Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Finde die Summe schon sehr wenig.
Spieler wie Gordon von denen mal wohl noch nie gehört hat werden für 60 Mio gehandelt, klassische Premier League Schwachsinn halt, da muss für ein Kaliber Casemiro eigentlich deutlich mehr rausspringen auch wenn er 31 wird. Das ist ein Spieler mit Weltformat mit langfristigen Vertrag den ManU zudem dringend braucht.
Das wäre das einzige was mich etwas stören würde.

Bitte seid nicht hart zu mir, aber auf diesen Tag warte ich seit gefühlt 5-6 Jahren. Danke Casemiro für alles, menschlich bist du unglaublich, sympathisch, ein Vorbild für alle jungen Spieler, aber ich bin soooo froh das wir jetzt nen neuen 6er sehen werden. Danke für alles Legende. Itz Tchouu Tchouuu Time :cool:

Der Kader schrumpft und schrumpft.... der Transfer mit dem niemand gerechnet hat. Leider wird Perez umgekehrt keine Granate holen mit der keiner rechnet.

Du und deine Granaten… die „Granate“ auf dieser Position ist bereits aus Monaco gekommen… falls du das nicht mitgekriegt hast… aber ja.. gemäss deiner Logik müsste man ja jetzt All in gehen bei Kimmich, Kante oder sonst irgend ein bekannter 6er… Hauptsache berühmt und möglichst teuer… nicht das Real Madrid noch einen Transferüberschuss erwirtschaftet..

Spieler wie Gordon von denen mal wohl noch nie gehört hat werden für 60 Mio gehandelt, klassische Premier League Schwachsinn halt, da muss für ein Kaliber Casemiro eigentlich deutlich mehr rausspringen auch wenn er 31 wird. Das ist ein Spieler mit Weltformat mit langfristigen Vertrag den ManU zudem dringend braucht.

Naja die Transfers innerhalb der PL kann man nicht als Maßstab nehmen. Englische Spieler sind teuer, weil die PL Clubs ne Quote erfüllen müssen. Deshalb kostet dann ein Grealish 120 Mio nur weil er halbwegs kicken kann. Wir sollten nach unserem Maßstab messen. Casemiro ist 30, hat nen Marktwert von 40 Mio. Sollten es die 70 Mio sein, haben wir einen sehr guten Deal gemacht. Dürfte dann unser 3. teuerster Verkauf werden nach CR und Di Maria.

Langsam wird es doch bisschen beweglicher auf dem Markt bei uns. Casemiro wird gehen, Renier ist auch weg, Odriozola wird wohl auch noch wechseln. Fragezeichen hinter Asensio weiterhin. Wenn der gegen Celta nicht spielt ist das ein klares Zeichen.

carlo meinte ja im interview 23 spieler im kader seien perfekt.
"We're managing it well. Having more than 20 players can sometimes bring you problems in how you set up training. The tactical exercises force you to rotate, since you can only use 20 players. All the players understand that and we have no issues. The ideal is to have 23 players but we can sort it out without any problem".
zurzeit sind 25 spieler im kader, inklusive casi und reinier. wenn keiner mehr gehen sollte sonst, wäre ich nicht überrascht, wenn gar nichts mehr passieren würde diesen sommer. man darf allerdings auch nicht vergessen, dass die saison relativ früh durch die WM unterbrochen wird und der transferwinter wird sicher verrückt

TW - Courtois/Lunin/Nr.3
Abwehr - Lucas/Carvajal/Odriozola Militao/Rüdiger/Alaba/Nacho/Vallejo Mendy
Mittelfeld - Valverde/Ceballos/Kroos/Modric/Tchouameni/Camavinga
Angriff - Karim/Vinicius/Rodrygo/Hazard/Asensio/Mariano

