Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Langsam erinnert mich unsere Verzweiflung hier drin an die Transfers von Altintop und Adebayor (Ergänzungsspieler ohne Input, die nur anderen Spielzeit weggenommen haben) oder noch schlimmer: Silva und Faubert (Verzweiflungstaten in letzter Minute)

Ich hoffe auch auf weitere Verstärkungen aber es sollten auch wirklich welche sein. Wenn nicht kann man ruhig auch Canteranos hochziehen. Ein Arribas bspw ist zwar kein RA mit dem Profil den wir brauchen, aber wenn schon Notlösung dann intern und jemand, der für den Club brennt

Aber noch kann sich ja viel tun.

Für mich waren sowohl Adebayor als auch Altintop sinnvolle Transfers. Adebayor hat man gebraucht, weil sich Higuain schwer verletzt hat und Benzema bei Mourinho einen schweren Stand hatte. In seinem halben Jahr hier hat ein einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wichtige Siele gemacht. Ich würde so eine Leihe als Benzema Back up ohne zu zögern wieder machen (mit dem damaligen Ade). Altintop hat man für die Kaderbreite (ZM, RM, RV) ablösefrei geholt. Er hat nicht sooo viel gespielt, weil wir kaum Verletzungen hatten. Er hat seine Sache aber nie schlecht gemacht sondern immer zufriedenstellend. Und dann hat man ihn eben nach nur einem Jahr abgegeben für Geld. Man hat also sogar noch ein Plus draus gemacht.

Dembele hätte man echt machen können zu den Konditionen die da im Umlauf sind, das ist ein „Schnäppchen“ für Barca.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass man den Spieler hätte tatsächlich verpflichten können?! Der Wechsel von Barca zu Real ist schon ein extremer Schritt und spricht nicht unbedingt für den Charakter des Spielers. Sind wir denn ernsthaft so verzweifelt, dass wir uns einen Cule holen müssen, der sich nebenbei erst in den letzten zwei Monaten so etwa wie ein professioneller Fußballer verhalten hat?! Ich sehe ehrlichgesagt überhaupt keinen Grund neidvoll nach Barcelona zu schauen, da ich auch Rodrygo in meinen Augen bessere Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere hat, als die von dir genannten Außenbahnspieler.
Wie gesagt will Barca gar nicht hochpushen, man muss sich aber mal vorstellen was für finanzielle Kapazitäten wir haben und was für welche die haben. Trotzdem stehen sie am Ende mit einer breiteren Offensive da die auch viel Qualität mitbringt.
Die Tatsache, dass wir uns nicht sofort auf jeden halbwegs glanzvollen Namen stürzen ist eben auch der Grund für diese finanzielle Überlegenheit.
Jeden Sommer muss man hier über die brutalen Verstärkungen des Erzrivalen lesen... Die finanzielle Situation und der tatsächliche sportliche Wert danach wird aber ganz schnell ausgeblendet.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass man den Spieler hätte tatsächlich verpflichten können?! Der Wechsel von Barca zu Real ist schon ein extremer Schritt und spricht nicht unbedingt für den Charakter des Spielers. Sind wir denn ernsthaft so verzweifelt, dass wir uns einen Cule holen müssen, der sich nebenbei erst in den letzten zwei Monaten so etwa wie ein professioneller Fußballer verhalten hat?! Ich sehe ehrlichgesagt überhaupt keinen Grund neidvoll nach Barcelona zu schauen, da ich auch Rodrygo in meinen Augen bessere Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere hat, als die von dir genannten Außenbahnspieler.

Die Tatsache, dass wir uns nicht sofort auf jeden halbwegs glanzvollen Namen stürzen ist eben auch der Grund für diese finanzielle Überlegenheit.
Jeden Sommer muss man hier über die brutalen Verstärkungen des Erzrivalen lesen... Die finanzielle Situation und der tatsächliche sportliche Wert danach wird aber ganz schnell ausgeblendet.

