Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

ich liebe Casemiro für das, was er geleistet hat und auf der 6 neben Kimmich und Kante einer der besten der Welt, phasenweise sogar der beste. Aber er ist seit zwei Jahren ziemlich unkonstant geworden. Genauso wie Varane vor seinem Wechsel. Zudem wird er älter und damit auch nicht besser. Ich begrüße den Wechsel sehr! Er bringt Geld in die Kassen, endlich wird KMC aufgebrochen und die Jungen bekommen mehr Spielzeit. So werden wir zu unserem Glück gezwungen. Die jungen müssen auch nicht behutsam aufgebaut werden, sondern jeder junge Spieler braucht einfach Spielzeit und das ist jetzt endlich möglich. Ich kenne keinen jungen Spieler, der auf der Bank groß geworden ist. In den großen Spielen ist Casemiro ein grandioser Lückenfüller für die 4er Kette gewesen, aber bis zum Saisonfinale können die anderen auch nochmal Selbstvertrauen aufbauen und sich vermehrt einspielen.Er gewinnt selten beim Pressing Bälle, sondern meistens in der Tiefe, wenn er nach an die 4er Kette rückt. Und genau das braucht ManU bei der Leistung der Innenverteidigung. Natürlich muss man auch langsam einsehen, dass Maguire in der Startelf nichts verloren hat. Es ist wirklich das beste, was unserem Mittelfeld passieren konnte, dass einer von KMC geht. Und zum Glück ist es bei aktueller Verfassung nicht Modric. Wir haben die besten Nachrücker auf diesen Positionen im Kader weltweit. Wir verlieren etwas. Wir gewinnen für die Zukunft viel mehr. Endlich der Umbruch. Vielleicht kann man das Geld noch in einem MS oder RF investieren, kriegt Odriozola und Mariano (notfalls mit Vertragsauflösung) noch los und wir haben echt einen starken ausbalancierten Kader für die kommende Saison. Wenn wir einen guten offensiven Spieler holen, könnte man noch Asensio verkaufen. Dann bewerte ich die Transferphase mit einer 9/10. Aktuell eher so 7/10.

Zuletzt bearbeitet:
Also was jetzt?
Ist es weil er Europa League spielen wollte, wegen des Geldes oder weil er Angst vor Tchouameni hatte?

Verstehe das Schlechtreden von Casemiro aktuell echt gar nicht. Wieso er dahin will kann uns egal sein. Er kommuniziert klar und sagt was Sache ist. Andere nutzen solche Situationen aus um einen besseren Vertrag zu bekommen. Wenn er es macht, weil er nicht hinter Tchouameni anstehen will und fester Stammspieler sein will, dann ist das ok. Wenn er mehr Geld verdienen will, dann ist da ok. Wenn er eine sportlich neue Herausforderung sucht, dann ist das ok. Sind doch eh alles nur Vermutungen, nicht mal Carlo konnte die Frage beantworten, wieso sollten wir es können.

ich denke der hauptgrund für ihn war das er einfach noch mal eine neue Herausforderung will das dann ManU kommt und anklopft denke ich hat ihn da auch in die Karten gespielt da sind 2 die er bestens kennt mit CR7 und Varane zu dem kann ich mir auch vorstellen das es irgendwo auch Attraktiv ist wenn eine so große mannschaft am Boden ist dahin zu gehen und sie wieder mit nach oben zu führen

Also was jetzt?
Ist es weil er Europa League spielen wollte, wegen des Geldes oder weil er Angst vor Tchouameni hatte?

Verstehe das Schlechtreden von Casemiro aktuell echt gar nicht. Wieso er dahin will kann uns egal sein. Er kommuniziert klar und sagt was Sache ist. Andere nutzen solche Situationen aus um einen besseren Vertrag zu bekommen. Wenn er es macht, weil er nicht hinter Tchouameni anstehen will und fester Stammspieler sein will, dann ist das ok. Wenn er mehr Geld verdienen will, dann ist da ok. Wenn er eine sportlich neue Herausforderung sucht, dann ist das ok. Sind doch eh alles nur Vermutungen, nicht mal Carlo konnte die Frage beantworten, wieso sollten wir es können.
ich sehe das genau so wie du, aber zu united zu gehen ist einfach nur absurd in meinen augen und sportliche gründe können das ja wohl keine gewesen sein, es sei denn casemiro ist überzeugt, dass er mal kurz im hauruck verfahren den ganzen verein umkrempeln kann.

ich sehe das genau so wie du, aber zu united zu gehen ist einfach nur absurd in meinen augen und sportliche gründe können das ja wohl keine gewesen sein, es sei denn casemiro ist überzeugt, dass er mal kurz im hauruck verfahren den ganzen verein umkrempeln kann.

warum die pl an sich ist doch schon eine sehr große bühne. Er kann dort regelmäßig gegen andere große vereine spielen und sich nochmal um titel duellieren die er nicht hat. Auf dem papier hat manu doch gute spieler, defensiv sind sie für mich noch zu schwach da könnte casemiro sicherlich sehr helfen. Wenn sie es noch auf die reihe kriegen maguiere zu streichen, dann ist das definitiv noch potenzial vorhanden. Für die meisterschaft wird es dieses jahr nicht reichen aber ein top 4 platz ist durchaus drin und ein el sieg sowieso die englischen nationalen titel sind auch noch drin.