Ich zähle ohne Casemiro und ohne Reinier (der allein aus der EU-Passsituation wechseln muss) im Moment 24. Spieler. Wenn man aus diesem Kader Mariano/Odriozola abzieht (selbst wenn sie nicht mehr wechseln sollten und blieben, sportlich haben sie nahezu keinen Wert) und dann noch die drei Torwarte subtrahiert, kommt man nur noch auf 19. Feldspieler. Wenn man dann noch den von Carlo wenig berücksichtigten Vallejo und neuerdings auch scheinbar Asensio abzieht, wären es nur noch 17. relevante Spieler. Für mich ehrlich gesagt zu wenige Spieler, vor allem mit dem Wissen um die Winter WM. Von der zu dünnen Offensivspielerdecke an sich, habe ich dabei noch gar nicht gesprochen.
Wenn mit dem Casemiro Abgang unsere Transferphase abgeschlossen wäre, sehe ich keine Verbesserung des Kaders, qualitativ mit Rüdiger und dem im Moment noch in der Entwicklung befindlichen Tchouameni, maximal ein treten auf dem Fleck. Wenn man wenigstens die Talente einbauen würde, aber nein, es stehen wieder Auslandssemester an...

TW - Courtois/Lunin/Nr.3
Abwehr - Lucas/Carvajal/Odriozola Militao/Rüdiger/Alaba/Nacho/Vallejo Mendy
Mittelfeld - Valverde/Ceballos/Kroos/Modric/Tchouameni/Camavinga
Angriff - Karim/Vinicius/Rodrygo/Hazard/Asensio/Mariano

Ich zähle ohne Casemiro und ohne Reinier (der allein aus der EU-Passsituation wechseln muss) im Moment 24. Spieler. Wenn man aus diesem Kader Mariano/Odriozola abzieht (selbst wenn sie nicht mehr wechseln sollten und blieben, sportlich haben sie nahezu keinen Wert) und dann noch die drei Torwarte subtrahiert, kommt man nur noch auf 19. Feldspieler. Wenn man dann noch den von Carlo wenig berücksichtigten Vallejo und neuerdings auch scheinbar Asensio abzieht, wären es nur noch 17. relevante Spieler. Für mich ehrlich gesagt zu wenige Spieler, vor allem mit dem Wissen um die Winter WM. Von der zu dünnen Offensivspielerdecke an sich, habe ich dabei noch gar nicht gesprochen.
Wenn mit dem Casemiro Abgang unsere Transferphase abgeschlossen wäre, sehe ich keine Verbesserung des Kaders, qualitativ mit Rüdiger und dem im Moment noch in der Entwicklung befindlichen Tchouameni, maximal ein treten auf dem Fleck. Wenn man wenigstens die Talente einbauen würde, aber nein, es stehen wieder Auslandssemester an...
bei tm.de steht 25. ich hab jetzt nicht nachgezählt, war wohl ein fehler! :D und ja ich bin auch der meinung, dass wir noch spieler brauchen, aber wer weiß wie perez und carlo das sehen und ob wir odri und mariano auch los werden. ich bin auch der meinung, dass es clever ist, seine transfers schon relativ früh eingetütet zu haben (shoutouts bayern münchen) aber das ist wohl leider wunschdenken.

Nein nicht Casemiro :( Der erste Abgang seit Ronaldo der mir richtig weh tut.

Vielleicht kann man es ja noch verhindern.. das Faxgerät von United ist ja sowieso schon kaputt. Kann bitte jemand eine DDOS-Attacke auf die Mailaccounts der Vereine starten, dann steh ich Spalier vor dem Briefkasten und vernichte alle Briefe aus England sofort. So sollten wir durchhalten bis das Fenster schliesst.

Du und deine Granaten… die „Granate“ auf dieser Position ist bereits aus Monaco gekommen… falls du das nicht mitgekriegt hast… aber ja.. gemäss deiner Logik müsste man ja jetzt All in gehen bei Kimmich, Kante oder sonst irgend ein bekannter 6er… Hauptsache berühmt und möglichst teuer… nicht das Real Madrid noch einen Transferüberschuss erwirtschaftet..

