Biafuizl
El jugador · männlich · 54versteh immer nocht nicht warum man ihn abgegeben hat
- 4 Jahre alles für Mbappe unterordnen
- Rüdiger und Tchoua holen
- keinen Offensivspieler holen 2/3 der vorhandenen abgeben
- Case verkaufen, kurz davor Blanco verleihen
- Hojberg als Ersatz holen
Kaderplanung a la Real![]()
Final fee for Casemiro will be £70M/ €82M.
@FabrizioRomano
Der heilige Fabrizio bestätigt es nun auch, also die Summe ist meines Erachtens GERECHT!
Wenn es stimmen sollte, ein weiterer Dank an Casemiro. Welch ein Betrag und jetzt aber bitte personell anderweitig nachlegen.
Wahrscheinlich haben wir schon eine Million für Mbappes Hodenextrakt zurückgestellt. Hojberg oder Heuberg - egal, ich bekomme langsam allergiebedingten Schnupfen...
Er entwickelt sich doch viel besser als bei uns hinter mendy zu sitzen und vllt 25% spielzeit zu erhalten.versteh immer nocht nicht warum man ihn abgegeben hat
11 Tage, wir wollen Namen! Ich bin Team Bernado Silva. Alle "Top-Vereine" haben irgendwie einen Coup gelandet, ich warte auf unsren. -.-
Du weißt, was ich meine, aber ich drücke mich genauer aus,Sind das größte DM Talent und französischer Nationalspieler + ablösefrei einen Top 5 IV der PL etwa keine Coups?
Und ich hätte auch gerne einen inversen, dribbelstarken, schnellen Spieler für RA abwr doe Optionen am Markt sind mehr als dürftig. So richtig sagt mir da mittlerweile auch nichts zu. Meine größte Hoffnung ist, dass man vllt einen Spieler für ein Jahr ausleiht. Abwarten.
Ist klar dass wir vorne etwas unterbesetzt sind, aber ich mache mir auch keine Sorgen falls jetzt noch keiner kommt. Vergesst nicht wir werden keine 3 Monate spielen bis zur WM und dann kann man nachrüsten. So plant der Verein auch sicherlich. Im Moment gibt es wenig bis keine Optionen. Bis zum Januar sind die Brasilianer bestimmt eingebürgert und möglicherweise sind neue Spieler auf dem Markt.
However, this doesn’t mean Real Madrid will back down from transfer market. The idea is to strategically wait till the January market.Ist klar dass wir vorne etwas unterbesetzt sind, aber ich mache mir auch keine Sorgen falls jetzt noch keiner kommt. Vergesst nicht wir werden keine 3 Monate spielen bis zur WM und dann kann man nachrüsten. So plant der Verein auch sicherlich. Im Moment gibt es wenig bis keine Optionen. Bis zum Januar sind die Brasilianer bestimmt eingebürgert und möglicherweise sind neue Spieler auf dem Markt.
Doch sind sie, das wurde 2018 oder 2019 geändert, wenn ich es recht in Erinnerung habe.Da darf man nur nicht vergessen, dass die Wintertransfers für die CL nicht mehr spielberechtigt sind. Also strategisch wäre es klüger, den Kader mit 31.8. auf allen vakanten Positionen gut besetzt zu haben.
Doch sind sie, das wurde 2018 oder 2019 geändert, wenn ich es recht in Erinnerung habe.