Ja, das darf deine Meinung sein, kann ich so akzeptieren. Ich sehe in Hazard einfach viel mehr als bei einem Asensio, ist dasselbe wie bei einem Vinicius früher. Wenn er mal oft kein Tor schiesst, fand ich trotzdem, dass er impact auf das Spiel hatte, da sehe ich bei Asensio alleine nur bei den Toren. Die sind oft schön und gut, aber ist mir halt insgesamt zu wenig und zu unkonstant.
Und logisch, Ablöse bestimmt die Erwartungshaltung. Jeder im Forum ist von Hazard enttäuscht, aber nur weil Spieler A enttäuschend ist, heisst das, dass Spieler B nicht enttäuschend sein kann. Eden ist, wenn man seine Ablöse berücksichtigt, der wahrscheinlich grösste Flop in Reals Transfergeschichte. Aber bei Asensio dachte ich vor 3-4 Jahren noch, dass er absolut die Zukunft von Real Madrid sein wird, davon sehe ich aber leider absolut nichts mehr. Bei Hazard dachte ich einfach, dass sofort eine Verstärkung kommt für Benzema und Vini, mit sofortigem Impact aufs Spiel. War dann auch nichts, aber meine Erwartungen an Asensio ware nicht tiefer als die an Hazard. gibt ja Gründe wieso man Angebote weit über 100mio für Asensio mal abgelehnt hat.