Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Sehe dieses Fussballbuz eigentlich immer als eher lächerlichen Zirkus, aber bei den Nachrichten von Kroos und Luka könnten einem wirklich die Tränen kommen: aber das ist wenigstens ein würdiger Abschied. Alles Gute Calimero.

- 4 Jahre alles für Mbappe unterordnen
- Rüdiger und Tchoua holen
- keinen Offensivspieler holen 2/3 der vorhandenen abgeben
- Case verkaufen, kurz davor Blanco verleihen
- Hojberg als Ersatz holen

Kaderplanung a la Real :crazy:

Wahrscheinlich haben wir schon eine Million für Mbappes Hodenextrakt zurückgestellt. Hojberg oder Heuberg - egal, ich bekomme langsam allergiebedingten Schnupfen...

Zuletzt bearbeitet:
Final fee for Casemiro will be £70M/ €82M.
@FabrizioRomano
Der heilige Fabrizio bestätigt es nun auch, also die Summe ist meines Erachtens GERECHT!

Wenn es stimmen sollte, ein weiterer Dank an Casemiro. Welch ein Betrag und jetzt aber bitte personell anderweitig nachlegen.

Wahrscheinlich haben wir schon eine Million für Mbappes Hodenextrakt zurückgestellt. Hojberg oder Heuberg - egal, ich bekomme langsam allergiebedingten Schnupfen...

Stelle mir Mbappe gerade als unwilligen Zuchthengst vor bei mir im Stall. Danke dafür!

Zu Hojberg kann ich echt nicht viel sagen, weiß nur das der mal ein bayern talent mal war. Kann den hier jemand realistisch einschätzen ob er so gut ist das er ceballos oder cama die minuten streitig machen könnte? oder wäre es besser lieber so in die Saison zu gehen als mit Hojberg? Aufs Mittelfeld bezogen.
Ich finde unser Mittelfeld perfekt wie es Jetzt ist, so weh mir der würdevolle und harmonische Abgang von Case menschlich im Moment schmerzt. Aber sportlich gesehen bin ich euphorischer den je. Und der Deal sollten die Zahlen so stimmen ist wirklich verdammt gut. das Geld könnte man halt super in einen starken Rf/Ms Backup stecken. Daher Hoffe ich das Hojberg oder wie auch immer der heißt nur ne Ente ist.
Wir sollten Perez da einfach vertrauen, da wird sicher noch was passieren. Vielleicht haut er ja noch sowas raus wie Camavinga letztes Jahr. Weil dafür würden Ihn nicht wenige die Füße küssen wollen.
Der Beginn eines neuen Zeitalter für Madrid steht kurz bevor. Das Stadion wird bald fertig sein, wir stehen finanziell gesund da und haben einfach einen geilen Kader. Klar, er ist nicht perfekt. RV, Lv Backup ist schon ganz gut und reicht sollten Carvajal und Mendy nicht allzu viel verletzt sein. Aber würd natürlich besser gehen.
Natürlich einer für die Offensive. und sonst? Ja sonst ist das einfach ein perfekter Kader.
Sollte es aber so bleiben wie es jetzt ist kann ich den Verein auch verstehen. Hazard bekommt die Saison sicher seine letzte Chance sonst wars das nächstes Jahr, Asensio ist spätestens dann auch weg. Dann muss man auf Der Rf Position ja aktiv werden.
Und da Asensio und Mariano noch immer da sind und der Markt einfach nicht mehr viel hergibt wirds vielleicht auch so bleiben. Vielleicht sind uns finanziell einfach irgendwo grenzen Gesetzt und es geht sich einfach nicht aus das man einen teuren Rf/Ms backup holt, Asensio und Mariano vor die Nase setzt und die dann trotzdem nicht gehen.
Aber Stellt euch vor Hazard erreicht nur 80 % seiner Prime bei bleibener Form von Benz und Vini. Wer könnte uns aufhalten. Dann wären die ganzen Diskussionen bezüglich dieses Thema für die Fische gewesen.
Also sollten wir nicht alles so negativ sehen und uns einfach auf die Saison freuen, die Jungs werden uns nicht enttäuschen und das rocken. Die Saison haben wir ja im Endeffekt nichts zu verlieren. Das wird schon. Also positiv bleiben
Es könnte ja alles viel Schlimmer sein, ihr könntet z.b ja Barca fan sein.

Zuletzt bearbeitet:
versteh immer nocht nicht warum man ihn abgegeben hat

Er entwickelt sich doch viel besser als bei uns hinter mendy zu sitzen und vllt 25% spielzeit zu erhalten.
Jetzt kann er bei Girona zeigen das er nach real gehört, sein platz hinter mendy ist quasi noch frei gelassen worden, deswegen könnte er nächste saison schon zurück sein wenn er jetzt dort voll einschlägt.
Ich kann mich auch nicht drann erinnern wann ein jugendspieler von real direkt von der jugend oder castilla in die 1.mannschaft kam, könnte Iker Casillas da der letzte gewesen sein?
Schaue mir jetzt jedenfalls gerne mal Girona spiele an.

Ist klar dass wir vorne etwas unterbesetzt sind, aber ich mache mir auch keine Sorgen falls jetzt noch keiner kommt. Vergesst nicht wir werden keine 3 Monate spielen bis zur WM und dann kann man nachrüsten. So plant der Verein auch sicherlich. Im Moment gibt es wenig bis keine Optionen. Bis zum Januar sind die Brasilianer bestimmt eingebürgert und möglicherweise sind neue Spieler auf dem Markt.