Zum 1. Punkt: Wir werden nie erfahren ob es möglich wäre da es keinerlei Bemühungen gab, die Tatsache das er zu diesen Konditionen jetzt unterschreibt spricht aber dafür das einfach keine anderen Angebote es gab, also wäre vllt was gegangen.

Und zum 2. Teil: Ich behaupte mal ganz vorsichtig das ein Dybala z.B. uns finanziell nicht gerade killen würde. Die Antwort auf Mbappé kann einfach nicht Vazquez sein.

Zum gleichen Zeitpunkt vor drei Jahren hatte man Angst vor der brutalen Offensive Messi Griezmann Neymar Suarez... Raphinha hat jetzt bei Leeds (!) gerissen, der ist in etwa so eine Wundertüte wie Jovic damals. Lewandowski hat uns in einem starken Bayern-Team noch nie wehgetan, Dembele hat ein Tor geschossen diese Saison. Immer mit der Ruhe, wir haben das beste Offensivduo der Welt in unseren Reihen und dazu einige, die an der Weltklasse kratzen. Ausserdem ist das Transferfenster noch nicht geschlossen.

Zum gleichen Zeitpunkt vor drei Jahren hatte man Angst vor der brutalen Offensive Messi Griezmann Neymar Suarez... Raphinha hat jetzt bei Leeds (!) gerissen, der ist in etwa so eine Wundertüte wie Jovic damals. Lewandowski hat uns in einem starken Bayern-Team noch nie wehgetan, Dembele hat ein Tor geschossen diese Saison. Immer mit der Ruhe, wir haben das beste Offensivduo der Welt in unseren Reihen und dazu einige, die an der Weltklasse kratzen. Ausserdem ist das Transferfenster noch nicht geschlossen.

Die Barcahuldigung jeden Sommer ist hier doch mittlerweile Tradition. Letztes Jahr hat man wegen Agüero, Depay und Fati gezittert. Wir wissen ja, wie es ausgegangen ist.

Dennoch würde uns eine weitere Option da vorne gut tun.

Zum 1. Punkt: Wir werden nie erfahren ob es möglich wäre da es keinerlei Bemühungen gab, die Tatsache das er zu diesen Konditionen jetzt unterschreibt spricht aber dafür das einfach keine anderen Angebote es gab, also wäre vllt was gegangen.

Und zum 2. Teil: Ich behaupte mal ganz vorsichtig das ein Dybala z.B. uns finanziell nicht gerade killen würde. Die Antwort auf Mbappé kann einfach nicht Vazquez sein.
Dybala verlangt laut Medien nur mehr 6 Mio. im Jahr, da keiner der Vereine gewillt war sein hohes Gehalt zu zahlen und seit dem das raus ist, bin ich für einen Dybala Transfer. Wenig Risiko, vor allem finanziell. Bei Gnabry wäre eine Ablöse fällig und ein hohes Gehalt, wäre etwas Risiko behafteter.

Heureka ! :hi:

Das Rätsel ist gelöst und Reinier der gesuchte Mann.

Das ihr mir erst so spät auf die Schliche kommt, war ehrlich gesagt nicht so geplant, hat die Sache aber noch spaßiger gemacht.

Zwischenzeitlich hatte ich wirklich nur noch Sorge, dass Torriefan um die Ecke kommt mit „kennt jemand einen Reinier“….:lol:

Zu den Hinweisen/Lösung:
- Im Song wurde aus der Biologie, die Trilogie, was der Hinweis auf unseren dritten Calafrat-Transfer nach Vini und Rodrygo war
- Der richtige Name war dann wirklich in „dREI NIE Richtig“ versteckt

Manchmal liegt das Gute so nah, man schaut aber lieber in die Ferne !

Zu Reinier:
Vini und Rodrygo haben wir in Madrid aufgebaut und geformt, Reinier haben wir zum total falschen Verein geschickt. Allgemein sollte Dortmund kein Partner mehr für uns sein, für die zählen die Leihspieler NICHTS, Hakimi-Zeiten sind vorbei und es wird hier mehr oder weniger auch zugegeben, dass man lieber auf schlechtere Leute setzt die dem Verein gehören, als auf Leihspieler. Reiniers Vater hat mit seinem Gemeckere 100 % recht.

