Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich frage mich was carlo da vor hat ... wenn er wohl auch für einen Eden abgang ist dann noch Asensio weg und wir stehen mit Goes Karim und Vini da als einzige offensiv spieler ..... Naja wenn ich ehrlich bin kann ich mir sogar sehr gut vorstellen das Vini jedes spiel machen wird , bin mir da sehr sicher das er das im Tank hat, hat ja letzte Saison schon einfach immer gespielt und verletzt ist er ja auch wirklich nie einmal war er 2 Monate meine ich war das nach dem er gegen Ajax in der Cl ein schlag abbekommen hatte raus aber nie Muskelverletzungen oder ähnliches ...

Ich frage mich was carlo da vor hat ... wenn er wohl auch für einen Eden abgang ist dann noch Asensio weg und wir stehen mit Goes Karim und Vini da als einzige offensiv spieler ..... Naja wenn ich ehrlich bin kann ich mir sogar sehr gut vorstellen das Vini jedes spiel machen wird , bin mir da sehr sicher das er das im Tank hat, hat ja letzte Saison schon einfach immer gespielt und verletzt ist er ja auch wirklich nie einmal war er 2 Monate meine ich war das nach dem er gegen Ajax in der Cl ein schlag abbekommen hatte raus aber nie Muskelverletzungen oder ähnliches ...

Könnte dann ein deja Vu eintreffen 14/15.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei Eden seinen Spielen konnte ich nicht soviel erkennen das man sagen kann das es einen Mehrwert gab.
Bei ihm ist sehr viel Hoffnung dabei die ich ebenfalls lange hatte und sobald ihm eine Aktion gelingt wird diese über allen Maße gehypt. Mir wäre auch lieber er schafft noch die Kurve, muss aber sagen bei mir gibt es da keine Hoffnung mehr, genauso wie bei Mariano,Jovic oder Asensio.
Sollten die Berichte stimmen und Carlo sagt wir nehmen Angebote für Eden an wird auch irgendwas nicht stimmen, egal ob er wieder mit ein paar Kilo zuviel erschien,Motivation im Trainig nicht stimmt oder Carlo sowie das Board eine andere Verfassung in diesem Zeitraum nach der Entnahme der Platte erhofft haben.
Gerne kann man ihm abgeben und dafür jemand neues holen gerne Asensio dazu und zwei Junge Spieler holen. Wie schon geschrieben glaube ich eher das man bis zu seinen Vertragende ihm hier behalten wird, weil ihm einfach niemand mehr möchte.

Finde die Diskussion über wer mehr wert ist von beiden sollte mann nicht treffen da sie am ende beide ihr Potential nicht voll abgerufen haben und die beiden Brasilianer sie beide schon längst überrholt haben naja Vini hat eden überrundet.. wenn das so darstellt .. ja Asensio macht mal seine Traumtore usw 11 Tore ist auch ganz Okay meine Rodrygo hat eins weniger oder so ... aber dann guckt mann auch was für Tore Goes dann gemacht hat CL Halbinale gegen City 2 , Asensio 3 bei 6:1 gegen Mallorca ....

Könnte dann ein deja Vu eintreffen 14/15.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Naja so lange Karim und Vini sich nicht lange verletzen würde ich sagen ist die Lage noch ganz entspannt ....

Alle Vereine rüsten auf bis zum geht nicht mehr. Am ende gewinnt Kroos modric Casemiro und Benzema und der Rest die CL [emoji23]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Beide sind für mich eine Enttäuschung jeder auf seine Art und Weise.
Ich selber hatte nie eine Erwartung an Asensio wie an Eden, da Asensio halt lange ein Talent war wovon man ausgehen konnte das er vielleicht mal Weltklasse wird und bei Eden wusste man das jemand kommt der zu dieser Zeit der beste in der PL war und absolute Weltklasse spielte.
Ich bin bei beiden froh sollte ein Wechsel stattfinden und bin ehrlich Asensios Aussagen das andere Verantwortung übernehmen sollen oder Edens Versprechen nächste Saison kommt der Durchbruch schwingen immer mit wen ich an einen der beiden denke.
Für mich gibt es einen Unterschied Asensio steht regelmäßig auf dem Feld und sorgt mit wenig Einsatz für Kritik an seiner Person und Eden existiert in meiner Wahrnehmung garnicht mehr wirklich als Spieler.
Beide hatten genügend Zeit hier und auch wen es an Verletzungen lag das nicht die Erwartungen erfüllt wurden ist es einfach Zeit für Veränderungen.

