Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://www.bernabeudigital.com/pri...ros-extra-para-el-bernabeu-los-motivos-284861

Zu der ursprünglich für den Stadionumbau veranschlagten Kreditsumme von 575Mio., der schon genehmigten Erhöhung von 200Mio. (für den absenkbaren und damit unterirdisch zu pflegenden Rasen) muss der Verein scheinbar nochmals 150-200Mio. nachstopfen, um das Projekt fertigzustellen. Der Krieg und die daraus resultierenden wirtschaftlichen Verwerfungen, machen auch vor Real Madrid nicht halt. Man darf gespannt sein, bei welcher Endsumme Barcelona für ihren Umbau letztendlich ankommen wird, bisher sind dort 1,5Mrd. veranschlagt.
Ich verstehe es nicht solche echt massive Schulden die Schon barca hatte glaube waren 1.3 bis 1.5 Milliarden dann noch jetzt die Stadion Schulden dazu

Ein paar "letzte" Worte zu unserer sommerlichen Transferphase, jenseits der Transfers von Rüdiger und Tchouameni, scheint sie mir seit ein paar Wochen, zumindest auf der Zugangsseite beendet.

Ich bin zwiegespalten. Einerseits verstehe ich die Sicht des Vereins, nach der Absage des Messias und der daraus abzuleitenden wirklichen Alternativlosigkeit für Ihn, dann eben niemanden zu holen. Es gäbe sicherlich Spieler, wie Dybala oder der zigfach herbeigesehnte Gnabry (auch von mir). Wenn ich ehrlich bin schwingt bei der Forderung nach Spielern wie Gnabry, unabhängig davon ob er überhaupt eine wirkliche Relevanz für den Verein hatte, die Frage mit, ist Gnabry tatsächlich die Art von Spieler, die mich 30.€ für DAZN bezahlen lässt oder mich mal wieder animiert, nach Madrid zu fliegen. Da komme ich dann für mich relativ leicht zum Ergebnis, ohne die Anwesenheit von Rodrygo und dazu ablösefrei gern, ein verlässlicher Scorer ist er ja immerhin, aber möchte ich diesen Spieler jetzt die kommenden fünf Jahre unsere Außenbahn bespielen sehen, und dafür eine immense Ablöse und Gehalt blechen, eher nein.

Der Verein scheint sich anhand der Entwicklung von Vinicius, der etwas später dazugekommenen von Rodrygo und den Titeln dazu entschließen, den Jungen eine weitere Saison zuzugestehen. Ebenso möchte man scheinbar die nächsten Marianos/Jovics vermeiden und nur zugreifen, wenn man absolut überzeugt ist. Gabriel Jesus hätte scheinbar so jemand sein können, durch die Passthematik für den Moment nicht durchführbar.

Andererseits darf man die fehlende offensive Durchschlagskraft und spielerische Einfallslosigkeit (kann man nicht dazukaufen, daran muss Carlo arbeiten), gerade in vielen Ligaspielen, eben auch nicht unterschlagen. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass Barcelona wesentlich konkurrenzfähiger sein dürfte und wir mit unserer momentanen Offensive wenig Raum für Verbesserungen haben, sehe ich gerade im Ligabetrieb, doch wieder das ein oder andere torlose Spiel. In der vergangenen Saison waren es trotz der grandiosen Leistungen von Karim und Vinicius, immerhin acht Ligaspiele, in denen wir kein eigenes Tor erzielten. Mit der neuen Power von Barcelona könnten dies schon die Meisterschaftsentscheidenden Punktverluste sein. Das unsere internationalen Auftritte zwar teilweise berauschend waren, sollte die oft selben Probleme auch nicht verbergen.