Abdel Qazimiro, wie ich zu sagen pflege, mach's gut mein Freund, mein Dyson unter den Staubsaugern. Wir werden dich vermissen!

11 Tage, wir wollen Namen! Ich bin Team Bernado Silva. Alle "Top-Vereine" haben irgendwie einen Coup gelandet, ich warte auf unsren. -.-

Sind das größte DM Talent und französischer Nationalspieler + ablösefrei einen Top 5 IV der PL etwa keine Coups?

Und ich hätte auch gerne einen inversen, dribbelstarken, schnellen Spieler für RA abwr doe Optionen am Markt sind mehr als dürftig. So richtig sagt mir da mittlerweile auch nichts zu. Meine größte Hoffnung ist, dass man vllt einen Spieler für ein Jahr ausleiht. Abwarten.

Sind das größte DM Talent und französischer Nationalspieler + ablösefrei einen Top 5 IV der PL etwa keine Coups?

Und ich hätte auch gerne einen inversen, dribbelstarken, schnellen Spieler für RA abwr doe Optionen am Markt sind mehr als dürftig. So richtig sagt mir da mittlerweile auch nichts zu. Meine größte Hoffnung ist, dass man vllt einen Spieler für ein Jahr ausleiht. Abwarten.
Du weißt, was ich meine, aber ich drücke mich genauer aus, :D ich will in einen Coup in der Offensive :D
Aber sind wir sich einig, offensiv muss nach etwas passieren ?!

Ist klar dass wir vorne etwas unterbesetzt sind, aber ich mache mir auch keine Sorgen falls jetzt noch keiner kommt. Vergesst nicht wir werden keine 3 Monate spielen bis zur WM und dann kann man nachrüsten. So plant der Verein auch sicherlich. Im Moment gibt es wenig bis keine Optionen. Bis zum Januar sind die Brasilianer bestimmt eingebürgert und möglicherweise sind neue Spieler auf dem Markt.

Da darf man nur nicht vergessen, dass die Wintertransfers für die CL nicht mehr spielberechtigt sind. Also strategisch wäre es klüger, den Kader mit 31.8. auf allen vakanten Positionen gut besetzt zu haben.

Nominell könnten wir - Stand heute - so auch in die Saison gehen. De facto haben wir aber mit Mariano und Odriozola mindestens 2 Spieler, die absolut null sportliche Relevanz haben, dazu mit Asensio einen Wackelkandidaten (sollte er bleiben, bin ich sehr gespannt, ob er sich nochmal voll motivieren kann angesichts der ganzen Wechselposse und seines allgemeinen mentalen Settings) und mit Hazard rechnen nur kühne Optimisten. Die größte Baustelle ist m.E. der Benzema-Backup, denn sollte sich dieser verletzen... Na, hoffen wir das Beste... :angel:

However, this doesn’t mean Real Madrid will back down from transfer market. The idea is to strategically wait till the January market.
@diarioas
#rmalive

Wichtig wäre noch ein Benzema Back-Up und ein RF.. Dybala hätte das beides spielen können aber leider hat man den nicht auf dem Schirm gehabt..
Bleiben meiner Meinung nach nur noch Bernardo, Pino und ganz vielleicht Sancho als RF und Cavani oder Dzeko als ST Backup.

Da darf man nur nicht vergessen, dass die Wintertransfers für die CL nicht mehr spielberechtigt sind. Also strategisch wäre es klüger, den Kader mit 31.8. auf allen vakanten Positionen gut besetzt zu haben.
Doch sind sie, das wurde 2018 oder 2019 geändert, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Case - du bist eine riesengroße legende dieses Vereins. DANKE fur alles. Aber jetzt blick nach vorne:

Offensive MUSS verstärkt werden. Silva, pino etc. - es muss was getan werden. Silva wurde „reichen“, auch ohne benze backup. Ware sportlich ein „Kracher“. Ein Paket pino und gouri ware hoch interessant und zukunftsträchtig - wurde das gegenuber silva bevorzugen.

Generell finde ich die moves, den Umbruch und das ausdünnen von real aktuell sehr sehr gut. Hut ab. Altersschnitt gesenkt. Hochdotiere vertrage fur randspieler (Marcelo, Isco, bale etc) auslaufen lassen. Jovic losgeworden etc. Rüdiger ablosefrei (ja ich weiss Handgeld etc.) tchoua - mega talent wo halb Europa hinterher war.

Wurde dem board aktuell eine 8-9 von 10 geben. Klar konnten Mariano, asensio und odrizola noch abgegeben werden, ware echt geil. Und eben ein offensiver noch geholt werden - trotzdem super toller sommer.

Bitte, wie geil wäre das : Tchoua, Cama, Valverde, Bellingham, Blanco, Ceballos für die Saison 2023/2024

When Man United called for Casemiro, the roadmap was written. The sporting impact was minimized while the economic one guaranteed to have cash to face the reinforcement Real Madrid have marked for next summer, Jude Bellingham.
@marca

Doch sind sie, das wurde 2018 oder 2019 geändert, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Danke für die Korrektur, habe daher nochmal im Regelwerk nachgeschaut. Tatsächlich dürfen bis 2.2. maximal 3 neue Spieler registriert werden, die vorher schon in der CL im Einsatz waren.
Das entschärft die Sache natürlich etwas.

Heutige Geburtstage

Zurück