Kann ich alles verstehen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass meine Erwartungshaltung an Asensio mein Fehler war. Ich habe mich da einfach geblendet nach seinem Star für uns und seinen Traumtoren gegen Barca, etc.
Bin auch dafür, dass beide so schnell wie möglich gehen. Aber wenn es halt heisst nur einer von beiden (wieso auch immer), dann muss für mich als erstes Asensio gehen. Und das jetzt ohne finanzielle Hintergedanken, sondern rein sportlich. Kann auch verstehen, wenn jemand lieber Asensio bei uns sieht, ist halt einfach nicht meine Meinung. Das dann aber mit "du hast was gegen Asensio" ist einfach nur lächerlich.

Kann ich alles verstehen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass meine Erwartungshaltung an Asensio mein Fehler war. Ich habe mich da einfach geblendet nach seinem Star für uns und seinen Traumtoren gegen Barca, etc.
Bin auch dafür, dass beide so schnell wie möglich gehen. Aber wenn es halt heisst nur einer von beiden (wieso auch immer), dann muss für mich als erstes Asensio gehen. Und das jetzt ohne finanzielle Hintergedanken, sondern rein sportlich. Kann auch verstehen, wenn jemand lieber Asensio bei uns sieht, ist halt einfach nicht meine Meinung. Das dann aber mit "du hast was gegen Asensio" ist einfach nur lächerlich.

Ich habe nicht geschrieben das du was gegen Asensio hast.

Eigentlich sowas von Word. Aber ob nun 60 oder 100 Mio Ablöse macht auch keinen grossen Unterschied mehr - von daher frage ich mich ob Jovic nicht doch noch der grössere Flop war?

Letztlich wie geschrieben: Asensio prägt die Spiele trotz seiner Tore zu wenig - meistens kommt da einfach keine Unterstützung. Habe mir auch schon überlegt, ob er ev. als Nummer 10 nicht besser aufgehoben wäre? Von Geschwindigkeit ist ja wenig zu sehen, aber die bräuchte es auf dem Flügel mehr. Hazard gleiche Frage: Ev. doch HS oder OM statt LA oder RA? Ich hatte bei Hazard immer den Eindruck, dass er gewillt ist und sich anbietet. Ein meist schöner Kontakt (viel besser als jener von Pogba (weswegen ich froh bin haben wir den nicht geholt), aber anschliessend fehlte der Mut etwas zu machen...

Wie gesagt, man kann von beiden "enttäuscht sein", aber ich glaube, dass die Körpersprache und der kommunizierte Willen hierbei einen Unterschied zwischen den beiden genannten Spielern macht. Hazard glaubt man, dass er möchte - aber er konnte bisher noch nicht. Asensio wäre wohl kein Verkaufsobjekt, wenn er mal Biss zeigen würde und durch ein gutes Zweikampfverhalten Gegner abschrecken würde.

Jovic war definitiv ein riesen Flop. Einer der grössten, der letzten Jahre. Für mich war Hazard aber doch noch etwas schlimmer, einfach weil die Erwartungshaltung noch grösser war und halt doch noch mehr Geld drauf ging (nicht nur Ablöse, sondern auch Gehalt).

Asensio auf der 10 ist definitiv die beste Position. Nur existiert die 10 im Weltfussball so gut wie nicht mehr. Sind meistens box to box oder offensive ZMs, die aber auch nach hinten mitarbeiten (De Bruyne z. B.). Welches top Team spielt noch mit einem richtigen 10er? Fällt mir gerade keines ein. Hazard kann ich mir gut als Karim Ersatz vorstellen, hat er schon gespielt und durch sein Tempoverlust, sollte das passen. Liegt jetzt halt an ihm, dass er fit bleibt.

Ich habe nicht geschrieben das du was gegen Asensio hast.

War nicht auf dich bezogen, mit dir kann ich immer vernünftig schreiben ^^

War auf die Kommentare von Wheeler und MadridGalactico08 bezogen.

Ich kann @4lleyezonme ja ein Stück weit verstehen, denn Asensio hat jetzt nichts gezeigt - weder sportlich noch mental -, was ihm eine Vertragsverlängerung bringen sollte (außer der Verein schafft es, Asensio ohne Gehaltserhöhung für 1-2 Jahre zu verlängern, sodass eine höhere Ablöse möglich wird). Andererseits finde ich die Position, dass ein "halbfitter Hazard besser ist als ein fitter Asensio", unhaltbar. Ist halt irgendwie billige Polemik, die keinem was bringt und auch keinen Beitrag zu einer guten Diskussion leistet. Denn wir haben ja alle gesehen, was ein "halbfitter" Hazard auf der Bank und - zu Recht selten - auf dem Platz zu leisten imstande ist. Theoretisch mag so ein Hazard besser sein, praktisch ist er es nicht. Wie gut er jetzt beinander ist, kann nur Carlo und das Team beurteilen. Sollte Carlo jetzt schon in der Vorbereitung einen Verkauf von Hazard anpeilen, dann spräche das Bände.