Wie heißt es so schön, es ist wie es ist und wenn es anders kommt als erhofft, wird halt im Winter, oder kommenden Sommer korrigiert und Carlo bleibt trotz aller gegenwärtiger Euphorie, evtl. im Laufe der Saison auf der Strecke...
Ich kann deinem Beitrag mit jeder Zelle meines Körpers nur zustimmen. Abwarten und Tee(vielleicht auch ein Schluck Gerstensaft oder Vino) trinken. Wir werden im Winter mit Sicherheit wieder fluchen und die langweilige Spielweise von Carlo verteufeln. Daran hätten alle Spieler, die auf den letzten zig Seiten durchdiskutiert wurden, auch gar nichts geändert. Keiner von denen hat auch nur ansatzweise die Qualität von Mbappe und kann dementsprechend auch nicht dieser Gamechanger sein, der unsere Offensive nur durch die eigenen Fähigkeiten auf eine neue Stufe hebt. Somit kann man eigentlich durchaus Rodrygo vertrauen, der in meinen Augen auf das Level von einem Gnabry kommen wird. Wichtiger ist, dass man das Geld in der Tasche hat, wenn solche Granaten, wie Tchoui auf dem Markt sind. Im nächsten Sommer wird man schon wieder neue Transferziele haben. Für mich ist umso bedeutender in dieser Saison, dass unsere Diamanten die richtige Entwicklung nehmen.
Carlo konnte sich SEHR fest in mein Madridista Herz einbrennen, weil er einen massiven Anteil an der spektakulärsten Saison meines Fandaseins hatte. Er ist einer der besten und erfolgreichsten Trainer aller Zeiten. Bei seiner Trophäensammlung würde ich auch mit niemanden streiten, der ihn für GOAT hält.Dennoch habe ich immer noch Zweifel, dass er der beste Trainer für die Entwicklung unserer Jugend ist. Die Angst ist groß wieder rotationsfreie Spielreihen zu beobachten. Alle drei Teilnehmer von KMC will ich nicht mehr zur gleichen Zeit auf dem Feld sehen. Fede sollte Mittelfeldspieler Nr.1 sein. während Cama und Tchoui sich mit anderen die Spielzeit 50/50 teilen. Da Vito immer noch ein geliehener Spieler ist, muss er auch genügend Chancen in der ersten Mannschaft kriegen, um einen ernsthaften Evaluationsprozess zu durchlaufen. Dritte Liga ist selten der richtige Gradmesser für einen technisch starken Spieler. Man hat mit Rodrygo vor kurzem verlängert, da man mit seiner Entwicklung zufrieden ist. Diese sollte aber nicht durch den Don oder Asensio ausgebremst werden. Tatsächlich kann man da sogar die letzten zwanzig Minuten einer Partie immer wieder den jungen Castilla Spielern schenken. Peter sah für mich in der letzten Saison sehr interessant aus.
Je nachdem, wie diese Saison verläuft. kann ein neuer Trainer unser Transferziel Nr.1 im nächsten Sommer werden...

Was glaubt ihr wo Ronaldo landet wird? Die einzige Personelle die mich noch in dieser transferphase interessiert.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Was glaubt ihr wo Ronaldo landet wird? Die einzige Personelle die mich noch in dieser transferphase interessiert.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Ich hoffe irgendwie Bayern. Würden beide profitieren von. Würde es schon schön finden so ein Weltstar in der Bundesliga zu sehen . Und auch er könnte mit Bayern weit kommen in der CL und seine CL Tore und CL spiele noch erweitern und könnte deutscher Meister werden. Dann hätte er in den 4 größten Ligen der Welt die Meisterschaft gewonnen und vielleicht noch dazu den DFB Pokal und den DFL Supercup dann hätte er in den 4 größten Ligen der Welt alle nationalen Titel gewonnen .

Ich hoffe irgendwie Bayern. Würden beide profitieren von. Würde es schon schön finden so ein Weltstar in der Bundesliga zu sehen . Und auch er könnte mit Bayern weit kommen in der CL und seine CL Tore und CL spiele noch erweitern und könnte deutscher Meister werden. Dann hätte er in den 4 größten Ligen der Welt die Meisterschaft gewonnen und vielleicht noch dazu den DFB Pokal und den DFL Supercup dann hätte er in den 4 größten Ligen der Welt alle nationalen Titel gewonnen .

bayern ist jetzt schon brutal und du willst dass sie noch stärker werden? ^^

bayern ist jetzt schon brutal und du willst dass sie noch stärker werden? ^^
Gönn es ihm doch noch zum Schluss zu einen der erfolgreichsten Vereinen. Aber ich muss sagen Bayern ist meinen Augen unser größter Respektgegner. Die Bilanz 12 siege Real. 12 Bayern. Bayern vs Real wird ja auch Der Champions League clasico genannt. Wir sind der erfolgreichste Verein der Welt und der Geschichte und in meinen Augen nach uns die beiden erfolgreichsten Vereine der Welt sind barca und Bayern. Ich gönne es halt noch mal das CR7 bei einen Verein ist wo er weit kommen kann in der CL und das er in einen der großen Vereine in den 4 größten Ligen der Welt spielt.

