Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ah ok:) also wenn das stimmen wurde hatte ich Milan geantwortet, dass wir auch die 35mille ablehnen und nur 25mille wollen :)
Es wäre absurd. Ich gehe davon aus, dass man ihn behalten wird. So kurz vor Ladenschluss wird kaum ein Verein diese Summe für ihn bieten.

Ich wäre sehr zufrieden, wenn der Verein Nkunku und Bellingham verpflichten könnte. Ich halte sehr viel von beiden und sie würden mMn gut in den Kader passen. Das könnten die beiden Wunschtransfers sein, weswegen ich Zweifel habe, dass Perez und Ancelotti diesen Sommer investieren werden. Dennoch wäre zumindest ein Offensivspieler hilfreich, um uns mehr Flexibilität zu verschaffen. So ist die Bank sehr sehr dünn besetzt. 2-3 dumme Ausfälle und wird könnten richtig ins Schwimmen geraten.

Das Problem ist, dass Tchou funktionieren muss. Das Problem ist, das Camavinga sich entwickeln muss. Das Problem ist, dass wir weiterhin keinen konstant guten RA haben. Das Problem ist, dass uns weiterhin ein MS-Backup fehlt. Das Problem ist, dass Carvajal weiterhin verletzungsanfällig bleibt. Und: Das Problem ist, dass Kroos und Modric möglicherweise ihr letztes Jahr hier spielen. Wenn man diese Summe dieser Baustellen nimmt, ist es mit 2 Transfers im kommenden Jahr nicht getan. Da wird man gewaltig am Kader schrauben müssen, um den Umbruch zu schaffen, zumal man vielversprechende Spieler wie Miguel oder Blanco abgegeben hat. Ich bin da weitaus skeptischer, was unsere Performance angeht.
Zudem konnte sich das Team jahrelang auf den Staubsauger Casemiro verlassen. Auch für die Trainer bot er ein Rundum-Sorglos-Paket. Ancelotti steht nun vor der Aufgabe, dass er wirklich eine Lösung erarbeiten muss, ohne den mutmaßlich defensivstärksten 6er weltweit, der zudem Mentalität hatte, Verantwortung übernahm und kopfballstark war (auch war er in der Kabine wichtig, gerade für die jungen Brasilien-Bubis). Wir standen schon das eine oder andere Mal ziemlich offen ohne ihn. Theoretisch kann das die Handbremse lösen und wir fackeln ein Offensivspektakel ab, es könnte aber auch darin enden, dass Kroos auf die 6 wandert und 1:1 die Aufgaben von Casemiro übernehmen soll. Das würde komplett in die Hose gehen und wir fangen uns mind. 1-2 Gegentore gegen jeden Gegner. Offensiv nachlegen kann man ohnehin nicht, d.h. Benzema und Vini müssen die gesamte Last schultern.

naja erstmal carlo hat deutlich gesagt das es keinen spieler im kader gibt von dem er erwartet das er die rolle des 6er so spielt wie case. Für die 6er position haben wir mit cama einen der es letzte saison gegen die besten teams der welt weltklasse gemacht hat, dazu einen kroos den man gegen kleinere laliga teams immer bringen kann und mit tchou eine wundertüte keine ahnung wie gut er ist. Das sind aber gleich 3 optionen da werden schon nicht alle 3 versagen und selbst wenn es passiert dann haben wir die maschine schlechthin im kader nämlich valverde und hier kann mir kein mensch erzählen das valverde die defensiven aufgaben eines casmiro nicht erfüllen könnte. Valverde is 3mal so schnell und ebenfalls extrem robust und ecklig im zweikampf. Nur bei hohenbällen wären wir auf dieser position schlechter aber dafür hat man ja auch einen rüdiger gekauft denn man bei besonders groß gewachsenen gegner ja bringen kann.

zu den anderen baustellen. Ja MS,RA und RV sind noch probleme, die RA will man diese saison mit goes und hazard angehen womit ich jetzt leben kann. Die MS position wird zu 90% von benze ausgefüllt da macht es eh keinen all zu großen sinn einen top star zu kaufen. Für die RV haben wir momentan dani,lucas,odri und diesen anderen vini. Das sind 4 leute, wenn man mal diese saison den anderen vini öfter mal spielen lässt kann es sein das es sich schon von alleine löst.

