Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Madrid Zone
@theMadridZone
·
8 Std.
❗
@diarioas
: Number ‘9’ options that Real Madrid should consider:

• Sasa Kalajdzic (Stuttgart)
• Benjamin Sesko (Salzburg)
• Jonathan Burkardt (Mainz)
• Georginio Rutter (Hoffenheim)
• Roko Simic (Salzburg)
• Armando Broja (Chelsea)
• Noah Okafor (Salzburg)

Thoughts?

Oh ja, bitte bitte bitte einen Stürmer davon:

Ich fände Kalajdzic, Sesko oder Simic sehr interessant!

Rutter finde ich von den Namen am interessantesten, da er auch variabel als ST und Flügel einsetzbar ist. Grosses Talent, aber leider noch nicht geschafft sein Potenzial vollständig konstant abzurufen.
Kalajdzic ist stark und würde ca. 20 Mio kosten, aber halt klarer Stossstürmer, könnte wie Jovic enden. Burkardt braucht erstmal noch eine Zwischenstation. Zu dem Rest kann ich nichts sagen. Paulinho (5 Mio Preisschild) hätte in die Liste auch ganz gut gepasst, wäre das Brasilien Problem nicht, toller Spieler.
Alles aber auch nicht wirklich das was wir brauchen aber wie gesagt, als Upgrade zu Asensio nehme ich was ich kriegen kann.

Offensiv gesehen ist der Markt für uns einfach schwierig Aufgrund der Unklarheiten von Mariano und co.
Die für mich beste Option, jesus, scheiterte an den Regeln. Ich glaube sonst wär er schon lang hier.
Das wir nicht mit der Kohle rumschmeißen die wir vielleicht nicht haben und blind in Aktionismus verfallen (Silva, nkunku)ist gut für den Verein. Und das Risiko sich wieder eine Kaderleiche zu holen durch eine b oder c Lösung will man vermutlich auch nicht eingehen. Außer eine einjährige Leihe mit Kaufoption für Werner hört sich interessant an weil das Risiko minimal ist.
Wenn wir so wie jetzt in die Saison gehen werden wir auf keinen Fall Favorit auf irgendwas sein. Aber ne eingespielte Truppe mit top Talenten die hungrig sind ist zu allem fähig.
Und wir sollten in der Hinsicht nicht zu viel auf Barca schauen. Sieht am Papier toll aus. Aber in 5 Jahren wenn auf ner Barca Versammlung drüber abgestimmt wird ob Donald Trump oder Elon Musk den Verein kaufen dürfen wird man sehen was bei solchen Harakiri Aktionen rauskommt.
Die ziehen nächstes Jahr um, weniger Einnahmen plus extra Stadionmiete. Neues Stadion kostet 1,5 ! Mrd, wird am Ende so wie jedes Großprojekt mindestens 1/3 mehr kosten. Sehr euch diesen Größenwahnsinnigen Komplex an (inklusive hotels und kleineres Stadion)
Sorry aber die gehen einfach 110 % Risiko, kann einfach nicht glauben das man als Fan sowas gutheißen kann. Kann mir auch nicht vorstellen wie man Barca fan generell sein kann aber um das gehts grad nicht.
Ich bin mir zu 100 % sicher das dieses Stadion niemals fertig gebaut wird. Außer Barca wird sofort zur absolut dominanten Weltmacht, gewinnt in den nächsten 5 Jahren jeden einzelnen Titel und bei der Weltfußballer wahl stehen von Platz 1 - 15 nur Barca Spieler. Dann, aber auch nur dann könnten sie es schaffen. Außer sie verkaufen sich halt an einen Investor. Aber dann bitte jemanden wie Donald. Das wäre dann wenigstens wieder witzig.