Ronaldo hat sich unglaublich geschadet mit seinem Move ich weiss nicht was er sich gedacht hat. Mit Ten Hag kann bei ManU wirklich mal was entstehen und die Testspiele sehen bisher vielversprechend aus. Stattdessen macht Ronaldo genau da nicht mit bietet sich überall an und wird überall abgelehnt. Wahnsinn. Wenn er gezwungen ist zu bleiben wird er zudem einen schweren Stand haben. Verstehe nicht was in ihm vorging, er kann doch nicht das sinkende Schiff schon wieder verlassen wie bei Juve sondern es als Herausforderung sehen die Dinge wieder in die richtige Richtung zu lenken. Schade, aber jetzt muss er auf den Platz dringend antworten.

Mal eine kleine Randinfo
https://www.ligainsider.de/paulinho...o-paulinho-stehen-einige-tueren-offen-323458/

Paulinho von Leverkusen wäre für eine Witzsumme von 5 Millionen zu haben. Hat sich letzte Rückrunde nach vielen Verletzungen bei Leverkusen fest gespielt und dabei auf ähnlichem Niveau wie Diaby performt, den sich ja auch einige gewünscht haben. Kann jede Position vorne spielen. Wäre ein No-Brainer, wenn man Neuzugänge nicht kategorisch ausschliessen würde und das Nicht EU-Pass Problem nicht wäre ;)
Fand ich ganz interessant das so ein Spieler für so einen Preis angeboten wird, hätte ich sofort gegen Asensio getauscht.

Ronaldo hat sich unglaublich geschadet mit seinem Move ich weiss nicht was er sich gedacht hat. Mit Ten Hag kann bei ManU wirklich mal was entstehen und die Testspiele sehen bisher vielversprechend aus. Stattdessen macht Ronaldo genau da nicht mit bietet sich überall an und wird überall abgelehnt. Wahnsinn. Wenn er gezwungen ist zu bleiben wird er zudem einen schweren Stand haben. Verstehe nicht was in ihm vorging, er kann doch nicht das sinkende Schiff schon wieder verlassen wie bei Juve sondern es als Herausforderung sehen die Dinge wieder in die richtige Richtung zu lenken. Schade, aber jetzt muss er auf den Platz dringend antworten

Mich wundert das garnicht ehrlich gesagt. Der war doch letzten Sommer kurz davor zu Manchester City zugehen aber am ende haben ihn dann ehemalige Spieler von Manchester United doch noch überreden können.
Jetzt spielen die nicht mal Cl also muss ein Ronaldo da natürlich schnell weg und zu einer Cl Mannschaft gehen, egal wo. Der würde sogar zu Barca gehen falls die Interesse hätten.

Mich wundert das garnicht ehrlich gesagt. Der war doch letzten Sommer kurz davor zu Manchester City zugehen aber am ende haben ihn dann ehemalige Spieler von Manchester United doch noch überreden können.
Jetzt spielen die nicht mal Cl also muss ein Ronaldo da natürlich schnell weg und zu einer Cl Mannschaft gehen, egal wo. Der würde sogar zu Barca gehen falls die Interesse hätten.

Finde ich halt schwach von ihm und das sage ich als grösster Ronaldo Fan.
Er soll die Euro League nutzen um zu pausieren und 100% fit für die Liga zu sein und ManU wieder oben mitspielen lassen, das wäre doch viel mehr Wert als jetzt zu einem CL Klub zu „flüchten“ wo er förmlich drum betteln muss das sie ihn nehmen. Auch wenn das die Schuld der anderen ist das sie ihn nicht sofort nehmen, er wird ziemlich unterschätzt immernoch seltsamerweise.

Ich könnte von Ronaldo nur einen Wechsel zu Sporting nachvollziehen, alle anderen Vereine würden sich falsch anfühlen.

Hier mein @Torriefan Moment :D
Ich kann mich noch ganz genau an das Testspiel auf Eurosport erinnern, als Sporting gegen United gespielt hat.
Kurz darauf wurde Ronaldo von United gekauft und ich wurde großer Fan von Ronaldo. Natürlich in meiner Favoriten Liste nur auf Platz zwei nach Raul versteht sich.;)

Ronaldo hat sich unglaublich geschadet mit seinem Move ich weiss nicht was er sich gedacht hat. Mit Ten Hag kann bei ManU wirklich mal was entstehen und die Testspiele sehen bisher vielversprechend aus. Stattdessen macht Ronaldo genau da nicht mit bietet sich überall an und wird überall abgelehnt. Wahnsinn. Wenn er gezwungen ist zu bleiben wird er zudem einen schweren Stand haben. Verstehe nicht was in ihm vorging, er kann doch nicht das sinkende Schiff schon wieder verlassen wie bei Juve sondern es als Herausforderung sehen die Dinge wieder in die richtige Richtung zu lenken. Schade, aber jetzt muss er auf den Platz dringend antworten.