Wie es nächsten sommer aussieht kann man jetzt noch nicht sagen, es kann sein das modric und kroos dann auch weg sind. Dann muss dementsprechend nachgekauft werden, stand jetzt macht es aber keinen sinn einen 7ten mann für 3 positionen zu kaufen. Ich würde diese saison einfach mal ceballos vertrauen schenken und sehen wie er sich entwickelt er ist ein stark unterschätzter spieler. Desweiteren haben wir mit kubo auch noch ein mega talent das sich im laufe der saison bei einem guten verein endlich mal beweisen kann. Blanco hat jetzt auch die chance erhalten sich bei einem anderen team in laliga zu beweisen. Also blank stehen wir nicht da

Aber selbst wenn das schlimmste passiert bin ich mir sicher das wir finanziell in der lage sind über 200mio rauszuhauen um wieder lücken zu schließen. Mir persönlich gefällt dieser langsame umbruch sehr und er funktioniert auch sehr gut, dafür kann man dem vorstand ruhig mal lob aussprechen.

Danke fur die Ausführungen und info :) werde mir das am we bei villareal genau anschauen.

Dein argument wegen einem geradlinigen vertikalem spieler seh ich nicht ganz so. Auf la haben wir mit vini einen solchen spieler. Mit unserem system (vl wird es ja ohne case anders?!?!) fande ich einen ra der eher auch ins Zentrum zieht gar nicht verkehrt. So waren beide Seiten unterschiedlich. In einem 4:2:3:1 ware ein solcher spieler jedoch auf ra durchaus perfekt, da wir im Zentrum eh ausreichend besetzt waren.

Ok klingt gut…ich personlich hatte eben lieber einen gelernten ra…einen spieler umzufunktionieren und von seiner gewohnten position auf eine neue zu stellen kann funktionieren, aber ist auch schwierig. Von daher bevorzuge ich einen pino oder silva. Ja silva kann auch Zentrum, aber genauso ra. Deshalb ware ein pino Transfer kombiniert mit einem ms (zb dzeko,Cavan,gouri etc) in meinen augen perfekt.

Mit asensio kann ich dir nur zustimmen. Seh das auch dringend aber wie ausgeführt gibt es in meinen augen keinen markt fur asensio. Schenkt man den berichten glauben liegen bei asensio Anspruch und Realität meilenweit auseinander.

Ich finde Valverde zeigt, dass wir mit einem vertikalen Spieler dort schon ganz gut fahren, um einfach von beiden Seiten eine solche Gefahr dazustellen und nicht unser Spiel auf eine Seite zu fixieren. Ideal wäre natürlich ein Spieler der sowohl invers, als auch vertikal agieren kann und da sehe ich halt Danjuma ziemlich passend an.

Perfekt wäre natürlich ein RA und ein MS zu verpflichten. Da wir aber froh sein müssen wenn überhaupt einer kommt sollte es schon jemand sein der am besten so viele Positionen wie möglich vorne abdecken kann.

Antony der für mich aktuell einzige verfügbare Spieler bei dem es Sinn macht auf die Pässe von Vini und Co zu warten, drängt auf einen Abschied zu United.

Für mich Persönlich sind Interessante Spieler noch Pino,Gouiri, Bernardo und Paqueta. Würde mich besser fühlen würden noch zwei Spieler Verpflichtet werden. Bin aber schon froh sollte überhaupt jemand für die Offensive kommen.
Bzgl Danjuma ist der nicht noch verletzt und falls Ja, wann soll er wieder fit sein?
Würde er in absehbarer Zeit fit werden, könnte ich mit ihm auch sehr gute Leben.

Ich finde Valverde zeigt, dass wir mit einem vertikalen Spieler dort schon ganz gut fahren, um einfach von beiden Seiten eine solche Gefahr dazustellen und nicht unser Spiel auf eine Seite zu fixieren. Ideal wäre natürlich ein Spieler der sowohl invers, als auch vertikal agieren kann und da sehe ich halt Danjuma ziemlich passend an.