Hab ich denn gesagt dass die Granate auf Casemiros Position spielen muss? Wir alle hätten uns über Mbappe gefreut und jetzt haben wir keine einzige Verstärkung in der Offensive. Über einen Mahrez, Nkunku (mein Favorit) oder Bernado Silva hätte ich mich auch sehr gefreut aber ist anscheind zu viel verlangt als Real Madrid... Und jetzt hat man eh zu lange gewartet und alle haben verlängert oder sind kurz davor.
Ich will auch nicht 20 Mittelfeldspieler aber bitte mehr als 5 (ernsthafte Spieler) für die Offensive !
Gerade bei dieser langen WM Saison.
Und sind wir ehrlich weil manche es vermuten: Perez wird im Winter keinen Nkunku oder sonstige ernsthafte Verstärkung holen selbst wenn wir bis dahin 12 Punkte hinter Barca in der Liga stehen sollten (was ich nicht glaube aber nur mal angenommen). Real kauft einfach nicht groß ein im Winter. Das wird auch immer so bleiben. Das meiste was wir jemals im Winter ausgegeben haben waren wie viel? 15 oder 20 Millionen?

Für mich ist Stillstand halt Rückschritt. Und es kann mir keiner sagen dass der Kader nach einem Casemiro Abgang ernsthaft besser ist als letztes Jahr. Der von Barca ist deutlich besser. Ist er jetzt besser als unserer? Zweifelhaft, aber ist die Lücke deutlich kleiner geworden? Ja. Ist ja schön und gut wenn man Barca nicht den Untergang wünscht und es wie Perez gut findet wenn sie wieder konkurrenzfähig. Aber ich feier es auch nicht dass wir auf der Stelle treten während sich andere Vereine verstärken.

Also finde 60 plus 10 einen soliden Verkauf fur einen 30 jährigen. Klar ich hatte gerne 70 plus gehabt, aber real hat stil und legt dem hochverdienten und überragenden madridista keine steine in den weg. Zumal man ja auch mehr wie genug spieler auf dieser position hat.

Heftig, sieht wirklich stark nach Abschied aus. Soll auch angeblich fast das doppelte verdienen als in Madrid..
Letzte Saison wollt ich ihn je schneller desto besser weghaben, jetzt geht er wirklich und ich bin echt bedrückt.

Das ist wie wenn man mit seiner Freundin Schluss macht, weil man seine 20er noch genießen will und plötzlich vermisst man sie..
Sei ihm aber gegönnt, großartige Karriere, großartiger Spieler, großartiger Mesnch, alles gewonnen und nie groß rumgestänkert. Soll er das Geld der Engländer noch schön einsacken und in der Premier League kann er nochmal richtig ordentlich zutreten..

Werd den Antifußballer echt vermissen. Aus KMC wird KM...

Romano hat gestern Abend noch Berichtet das er nicht eine Verdopplung seines Gehalt bekommen wird.
Er verdient mehr in Manchester als in Madrid und hat ein sehr gutes Angebot, aber nicht die Doppelte Summe.

Ist zwar nur meine Meinung, denke aber Casemiro hat sich vor dem Kopf gestoßen gefühlt und wäre Tchouaméni nicht Verpflichtet wurden hätte Casemiro niemals einen Wechsel in Betracht gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte seid nicht hart zu mir, aber auf diesen Tag warte ich seit gefühlt 5-6 Jahren. Danke Casemiro für alles, menschlich bist du unglaublich, sympathisch, ein Vorbild für alle jungen Spieler, aber ich bin soooo froh das wir jetzt nen neuen 6er sehen werden. Danke für alles Legende. Itz Tchouu Tchouuu Time :cool:

Kann dich verstehen…:) freu mich auch dass unsere golden-boys jetzt viel spielen und Verantwortung übernehmen MUSSEN.

