CW11
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Langsam erinnert mich unsere Verzweiflung hier drin an die Transfers von Altintop und Adebayor (Ergänzungsspieler ohne Input, die nur anderen Spielzeit weggenommen haben) oder noch schlimmer: Silva und Faubert (Verzweiflungstaten in letzter Minute)
Ich hoffe auch auf weitere Verstärkungen aber es sollten auch wirklich welche sein. Wenn nicht kann man ruhig auch Canteranos hochziehen. Ein Arribas bspw ist zwar kein RA mit dem Profil den wir brauchen, aber wenn schon Notlösung dann intern und jemand, der für den Club brennt
Aber noch kann sich ja viel tun.
Für mich waren sowohl Adebayor als auch Altintop sinnvolle Transfers. Adebayor hat man gebraucht, weil sich Higuain schwer verletzt hat und Benzema bei Mourinho einen schweren Stand hatte. In seinem halben Jahr hier hat ein einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wichtige Siele gemacht. Ich würde so eine Leihe als Benzema Back up ohne zu zögern wieder machen (mit dem damaligen Ade). Altintop hat man für die Kaderbreite (ZM, RM, RV) ablösefrei geholt. Er hat nicht sooo viel gespielt, weil wir kaum Verletzungen hatten. Er hat seine Sache aber nie schlecht gemacht sondern immer zufriedenstellend. Und dann hat man ihn eben nach nur einem Jahr abgegeben für Geld. Man hat also sogar noch ein Plus draus gemacht.