Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich frage mich was carlo da vor hat ... wenn er wohl auch für einen Eden abgang ist dann noch Asensio weg und wir stehen mit Goes Karim und Vini da als einzige offensiv spieler ..... Naja wenn ich ehrlich bin kann ich mir sogar sehr gut vorstellen das Vini jedes spiel machen wird , bin mir da sehr sicher das er das im Tank hat, hat ja letzte Saison schon einfach immer gespielt und verletzt ist er ja auch wirklich nie einmal war er 2 Monate meine ich war das nach dem er gegen Ajax in der Cl ein schlag abbekommen hatte raus aber nie Muskelverletzungen oder ähnliches ...

Ancelotti hat doch am Saisonende eindeutig formuliert, dass Hazard bleibt, er selbst äußerte sich ähnlich. An dieser Meldung ist nichts dran. Tote Transferhose in Madrid und die selbsternannten Transferzwitschergurus spinnen ihre Gerüchtefäden...

Quetglas wurde von Mallorca verpflichtet und ist jetzt in der U19 gemeldet.

Bzgl Panucci ich konnte mich an ihm nur erinnern, weil ich ihm bei einen Fußballspiel immer als erstes Verkauft habe. Lang ist es her:D
Finde schade das der Transfer von Totti damals nicht funktioniert hat, dieser hätte mir richtig gut in Madrid gefallen.
Ansonsten war ich beim ersten schauen der Liste ebenfalls sehr überrascht, da die Wahrnehmung generell etwas anders war.

Totti wäre geil gewesen allerdings wüsste ich nicht, wo der in dem starbesetzten Team hätte spielen sollen. Vom Spielstil wohl auch zu ähnlich einem Raúl. Und ich feiere immer noch, dass er nie von seiner Roma Weg ist.

Totti wäre geil gewesen allerdings wüsste ich nicht, wo der in dem starbesetzten Team hätte spielen sollen. Vom Spielstil wohl auch zu ähnlich einem Raúl. Und ich feiere immer noch, dass er nie von seiner Roma Weg ist.

Bei Galacticos 1.0 ging es nicht um eine Ideale Position sondern welcher Name am kleinsten war und der wurde rausgenommen :D
Wen ich an die Zeit und einige Aufstellungen denke stellt sich bei mir immer wieder die Frage was hat man sich dabei eigentlich gedacht.
Wird wohl nur Perez beantworten können..

Ancelotti hat doch am Saisonende eindeutig formuliert, dass Hazard bleibt, er selbst äußerte sich ähnlich. An dieser Meldung ist nichts dran. Tote Transferhose in Madrid und die selbsternannten Transferzwitschergurus spinnen ihre Gerüchtefäden...

Ja absolut sinnlose Gerüchte werden rausgehauen, absolutes Sommerloch.

Noch geiler ist aber die Schlussfolgerung mancher Real-Fans, alla „oh je wir geben Asensio, Jovic, Hazard und Mayoral ab und hollen keinen Ersatz. Wir gehen wegen schlechtem Board mit einem schlechten Kader in die Saison ".

Wir haben STAND JETZT die CL-Sieger, LaLiga-Gewinner und SuperCopa-Sieger-Truppe was die Top15-Spieler angeht KOMPLETT behalten und um 2 Weltklassespieler bereichert, zudem ein großes Talent dazugeholt (Vini Tobias) die und den Totalausfall Jovic durch Mayoral ersetzt.

Die Sorgen sind KOMPLETT unbegründet, die bisherigen Transfers sind grandios. Wir sind DEUTLICH besser besetzt als letzte Saison und die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass Vinicius Tobias hier die ganz großen Überraschung werden könnte.

Ich freue mich auf die neue Saison und ich freue mich auch auf erstarkte Konkurrenz in LaLiga und international. Mögen die Spiele beginnen.

Bei Galacticos 1.0 ging es nicht um eine Ideale Position sondern welcher Name am kleinsten war und der wurde rausgenommen :D
Wen ich an die Zeit und einige Aufstellungen denke stellt sich bei mir immer wieder die Frage was hat man sich dabei eigentlich gedacht.