Schöner Beitrag. Ich habe bei der Idee schmunzeln müssen, dass Trump Barcelona kauft, "Make Barcelona Great Again" oder "Barcelona First". Eine Woche nach seiner Inauguration, fordert er die Fans auf sich zu bewaffnen und die Villen der Spieler zu stürmen. Die Welt liegt sowieso derart am Boden, jetzt bitte noch Trump als Barcelona Besitzer. Dystopien können so verheißungsvoll daherkommen...:D

Madrid Zone
@theMadridZone
·
8 Std.
❗
@diarioas
: Number ‘9’ options that Real Madrid should consider:

• Sasa Kalajdzic (Stuttgart)
• Benjamin Sesko (Salzburg)
• Jonathan Burkardt (Mainz)
• Georginio Rutter (Hoffenheim)
• Roko Simic (Salzburg)
• Armando Broja (Chelsea)
• Noah Okafor (Salzburg)

Thoughts?

Oh ja, bitte bitte bitte einen Stürmer davon:

Ich fände Kalajdzic, Sesko oder Simic sehr interessant!

:D Man betritt das Bekleidungsgeschäft mit der festen Absicht, sich einen neuen Anzug zu kaufen und kommt mit einer Jogginghose nach Hause. So liest sich der Weg von Mbappe zu Jonathan Burkhard...

Zuletzt bearbeitet:
https://twitter.com/MadridXtra/status/1552959376578826242?t=bx8g0QpofEQBFtiw6brTbA&s=19

Der Vorname klingt sehr vielversprechend. Ansonsten weiß ich aber nicht mal wo der Typ spielt. Ist er vielleicht jemand für die Castilla?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Chelsea hat bereits ein 30 Mio Pfund Angebot für ihn abgelehnt, scheint eine starke PL Saison gespielt zu haben und nicht schlecht zu sein war ausgeliehen von Chelsea. Ich kann persönlich nichts zu ihm sagen.
Die Frage ist halt wenn man schon bei Chelsea klopft wieso nicht direkt Werner :D

:D Man betritt das Bekleidungsgeschäft mit der festen Absicht, sich einen neuen Anzug zu kaufen und kommt mit einer Jogginghose nach Hause. So liest sich der Weg von Mbappe zu Jonathan Burkhard...

Im Vergleich zu Asensio und Vazquez als Offensivkräfte dürfte auch die Jogginghose inzwischen mehr als eine ausreichende Alternative zum Anzug zu sein ;)

Chelsea hat bereits ein 30 Mio Pfund Angebot für ihn abgelehnt, scheint eine starke PL Saison gespielt zu haben und nicht schlecht zu sein war ausgeliehen von Chelsea. Ich kann persönlich nichts zu ihm sagen.
Die Frage ist halt wenn man schon bei Chelsea klopft wieso nicht direkt Werner :D

werner? du meinst morata 2.0? Als rotationsspieler könnte durchaus gut und würde eigentlich auch die MS und RF lücke gut schließen. Viel braucht man von ihm aber nicht erwarten. Wäre nice wenn er wie morata damals die joker rolle gut ausfüllt, gefühlt war morata der letzte back up stürmer der auch wirklich nützlich war.

Für die Summe die Chelsea verlangen wird für Borja sollte man auf andere Transferziele sich fokussieren.
Wird am Ende des Tages sowieso wieder eine Ente sein. Hype um ein Junges Offensives Talent und Real könnte gut einen neuen Offensiven gebrauchen und schon hat man eine Story.

https://m.bernabeudigital.com/prime...unta-por-una-de-las-perlas-del-chelsea-285236

Real soll angefragt haben und Chelsea blockte das Interesse ab, da man mit dem Jungen Planen würde.

https://m.bernabeudigital.com/merca...bre-el-futuro-de-mariano-hay-esperanza-285233

Mariano prüft gerade mehrere Angebote und Real ist optimistisch das Mariano den Verlassen könnte, aber man ist sich bewusst das er noch die Oberhand hat.
Odriozola soll ebenfalls den Verein verlassen, weil er in Carlo seinen Plänen keine Rolle spielt.

https://m.bernabeudigital.com/merca...bre-el-futuro-de-mariano-hay-esperanza-285233

Mariano prüft gerade mehrere Angebote und Real ist optimistisch das Mariano den Verlassen könnte, aber man ist sich bewusst das er noch die Oberhand hat.
Odriozola soll ebenfalls den Verein verlassen, weil er in Carlo seinen Plänen keine Rolle spielt.

