Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Que pasa, Casi?
Angeblich wird der Deal bis Samstag passieren, wenn es denn dazu kommt. Bin sehr gespannt. Ein mutiger Schritt für alle Beteiligten.

Nunja Case macht das des Geldes wegen um nochmal einen letzten fetten Vertrag zu bekommen. Kein Spieler geht zu ManU und glaubt dass er da Titel holt. Sportlich wird es es bereuen aber das weiß er auch und nimmt es in kauf.
Kein Vorwurf an ihn.
Was mich mehr stört ist die Tatsache dass Perez trotzdem keine Verstärkung holen wird. Jetzt sind die meisten Optionen sowieso vom Markt weil man gepennt hat. Nach dem Motto: Jeder darf gehen, keiner soll kommen. Ja man hat diesen Sommer Kaderleichen "ausgemistet" aber wenn Case geht ist der Kader schon sehr ausgedünnt. Wird ne lange und harte Saison. Bin da ja skeptisch.

Que pasa, Casi?
Angeblich wird der Deal bis Samstag passieren, wenn es denn dazu kommt. Bin sehr gespannt. Ein mutiger Schritt für alle Beteiligten.
Ich kann es nicht glauben das er wahrscheinlich geht. Er hat eine Vorbildfunktion. Hätte mich echt gefreut wenn er der mentor gewesen wäre für seine Nachfolger. Es gibt 2 abgänge wo mich echt sehr traurig gemacht haben wo mir echt ins Herz gegangen sind das war bei casillas und CR7 . Und der Tag dann wo es offiziell wird das Casemiro geht werden mir wohl die Tränen laufen :cry::cry: Und sollte er gehen werden wir das in der Defensive merken vorallen in den Big Games.

Nunja Case macht das des Geldes wegen um nochmal einen letzten fetten Vertrag zu bekommen. Kein Spieler geht zu ManU und glaubt dass er da Titel holt. Sportlich wird es es bereuen aber das weiß er auch und nimmt es in kauf.
Kein Vorwurf an ihn.
Was mich mehr stört ist die Tatsache dass Perez trotzdem keine Verstärkung holen wird. Jetzt sind die meisten Optionen sowieso vom Markt weil man gepennt hat. Nach dem Motto: Jeder darf gehen, keiner soll kommen. Ja man hat diesen Sommer Kaderleichen "ausgemistet" aber wenn Case geht ist der Kader schon sehr ausgedünnt. Wird ne lange und harte Saison. Bin da ja skeptisch.
Perez hat doch Verstärkung geholt.

Ich habe Casemiros Spielertyp nicht gemocht, aber als Typ ist er mir sehr ans Herz gewachsen und hat einen würdigen Abschied verdient - wenn er gehen möchte, soll man ihn ziehen lassen, und Joao-Joao-Joao eintüten :) Die Dreierkonstellation im Mittelfeld ist mit 6 Spielern ohne Casemiro immer noch sehr flexibel besetzt.

Ich kann es nicht glauben das er wahrscheinlich geht. Er hat eine Vorbildfunktion. Hätte mich echt gefreut wenn er der mentor gewesen wäre für seine Nachfolger. Es gibt 2 abgänge wo mich echt sehr traurig gemacht haben wo mir echt ins Herz gegangen sind das war bei casillas und CR7 . Und der Tag dann wo es offiziell wird das Casemiro geht werden mir wohl die Tränen laufen :cry::cry: Und sollte er gehen werden wir das in der Defensive merken vorallen in den Big Games.

Ich Persönlich fand den abgang von Ramos auch sehr traurig da es ihm auch einfach nicht gerecht wurde er war der Wahrscheinlich größte Kapitän den wir je hatten und jahre lang hat mann in Europa den Namen Real Madrid gehört und musste direkt an unseren Leader Ramos denken... schon schade das wir so viele Vereinsikonen Verlieren Verloren haben in den Letzten Jahren Marcelo , Ramos , Varane , CR7 , Case evtl jetzt noch Kroos und Luka bleiben auch nicht mehr lange Bale ist auch weg der auch risen Teil an unseren Erfolgen hatte

Ich habe Casemiros Spielertyp nicht gemocht, aber als Typ ist er mir sehr ans Herz gewachsen und hat einen würdigen Abschied verdient - wenn er gehen möchte, soll man ihn ziehen lassen, und Joao-Joao-Joao eintüten :) Die Dreierkonstellation im Mittelfeld ist mit 6 Spielern ohne Casemiro immer noch sehr flexibel besetzt.