Wenn Hazard geht, können wir jedenfalls einen ordentlichen Namen einkaufen. Dann können wir wieder ganz oben ins Regal greifen, einfach weil die Chance auf Spielzeit viel höher liegt. Am besten ein polyvalenter Offensivmann, der als RA und als LA funktioniert sowie notfalls eine Option als MS darstellt.

Ich kann @4lleyezonme ja ein Stück weit verstehen, denn Asensio hat jetzt nichts gezeigt - weder sportlich noch mental -, was ihm eine Vertragsverlängerung bringen sollte (außer der Verein schafft es, Asensio ohne Gehaltserhöhung für 1-2 Jahre zu verlängern, sodass eine höhere Ablöse möglich wird). Andererseits finde ich die Position, dass ein "halbfitter Hazard besser ist als ein fitter Asensio", unhaltbar. Ist halt irgendwie billige Polemik, die keinem was bringt und auch keinen Beitrag zu einer guten Diskussion leistet. Denn wir haben ja alle gesehen, was ein "halbfitter" Hazard auf der Bank und - zu Recht selten - auf dem Platz zu leisten imstande ist. Theoretisch mag so ein Hazard besser sein, praktisch ist er es nicht. Wie gut er jetzt beinander ist, kann nur Carlo und das Team beurteilen. Sollte Carlo jetzt schon in der Vorbereitung einen Verkauf von Hazard anpeilen, dann spräche das Bände.

Wenn Hazard geht, können wir jedenfalls einen ordentlichen Namen einkaufen. Dann können wir wieder ganz oben ins Regal greifen, einfach weil die Chance auf Spielzeit viel höher liegt. Am besten ein polyvalenter Offensivmann, der als RA und als LA funktioniert sowie notfalls eine Option als MS darstellt.

Inzwischen muss man die Berichte mit extremer Skepsis Lesen.
Egal ob Asensio,Ceballos,Mayoral oder jetzt Eden wird täglich geschrieben soll Verkauft werden,dann Verlängerung plötzlich ist derjenige der Ideale Backup usw.
Mir mach das hier sehr viel Spaß mit euch einzelne Szenarien zu Diskutieren, aber was in den Medien geschrieben wird glaube ich kein Wort mehr.

Bzgl Eden kann ich mir einen Verkauf nur vorstellen sollte Newcastle alle Transferziele verpassen wonach es gerade aussieht und Eden seine Ansprüche in Hinsicht auf CL Verein runterschrauben.
Ob das Realistisch ist bezweifel ich zurzeit noch.

Alle Vereine rüsten auf bis zum geht nicht mehr. Am ende gewinnt Kroos modric Casemiro und Benzema und der Rest die CL [emoji23]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Wir haben bis jetzt auch sehr gut aufgerüstet und keinen Leistungsträger verloren. Sieht bei vielen Mannschaften anders aus.

Mendy is not worried about the competition with the arrival of Rüdiger. For Ancelotti he is a fundamental player in defense.
@SQuirante

Was hat Mendy mit Rüdiger zu tun. Es ist echt Sommerloch :crazy:

Übriegens: Mendy hat 63 Spiele, 47 Siege, 12 Unentschieden, 2 Niederlagen. Er kann noch etwas konstanter und offensivstärker werden, aber seine Stabilität ist nicht von der Hand zu weisen.

Übriegens: Mendy hat 63 Spiele, 47 Siege, 12 Unentschieden, 2 Niederlagen. Er kann noch etwas konstanter und offensivstärker werden, aber seine Stabilität ist nicht von der Hand zu weisen.
Sage ich ja defensiv ein Bollwerk und unentbehrlich, offensiv hapert es noch, deswegen bin ich der Meinung man braucht einen weiteren LV, der ihn ergänzt und da wäre Guti ideal dafür. Er könnte sich neben Mendy weiter entwickeln und Spiele wo man eher offensiver agieren muss, ihn einsetzten! Wenn man bedenkt, was für eine Ausfallrate Mendy hat, wird Guti seine Minuten bekommen und dann sind wir meiner Meinung nach perfekt aufgestellt auf der linken Seite > Mendy, Guti, Alaba, Nachete.

Everything indicates that Dani Ceballos will STAY this upcoming season.
There are no ‘serious’ offers for Ceballos as of now. Ancelotti has offered him more minutes, there will be a meeting between them soon.
Despite having an interest in Ceballos, Real Betis have NOT sent an offer to Real Madrid. The asking price is €12-15M.
@diarioas

Denke sie meinen, dass durch Rüdiger Alaba auf die LV Position rücken wird und Mendy dadurch weniger Spielzeit bekommt. Hoffe aber nicht, dass Alaba LV spielt, dafür ist er meiner Meinung nach nicht mehr schnell genug.

