Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Real Madrid want to renew Sergio Arribas' contract to reward him for his loyalty and professionalism.
@MarioCortegana
Aber nicht in die 1. hochziehen soll mal einer verstehen....

Man möchte versuchen aufzusteigen, misslingt dies wieder, was nicht sonderlich unwahrscheinlich ist, verschwendet man wieder ein Jahr. Entweder investiert man dementsprechend in die zweite Mannschaft um ernsthaft aufzusteigen, sprich die besten Eigenbauspieler und arrivierte Spieler der 2/3. Liga, oder man sieht die Castilla vor allem als Sprungbrett. Dieses ewige verweilen in der dritten Liga nervt mich, bei uns würden wahrscheinlich Fati oder Gavi, immer noch dritte Liga spielen...

Man möchte versuchen aufzusteigen, misslingt dies wieder, was nicht sonderlich unwahrscheinlich ist, verschwendet man wieder ein Jahr. Entweder investiert man dementsprechend in die zweite Mannschaft um ernsthaft aufzusteigen, sprich die besten Eigenbauspieler und arrivierte Spieler der 2/3. Liga, oder man sieht die Castilla vor allem als Sprungbrett. Dieses ewige verweilen in der dritten Liga nervt mich, bei uns würden wahrscheinlich Fati oder Gavi, immer noch dritte Liga spielen...

Der letzte Teil ist leider des Pudels Kern und das würde sich wohl auch nicht ändern, wenn die Castilla eine Etage höher spielen würde. Machen wir uns nichts vor: Man sieht die Cantera als Einnahmequelle, es ist gar nicht geplant, dass sich jemand intern hochspielt und irgendwann in der A-Mannschaft durchsetzt. Es geht nur darum, den Marktwert (durch Leihen) zu steigern und dann zu verkaufen.

Obwohl Fly Emirates drauf steht, werde ich mir wohl Nachos Jersey holen, bevor er in Rente geht, denn wer es ohne Umwege so lange zum erweiterten Stamm bei Real Madrid unter diesem Präsidenten geschafft hat und die Liebe zum Verein sogar über die eigenen Ambitionen stellt, dem gebührt eigentlich ein Denkmal. Ich kann keins aufstellen aber einen Platz in meinem Fan-Herzen (und Kleiderschrank) kann ich bieten.

Schweren Herzens kann man allen Talenten nur raten, schnell abzuhauen, in der Hoffnung, dass man den ein oder anderen in Zukunft zurückkauft, weil zufällig gerade Bedarf auf einer Position herrscht. Leute wie Blanco oder Gutierrez möcht ich umarmen und abwatschen gleichzeitig, denn was außer ihrem weißen Herzen haben sie hier noch verloren?

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl Fly Emirates drauf steht, werde ich mir wohl Nachos Jersey holen, bevor er in Rente geht, denn wer es ohne Umwege so lange zum erweiterten Stamm bei Real Madrid unter diesem Präsidenten geschafft hat und die Liebe zum Verein sogar über die eigenen Ambitionen stellt, dem gebührt eigentlich ein Denkmal. Ich kann keins aufstellen aber einen Platz in meinem Fan-Herzen (und Kleiderschrank) kann ich bieten.

Danke für das Statement, das kann man ruhig öfter sagen. Es sind diese "wasserträger" im Hintergrund, ohne die Erfolg undenkbar wäre, ebenso Seele der Mannschaft- GRANDE NACHO

https://m.bernabeudigital.com/merca...d-mendy-cierra-la-puerta-a-fran-garcia-284495

Fran Garcia soll nicht zurückkehren und Miguel verliehen werden.
Mendy möchte mehr Gehalt dies wird aber abgelehnt, trotzdem soll er bleiben.
Denke daher kommen auch die ganzen Gerüchte um seine Person.
Alaba & Mendy sind die beiden LV zur neuen Saison.

https://m.bernabeudigital.com/prime...-su-futuro-en-el-real-madrid-el-motivo-284515

Real wartet auf die Entscheidung ob Mayoral bleiben möchte oder gehen.
Mayoral selber möchte lieber gehen und für ein Team Spielen wo er wichtig ist.
Sollte Mayoral sich für einen Abschied entscheiden wird ein neuer MS verpflichtet.

https://m.bernabeudigital.com/prime...ballos-en-caso-de-que-pida-un-traspaso-284519

Carlo möchte das Ceballos bleibt und versucht ihm zu überzeugen.
Wie bei Mayoral möchte man eine Zeitnahe Entscheidung bezüglich seiner Zukunft. Bei einen Abgang wird mindestens 15mio verlangt.