Es wäre natürlich Spitze wenn die beide den Verein so schnell wie möglich verlassen würden. Für Odri haben wir absolut Null Gebrauch im Team, im RV stehen Carva, Lukas, Nachete und Tobi an der Reihe. Mariano (irgendwie mag ich ihn, weiß nicht warum :) ) konnte theoretisch behilflich sein, leider hat's nach seinem Rückkehr nicht wirklich funktioniert. Bevor man ihn nächste Saison ablösefrei verliert, sollte man ihn für 5-10 Mio (+ sein Gehalt) ziehen lassen.
Im Sturm sollte man imo Mayoral behalten. An Hazard als 9er wie anscheinend Papa Carlo plant hab ich großer Zweifel. Das ist halt nicht sein Position.

Es wäre natürlich Spitze wenn die beide den Verein so schnell wie möglich verlassen würden. Für Odri haben wir absolut Null Gebrauch im Team, im RV stehen Carva, Lukas, Nachete und Tobi an der Reihe. Mariano (irgendwie mag ich ihn, weiß nicht warum :) ) konnte theoretisch behilflich sein, leider hat's nach seinem Rückkehr nicht wirklich funktioniert. Bevor man ihn nächste Saison ablösefrei verliert, sollte man ihn für 5-10 Mio (+ sein Gehalt) ziehen lassen.
Im Sturm sollte man imo Mayoral behalten. An Hazard als 9er wie anscheinend Papa Carlo plant hab ich großer Zweifel. Das ist halt nicht sein Position.

Haben wir mit Tobi nicht das Problem mit dem Nicht-EU-Kontingent? Bin da nicht so bei der Sache, wie das geregelt ist.

Haben wir mit Tobi nicht das Problem mit dem Nicht-EU-Kontingent? Bin da nicht so bei der Sache, wie das geregelt ist.
Offziell ist er ja ein Spieler von der Castilla Mannschaft. Zwei Jahre lange kann er zwischen den beiden Mannschaften wechseln

Das Problem umgeht man indem man ihn für die Castilla meldet. Dadurch kann er ganz normal auch für die erste spielen. Geht nur mit Spielern unter 23 glaube ich. Vito wird so auch keine Nummer von 1-25 erhalten wie die anderen. Hat man damals mit Vini und Rodrygo auch schon gemacht.

Das Problem umgeht man indem man ihn für die Castilla meldet. Dadurch kann er ganz normal auch für die erste spielen. Geht nur mit Spielern unter 23 glaube ich. Vito wird so auch keine Nummer von 1-25 erhalten wie die anderen. Hat man damals mit Vini und Rodrygo auch schon gemacht.

Hätte man dann nicht einfach Rodrygo bei der Castilla anmelden und so G. Jesus nen Platz geben können? Rodrygo ist ja auch erst 21J und in 2J dürfte Vini wohl den EU pass haben?

Borja find ich sehr interessant wäre der genannte zielspieler vorne auch sehr groß und wie auch physisch sehr präsent würde uns noch mal neue Option offensiv geben wäre schon ein Befürworter aber halte es auch mehr für eine Ente ….

Borja find ich sehr interessant wäre der genannte zielspieler vorne auch sehr groß und wie auch physisch sehr präsent würde uns noch mal neue Option offensiv geben wäre schon ein Befürworter aber halte es auch mehr für eine Ente ….

Ich bin gegen diesen Typ Stürmer.
Passt nicht wirklich zu unseren Spiel und mit KMC+CTV braucht man einen Stürmer der neben Knipser sein auch Spielerische Elemente mitbringt wie ein Karim oder Gouiri.
Dies ist meiner Meinung auch ein Grund warum ein Jovic nicht funktioniert hat.

Heutige Geburtstage

Zurück