Perfekt wäre natürlich ein RA und ein MS zu verpflichten. Da wir aber froh sein müssen wenn überhaupt einer kommt sollte es schon jemand sein der am besten so viele Positionen wie möglich vorne abdecken kann.

Ich glaube eben, dass wir KEINEN mehr holen…ist einfach ein gefuhl und da der markt schwer ist und die zeit sehr drangt.

Ja da gebe ich dir recht. Ein spieler der beides vereinen kann ware ideal. Silva kann das schon auch, aber mit knapp 32 km/h nicht der usain bolt unter den kicker. Da ist valverde mit 37kmh eine andere Hausnummer…diese zahl schafft nicht mal vini annahernd.

Wie gesagt: ein reiner vertikaler spieler ware mir zu einseitig. Da ware mir ein spieler der eher in die mitte zieht lieber, da wir auf beiden Seiten dann unterschiedliche Spielweise und spielertypen hatten…

Antony der für mich aktuell einzige verfügbare Spieler bei dem es Sinn macht auf die Pässe von Vini und Co zu warten, drängt auf einen Abschied zu United.

Für mich Persönlich sind Interessante Spieler noch Pino,Gouiri, Bernardo und Paqueta. Würde mich besser fühlen würden noch zwei Spieler Verpflichtet werden. Bin aber schon froh sollte überhaupt jemand für die Offensive kommen.
Bzgl Danjuma ist der nicht noch verletzt und falls Ja, wann soll er wieder fit sein?
Würde er in absehbarer Zeit fit werden, könnte ich mit ihm auch sehr gute Leben.

Gut das mit der Verletzung wusste ich nicht, wenn dem so ist ist das natürlich schwierig. Antony wird halt sehr teuer, soweit ich weiss hat Ajax ein 80 Mio Angebot von ManU schon abgelehnt.

Ich hoffe mal das die Meldung mit Asensio und den 35 Millionen nicht stimmt, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Man will ja offensichtlich nicht mehr auf ihn setzen, da wäre 35 Mio das beste was passieren kann.

Es wäre absurd. Ich gehe davon aus, dass man ihn behalten wird. So kurz vor Ladenschluss wird kaum ein Verein diese Summe für ihn bieten.

Naja sehe ich anders…ein verzweifelter verein konnte sehr wohl vor Ladenschluss tätig werden. Aber hier seh ich das Problem asensio: er sieht sich bei city oder Chelsea oder sowas in die Richtung als unumstrittener Stammspieler mit 15mille netto. Ich seh ihn eher bei Sevilla, Newcastle oder so :) aber wenn er bei der wm eine rolle spielen will dann sollte er spielen. Von daher hoffe ich, dass Carlo ihn heute wieder 90min aussen vor lasst…vl denkt er dann doch um…

Aber wie gesagt: seh aktuell keinen markt fur ihn bei den Ansprüchen die mr asensio hat.

Gut das mit der Verletzung wusste ich nicht, wenn dem so ist ist das natürlich schwierig. Antony wird halt sehr teuer, soweit ich weiss hat Ajax ein 80 Mio Angebot von ManU schon abgelehnt.

Ich hoffe mal das die Meldung mit Asensio und den 35 Millionen nicht stimmt, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Man will ja offensichtlich nicht mehr auf ihn setzen, da wäre 35 Mio das beste was passieren kann.

Ja angeblich verlangt Ajax 80 +20 mille. Und das ist brutal…da verzichte ich gerne :) haha

Man muss klar und deutlich sagen, dass KEIN wechselnder Ajax spieler in den letzten jahren richtig eingeschlagen hat. Sie haben alle (deligt,dejong, vdb etc) alle super toll bei Ajax funktioniert und super Leistung gebracht und hatten nach dem Wechsel zum teil richtig probleme.