Denke sie meinen, dass durch Rüdiger Alaba auf die LV Position rücken wird und Mendy dadurch weniger Spielzeit bekommt. Hoffe aber nicht, dass Alaba LV spielt, dafür ist er meiner Meinung nach nicht mehr schnell genug.

Es macht halt einfach wenig Sinn. Alaba sieht sich selber klar als IV und hat die Rolle als Abwehrchef und Ramos Nachfolger bravurös angenommen und es aus meiner Sicht nicht vedient, nun einfach nach links geschoben zu werden, zumal er wie du sagst echt nicht mehr der schnellste ist. Rüdiger gibt uns die Chance, die Abwehr flexibler aufzustellen und nicht jedes mal bangen zu müssen, dass unsere einzigen brauchbaren IV ausfallen. Daher kann man ihn gegen kleinere Gegner von mir aus mal nach links tund und Mili-Rüdi in die Mitte. Aber gegen die starken Gegner gehört Alaba definitiv in die Mitte und Mendy nach links.

Ceballos bleibt auch ein schwieriges Thema. Er hat mich positiv überrascht und ich finde es gut, dass der Verein ihn nicht einfach herschenkt, grundsätzlich habe Ich auch nichts dagegen, wenn er bleibt. Aber es bleibt tatsächlich die Frage, wie das im Mittelfeld aufgehen soll. KMC wird weiterhin eine wichtige Rolle spielen, da brauchen wir uns absolut nichts vor zu machen. Modric ist auch nach wie vor praktisch unverzichtbar. Case und Kroos sind taktisch entbherlich(er) geworden, aber man wird sie logischerweise nicht einfach absägen. Fede gehört für mich ohne wenn und aber in die Startelf, ob nun als ZM oder als R(O)M, er gibt uns einfach eine Dynamik und Agilität, die uns kein anderer Spieler in der Form geben kann. Cama kann nach letzer Saison zurecht auch mehr Ansprüche stellen und kann uns ebenfalls sehr viel geben. Und dann gibt es noch einen gewissen Tchouameni mit 80 Mio Gründen. Dieses Mittelfeld platz natürlich vor Qualität und ich mag Rotation und viele Möglichkeiten, aber bei 6 Spielern, die einen Anspruch auf 70-80%+ Spielzeit haben (sollten) + Ceballos für 3-4 Positionen wird es sehr eng. Wenn Ceballos und auch Leute wie Vallejo, Odri oder Mariano damit leben können, nicht all zu viel zu spielen, können sie meinetwegen bleiben, aber ich hoffe Carlo macht keine Versprechen, die er unmöglich halten kann, das führt nur zu Unruhe.

Apropos Carlo, ich hoffe wirklich, dass er nächste Saison mutiger und flexibler auftritt. Der Kader ist nicht überall perfekt besetzt, aber er hat eine verdammt starke Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Hungrigen, die uns sehr viele Möglichkeiten geben. Wenn 4-3-3 mit KMC und VBV wieder das höchste ist, was man sich damit traut, wäre ich ziemlich enttäuscht.

Es macht halt einfach wenig Sinn. Alaba sieht sich selber klar als IV und hat die Rolle als Abwehrchef und Ramos Nachfolger bravurös angenommen und es aus meiner Sicht nicht vedient, nun einfach nach links geschoben zu werden, zumal er wie du sagst echt nicht mehr der schnellste ist. Rüdiger gibt uns die Chance, die Abwehr flexibler aufzustellen und nicht jedes mal bangen zu müssen, dass unsere einzigen brauchbaren IV ausfallen. Daher kann man ihn gegen kleinere Gegner von mir aus mal nach links tund und Mili-Rüdi in die Mitte. Aber gegen die starken Gegner gehört Alaba definitiv in die Mitte und Mendy nach links.

Klar, sehe ich genau so wie du. Ich sage ja nicht, was Sinn macht und was nicht, ich habe nur nach einer Erklärung für die Aussage gesucht :D

Wie Carlo das anstellen wird, muss er wissen. Dass Alaba LV spielt kann man wohl nicht komplett ausschliessen, ich denke es aber auch nicht. Ist halt schon eine Frage wer von den 3 IVs Stamm spielen wird. Eine ständige Rotation unter IVs ist auch nicht üblich. Sehe es aber eigentlich gleich wie du. Mendy und Alaba sollten LV und LIV spielen.

Heutige Geburtstage

Zurück