„Neue challenge“ naja man könnte zum Abschied wenigstens ehrlich sein. Nie und nimmer würde er wechseln wollen wenn er das gleiche wie bei uns verdienen würde. Die Kohle ist hier der einzige Grund und wir alle wissen es. Hätte nicht gedacht dass wirkliche Vollblut madridistas das nötig haben (siehe Modric oder Kroos) nochmal einen fetten Vertrag mit erst 30 zu unterschreiben.

Soll er eben nochmal abkassieren. Er hat sich im Gegensatz zu manch anderem, nie über sein im Verhältnis zu geringes Gehalt beklagt, öffentlich Forderungen gestellt, demütig seinen Dienst verrichtet und allzeit unser Trikot verteidigt. Spieler des für mich selben sportlichen Stellenwerts wie Kroos, Karim oder Modric, kassierten scheinbar 30-50% mehr Gehalt. Nicht nachhaken, Dankbar sein, ihm alles Gute wünschen und nach vorne sehen.

warum die pl an sich ist doch schon eine sehr große bühne. Er kann dort regelmäßig gegen andere große vereine spielen und sich nochmal um titel duellieren die er nicht hat. Auf dem papier hat manu doch gute spieler, defensiv sind sie für mich noch zu schwach da könnte casemiro sicherlich sehr helfen. Wenn sie es noch auf die reihe kriegen maguiere zu streichen, dann ist das definitiv noch potenzial vorhanden. Für die meisterschaft wird es dieses jahr nicht reichen aber ein top 4 platz ist durchaus drin und ein el sieg sowieso die englischen nationalen titel sind auch noch drin.

das wäre tatsächlich extrem vorteilhaft für ManU. Vielleicht hat Maguire ja Sextapes vom Vorstand?

regelmäßig gegen große vereine spielen? die united fans machen sich doch nach dem super start jetzt schon in die hose vor dem liverpool spiel. vielleicht erstmal kleine brötchen backen und nicht gegen brentford unter die räder kommen :D

Klar, United wäre definitiv auch nicht meine erste, zweite oder sogar dritte Wahl. Aber vielleicht hatte einfach kein Club so Interesse an ihm oder wollte das bezahlen, was United ihm bietet. Kann auch eine Mischung aus beidem sein. Schlussendlich sollte man einfach glücklich sein, dass alles rund abläuft und man sich friedlich trennt. Habe genug von den Schlammschlachten wie es mit Ramos, Di Maria, etc. der Fall war.

Hab ich denn gesagt dass die Granate auf Casemiros Position spielen muss? Wir alle hätten uns über Mbappe gefreut und jetzt haben wir keine einzige Verstärkung in der Offensive. Über einen Mahrez, Nkunku (mein Favorit) oder Bernado Silva hätte ich mich auch sehr gefreut aber ist anscheind zu viel verlangt als Real Madrid... Und jetzt hat man eh zu lange gewartet und alle haben verlängert oder sind kurz davor.
Ich will auch nicht 20 Mittelfeldspieler aber bitte mehr als 5 (ernsthafte Spieler) für die Offensive !
Gerade bei dieser langen WM Saison.
Und sind wir ehrlich weil manche es vermuten: Perez wird im Winter keinen Nkunku oder sonstige ernsthafte Verstärkung holen selbst wenn wir bis dahin 12 Punkte hinter Barca in der Liga stehen sollten (was ich nicht glaube aber nur mal angenommen). Real kauft einfach nicht groß ein im Winter. Das wird auch immer so bleiben. Das meiste was wir jemals im Winter ausgegeben haben waren wie viel? 15 oder 20 Millionen?

Für mich ist Stillstand halt Rückschritt. Und es kann mir keiner sagen dass der Kader nach einem Casemiro Abgang ernsthaft besser ist als letztes Jahr. Der von Barca ist deutlich besser. Ist er jetzt besser als unserer? Zweifelhaft, aber ist die Lücke deutlich kleiner geworden? Ja. Ist ja schön und gut wenn man Barca nicht den Untergang wünscht und es wie Perez gut findet wenn sie wieder konkurrenzfähig. Aber ich feier es auch nicht dass wir auf der Stelle treten während sich andere Vereine verstärken.

Diese ständige Rumnörgelei und Fordern nach Transfers deinerseits wirkt auf mich wirklich nur noch befremdlich. Hier wird den lieben langen Tag hindurch mehrfach detailliert die langfristige und nachhaltige Strategie des Vereins erklärt, aus welcher man sehr einfach die Beweggründe hinter den Transfermarkt-Entscheidungen ableiten kann. Liest du dir die anderen Beiträge überhaupt durch, oder führst du einfach einen Monolog über die "Verstärkungen" die du hier haben willst. Und dann noch jedes Mal dieselben redundanten Forderungen nach Nkunku, Mahrez, Salah oder abwechselnd auch Mal Haaland.