Mal eine kleine Randinfo
https://www.ligainsider.de/paulinho...o-paulinho-stehen-einige-tueren-offen-323458/

Paulinho von Leverkusen wäre für eine Witzsumme von 5 Millionen zu haben. Hat sich letzte Rückrunde nach vielen Verletzungen bei Leverkusen fest gespielt und dabei auf ähnlichem Niveau wie Diaby performt, den sich ja auch einige gewünscht haben. Kann jede Position vorne spielen. Wäre ein No-Brainer, wenn man Neuzugänge nicht kategorisch ausschliessen würde und das Nicht EU-Pass Problem nicht wäre ;)
Fand ich ganz interessant das so ein Spieler für so einen Preis angeboten wird, hätte ich sofort gegen Asensio getauscht.

Okay, den Grund aus welchem wir Gabriel Jesus nicht verpflichten konnten hast du aber begriffen? Nichts für ungut Kumpel, aber mit jedem Tag der das Transferfenster länger dauert, bringst du unpassendere Ideen. Jetzt willst du einem Paulinho der wettbewerbsübergreifend 4 Tore und 3 Assists produziert hat, attestieren "auf Diaby Niveau performt" zu haben (Vgl. 17 Tore 14 Assists).

Und nein. Kein klar denkender Fußballfan würde Asensio gegen einen "Paulinho" tauschen. Auch wenn ich gegen Marcos oftmals lethargische und phlegmatische Spielweise selbst gewisse Aversionen besitze, muss ich dich doch darum bitten in der Realität zu verbleiben. Da lasse ich lieber Marco in sein letztes Vertragsjahr gehen, und habe immerhin einen vernünftigen Rodrygo Backup im Kader.

Bei Rodrygo bekomme ich langsam ein sehr gutes Gefühl.
Was man so liest von ihm hat er nun einen Privaten Mentalcoach, äußert sich sehr selbstbewusst und Arbeitet ordentlich an seinen Körper.
Was sein Mindset und Arbeitsmoral anbelangt beeindruckt mich das schon sehr, vorallem da er noch so Jung ist.
Ich glaube fest daran das er einen großen Sprung machen wird und das Vertrauen in ihm zurück zahlen wird, aber ein neuer Backup wäre weiterhin wichtig.
Leider liegt dies weiterhin stark an Asensio und wie er sich entscheidet.
Im Moment ist es sehr ruhig um ihm geworden, also es bleibt spannend.

Bei Rodrygo bekomme ich langsam ein sehr gutes Gefühl.
Was man so liest von ihm hat er nun einen Privaten Mentalcoach, äußert sich sehr selbstbewusst und Arbeitet ordentlich an seinen Körper.
Was sein Mindset und Arbeitsmoral anbelangt beeindruckt mich das schon sehr, vorallem da er noch so Jung ist.
Ich glaube fest daran das er einen großen Sprung machen wird und das Vertrauen in ihm zurück zahlen wird, aber ein neuer Backup wäre weiterhin wichtig.
Leider liegt dies weiterhin stark an Asensio und wie er sich entscheidet.
Im Moment ist es sehr ruhig um ihm geworden, also es bleibt spannend.
Ich denke eher Asensio bleibt. Kann mir eigentlich einen Abgang gar nicht mehr vorstellen. Wir werden diese Saison zu 99% mit Asensio und Rodrygo gehen. Halte ich aber tatsächlich für fatal da unsere 11 auf dem Flügel nicht viel bringt bzw. unkonstant spielt. Fede sollte auch nicht dort eingesetzt werden aber wir kennen Acnelotti und er wird es dennoch tun.

Wäre eigentlich nicht falsch, Peter hochzuziehen und ihn mit Rodrygo spielen zu lassen aber gut Castilla Spieler und Real Madrid passt derzeit nicht so gut zusammen...

Emiliano Buendía wäre auch interessanter Spieler aber leider noch Vertrag.

und Gutiérrez und Vini wären auf links das TOP Duo.

Da würde ich lieber Mendy verkaufen und Gutiérrez in die erste integrieren.

Emiliano Buendía wäre auch interessanter Spieler aber leider noch Vertrag.

und Gutiérrez und Vini wären auf links das TOP Duo.

Da würde ich lieber Mendy verkaufen und Gutiérrez in die erste integrieren.

Buendia kann nicht registriert werden, also gleiches Problem wie mit G.Jesus.
Miguel in der ersten wäre Top.

Heutige Geburtstage

Zurück