Dadurch dass Ajax ihr system so perfektioniert hat, sehe ich solche transfers immer schwer, weil dieses spieler oft nur dieses system konnen und kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir verkaufen unser Tafelsilber und ich lese absolut kein Gerücht über geplante Verstärkungen. Entweder überschätzen wir uns maßlos oder wir haben massive finanzielle Probleme oder wir sparen auf eine Transferoffensive in 2023/24 hin oder Perez träumt weiterhin von ... (ihr wisst genau, wen ich meine).

Das wäre reinste Geldverschwendung. Für diese Summe hätte man so viel bessere Spieler holen können. Wenn man ernsthaft auf Hazard, Asensio und Mariano, sowie den sehr verletzungsanfälligen Rodrygo setzt, begeht man einen schweren Fehler. Weiß der Verein, dass im Winter eine WM stattfinden wird?

Btw: Tielemans und Ruiz sind noch frei, oder?

:D Finanzielle Probleme sollten wir wohl eher nicht haben. Stand jetzt haben wir ein Transferplus von ca. 12Mio., wir sind etliche nutzlose Verdiener losgeworden und haben den Kader ausgedünnt. Von Six Street and Legends haben wir für die Unterzeichnung der Partnerschaft zur Bespielung des "neuen Bernabeus", eine Einmalzahlung von 360Mio. erhalten. Mittlerweile sollten wir vom Umsatz her, langsam wieder auf das Vorcoronaniveau kommen, es fehlen zwar durch den Stadionumbau ein paar Zuschauereinnahmen, dafür hatten wir durch den CL Sieg zusätzliche Einnahmen. Scheinbar werden zumindest zu Teilen, die in der zurückliegenden Saison verdeckten unteren Tribünen wieder eröffnet, dies bedeutet wiederum die Rückkehr weiterer Zuschauer.

Das Stadion wird durch diverse wirtschaftliche/politische Probleme zwar nochmalig 150-200Mio. teurer, dies sollte aber weiterhin über die Kreditfinanzierung abgedeckt sein, diese Kosten werden zudem locker durch die Mehreinnahmen des Stadionumbaus ausgeglichen.

Ich las vorhin vom Wunsch der Mittelefeldbesetzung für die Saison 2023/2024 mit Camavinga, Valverde, Tchouameni, Bellingham, Ceballos und Blanco. Mir stellen sich hier zwei Fragen, fehlt dort nicht der kreative Moment und vor allem die Erfahrung?
Nach dem überraschenden Casemiro Wechsel und wenn man davon ausgeht, dass Modric in sein letztes Jahr ginge, würde ich auf jeden Fall versuchen, mit Kroos bis 2024 zu verlängern, um wenigstens noch ein erfahrenes Versatzstück des KMC im Kader zu wissen. Sportlich kann ich Tielemans nicht wirklich beurteilen, vielleicht wäre er eine nette Marktchance für den Sommer 2023, da er gerade in sein letztes Vertragsjahr geht.

Soeben gelesen, dass Antony streikt, damit Ajax mit Manu verhandelt. So einen spieler will ich bei uns nicht sehen…streiken geht gar nicht. Bleib wo du bist…

Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass Manu keinen Flügel bekommt und verzweifelt asensio 2tage vor transferschluss holt?:) haha

:D Finanzielle Probleme sollten wir wohl eher nicht haben. Stand jetzt haben wir ein Transferplus von ca. 12Mio., wir sind etliche nutzlose Verdiener losgeworden und haben den Kader ausgedünnt. Von Six Street and Legends haben wir für die Unterzeichnung der Partnerschaft zur Bespielung des "neuen Bernabeus", eine Einmalzahlung von 360Mio. erhalten. Mittlerweile sollten wir vom Umsatz her, langsam wieder auf das Vorcoronaniveau kommen, es fehlen zwar durch den Stadionumbau ein paar Zuschauereinnahmen, dafür hatten wir durch den CL Sieg zusätzliche Einnahmen. Scheinbar werden zumindest zu Teilen, die in der zurückliegenden Saison verdeckten unteren Tribünen wieder eröffnet, dies bedeutet wiederum die Rückkehr weiterer Zuschauer.