Reinier hat by the way in Dortmund einen SEHR guten Eindruck hinterlassen (Info befreundeter Scout) und hat definitiv Potential.

Wieso nach den Endricks uns Nascrimentos rufen/Schielen, wenn wir hier schon ein Top-Talent haben.

Reinier ist ein ähnlich guter Charaker wie Rodrygo und Vini und verstehst sich auch super mit den Beiden und wird auch leistungstechnisch von diesen voll respektiert.

Gebt ihm hier einfach die Chance, ich bin überzeugt, dass er sie nutzen würde und aus den Super-Calafrat-Deals eine Trilogie werden würde.

Pro Reinier !

Das ihr mir erst so spät auf die Schliche kommt, war ehrlich gesagt nicht so geplant, hat die Sache aber noch spaßiger gemacht.

Zwischenzeitlich hatte ich wirklich nur noch Sorge, dass Torriefan um die Ecke kommt mit „kennt jemand einen Reinier“….:lol:

Zu den Hinweisen/Lösung:
- Im Song wurde aus der Biologie, die Trilogie, was der Hinweis auf unseren dritten Calafrat-Transfer nach Vini und Rodrygo war

Zu Reinier:
Vini und Rodrygo haben wir in Madrid aufgebaut und geformt, Reinier haben wir zum total falschen Verein geschickt. Allgemein sollte Dortmund kein Partner mehr für uns sein, für die zählen die Leihspieler NICHTS, Hakimi-Zeiten sind vorbei und es wird hier mehr oder weniger auch zugegeben, dass man lieber auf schlechtere Leute setzt die dem Verein gehören, als auf Leihspieler. Reiniers Vater hat mit seinem Gemeckere 100 % recht.

Reinier hat by the way in Dortmund einen SEHR guten Eindruck hinterlassen (Info befreundeter Scout) und hat definitiv Potential.

Wieso nach den Endricks uns Nascrimentos rufen/Schielen, wenn wir hier schon ein Top-Talent haben.

Reinier ist ein ähnlich guter Charaker wie Rodrygo und Vini und verstehst sich auch super mit den Beiden und wird auch leistungstechnisch von diesen voll respektiert.

Gebt ihm hier einfach die Chance, ich bin überzeugt, dass er sie nutzen würde und aus den Super-Calafrat-Deals eine Trilogie werden würde.

Pro Reinier !
Wäre mir um einiges lieber, als LV17 in der Offensive. Wer weiß, vielleicht wirst du positiv überrascht, ich glaube, es wird sich erst Abzeichen sobald, dass mit den EU-Pässen geregt wird. Benfica möchte ihn nicht mehr verpflichten, ansonsten waren nur spanische Mannschaften an ihm interessiert, Gerüchte dazu sind aber die letzten Tage so gut wie keine mehr vorhanden.

Zu den Hinweisen/Lösung:

Zu Reinier:

Pro Reinier !

ich weiß nicht so recht, kann er denn auch so schöne übersteiger wie lucas?

ne aber im ernst, alles ist mir lieber als lucas. Wie bereits gesagt, falls wir wirklich keinen neuen RF kaufen und asensio verkauft wird (was ich hoffe) dann will ich diese lücke von asensio zumindest von einem unserer leih talente gefüllt sehen. Ob es da reinier,kubo oder brahim ist, ist mir ziemlich egal. Es geht mir einfach darum einen spieler in unserem team zu haben der auch mal für eine überraschung gut ist und sich im laufe der saison vielleicht zu einem x-faktor entwickelt. Klar ist der druck riesig aber am ende hat es vini unter diesem druck auch geschafft und so wenig konkurrenz wie jetzt wird es auf der RF position wohl sehr lange nicht mehr geben.