Einnahmen, sonst gar nichts.
Man stelle sich vor, mit Ronaldo, Raúl,Figo und Zidane hätte man es offensiv gut sein lassen und den Rest in Defensive investiert …aber das passte nicht zum Credo, dass jeden Sommer ein neuer Star kommen musste. Also Totti kann froh sein, sich den Zirkus nicht angetan zu haben, zu dem Zeitpunkt waren es schon zu viele Stars. Vielleicht wäre Figo früher gegangen worden und Owen nicht gekommen aber selbst dann hast du als Totti Raúl und R9 (wenn nicht verletzt) vor dir. Einfach verrückt.

------------Casillas-----------
--Owen--Guti---R.Carlos--
Figo--Zidane--Solari--Beckham
------------Totti-----------------
-----Raul------------Ronaldo---

Funktioniert doch wunderbar, Defensive ist sowieso überbewertet.

Hätte gerne maldini bei uns gesehen in der galactico 1.0 Zeit wenn nicht als alternative nesta . Die beiden werden für mich Italiens Beste IV Duo aller Zeiten bleiben. Und auch allgemein gehören die beiden zu den besten IVs die es gab

--Helguera-Samuel-R.Carlos--
Figo--Zidane--Guti--Beckham

Also ein 208 System:D
Da fehlen noch ein paar Stars aus dem damaligen Kader bzw Spieler mit hoher Qualität.
Inzwischen meckern wir über die ein oder andere Entscheidung oder das zuwenig Gehandelt wird, aber ist mir um länger lieber als zur damaligen Zeit.

Andere Frage da nun Raphinha zu Barca soweit Fix ist glaubt ihr die machen ernst bei Gnabry oder schauen zufällig bei TM nach welche RF es gibt und stellen fest das Asensio zu den Wertvollsten gehört und machen ein Angebot?

Da fehlen noch ein paar Stars aus dem damaligen Kader bzw Spieler mit hoher Qualität.
Inzwischen meckern wir über die ein oder andere Entscheidung oder das zuwenig Gehandelt wird, aber ist mir um länger lieber als zur damaligen Zeit.

Andere Frage da nun Raphinha zu Barca soweit Fix ist glaubt ihr die machen ernst bei Gnabry oder schauen zufällig bei TM nach welche RF es gibt und stellen fest das Asensio zu den Wertvollsten gehört und machen ein Angebot?

Habs noch verbessert :rofl:

Und klar makelele fehlt in der Aufstellung der wo Stabilität zwischen defensive und Offensive brachte.

Wir haben STAND JETZT die CL-Sieger, LaLiga-Gewinner und SuperCopa-Sieger-Truppe was die Top15-Spieler angeht KOMPLETT behalten und um 2 Weltklassespieler bereichert, zudem ein großes Talent dazugeholt (Vini Tobias) die und den Totalausfall Jovic durch Mayoral ersetzt.

Die Sorgen sind KOMPLETT unbegründet, die bisherigen Transfers sind grandios. Wir sind DEUTLICH besser besetzt als letzte Saison und die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass Vinicius Tobias hier die ganz großen Überraschung werden könnte.

Die Sorgen sind mMn komplett BEGRÜNDET. Was waren unsere Schwachstellen letzte Saison? Schwachstelle Nr. 1 RA, Schwachstelle Nr. 2 RV, Schwachstelle Nr. 3 Benzema Back up, Schwachstelle Nr. 4 LV Back up. Ja Tchou und Rüdiger sind starke Transfers aber sie stärken uns nächste Saison eher in der breite statt in der spitze. Gerade Tchou von dem ich persönlich bekanntermaßen rießen Fan bin kann man hier kritisch sehen. Letztes Jahr haben schon Fede und Camavinga zu wenig Spielzeit zentral bekommen und jetzt holt man noch einen ZM. 6 "weltklasse" ZMs sind einfach eher zu viel des guten.
Wurde aber einer unserer größten Baustellen geschlossen? Eher nicht. Auf RA brauch ich auch keine Geduld haben und muss dem Verein blind vertrauen. Ich muss mich doch nur mal am Markt umsehen, um schnell zu merken, dass es außer Gnabry eigentlich keinen Spieler mehr gibt, der uns weiterbringt. Wenns Option A, B, C und D auf dem Markt noch geben würde wäre ich ruhig. So ist jede Sorge angebracht.
RV Schwachstelle hat sich so ein bisschen von allein gelegt, sodass ich da auch nichts machen würde. Aber Odri muss verkauft werden und Vazquez darf nicht vorgezogen werden.
Benzema Back up gibt es immer noch keinen. Jetzt fällt wieder der Name Mayoral (von dem ich prinzipiell etwas halte) aber das wirkt für mich wieder mehr nach "ach komm, versuchen wir es doch nochmal mit ihm" statt einen richtigen Plan zu verfolgen. Fällt Benzema länger aus, sind wir komplett am Arsch.
Links hätte man schnell Fran holen können und hätte keine Baustelle mehr. Jetzt meint man man müsse Guti in der Vorbereitung nochma genauer beobachten, obwohl man die ganze letzte Saison dazu Zeit hatte. Die Gerüchte um Alaba auf LV machen mir noch deutlich mehr Angst.
Man sieht alles in allem hat man zwar starke Transfers getätigt aber die Hauptbaustellen sind immer noch da. Ob diese alle noch geschlossen werden, darf stark bezweifelt werden.