Würdet ihr eigentlich gerne Dybala bei uns sehen? Ich persönlich hätte nichts dagegen. Vielleicht erlebt ja dann nochmal einen Karriere Highlight bei uns mit einen CL Sieg .

Ruhig Los_Merengues, ruhig, ich rege mich innerlich schon wieder dermassen auf, das kann nicht gesund sein. :alcoholic:

Würdet ihr eigentlich gerne Dybala bei uns sehen? Ich persönlich hätte nichts dagegen. Vielleicht erlebt ja dann nochmal einen Karriere Highlight bei uns mit einen CL Sieg .

Das ist genau der große Unbekannte, den hier noch niemand auf dem Schirm hatte.

Sehr gute Idee.

Danke für das Statement, das kann man ruhig öfter sagen. Es sind diese "wasserträger" im Hintergrund, ohne die Erfolg undenkbar wäre, ebenso Seele der Mannschaft- GRANDE NACHO
Solchen Spieler muss man huldigen und eine Statue errichten.
Nacho ist eine Ikone und Vorbild. Bescheiden, demütig und aufopfernd.

Wenn es ein Bild gibt, dass ich von der CL-Feier nicht vergessen werde, dann wie er mit seinen Angehörigen bei „uns“ in der Nordkurve stand, sein Name skandiert wird und ihm diese Aufmerksamkeit etwas „peinlich“ ist.
Und im nächsten Moment springt er über die Absperrung und bringt Alaba einen Klappstuhl :D

Safe
Kann beide Positionen spielen und ist erst 28
Vor dem Tor ist er auch gefährlich
Aber geht vielleicht zu United

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Real Madrid’s position is clear — no more signings. But this can change since the final decision depends on Ancelotti’s.
@diarioas

-.-!

Hoffe, das ist nur ein Bluff gegenüber den Medien! Der Kader ist gut, aber wir haben noch 2–3 Baustellen > LV, RF, ST!
Laut Medien, möchte Carlo unbedingt das Sextuple holen, dann sollte man auch den Kader dementsprechend besticken, sonst wird es nichts mit den großen Titeln.

Real Madrid’s position is clear — no more signings. But this can change since the final decision depends on Ancelotti’s.
@diarioas

-.-!

Hoffe, das ist nur ein Bluff gegenüber den Medien! Der Kader ist gut, aber wir haben noch 2–3 Baustellen > LV, RF, ST!
Laut Medien, möchte Carlo unbedingt das Sextuple holen, dann sollte man auch den Kader dementsprechend besticken, sonst wird es nichts mit den großen Titeln.
Zum Thema sextuble ich bin ehrlich es ist mein größter Traum noch das wir mal irgendwann hoffentlich das sextuble holen . Möge es uns irgendwann gelingen. Das wäre noch das Sahnehäubchen was uns fehlt

@diarioas

-.-!

Das kann er doch niemals gesagt haben. Bei allen Ehren der Saisonleistung, aber 85% der Spiele waren gefühlt ein Krampf. Allein das Spiel gegen Paris war geprägt von „glücklichen Wendungen“. Wie viele Abseitstore hat Mbappe gemacht? Wie viele Pariser Fehler haben zum Tor geführt? Hat Messi nicht sogar ein Elfer verschossen? Natürlich muss man in diesem Zusammenhang auch Real loben, aber das alles hätte auch so unfassbar schief gehen können.

Holen wir keinen Offensivspieler, ist die Transferperiode für mich ein weiteres Mal ungenügend. Nach dem geplatzten 300 Mio.-Mbappe-Coup kann es doch nicht sein, dass wir einen ablösefreien Spieler holen und 80 Mio. für Tchoua ausgeben.

In der Offensive können wir zurzeit nur auf drei Spieler setzen, wovon nur zwei ausnahmsloses Stammpotenzial haben. Das kann für einen CL-Gewinner doch nicht der Maßstab sein. Wenn Perez diesen Weg einschlagen will, dann zieht geringstenfalls Castilla-Spieler hoch und verbannt einen Mariano auf die Tribüne oder in die dritte Liga. Das ist ein leerer Kaderplatz.

