Florentina
La leyenda · männlichReal Madrid are set to sign young, talented striker Andrés García on a free transfer from Valencia for their Academy. The deal has been signed and completed. #RealMadrid First called by
@SalvaGomis97
- it’s done. Contract will be valid until June 2025.
Kennt man den?
Bis auf das er aus Valencia kommt und ablösefrei sei, nein. Hoffentlich ist er lediglich ablösefrei, weil er längere Zeit schon Kontakt zu Real Madrid hatte und nicht aus Leistungsgründen. Ich kann mich noch an das Bohei um den ehemaligen Kapitän der Barca U19 vor 2-3 Jahren erinnern, es wurde als Sensation aufgebauscht und nach ein paar Monaten ward nichts mehr vernommen, von diesen angeblichen Coup.
Mich persönlich interessiert wesentlich mehr der evtl. im Raum stehende Wechsel von Iker Bravo zu uns oder Atletico Madrid. Der Kerl wechselte letzten Sommer, überraschend von Barcelona nach Leverkusen und soll wieder in die Heimat zurückwollen. Er gilt als großes Talent im spanischen Angriff (spanische U17 - 11 Tore in 14 Spielen usw.) und die Trainer in Barcelona, klagten letzten Sommer erheblich wegen seines Abschieds.