Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Real Madrid are set to sign young, talented striker Andrés García on a free transfer from Valencia for their Academy. The deal has been signed and completed. #RealMadrid First called by
@SalvaGomis97
- it’s done. Contract will be valid until June 2025.

Kennt man den?

Bis auf das er aus Valencia kommt und ablösefrei sei, nein. Hoffentlich ist er lediglich ablösefrei, weil er längere Zeit schon Kontakt zu Real Madrid hatte und nicht aus Leistungsgründen. Ich kann mich noch an das Bohei um den ehemaligen Kapitän der Barca U19 vor 2-3 Jahren erinnern, es wurde als Sensation aufgebauscht und nach ein paar Monaten ward nichts mehr vernommen, von diesen angeblichen Coup.

Mich persönlich interessiert wesentlich mehr der evtl. im Raum stehende Wechsel von Iker Bravo zu uns oder Atletico Madrid. Der Kerl wechselte letzten Sommer, überraschend von Barcelona nach Leverkusen und soll wieder in die Heimat zurückwollen. Er gilt als großes Talent im spanischen Angriff (spanische U17 - 11 Tore in 14 Spielen usw.) und die Trainer in Barcelona, klagten letzten Sommer erheblich wegen seines Abschieds.

Real Madrid and Getafe are in negotiations for Juanmi Latasa. Getafe have offered Real Madrid a transfer for 50% of the player’s rights, with a buy-back option for Real Madrid. A loan is not ruled out either.
@jfelixdiaz
@marca

Das ist nicht echt nicht mehr tragbar, Mariano ekelt alle raus und darf bleiben, alle sein Gesicht provoziert mich schon, ich bete dafür, dass der Verein ihn hochkant raushaut! Wahnsinn! Celta holt sich aus Frankfurt Paciencia, somit wieder eine Station weniger wo wir diesen was auch immer nicht anbringen können....

Hätten wir den richtigen Trainer würden die Spieler eine Zukunft bei uns haben:
Juanmi Latasa, Sergio Arribas, Miguel Gutiérrez, Antonio Blanco, Mario Gila,

Vor ein paar Wochen bzw. Tagen war der Tenor noch, dass Latsa & Arribas zu schlecht sind um Backup ST/RA bei uns zu sein und nun wird sich aufgeregt, wenn man sie zu Geld machen will (bzw. es Gerüchte dazu gibt).

Verstehe einer manchmal dieses Forum :D

Wenn man die Jungs mit einer RKO bei den passenden Vereinen loswird, dann ist das doch eine super Lösung. Wir haben doch viele gute Erfahrungen damit gemacht junge Castilla Spieler abzugeben und zurück zu holen wenn sie sich passend entwickeln. Stichwort Carvajal, Vazquez, Callejon, Fede, Casemiro etc. pp. Alle hatten in der ersten Mannschaft keine Chance, wurden verliehen/verkauft und haben dann den Durchbruch bei uns geschafft.

Gouiri macht am Ball wirklich unfassbare Sachen. Weiss nicht, obs ein sinnvoller Transfer waer, aber jedenfalls einer fürs Auge. Scheint auch durchaus Tempo zu haben, falls auf den Flügeln einmal Not am Vini wär.

Folglich bleibt mir nur zu sagen

Gouiri Gouiri Gouiri (für den Supercup 23-28)

Verstehe einer manchmal dieses Forum :D
Gar nicht so schwierig zu verstehen: Andere Leute, andere Meinungen. ;)

Ja leider haben wir nicht den richtigen Trainer. Wir müssen uns dann wohl weiter damit begnügen Meister und Champions- League Sieger zu werden.:sorry:

Für die erste würde es glaube ich nur für Miguel & Blanco reichen.
Bei den anderen hält sich meine Trauer in Grenzen.

Für die erste würde es glaube ich nur für Miguel & Blanco reichen.
Bei den anderen hält sich meine Trauer in Grenzen.
Wenn man die Sache realistisch sieht, wird wahrscheinlich keiner der Jungs die Weltklasse erreichen. Ich hätte aber trotzdem gern wenigstens Guti als Backup im Team behalten. Bei Blanco bezweifle ich aber sehr stark, dass er sich gegen die Konkurrenz im Mittelfeld durchgesetzt hätte, unabhändig vom Trainer.

Wen Ekrem dies schon bestätigt, kann nichts mehr schief gehen:D
Hoffentlich klappt der Transfer würde mich über den Spieler selbst sehr freuen und er würde zumindest zuverlässig die Baustelle Benz und Vini Backup schließen.

sarkastisch, oder ist er wirklich eine gute Quelle ?

Wenn man die Sache realistisch sieht, wird wahrscheinlich keiner der Jungs die Weltklasse erreichen. Ich hätte aber trotzdem gern wenigstens Guti als Backup im Team behalten. Bei Blanco bezweifle ich aber sehr stark, dass er sich gegen die Konkurrenz im Mittelfeld durchgesetzt hätte, unabhändig vom Trainer.

Sollte Blanco wechseln könnte ich das ebenfalls total nachvollziehen, denn mit Casemiro und Tchouameni könnte die Konkurrenz nicht größer sein.
Miguel hätte zumindest eine Chance als Backup verdient und seine Auftritte waren bisher sehr solide.
Ob beide mal Weltklasse werden schwierig einzuschätzen. Traue beiden aufjedenfall zu zum Nationalspieler zu Reifen.