Reinier hab ich nie wirklich spielen sehen, hätte ihn gerne mal in den freundschaftsspielen gesehen.

ps: bin übrigens sehr optimistisch was goes betrifft, vorallem nach seinem letzten interview in dem er mehr einblicke über seine physische verfassung gegeben hat. Er scheint deutlich an muskeln zu gewonnen haben und gleichzeitig auch ordentlich fett abgebaut, glaube gerade mal 8% körperfett. Der junge traniert seinen körper zu einer maschine a la cr7 und das wird ihm sicherlich auch helfen im 16er die letzten duell zu gewinnen und so mehr tore zu machen.

ne aber im ernst, alles ist mir lieber als lucas. Wie bereits gesagt, falls wir wirklich keinen neuen RF kaufen und asensio verkauft wird (was ich hoffe) dann will ich diese lücke von asensio zumindest von einem unserer leih talente gefüllt sehen. Ob es da reinier,kubo oder brahim ist, ist mir ziemlich egal. Es geht mir einfach darum einen spieler in unserem team zu haben der auch mal für eine überraschung gut ist und sich im laufe der saison vielleicht zu einem x-faktor entwickelt. Klar ist der druck riesig aber am ende hat es vini unter diesem druck auch geschafft und so wenig konkurrenz wie jetzt wird es auf der RF position wohl sehr lange nicht mehr geben.

Reinier hab ich nie wirklich spielen sehen, hätte ihn gerne mal in den freundschaftsspielen gesehen.

ps: bin übrigens sehr optimistisch was goes betrifft, vorallem nach seinem letzten interview in dem er mehr einblicke über seine physische verfassung gegeben hat. Er scheint deutlich an muskeln zu gewonnen haben und gleichzeitig auch ordentlich fett abgebaut, glaube gerade mal 8% körperfett. Der junge traniert seinen körper zu einer maschine a la cr7 und das wird ihm sicherlich auch helfen im 16er die letzten duell zu gewinnen und so mehr tore zu machen.

Ich bin quasi vom „ersten Tag“ an von Rodrygo überzeugt und begeistert. Bei dem weißt du schon nach 15 Minuten, dass er was ganz besonderes hat.

Ich habe wirklich noch nie soviel Potential in einem Real-Zugang gesehen, als in ihm. Bei ihm ist ALLES perfekt: Talent, Wille, Fleiß, Demut.

Rodrygo wird seinen Weg gehen und ich sage wie damals: er wird unser neuer CR7 !

Und das Avatar mit ihm wird bei mir bleiben, genauso wie es das schon seit ca. 2 Jahren ist.

Ich liebe diesen Jungen.

Ich finde man sollte Reinier einfach in die Castilla stecken, bevor er wieder irgendwo versauert.
So kann er sich erstmal in Spanien richtig akklimatisieren, und man hat die Möglichkeit sich ganz genau seinen Entwicklungsstand nach 2 Jahren Stagnation anzuschauen.
Mit einen Vergleich zu unseren ganzen anderen Talenten kann man dann auch wirklich entscheiden ob es mit ihm noch Sinn macht oder eine endgültige Trennung die beste Lösung ist.
Mit guten Leistungen in der Castilla kann er sich für Einsätze in der 1. Mannschaft oder eine Leihe im Winter attraktiv machen.

Ich bin quasi vom „ersten Tag“ an von Rodrygo überzeugt und begeistert. Bei dem weißt du schon nach 15 Minuten, dass er was ganz besonderes hat.

Ich habe wirklich noch nie soviel Potential in einem Real-Zugang gesehen, als in ihm. Bei ihm ist ALLES perfekt: Talent, Wille, Fleiß, Demut.

Rodrygo wird seinen Weg gehen und ich sage wie damals: er wird unser neuer CR7 !

Und das Avatar mit ihm wird bei mir bleiben, genauso wie es das schon seit ca. 2 Jahren ist.

Ich liebe diesen Jungen.
Dito! Er, Valverde, Cama und Vini zeigen es, wie es gehen muss! Talent alleine reicht nicht, es gehört so viel mehr dazu und zum Glück hat er CR7 als Vorbild, die Besessenheit besser zu werden und Titel zu sammeln. Diese Saison hat nochmals alleine klargemacht, wo sie sind und was alles dazugehört und ich hoffe, es knöpfen dort alle an.