Das Stadion wird durch diverse wirtschaftliche/politische Probleme zwar nochmalig 150-200Mio. teurer, dies sollte aber weiterhin über die Kreditfinanzierung abgedeckt sein, diese Kosten werden zudem locker durch die Mehreinnahmen des Stadionumbaus ausgeglichen.

Ich las vorhin vom Wunsch der Mittelefeldbesetzung für die Saison 2023/2024 mit Camavinga, Valverde, Tchouameni, Bellingham, Ceballos und Blanco. Mir stellen sich hier zwei Fragen, fehlt dort nicht der kreative Moment und vor allem die Erfahrung?
Nach dem überraschenden Casemiro Wechsel und wenn man davon ausgeht, dass Modric in sein letztes Jahr ginge, würde ich auf jeden Fall versuchen, mit Kroos bis 2024 zu verlängern, um wenigstens noch ein erfahrenes Versatzstück des KMC im Kader zu wissen. Sportlich kann ich Tielemans nicht wirklich beurteilen, vielleicht wäre er eine nette Marktchance für den Sommer 2023, da er gerade in sein letztes Vertragsjahr geht.
Modric würde ich aber auch nicht abschreiben. Man rechnet schon seit mind 4 Jahren damit, dass seine Leistungskurve deutlich abbricht aber der Kroaste liefert dennoch. Speziell, was das Thema Erfahrung angeht, kann er auch in der nächsten Saison helfen, wenn er sich diesen Fußballzirkus noch antun will. Mal schauen, wie diese Saison für ihn verläuft aber ich glaube dennoch, dass man ihn nicht nur wegen der mentalen Komponente als Teil des Teams im nächsten Jahr behalten kann.

Soeben gelesen, dass Antony streikt, damit Ajax mit Manu verhandelt. So einen spieler will ich bei uns nicht sehen…streiken geht gar nicht. Bleib wo du bist…

Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass Manu keinen Flügel bekommt und verzweifelt asensio 2tage vor transferschluss holt?:) haha
Von Ajax Spielern würde ich generell die Finger lassen. Jedes Jahr wird dort der nächste Fußballgott angekündigt, der ebenfalls eine göttliche Ablöse einbringen soll. Was man dann aber als Käufer kriegt. ist in der Regel eher spielerischer Durchschnitt. Wir sollten uns weiterhin neben der fußballerischen Qualitäten auf die mental starken Spieler konzentrieren. Im nächsten Jahr kann man durchaus über Bellingham nachdenken, der mit seinen 19 Jahren ein absolutet Leader in Dortmund ist. Für mich ist es eine beeindruckende Leistung, wenn man bedenkt, dass er im fremden Land mit einer ganz anderen Sprache und Mentalität spielt.

Ganz ehrlich scheiss auf Bernado, Bellingham oder wen auch immer, holt Martin nach Hause, jetzt, sofort, er hätte uns so viel geben können, hätten Zidane und Carlo nur Eier:mad::headbang:

Modric würde ich aber auch nicht abschreiben. Man rechnet schon seit mind 4 Jahren damit, dass seine Leistungskurve deutlich abbricht aber der Kroaste liefert dennoch. Speziell, was das Thema Erfahrung angeht, kann er auch in der nächsten Saison helfen, wenn er sich diesen Fußballzirkus noch antun will. Mal schauen, wie diese Saison für ihn verläuft aber ich glaube dennoch, dass man ihn nicht nur wegen der mentalen Komponente als Teil des Teams im nächsten Jahr behalten kann.

Modric ist halt auch ein Spieler den du in ner schweren Phase in einem CL K.O Spiel reinwerfen kannst in der 70en und er dann iwas raushaut und du dadurch das Spiel gewinnst.

Neben Modric sollte auch Benz gehuldigt werden. Nur ein wahrer Leader gibt den Elfer für "Bedürftige" ab. Klasse Geste

Abgesehen davon das Latasa kurz vor einen Abgang stehen soll liest man im Bezug auf Zugänge aktuell garnichts.

Abwarten. Transferfenster ist noch offen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Asensio noch den Verein verlässt und ein Offensivtransfer getätigt wird

Heutige Geburtstage

Zurück