Aber um deine Ausführungen zu vervollständigen: case war ein überragender 6er fur uns, weil er uns genau das gab, was wir dringend benötigten: defensive Stabilität, verrichten von drecksarbeit und zu 100% im Dienste der Mannschaft. Er war wie der makelele zu zizous Zeiten. Unser Bermudadreieck hat sich sehr gut ergänzt (siehe erfolge) ABER ich bin gespannt und freu mich auf die neuen Entwicklungen innerhalb der Mannschaft.

Insgeheim, auch wenn sehr sehr unrealistisch, hoffe ich immer noch auf eine Systemeinstellung.

Folgende Szenarien:
- real bleibt am Tm untätig - find ich nicht gut
- real holt einen zm/dm - find ich nicht gut und absolut unnötig
- real holt einen spieler - und da wird es interessant. Wen?!
Rein sportlich musste man silva holen. Hilft sofort, kann und wurde ra spielen, sehr kreativ und Torgefährlichkeit. Aber kostet…:) ich glaube nicht daran, auch wenn er sportlich uns auf ein anderes level bringen würde.
Geht man den real weg (eher junge Talente) weiter konnte man pino als ra und wie bereits erwähnt, und da vertraue ich euch, zB gouri holen. Pino baut man auf mit genügend Spielzeit hinter rodrygo. Gouri probiert man hinter benzema. Konnte mit beiden Varianten sehr gut leben.

Fakt ist, also fur mich :), dass wir nach dem Abgang unbedingt tätig werden müssen.

Romano sagt heute soll alles entschieden werden und bis Samstag soll der Deal fix sein. Casemiro hat bereits das Angebot von United akzeptiert.
Ebenfalls sagt er Guimaraes ist unantastbar bei Newcastle und der Key Player.

Es wird tatsächlich passieren und muss sagen hätte niemals gedacht das ein Casemiro Abgang sich so Komisch anfühlt, irgendwie falsch.

Romano sagt heute soll alles entschieden werden und bis Samstag soll der Deal fix sein. Casemiro hat bereits das Angebot von United akzeptiert.
Ebenfalls sagt er Guimaraes ist unantastbar bei Newcastle und der Key Player.

Es wird tatsächlich passieren und muss sagen hätte niemals gedacht das ein Casemiro Abgang sich so Komisch anfühlt, irgendwie falsch.

Gehe ich komplett mit es fühlt sich einfach Falsch an das er geht ................... Ich hoffe immer noch das irgendwer heute um die Ecke kommt das alles eine Ente war....

Ich hätte einem Abgang von Casemiro bis gestern eine 0,1%ige Chance gegeben. Der Transfermerkt überrascht doch immer wieder. Menschlich und in puncto Führungsqualitäten ein herber Verlust, sportlich kann ich seinen Abgang verkraften, vermutlich auch insbesondere deswegen, weil ich kein Fan solcher Spielertypen bin. Nach Ramos und Marcelo der dritte Führungsspieler, der innerhalb eines Jahres wechselt. An einen weiteren Zugang glaube ich nicht. Ich sehe auch keine Optionen, die mich vollends überzeugen, vor allem keine Spieler "die uns auf ein neues Level bringen würden". Bekommt man nun noch zwei aus Odriozola, Asensio und Mariano los, bin ich mit unserem Transfersommer zufrieden.

Gehe ich komplett mit es fühlt sich einfach Falsch an das er geht ................... Ich hoffe immer noch das irgendwer heute um die Ecke kommt das alles eine Ente war....

Naja, er ist ein verdienter Spieler und wir möchten ihm keine Steine in den Weg legen. Bei ManU soll er Gerüchten zufolge fast das doppelte verdienen, ca. 9 Mio netto.