Du bist auch Verrückt nach Joao Felix da muss am Wochende dein Herz aufgegangen sein beim Atletico spiel haha
bin aber auch großer fan von ihm denke nur das er niemals bei uns spielen wird da Atletico lieber ihn Ablösefrei gehen lässt als an uns zu verkaufen

Für 70 mio inkl. Boni oder straight 80 mio würd ich Casemiro abgeben. Er verdient unseren grössten Respekt als waschechter Madridista und hat immer für Real gekämpft. Jedoch ist er halt auch sehr limitiert und die "Staubsauger" vor der Abwehr sind im modernen Fussball eher am aussterben. Am Ende vom Tage funktioniert ein Weltklasse Verein nur wenn Erfolge und Finanzen im Einklang sind und da gehören taktische Verkäufe halt auch dazu.

Tchouameni wurde geholt und die 6er Position ist äusserst schwierig/wichtig zu bespielen. Dies würde seine Integration im Team um einiges verschnellern. Wir haben die CL geholt ich denke wenn wir uns dieses Jahr nur vollkommen auf die heimischen Titel + Weltpokal fokussieren ist uns niemand böse. Für die Copa und Liga spiele sollte Tchouameni als alleiniger 6er oder als co mit Camavinga ausreichen. Falls man nachrüsten möchte wäre B. Silva in einem solchen Szenario finanziell gesehen keine Mammutaufgabe. Die Ablöse von beiden sollte im Normalfall etwa auf gleicher Höhe sein +- 15 mio. Mit ihm hätten wir auf einem Schlag Modric' Position super ergänzt und auf RF einen riesen Qualitätssprung vollzogen. Das Argument mit Barca hat selten mal jemanden davon abgehalten zu Wechseln siehe Auba, Lewa, Isco, etc. Alternativverpflichtungen wären bei dem lauen jetzigen Markt nur noch Gouiri oder wenn jemand fürs MF wieder reinrücken soll dann Tielemans (30-40 mio).

Ach am Ende kommt niemand und Perez holt sich nächstes Jahr Bellingham und übernächstes Jahr Haaland.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist auch Verrückt nach Joao Felix da muss am Wochende dein Herz aufgegangen sein beim Atletico spiel haha
bin aber auch großer fan von ihm denke nur das er niemals bei uns spielen wird da Atletico lieber ihn Ablösefrei gehen lässt als an uns zu verkaufen

Dann muss man halt noch ein bisschen sparen und einfach den ganzen Verein der Matratzenmacher kaufen :D

Case ist irgendwie schon ein Phänomen. 80% aller Spiele würde man wohl ohne ihn gewinnen, und dennoch ist er ein absoluter Game Changer in Big Games und menschlich enorm wertvoll, sportlich kann man streiten. Seine Notwendigkeit hat nach dem Aus von BBC und dem Altern von KMC abgenommen, dennoch wäre es ein Verlust, den man erst einmal auffangen muss.

Und weil ich es jetzt schon mehrfach gelesen habe, wer sind all diese angeblichen Top Option, die wir für die 6 haben? Tchoua wäre die klare Nr.1, und dann? Kroos als 6er kannste rauchen. Cama und Fede gehören für mir klar auf die 8 bzw. haben dort viel mehr Impact. Blanco ist vorerst weg. Eine Systemumstellung wird es unter Carlo nicht geben. Klar man kann Cama situativ auf die 6 tun und man würde Cases Abgang verkraften, dennoch sehe ich die Situation (ohne Case) nicht mehr ganz so luxuriös. Tchoua wurde auch geholt, um endlich nen anständigen 2ten 6er zu haben, diese Baustelle wäre damit also wieder geöffnet. Wir haben gefühlt 500 ZM, aber halt wenig wirkliche 6er.

Ein Double Pivot Tchoua-Cama/Fede könnte sehr gut funktionieren, aber dann fehlt uns ein dynamischer 10ner, und Kroodric passen nur bedingt rein. Hätte man bloss einen gewissen Norweger besser integriert...

Die Kreativität macht mir mittelfristig schon auch etwas Sorgen, Vini beiseite sind wir komplett abhängig von einem 37 jährigen Modric und bald 35 jährigem Benzy. Es wird was neues entstehen und neue Gesichter kommen, klar, dennoch, die beiden werden gewaltige Lücken hinterlassen.

Zuletzt bearbeitet:
So ganz glauben kann ich eigentlich nicht daran. Ausgerechnet der „Jüngste“ soll der Erste sein, der das legendäre „Bermuda-Dreieck“ verlässt?

Was unfassbar komisch ist.. In 80% der Ligaspiele und vielen CL Spielen halte ich Casemiro für unnötig und könnte mich sofort damit anfreunden wenn Tchouameni/Camavinga/Valverde nicht erst seit heute den Platz übernehmen.

Dann gibt es jedoch diese besonderen Spiele.. City Rückspiel, Liverpool CL Finale und ich war mir zu 100% sicher, wenn Casemiro auf dem Platz steht, dann bringt der notfalls jemanden um :D
Legendär die Revanchegrätsche gegen Milner im CL Viertelfinale an der Anfield Road, nachdem Benz fast kaputt getreten wurde.

Auch wie er sich seit Jahren aus 100% sicheren Platzverweisen rauswindet, das ist eigentlich magisch. Irgendwas hat der Kerl doch einfach an sich und ich habe trotz des limitierten Fussballs unglaubliche Sympathien für den Turm in der Schlacht.

Alter, Ablöse, teurer Nachfolger, limitierte Technik/Offensivqualitäten … eigentlich spricht ja alles gegen Casemiro und trotzdem will ich ihn behalten :(

Dann muss man halt noch ein bisschen sparen und einfach den ganzen Verein der Matratzenmacher kaufen :D
Wie gesagt oder hoffen das ManU ihn holt und wir ihn dann nächstes Jahr fürn Spot preis bekommen

Alter, Ablöse, teurer Nachfolger, limitierte Technik/Offensivqualitäten … eigentlich spricht ja alles gegen Casemiro und trotzdem will ich ihn behalten :(

Casemiro erinnert an eine meiner Exfreundinnen, die ich anfangs nie so richtig attraktiv fand und mittlerweile von allen am meisten nachtrauere... vielleicht doch besser behalten.

Case ist irgendwie schon ein Phänomen. 80% aller Spiele würde man wohl ohne ihn gewinnen, und dennoch ist er ein absoluter Game Changer in Big Games und menschlich enorm wertvoll, sportlich kann man streiten. Seine Notwendigkeit hat nach dem Aus von BBC und dem Altern von KMC abgenommen, dennoch wäre es ein Verlust, den man erst einmal auffangen muss.

Und weil ich es jetzt schon mehrfach gelesen habe, wer sind all diese angeblichen Top Option, die wir für die 6 haben? Tchoua wäre die klare Nr.1, und dann? Kroos als 6er kannste rauchen. Cama und Fede gehören für mir klar auf die 8 bzw. haben dort viel mehr Impact. Blanco ist vorerst weg. Eine Systemumstellung wird es unter Carlo nicht geben. Klar man kann Cama situativ auf die 6 tun und man würde Cases Abgang verkraften, dennoch sehe ich die Situation (ohne Case) nicht mehr ganz so luxuriös. Tchoua wurde auch geholt, um endlich nen anständigen 2ten 6er zu haben, diese Baustelle wäre damit also wieder geöffnet. Wir haben gefühlt 500 ZM, aber halt wenig wirkliche 6er.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Man holt einen 22-jährigen DM nicht auch für 80 mio, "um endlich nen anständigen 2ten 6er zu haben". Da müssen die Scouts, Perez, Trainer und alle anderen Verantwortlichen schon was in ihm gesehen haben, dass er als absolute Stammkraft der Mannschaft dienen kann. Warum sonst sollte man 80 mio zahlen? Wenn ich einen Ergänzungsspieler haben will, zahle ich vielleicht mal 30-40 mio höchstens und keine 80. Wir haben bei Odriozola, Jovic und co gesehen, was so teure Ersatzspieler bringen. Nämlich gar nichts. Und wenn Tchou Ersatzspieler ist und vielleicht auch bleibt, wird das genauso enden.

Stimmt an sich…jedoch haben wir mit ceballos aktuell einen 7 spieler fur die drei Positionen. Tchoua kann auch zm spielen. Eine doppelsechs wurde sich anbieten. Vl war ja das System WEGEN case unumstößlich? Keine Ahnung. Eine Systemeinstellung ohne case wurde der gesamten Mannschaft zu gute kommen.

Einen alternativen 6er? Mein Wunsch Zubimendi von la real. Spanier, recht jung, kennt die Liga, nationalspieler …! Aber ich finde, dass wir keinen 6er zwingend benötigen :)

Stimmt an sich…jedoch haben wir mit ceballos aktuell einen 7 spieler fur die drei Positionen. Tchoua kann auch zm spielen. Eine doppelsechs wurde sich anbieten. Vl war ja das System WEGEN case unumstößlich? Keine Ahnung. Eine Systemeinstellung ohne case wurde der gesamten Mannschaft zu gute kommen.

Einen alternativen 6er? Mein Wunsch Zubimendi von la real. Spanier, recht jung, kennt die Liga, nationalspieler …! Aber ich finde, dass wir keinen 6er zwingend benötigen :)

Ich denke man könnte flexibel zwischen 4-3-3 und 4-5-1 wechseln, wie die Mannschaft das ja laut Kroos Aussage im Spiel gegen City sogar selbstständig (!) gemacht hat. Für beide Systeme hätte man damit DIE (Hazard, Cama, Tchouameni, Asensio im 4-5-1, Kroos, Luka, Fede und Ceballos im 4-3-3) idealen Spieler und mittelfristig auch eine bessere Lösung als die kreativ defizitäre Dreierokonstellation Fede-Tchou-Cama. Auch für Brahim wäre dann Platz, der nach seiner Covid-Genesung wie ein anderer Spieler aussieht und dem ich den Schritt nach Madrid zutraue, und sogar Asensio wäre in der Mitte mMn wieder nützlich, und schlussendlich gäbe es in der Spielmacherposition dann auch Platz für einen jungen Herrn aus dem Osten der Stadt :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich so nicht unterschreiben. Man holt einen 22-jährigen DM nicht auch für 80 mio, "um endlich nen anständigen 2ten 6er zu haben". Da müssen die Scouts, Perez, Trainer und alle anderen Verantwortlichen schon was in ihm gesehen haben, dass er als absolute Stammkraft der Mannschaft dienen kann. Warum sonst sollte man 80 mio zahlen? Wenn ich einen Ergänzungsspieler haben will, zahle ich vielleicht mal 30-40 mio höchstens und keine 80. Wir haben bei Odriozola, Jovic und co gesehen, was so teure Ersatzspieler bringen. Nämlich gar nichts. Und wenn Tchou Ersatzspieler ist und vielleicht auch bleibt, wird das genauso enden.

Das hier welche über die Qualitäten von Tchoua und sein Potential in frage stellen ist absolut fehl am platz der junge ist ein riesentalent das sieht mann alleine an seinem Auftreten Ablöse und sein Arbeitswillen , was viele leute über ihn sagen ich denke da haben wir echt ein guten jungen geholt ich halte sehr viel von ihm auch da er mich irgendwie an den jungen Pogba erinnert und der in meinen augen der beste 8ter der welt war (wo er 23 war sonst nicht)

Es gibt nur einen einzigen Grund aber dafür ist aber auch gewaltig. Der Fußballer selbst will wohl "ein bisschen" Geld in England verdienen... Bei so einem verdienten und zuverlässigen Spieler muss die Vereinsführung ihm entgegen kommen, wenn die Rahmenbedingungen sprich Ablöse stimmen.
1 zu 1 Ersatz findet man sowieso nie im Fußball. Der Nachfolger muss immer in diese Rolle reinwachsen. Nicht umsonst steckt in dem Wort Umbruch das Wort Bruch drin. Ich glaube auch, dass uns sein Weggang schmerzen wird aber der Nachfolger wird schon seine Spur finden. EInen viel besseren Zeitpunkt wird man wahrscheinlich nicht finden.
Selbst der Weggang von CR7, dessen sportlicher Wert GIGANTISCH für den Verein war, ist in meinen Augen die richtige Entscheidung gewesen, auch wenn sehr unruhige Spielzeiten folgten. Dabei hatte unsere Flügelzange damals nicht mal annähernd die Breite, die unser Mittelfeld heute hat.
WENN Casemiro weg will, sollte man schon die hohe Ablöse mitnehmen, bevor wir in zwei bis drei Jahren uns evtl über einen weiteren Marcelo "ärgern".
so wie du das sagst bin ich zu 100% bei dir. und reisende sollte man ohnehin nicht aufhalten, sollte das der fall sein.
zum casemiro ersatz: bitte nicht camavinga auf der 6...

Casemiro has confessed to his closest team mates in the locker room that he sees himself in Manchester.
@relevo

Bruno Guimaraes is Real Madrid’s 1st option to reinforce the midfield if Casemiro leaves.
Real Madrid have started scouting the market for a potential midfielder if Casemiro leaves, and Bruno Guimarães is the number 1 option. Newcastle would ask for more than double what they paid for Bruno Guimarães. They paid close to €52m.
@diarioas
@diarioas

Manchester United want to convince Casemiro to ask Real Madrid to not demand a price that is too high.
Manchester United's strategy is to convince Casemiro to ask for a move, so that the transfer fee isn't too high.
@marca

Riecht sehr nach Abschied. :( Tut irgendwie weh :(

Heutige Geburtstage

Zurück