@antonmeana
: “Real Madrid wanted a forward profile like Gabriel Jesús, but they could not take it further due to the passport issue. Now they look at the market but without any hurry. They won’t go crazy.”

Update 10.07

Namen für diesen Transfersommer(Gerüchte, User „Wünsche“):

Nicht machbar (andere Vereine/ Verlängerungen/ kein EU-PASS) :

Salah, 30J > Vertrag verlängert bis 2025
Anthony, 22J > Man UTD, Vertrag bis 2025, Ablöse 30–50 Mio.
Nkunku, 24J > Vertrag bis 2026 verlängert
Belotti, 28J > Monaco

Spieler, die „machbar“ sind:

Isak 22J /Vertrag bis 2026, Ablöse 25Mio. +
C.Ronaldo, 37J /Vertrag bis 2023, Ablöse 20Mio. +
João Félix, 22J /Vertrag bis 2026, Ablöse 80Mio. +
Gnabry, 26J /Vertrag bis 2023, Ablöse 30-45Mio.
Dybala, 28J /Vertragslos
Gouiri, 22J /Vertrag bis 2024, Ablöse 40-50Mio.
Leao, 23J /Vertrag bis 2024, Ablöse 80 Mio. +
Pino, 19J /Vertrag bis 2017, Ablöse 40Mio. +
Ekitike, 20J /Vertrag bis 2024, Ablöse 35Mio. +
Araújo, 20J /Vertrag bis 2014, Ablöse 5Mio. +
Mahrez, 31J /Vertrag bis 2023, Ablöse?
Berardi, 27J /Vertrag bis 2024, Ablöse 30 Mio +
Werner, 26j / Vertrag bis 2025, Ablöse 35Mio +
Ziyech 29J / Vertrag bis 2025, Ablöse 25Mio +
H. Odoi 21J / Vertrag bis 2024, Ablöse 25Mio +

Zuletzt bearbeitet:
Update 10.07

Namen für diesen Transfersommer(Gerüchte, User „Wünsche“):

Nicht machbar (andere Vereine/ Verlängerungen/ kein EU-PASS) :

Salah, 30J > Vertrag verlängert bis 2025
Anthony, 22J > Man UTD, Vertrag bis 2025, Ablöse 30–50 Mio.
Nkunku, 24J > Vertrag bis 2026 verlängert
Belotti, 28J > Monaco

Spieler, die „machbar“ sind:

Isak 22J /Vertrag bis 2016, Ablöse 20Mio. +
C.Ronaldo, 37J /Vertrag bis 2023, Ablöse 20Mio. +
João Félix, 22J /Vertrag bis 2026, Ablöse 80Mio. +
Gnabry, 26J /Vertrag bis 2023, Ablöse 30-45Mio.
Dybala, 28J /Vertragslos
Gouiri, 22J /Vertrag bis 2024, Ablöse 40-50Mio.
Leao, 23J /Vertrag bis 2024, Ablöse 80 Mio. +
Pino, 19J /Vertrag bis 2017, Ablöse 40Mio. +
Ekitike, 20J /Vertrag bis 2024, Ablöse 35Mio. +
Araújo, 20J /Vertrag bis 2014, Ablöse 5Mio. +
Mahrez, 31J /Vertrag bis 2023, Ablöse?
Berardi, 27J /Vertrag bis 2024, Ablöse 30 Mio +
Werner, 26j / Vertrag bis 2025, Ablöse 35Mio +
Ziyech 29J / Vertrag bis 2025, Ablöse 25Mio +
H. Odoi 21J / Vertrag bis 2024, Ablöse 25Mio +

Danke das du nach Torriefans Vorschlag blitzschnell auch Dybala in die Liste aufgenommen hast.

Sehr guter Job.

Real Madrid have added Sociedad's 22-year-old striker Alexander Isak to their short transfer list. @Ekremkonur

hat talent ist für mich aber viel zu ineffektiv vor dem tor, er braucht noch einpaar jahre bei la real um einfach mehr selbstvertrauen zu sammeln. Bei uns würde er dazu noch kaum spielen was für sein selbstvertrauen auch nicht gerade förderlich wäre.

Heutige Geburtstage

Zurück