Für die Leistungen, die er bei uns erbracht hat, wurde er jetzt auch nicht übermäßig fürstlich entlohnt, wenn ich ihn da mit anderen vergleiche, bspw. Mariano, Asensio, Hazard, Jovic usw.

Sehen wir es doch einfach aus seiner Sicht und gönnen ihm, dass er jetzt nochmal richtig Kohle scheffeln kann.

Ich bin sehr gespannt was Carlo nun machen wird beim System und Aufstellung. Dieses Selbstverständnis das KMC in ihrem Spiel hatte ist damit nun weg und Carlo kann darauf nicht mehr zurückgreifen. Einfach Tchouaméni auf die 6 Packen und gut ist wird denke ich nicht die Lösung sein.
Das MF muss sich komplett neu Einspielen und mit Vertragsende 23 von Kroos und Modric könnte man die Chamce nutzen etwas neues zu Installieren.
Ist meiner Meinung nach nun auch wichtig bei neuen Verpflichtungen, aber die Zeit rennt und es stehen weiterhin hinter Spielern Fragezeichen wie bei Odriozola,Asensio und auch Mariano.

Persönlich hoffe ich das Carlo mutig ist und die Situation nutzt, um z.B auf 4231 umzustellen. Für dieses Sytsem wäre soweit Abwehr und Mittelfeld bereits ausreichend besetzt und auf RF/RM könnte Fede und Rodrygo konkurrieren.
Mit einen Backup für Benz/Vini wäre der Kader für diese Saison sehr gut Aufgestellt.

Es ist vorbildlich wie sich Casemiro bei diesem Transfer verhält. Kein ewiges hin und her, kein pokern, keine lange Saga. Einfach mit offenen Karten gespielt und gesagt was Sache ist. Das unterstreicht den wunderbaren Mensch Casemiro einmal mehr. Die Gründe für seinen Wechselwunsch sind mir eigentlich egal. Er hat seinen Dienst im weissen Trikot geleistet, den Soll erfüllt und ob er nun noch etwas sein Konto aufstocken, eine neue Erfahrung machen oder sich einfach nicht dem Konkurrenzkampf bei uns aussetzten möchte, ist mir schnuppe.

Real Madrid im Gegenzug zollt ihm den Respekt, überlässt ihm die Entscheidung und legt ihm keine Steine in den Weg. Eine mustergültige Beziehung zwischen Spieler und Verein. Ich wünsche Case bei seinem neuen Abenteuer (als baldiger Mitspieler von Maguire darf man das sicher als Abenteuer bezeichnen) nur das Beste.

Wie lange haben wir gegen KCM gewettert und unsere Köpfe in den Sand gesetzt, als wir Spiel für Spiel immer und immer wieder dieses Trio auflaufen sahen. Nun ist der Tag gekommen an dem KCM aufgebrochen wird und dies wir für unsere Entwicklung, Umstellung (-bruch) etc. essentiell werden. Ich hätte nicht gedacht, dass Casemiro der erste der dreien ist, neben einem bald 37jährigen Modric und einem Toni der immer mal wieder von einem Karriereende spricht. Für mich fühlt es sich aber an, als ob jetzt eine neue Ära beginnt. Ich bin gespannt auf die Jungen und gewillt, ihnen die nötige Anlaufzeit zu geben.

Ein weinendes und ein lachendes Auge schauen in die Zukunft.

Ist schon okay so, finde ich. Er ist ü30, niemand weiß, wie lange er das Niveau noch halten kann, an eine Leistungssteigerung glaubt vermutlich gar keiner. Davon ab ist er leider doch ein ziemlich eindimensionaler Spieler: kann keine andere Position richtig gut spielen und seine Qualitäten liegen eigentlich auch nur im Abräumen.
Eeendlich wird die Ägide KMC aufgebrochen und ein bisschen Platz für frischen Wind gemacht. Nachfolger haben wir ja schon zur Genüge in unseren Reihen, also los, hopp!

Heutige Geburtstage

Zurück