.

das ist der einzige punkt bei dem ich dir widersprechen muss. Für mich war und ist vini dieser eine spieler der mich richtig geflasht hatte und ich wusste einfach das er was ganz besonderes ist und zu den top 3 der welt gehören wird. Bei goes war ich besonders am anfang noch skeptischer ob er wirklich diesen schritt machen kann vom talentieren flügelspieler (die gibt es wie sand am meer) hin zum x faktor. Letzte saison hat er mir gezeigt das er es wirklich drauf hat und das richtige mindset hat. Ich finde seine entwicklung ist besonders wegen vini etwas untergegangen. Vini ist auf links komplett explodiert und hat unser spiel teilweise alleine getragen, während goes probleme hatte eine balance zu findne und eher wie asensio war und nur ab und zu mal seine klasse gezeigt hat. Aber in der abgelaufenen saison war er ständig spielerisch ein wichtiger faktor und hat viel zu unserer offensive beigetragen und gegen ende der saison mit der installation von valverde und cama ist auch goes explodiert. Man hat einfach gesehen wie schwer er es hatte mit einem lucas/dani und kroos im rücken irgendwas zählbares zu entwickeln. Mit valverde und cama hat er sofort angefangen regelmäßig zu treffen und hat auch in den big games gezeigt das er der mann ist der verantwortung übernehmen kann und will. Ich hoffe das carlo in zukunft einfach weiterhin unser MF dynamisch hät und dann werden wir auch sehen wie goes den vini macht und komplett explodiert.

Odri kann diese Übersteiger mindestens genauso gut.
Ansonsten bin ich auch für diesen Reiner.

Wer Raphinha mit Jovic vergleicht hat ihn wahrscheinlich nie spielen sehen. Sowohl in der L1, jetzt in England als auch in der brasilianischen Nationalmannschaft immer mit Top Leistungen. Für mich ein richtig spannender Spieler, der aber etwas zu teuer ist.

Die Barcahuldigung jeden Sommer ist hier doch mittlerweile Tradition. Letztes Jahr hat man wegen Agüero, Depay und Fati gezittert. Wir wissen ja, wie es ausgegangen ist.

Dennoch würde uns eine weitere Option da vorne gut tun.

Welche Barcahuldigungen? @Benzema hat darauf hingewiesen, dass Barca mit einen relativ günstigem Dembele, einem Raphinha und einem Lewa nächstes Jahr in der breite eine richtig gute Offensive hat. Dazu noch Depay, Torres und Fati. Da hätten sie 6! Spieler für 3 Positionen.
Wir haben in der Spitze die besseren Spieler (Vini, Benzema) aber in der Breite stehen wir offensiv eben überhaupt nicht gut dar. @Benzema schreibt extra er will Barca nicht hochpushen oder besser machen als sie sind und trotzdem springen wieder welche drauf an :eek::lol:

Also Odriozola wird ja für die neue Saison eingeplant so wie es aussieht. Hoffe nur das geht gut wenn er mal spielen sollte.

Also Odriozola wird ja für die neue Saison eingeplant so wie es aussieht. Hoffe nur das geht gut wenn er mal spielen sollte.
Vito wird ihm wahrscheinlich den Rang ablaufen und das während der Vorbereitung, dann kannst du dir sicher sein das man Odri abgibt.

Ich verstehe diese krasse Abneigung gegen Mariano nicht so richtig. Ja er ist technisch echt schwach, aber er weiß definitv wo das Tor steht und zeigt das in seinen wenigen Spielen definitv.

Er funktioniert auch immer sofort, wenn er spielt und braucht auch nicht wie Jovic viel Eingewöhnungszeit. Hinter Benzema gibt es halt wenig Spielzeit und bevor ich da jetzt ein Talent verbrenne, lasse ich hier noch Mariano bisschen rumwuseln.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück