schirm.

was mich auch gefreut hat, ist das wohl R. Sanches zu milan wechselt anstatt zu PSG. PSG wollte wohl keine 15mio für ihn zahlen, scheint so als hätte mbappe die finanzen ganz schön strapaziert. Finde es übrigens auch krass, das ein sanches für läppische 15mio über den tisch geht, ich halte von ihm sehr viel und finde die art und weise wie er spielt schon beeindruckend. Vielleicht sehen wir ihn ja in 3-4 jahren hier im bernabeu hoffe das er bei milan den endgültigen durchbruch schafft.

@MarioCortegana
: "The club wants to see Odriozola in preseason. I think he'll leave, because Lucas was renewed and with Carvajal and even Nacho... I don't think he'll stay."

lucas ist kein gelernter rv, dani ständig verletzt und nacho ebenfalls kein gelernter rv plus schon in einem gewissen alter und nur für die defensive zu gebrauchen. Also wenn er wirklich vor dieser konkurrenz angst hat, dann sollte er wirklich sofort weg. Ich persönlich glaube schon das er bleiben wollen wird und um den platz kämpfen. Man kann vieles von odri halten, aber mental ist er ähnlich wie lucas ein richtiger kämpfer und gibt auch körperlich immer 110%. Damals hat mich an ihm am meisten gestört das er planlos die seite hoch und runter gelaufen ist, weiß jetzt nicht ob sich das jetzt gebessert hat. In italien legen sie ja viel wert auf eine gute organisierte abwehr und odri ist jetzt auch reifer. Also im idealfall haben wir da einen pfeilschnellen rv der taktisch geschult wurde, einen versuch ihn zumindest mal im trainingslager zu beobachten wäre es mir schon wert. Es gibt ja auch keine ernsthaften alternativen auf der seite.

Finde leider nichts dazu :/

Denke wird von TM ein Fehler sein, konnte auch nichts finden.
TM diese Anfänger:cool:

Ancelotti has reportedly told Ceballos that he can not promise him the minutes that he wants this season. The player will now assess his options.
@diarioas

War klar das Carlo ihm sowas sagen würde. Bei unseren MF wundert mich eher das Ceballos anscheinend eine Positive Nachricht im Bezug auf Spielzeit erwartet hat.

Ancelotti has reportedly told Ceballos that he can not promise him the minutes that he wants this season. The player will now assess his options.
@diarioas

Natürlich war das abzusehen, aber es tut mir sehr leid um Ceballos, der eine starke Schlussphase in seinen Einsätzen gezeigt hat. Im Mittelfeld und der Abwehr hat man so viele Spieler mit hoher Qualität und vorne nur 2 Topleute, 1 Fragezeichen und viele Kaderleichen. Ich hoffe so sehr, dass da vorne noch was passiert.

Natürlich war das abzusehen, aber es tut mir sehr leid um Ceballos, der eine starke Schlussphase in seinen Einsätzen gezeigt hat. Im Mittelfeld und der Abwehr hat man so viele Spieler mit hoher Qualität und vorne nur 2 Topleute, 1 Fragezeichen und viele Kaderleichen. Ich hoffe so sehr, dass da vorne noch was passiert.
Dito hätte ihn weiterhin gerne im Kader, aber nicht unter diesen Bedingungen.

Zurück