Und Perez so: „Wer ist dieser Castillas, da holen wir Buffon!“

Ich kann mir richtig vorstellen wie Perez gefragt hat wer ist unser TW und ein Assistent von der Seite leise sagt Casillas und Perez wütend schreit ist das ein Spanischer Name? Wir holen Buffon!:D
Ganz ehrlich casillas und Jaschin sind für mich die besten Keeper aller Zeiten in der Geschichte

Aouar sein Agent soll sich die Tage mit den Präsidenten von Betis treffen bzgl eines Wechsels, Kostenpunkt 15mio.
Nun kann man denke ich auch erklären warum Ceballos seine Verpflichtung bei denen plötzlich kaum noch eine Relevanz hat.

Die Sorgen sind mMn komplett BEGRÜNDET. Was waren unsere Schwachstellen letzte Saison? Schwachstelle Nr. 1 RA, Schwachstelle Nr. 2 RV, Schwachstelle Nr. 3 Benzema Back up, Schwachstelle Nr. 4 LV Back up. Ja Tchou und Rüdiger sind starke Transfers aber sie stärken uns nächste Saison eher in der breite statt in der spitze. Gerade Tchou von dem ich persönlich bekanntermaßen rießen Fan bin kann man hier kritisch sehen. Letztes Jahr haben schon Fede und Camavinga zu wenig Spielzeit zentral bekommen und jetzt holt man noch einen ZM. 6 "weltklasse" ZMs sind einfach eher zu viel des guten.
Wurde aber einer unserer größten Baustellen geschlossen? Eher nicht. Auf RA brauch ich auch keine Geduld haben und muss dem Verein blind vertrauen. Ich muss mich doch nur mal am Markt umsehen, um schnell zu merken, dass es außer Gnabry eigentlich keinen Spieler mehr gibt, der uns weiterbringt. Wenns Option A, B, C und D auf dem Markt noch geben würde wäre ich ruhig. So ist jede Sorge angebracht.
RV Schwachstelle hat sich so ein bisschen von allein gelegt, sodass ich da auch nichts machen würde. Aber Odri muss verkauft werden und Vazquez darf nicht vorgezogen werden.
Benzema Back up gibt es immer noch keinen. Jetzt fällt wieder der Name Mayoral (von dem ich prinzipiell etwas halte) aber das wirkt für mich wieder mehr nach "ach komm, versuchen wir es doch nochmal mit ihm" statt einen richtigen Plan zu verfolgen. Fällt Benzema länger aus, sind wir komplett am Arsch.
Links hätte man schnell Fran holen können und hätte keine Baustelle mehr. Jetzt meint man man müsse Guti in der Vorbereitung nochma genauer beobachten, obwohl man die ganze letzte Saison dazu Zeit hatte. Die Gerüchte um Alaba auf LV machen mir noch deutlich mehr Angst.
Man sieht alles in allem hat man zwar starke Transfers getätigt aber die Hauptbaustellen sind immer noch da. Ob diese alle noch geschlossen werden, darf stark bezweifelt werden.
Ich muss sagen so gut die Transfers im einzelnen sind, so schwach finde ich sie aus strategischer Perspektive. Vermutlich haben wir Glück und Benz liefert noch ein Jahr, wenn nicht wird's eng wenn Rodrygo doch nicht explodiert und Hazard wie erwartet nicht liefert. Ich wäre ja an icardi interessiert, leider ist er ein PSG Spieler das macht es kompliziert aber als Benz Backup wäre er fast ideal wenn man sieht was man haben kann.

Wahrscheinlich bei fifa 2003-2006 schon mal bei dem einen oder anderen im karrieremodus so vorgekommen. [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück