Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Lieber 1 oder 2 Jahre warten und Endrick holen. Wird ca gleich viel kosten und dürfte nochmal talentierter sein.
Heißt aber nicht das wir trotzdem einen Back up Ms brauchen
Endrick wird 60 mio kosten, das ist seine neue ausstiegsklausel, hat erst vor kurzem seinen vertrag verlängert
also gleich viel kosten werden die nicht, zudem moukoko jetzt schon für real spielen könnte.
An Endrick soll real auch intensiv arbeiten, zumal vini wohl das gleiche managment hat und er ihn von real überzeugen will. Kann mir schon vorstellen das da einiges wahres dran ist, schließlich hat perez ein großes faible für junge teure brasilianer :D und unser Samba sturm wäre damit komplett :D
Ich kann mich auch mit depay anfreunden, denke aber nicht das er zu uns kommt um auf der bank der benz back up zu sein, was ganz interessant war, das mertens keinen neuen vertrag bei napoli unterzeichnet, wäre mein jetziger favorit für den back up sturm, ablösefrei und hat letzte saison auch noch 11 buden gemacht, als spielertyp mochte ich ihn schon immer.

Ich hoffe das der Club weiter konsequent handelt und auch Mariano’s Vertrag auflöst.
Es ist mir noch ein Rätsel weshalb er noch da ist, bei Jovic wurde auch knallhart die Tür gezeigt.Es ist längst überfällig, Kaderleichen los zu werden, die hier seit Jahren auch nicht mal wirklich eingesetzt werden werden. Odri muss danach der nächste sein…

Lieber 1 oder 2 Jahre warten und Endrick holen. Wird ca gleich viel kosten und dürfte nochmal talentierter sein.
Heißt aber nicht das wir trotzdem einen Back up Ms brauchen
ich dachte wir wollen jetzt noch nen stürmer und nicht erst in 2 jahren ^^ generell kanns nicht schaden, "ein talent mehr" zu haben, vor allem wenn der typ nen mw von grad mal 15 mio hat und auslaufenden vertrag. achso was ich zu timo werner noch sagen wollte: timo werner ist schlecht in engen räumen. er muss meiner meinung nach in einer mannschaft spielen, die nicht andauernd dominanten ballbesitzfußball spielt (read: in einer schlechten mannschaft)

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte wir wollen jetzt noch nen stürmer und nicht erst in 2 jahren ^^ generell kanns nicht schaden, "ein talent mehr" zu haben, vor allem wenn der typ nen mw von grad mal 15 mio hat und auslaufenden vertrag. achso was ich zu timo werner noch sagen wollte: timo werner ist schlecht in engen räumen. er muss meiner meinung nach in einer mannschaft spielen, die nicht andauernd dominanten ballbesitzfußball spielt (read: in einer schlechten mannschaft)
Glückwunsch :das war die 17500 antwort in diesen threat …oder ist es thread ???

Na hoffentlich reißt uns nicht der Kariemen während der kommenden Fahrt, denn sonst haben wir am Ende einen Motorschaden!

:D Diesmal habe ich es im Übrigen mit vollem Bewusstsein mit "ie" geschrieben.

Mayorals Abgang finde ich gut, er wäre sowieso nur im Doppelsturm neben Mariano auf der Tribüne gesessen. Hoffe, man schafft es, auch noch den zweiten abzugeben, dann - und auch nur dann - könnte noch jemand kommen.

Ich verstehe nicht wieso wir Mariano nicht auch ablösefrei gehen lassen ich meine Wenn wir das schon bei Jovic machen???

Traumclub hin oder her, wie man so wenig sportliche Ambitionen haben kann, ist mir echt ein Rätsel.

Der Typ ist halt bald 29 und weiss, dass er danach nie mehr ansatzweise so viel verdienen wird. Sportlich ist ihm eh alles egal, hauptsache noch das letzte Jahr diese Millionen verdienen, danach kann er wieder in die Ligue 1 oder ähnliches wechseln und für einen Bruchteil davon spielen. Ist halt für viele einfach ein Beruf und keine Leidenschaft. Dasselbe mit Bale.

Es wird gemunkelt, dass die Sache mit Isak heißer ist, als es den Anschein macht.

Durchaus möglich, dass er Jovic/Mayoral ersetzen wird.

Ich finde ihn prinzipiell einen interessanten Spieler, der trotz junger Jahre schon einiges an Erfahrung mitbringt. Er ist schnell, spiel- u. Dribblestark und weiß wo das Tor steht. Zudem ist er auch ein „mitspielender“ Stürmer.

Von Anforderungsprofil durchaus passend.

Es wird gemunkelt, dass die Sache mit Isak heißer ist, als es den Anschein macht.

Ich finde ihn prinzipiell einen interessanten Spieler, der trotz junger Jahre schon einiges an Erfahrung mitbringt. Er ist schnell, spiel- u. Dribblestark und weiß wo das Tor steht. Zudem ist er auch ein „mitspielender“ Stürmer.

Isak hat uns schon einige Male gehörig geärgert.

Eden Hazard doesn't convince anyone at the club as Benzema's back-up.
@PacojoSER

BREAKING: Real Madrid are looking for a STRIKER in the market.
@PacojoSER

Real Madrid want someone who can guarantee more than 10 goals a season from the bench, an experienced option around 30 years old.

Prinzipiell kein Schlechter, wird aber erst interessant wenn man ihn deutlich unter der AK von 90 Mios bekommt. Ich würde da nichtmal die Hälfte bezahlen.

Alexander Isak würde rein vom Profil her quasi auch Sinn machen, basierend auf den bisher gewünschten Optionen;

-Mpaypal: verlängert spontan
-Gabriel Jesus: nicht machbar aufgrund Herkunft
-Tier 3 des schnellen dribbelstarken Stoßstürmers, der auch mit Benzema im Team über die Flügel kommen kann: Alexander Isak.

Meine Meinung zum Transfer; prinzipiell bin ich schon froh, wenn überhaupt noch was getan wird. Rein von der Klasse und dem Potential ist Isak sicherlich eine Liga über Mayoral/Mariano oder Jovic. Ich würd mich da aber von Sociedad keinesfalls über den Tisch ziehen lassen. Durch die gelinde gesagt mittelprächtige abgelaufene Saison des Spielers, ist eine Ablöse um 40 Millionen (ggf. Bonus) im Rahmen. Bei allem darüber sollten wir uns nicht zu "Dummheiten" hinreissen lassen (Vgl: 65 Millionen + Horrend-Gehalt für Jovic)

Alexander Isak würde rein vom Profil her quasi auch Sinn machen, basierend auf den bisher gewünschten Optionen;

-Mpaypal: verlängert spontan
-Gabriel Jesus: nicht machbar aufgrund Herkunft
-Tier 3 des schnellen dribbelstarken Stoßstürmers, der auch mit Benzema im Team über die Flügel kommen kann: Alexander Isak.

Meine Meinung zum Transfer; prinzipiell bin ich schon froh, wenn überhaupt noch was getan wird. Rein von der Klasse und dem Potential ist Isak sicherlich eine Liga über Mayoral/Mariano oder Jovic. Ich würd mich da aber von Sociedad keinesfalls über den Tisch ziehen lassen. Durch die gelinde gesagt mittelprächtige abgelaufene Saison des Spielers, ist eine Ablöse um 40 Millionen (ggf. Bonus) im Rahmen. Bei allem darüber sollten wir uns nicht zu "Dummheiten" hinreissen lassen (Vgl: 65 Millionen + Horrend-Gehalt für Jovic)

Bevor Real wieder 60 mio in die Hand nimmt für einen Alibitransfer ala Jovic, sollten wir einfach Latasa hochziehen. Nur um im Anschluss zu sagen: "Real musste handeln, weil kein Ersatz für Benz im Kader war" -....

da will doch keiner Geld aus dem Fenster werfen, wenn Benz ohnehin 98% der Spiele spielt und zwar unabhängig davon ob wir nen Ishak im Kader hätten oder nicht. Ein Ishak wird jetzt sicher nicht 30% der Spiele bekommen, wenn Benz da ist. Benz ist auch einer, der immer fit ist.

Heutige Geburtstage

Zurück