Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

mir fällt grade auf das ein name garnicht genannt wurde obwohl ich den jungen mann sehr gut finde. Pedro Goncalves von sporting. er ist 24 und spielt RF kann aber auch MS spielen, ist Portugiese und würde wahrscheinlich um die 60mio kosten.
meinungen ?

Guter Spieler warum nicht, könnte dann auch gleich noch den rechten Verteidiger und den Trainer mitbringen :)

Eigentlich auch ein interessanter Name, Marktwert liegt momentan bei 30 Mio. € ! Das seltsame ist es, dass man nicht wirklich was hört oder liest, ob er mit irgendwelchen (großen)Teams in Verbindung gebracht wird.

coole umfrage, hätte es aber auf 3 stimmen begrenzt damit man ein besseres bild von den meinungen bekommt. Ich hab auch nur 3 gewählt, gibt aber bestimmt leute die die halbeliste durchgegangen sind ;)

coole umfrage, hätte es aber auf 3 stimmen begrenzt damit man ein besseres bild von den meinungen bekommt. Ich hab auch nur 3 gewählt, gibt aber bestimmt leute die die halbeliste durchgegangen sind ;)
Leider, habe ich es zu spät gesehen, aber ich hoffe, die Meisten haben sich nicht für mehr als 3 Spieler entschieden :D

https://www.defensacentral.com/real...ntado-precio-por-gouiri-y-no-descarta-moverse

Calafat hat nun 1 Jahr Intensiv Gouiri Beobachtet und man ist zum Entschluss gekommen das Gouiri zukünftig Benzema beerben kann.
Da er flexibel einsetzbar ist passt er schon jetzt ins gesuchte Profil.
Real und Nizza haben bereits Kontakt, daher kommt auch die neue Summe von 40mio, diese Summe zählt aber nicht für Ligue1 Konkurrenz also PSG,Lyon etc müssten mehr bezahlen.
Wichtig noch Gouiri soll unabhängig davon ob Mariano bleibt oder geht Verpflichtet werden.

https://www.defensacentral.com/real...ntado-precio-por-gouiri-y-no-descarta-moverse

Calafat hat nun 1 Jahr Intensiv Gouiri Beobachtet und man ist zum Entschluss gekommen das Gouiri zukünftig Benzema beerben kann.
Da er flexibel einsetzbar ist passt er schon jetzt ins gesuchte Profil.
Real und Nizza haben bereits Kontakt, daher kommt auch die neue Summe von 40mio, diese Summe zählt aber nicht für Ligue1 Konkurrenz also PSG,Lyon etc müssten mehr bezahlen.
Wichtig noch Gouiri soll unabhängig davon ob Mariano bleibt oder geht Verpflichtet werden.

Kannte den Burschen vor ein paar Wochen noch nicht aber mittlerweile vertraue ich Calafat da einfach. Auf dem Papier klingt es nach einem vernünftigen Signing. Wäre jedenfalls eine wichtige Baustelle die man da vermeintlich schließt.

Es ist die einzige Quelle die darüber berichtet, von Marca oder so kam noch gar nichts in der Richtung, deswegen weiss ich nicht wv da hinter stecken soll das er angeblich so beobachtet wurde.
Ausserdem ist Calafat doch hauptsächlich für den Südamerikanischen Raum zuständig oder nicht?

Es ist die einzige Quelle die darüber berichtet, von Marca oder so kam noch gar nichts in der Richtung, deswegen weiss ich nicht wv da hinter stecken soll das er angeblich so beobachtet wurde.
Ausserdem ist Calafat doch hauptsächlich für den Südamerikanischen Raum zuständig oder nicht?

Nein inzwischen Berichten mehrere Seiten in Frankreich und Spanien darüber, zusätzlich werden mehrere Quellen genannt und als Bestätigung genutzt. Um die Situation genau einschätzen zu können müssen wir aber wohl noch 1 bis 2 Tage warten wie sich die Berichte entwickeln.
Calafat ist der Chefscout und nicht nur für Südamerika zuständig.

Das mit dem „hauptsächlich“ Südamerikanischen Raum ist nicht korrekt.

Calafat war z.b. auch bei Camavigna und Tchouameni die treibende Kraft und hatte mit Camavigna schon „ewig“ Kontakt und ihn schon ab dem 14. Lebensjahr live gescoutet.

Richtig ist, dass Calafat im südamerikanischen und speziell im spanischen Markt bestens vernetzt und aufgestellt ist. Dies ist er aber mit Nichten nur dort, sondern auch im europäischen Markt.

Calafat wird eh deutlich unterschätzt. Er ist unser „heimlicher“ Strippenzieher im Hintergrund und das immer ohne großes Tamtam. Ganz wichtiger Mann für Reals Erfolge.

In wieweit er am evtl. Scouting/Transferbegehren bzgl. Gouiri mitarbeitet, kann ich nicht beurteilen. Calafat war aber auch für die Transfers von Ödegaard, Camavinga und Tchouameni verantwortlich. Perez Allzweckwaffe sozusagen...:D

Das mit dem „hauptsächlich“ Südamerikanischen Raum ist nicht korrekt.

Calafat war z.b. auch bei Camavigna und Tchouameni die treibende Kraft und hatte mit Camavigna schon „ewig“ Kontakt und ihn schon ab dem 14. Lebensjahr live gescoutet.

Richtig ist, dass Calafat im südamerikanischen und speziell im spanischen Markt bestens vernetzt und aufgestellt ist. Dies ist er aber mit Nichten nur dort, sondern auch im europäischen Markt.

Calafat wird eh deutlich unterschätzt. Er ist unser „heimlicher“ Strippenzieher im Hintergrund und das immer ohne großes Tamtam. Ganz wichtiger Mann für Reals Erfolge.

Schätze Pintus als am Wichtigsten ein mit seinen magischen Finger:D
Ab einer gewissen Summe wird wohl alles über Calafat laufen und sein Go wird Perez dazu erst bewegen jemanden zu verpflichten.

In wieweit er am evtl. Scouting/Transferbegehren bzgl. Gouiri mitarbeitet, kann ich nicht beurteilen. Calafat war aber auch für die Transfers von Ödegaard, Camavinga und Tchouameni verantwortlich. Perez Allzweckwaffe sozusagen...:D

Genau, seine Bezeichnung ist auch Chief of Scout, wäre irgendwie seltsam würde der Chef der Scouting Abteilung nur für Südamerika zuständig sein.

Super, in 2 Jahren ist er dann für lau bei City und wie Hakimi quasi völlig außer Reichweite :/

Aus der Erfahrungen der letzten Male als die RKO genutzt wurde, würde Miguel bei einer erfolgreichen Leihe an den höchst bietenden verkauft werden.
Perez seiner Art der Wertschätzung für die eigene Jugend.

Super, in 2 Jahren ist er dann für lau bei City und wie Hakimi quasi völlig außer Reichweite :/
Ich finde es zwar auch sehr schade, dass wir dem Jungen keine richtige Chance gegeben haben aber diese absolute Weltklasse traue ich ihm nicht ganz zu. Vermutlich ist er ein guter Spieler, der eine Stammkraft der Clubs aus der zweiten Reihe werden kann, nicht ungleich einem Reguilon.

Zurück