Ich finde es zwar auch sehr schade, dass wir dem Jungen keine richtige Chance gegeben haben aber diese absolute Weltklasse traue ich ihm nicht ganz zu. Vermutlich ist er ein guter Spieler, der eine Stammkraft der Clubs aus der zweiten Reihe werden kann, nicht ungleich einem Reguilon.

Selbst wenn es "nur" dazu reicht, habe ich lieber einen Canterano auf der Bank als man lässt IV auf links auflaufen, nur damit die nicht auf die Bank müssen.

Selbst wenn es "nur" dazu reicht, habe ich lieber einen Canterano auf der Bank als man lässt IV auf links auflaufen, nur damit die nicht auf die Bank müssen.
In dieser Hinsicht kriegst du auch meine volle Zustimmung. Ich würde auch lieber Peter anstatt Asensio als RA-Backup spielen sehen. Gerade für die zweite Reihe der Mannschaft einigen sich unsere Canteranos perfekt. Vielleicht übertrifft sogar manch einer unsere Erwartungen. Ich versuche zwar oft die Entscheidungen des Vereins zu rechtfertigen aber die Jugendpolitik ist tatsächlich ein Thema, das mehr Beachtung finden MUSS. Wir verpassen es ein bisschen die Backup Spieler der Zukunft aufzubauen. Ein Lucas Vazquez setzt sich eher zufrieden und geduldig auf die Bank, als ein zugekaufter Spieler.

https://www.defensacentral.com/real...l-real-betis-pueda-intentar-fichar-a-ceballos

Betis möchte seinen Kader ausdünnen um ihre 3 Ziele zu Verpflichten, einer davon ist ceballos.
Ceballos selbst glaubt an sich und denkt das er sich im MF gegen Kroos,Modric,Fede & Cama durchsetzen kann bzw auf genügend Minuten kommen wird um ein Kandidat für sein Ziel WM im Winter zu erreichen.

Kritisch, denke für sein Ziel WM wäre ein Wechsel zu Betis defentiv besser. Wen man sich unser MF anschaut ist das wohl das Stärkste was ich bisher gesehen habe mit drei absoluten Legenden und drei der größten Talente auf ihren Positionen.

"Wenn man die Sache realistisch sieht", haben wir vor kurzem die CL mit gerademal zwei momentanen (für mich Benzema/Courtois), ein paar ehemaligen (Modric, Kroos, Carvajal, bedingt Casemiro) und ein paar hoffentlich zukünftigen (Vinicius, Valverde, Camavinga) Weltklassespielern gewonnen. Ich ordne den Kreis der Weltklassespieler sowieso sehr eng gefasst ein, aber es gibt trotzdem genügend wertvolle Profis und selbst wenn die beiden "nur" zu den neuen Nachos mutieren sollten, kann der Kader von derartigen Spielern sehr profitieren. Gutierrez hat für mich persönlich das Potential zu unserem Stamm-LV, bei Blanco kann man für mich, noch überhaupt keine ernsthafte Aussage bzgl. seines Endpotentials treffen.

Ich verstehe Stand heute, die Skepsis gegenüber den beiden Spielern nicht, bis auf Zidane bekamen die beiden von keinem Vereinsvertreter nur ansatzweise Vertrauen geschenkt, und dies obwohl sie in den wenigen, ihnen dann doch mal zugestandenen Momenten, sehr überzeugten. Davon dass der Verein leider seit vielen Jahren mit unserem Nachwuchs lieber Geld verdient, ganz zu schweigen. Sie bekommen keine Chance sich direkt ins erste Team zu spielen und müssen zusätzlich, viel zu lange in der Castilla verweilen oder irgendwelche Verleihodysseen absolvieren.

Gar nicht so schwierig zu verstehen: Andere Leute, andere Meinungen. ;)

Ja leider haben wir nicht den richtigen Trainer. Wir müssen uns dann wohl weiter damit begnügen Meister und Champions- League Sieger zu werden.:sorry:

Mal schauen wie lange es dauert bis die ersten kritischen Stimmen wegen Carlo kommen

Mal schauen wie lange es dauert bis die ersten kritischen Stimmen wegen Carlo kommen

Sollte der fussball wie letzte saison aussehen bis auf die CL. Wird es keine 2 Spieltage dauern bis er kritisiert wird. Wenn wir ehrlich sind waren die Ergebnisse am Ende super. Aber wir als real Fans wollen offensiven fussball sehen und den gab es recht selten.0

Sollte der fussball wie letzte saison aussehen bis auf die CL. Wird es keine 2 Spieltage dauern bis er kritisiert wird. Wenn wir ehrlich sind waren die Ergebnisse am Ende super. Aber wir als real Fans wollen offensiven fussball sehen und den gab es recht selten.0
Der CL erfolg hat Carlo auch gerettet, im Januar wollte jeder das ancelotti geht nach der saison.
Kommt natürlich auch auf die optionen der verfügbaren trainer im nächsten Jahr an aber gehe stark davon aus das ancelotti nächstes Jahr weg ist. Vom fußball her gefällt es mir auch gar nicht offensiv, da lagen meine hoffnungen in den neuen topstar, der jetzt nicht da ist.
Habe jetzt schon starke vibes das die hinrunde ähnlich ist wie letzte saison...
Außer es wird nochmal die CL geholt, aber kann es mir genauso schlecht vorstellen wie im letztes Jahr :D

Garnicht.läuft doch schon .es wird sich doch jetzt schon beschwer das ance auf KMC setzt und nicht „auf die jungen“

Heutige Geburtstage

Zurück