Die von dir geforderten Spieler, sind im Endeffekt allesamt unrealistisch oder Panikkäufe. Natürlich hätte man bei Leipzig mit 150 Millionen (kreditfinanziert wohlbemerkt, bei uns wächst das Geld nicht auf Bäumen) Nkunku via Streik-Aufforderung rauszerren können, den Spieler dazu mit einem astronomischen Gehalt ausstatten, wie Barca es mit Coutinho, Griezmann, oder auch Dembele gemacht hat.

Aber erstens ist das nicht unser Stil, und zweitens hast du dann das maximale Risiko gesetzt. Wenn Nkunku hier floppt wie Coutinho oder Hazard, oder vielleicht einfach nur "gut" statt weltklasse performt (Griezmann), dann hast du extrem viel Geld weggeworfen. Diesen Fehler erlauben wir uns genau zwei bis dreimal, danach haben wir uns mit vollem Erfolg in die Situation manövriert, neue Spieler via Bilanztricks oder Verkäufen der zukünftigen Einnahmen im Barca-Stile zu finanzieren. Das willst du nicht oder? Genau das würdest du mit deinem Aktionismus am Transfermarkt aber bewirken.

Dementsprechend habe ich lieber das so oft genannte "fahrlässige inkompetente" aktuelle Board, anstelle des Benutzers "Royal Madrid_07" in den Transferentscheidungen involviert.

Hätte aber lieber einen Flügelspieler für uns

Sich selbst zitieren und auf seinen Beitrag antworten, dies sollte als goldener Beitrag in der Forumshistorie eingerahmt werden. :party:

Diese ständige Rumnörgelei und Fordern nach Transfers deinerseits wirkt auf mich wirklich nur noch befremdlich. Hier wird den lieben langen Tag hindurch mehrfach detailliert die langfristige und nachhaltige Strategie des Vereins erklärt, aus welcher man sehr einfach die Beweggründe hinter den Transfermarkt-Entscheidungen ableiten kann. Liest du dir die anderen Beiträge überhaupt durch, oder führst du einfach einen Monolog über die "Verstärkungen" die du hier haben willst. Und dann noch jedes Mal dieselben redundanten Forderungen nach Nkunku, Mahrez, Salah oder abwechselnd auch Mal Haaland.

Die von dir geforderten Spieler, sind im Endeffekt allesamt unrealistisch oder Panikkäufe. Natürlich hätte man bei Leipzig mit 150 Millionen (kreditfinanziert wohlbemerkt, bei uns wächst das Geld nicht auf Bäumen) Nkunku via Streik-Aufforderung rauszerren können, den Spieler dazu mit einem astronomischen Gehalt ausstatten, wie Barca es mit Coutinho, Griezmann, oder auch Dembele gemacht hat.

Aber erstens ist das nicht unser Stil, und zweitens hast du dann das maximale Risiko gesetzt. Wenn Nkunku hier floppt wie Coutinho oder Hazard, oder vielleicht einfach nur "gut" statt weltklasse performt (Griezmann), dann hast du extrem viel Geld weggeworfen. Diesen Fehler erlauben wir uns genau zwei bis dreimal, danach haben wir uns mit vollem Erfolg in die Situation manövriert, neue Spieler via Bilanztricks oder Verkäufen der zukünftigen Einnahmen im Barca-Stile zu finanzieren. Das willst du nicht oder? Genau das würdest du mit deinem Aktionismus am Transfermarkt aber bewirken.

Dementsprechend habe ich lieber das so oft genannte "fahrlässige inkompetente" aktuelle Board, anstelle des Benutzers "Royal Madrid_07" in den Transferentscheidungen involviert.

Wie kommst du bitte auf 150 Mio. € für einen Nkunku? Ist schon sehr unrealistisch. Und warum wären es Panikkäufe? Mbappe hat uns ja nicht einen Tag vor Transferschluss abgesagt. Wir hätten 2 Monate Zeit eine Verstärkung für die Offensive behutsam auszuwählen und den Transfer sauber über die Bühne zu bringen.
Ich weiß nicht wie lange du Real Fan bist aber es wäre nicht das erste mal dass man nach einem CL Triumph etwas übermütig wird und in der Saison danach zumindest in der Liga verkackt. Siehe Ancelottis zweites Jahr oder auch Saisons unter Zidane, welcher auch fast nie neue Spieler gefordert hat.
Das letzte mal als wir die Meisterschaft verteidigen konnten war 06/07 und 07/08...
Bei Barca 17/18 und 18/19 zuletzt.
Und bevor jetzt einer kommt: Nein ich würde die CL Erfolge natürlich nicht dagegen eintauschen bzw. allgemein mit Barca tauschen wollen aber das eine hat ja nichts mit dem Anderen zu tun.

Da fordert man nach einem gescheiterten 180 Mio.€ Transfer/ablösefreien 180 Mio.€ Mann wenigstens einen neuen guten Spieler in der Offensive und wird so hingestellt als ob man FIFA Manager spielt.

Heutige Geburtstage

Zurück