Hasta el final
El jugador · männlichWir haben doch CeballosGanz ehrlich scheiss auf Bernado, Bellingham oder wen auch immer, holt Martin nach Hause, jetzt, sofort, er hätte uns so viel geben können, hätten Zidane und Carlo nur Eier![]()

Wir haben doch CeballosGanz ehrlich scheiss auf Bernado, Bellingham oder wen auch immer, holt Martin nach Hause, jetzt, sofort, er hätte uns so viel geben können, hätten Zidane und Carlo nur Eier![]()
Ich will ja nichts sagen, aber haben nicht sowohl Bale als auch Modric gestreikt um zu uns wechseln zu können?Soeben gelesen, dass Antony streikt, damit Ajax mit Manu verhandelt. So einen spieler will ich bei uns nicht sehen…streiken geht gar nicht. Bleib wo du bist…
Ich will ja nichts sagen, aber haben nicht sowohl Bale als auch Modric gestreikt um zu uns wechseln zu können?![]()
Ja stimmt…aber hat ja nichts damit zu tun dass ich es trotzdem scheisse finde und nicht will) finde so ein verhalten, egal von wem, charakterlos. Und will das nicht bei real
![]()
Ich bin auch kein Freund von Streiks aber so ein bisschen kann ich Antony verstehen. Ajax ist und bleibt ein Ausbildungsverein. Spieler gehen dort hin, um dann den nächsten Step zu machen aber bleiben dort nicht lange. Dafür spielen sie aber eine Ablöse ein, die der Verein reinvestieren kann. Ajax weiß, dass Antony weg will und United bietet eine Monstersumme. Ajax macht aber keine Anstalten mit United verhandeln zu wollen. Da wäre ich an seiner Stelle auch iwie genervt. Sowas ist dann auch für mit nicht mit Dembele oder so zu vergleichen.
Ich bin auch kein Freund von Streiks aber so ein bisschen kann ich Antony verstehen. Ajax ist und bleibt ein Ausbildungsverein. Spieler gehen dort hin, um dann den nächsten Step zu machen aber bleiben dort nicht lange. Dafür spielen sie aber eine Ablöse ein, die der Verein reinvestieren kann. Ajax weiß, dass Antony weg will und United bietet eine Monstersumme. Ajax macht aber keine Anstalten mit United verhandeln zu wollen. Da wäre ich an seiner Stelle auch iwie genervt. Sowas ist dann auch für mit nicht mit Dembele oder so zu vergleichen.
Ich bin da prinzipiell bei dir und es kommt durchaus VIEL häufiger vor, dass ein Spieler dem Verein auf der Nase tanzt aber es gibt durchaus Fälle, dass die Clubverantwortlichen sich nicht an die Abmachungen halten. Wenn ein Fußballer einen neuen Vetrag mit dem Versprechen im kommenden Jahr für die Summe X wechseln zu können unterschreibt und die Vereinsführung dann immer noch auf Verbleib besteht, ist es im juristischen Sinne durchaus ihr Recht aber mit Respekt hat es dann nichts mehr zu tun. Neben der geschäftlichen Seite darf man meiner Meinung nicht die Intergrität und den menschlichen Anstand vergessen, auch wenn das nicht immer das meiste Geld bringt. Von daher würde ich nicht jede Vetragssituation pauschalisieren.Seh ich nicht so. Er hat vertrag und punkt aus. Wenn dann hatte er kurzer unterschreiben sollen. Ausbildungsverein hin oder her.
Um so bewundernswerterer heutzutage wie real bei case das gemeistert hat…ohne Aufregung mit stil und dennoch eine gute summer kassiert.
Wie sieht ihr ehrlich gesagt die Chancen noch ein das Hakimi irgendwann zu uns zurückkommt? Hätte ihn gerne als Dani Erbe.
Wie sieht ihr ehrlich gesagt die Chancen noch ein das Hakimi irgendwann zu uns zurückkommt? Hätte ihn gerne als Dani Erbe.
Wenn psg diese saison in der Cl wieder so baden geht könnte es aber auch sein das psg vom Staat fallen gelassen wird, der eigentliche zweck vom Projekt PSG war ja die WM zu promoten. Dann wäre es vorher sicher möglicher hat noch 4 jahre vertrag wir werden mit sehr großer wahrscheinlichkeit keine 4 jahre warten können für einen neuen RV. PSG wird ihn uns niemals verkaufen, von daher denke ich eher weniger das wir ihn im weißen trikot sehen werden. Im fußball ist aber nichts unmöglich.
er hat noch 4 jahre vertrag wir werden mit sehr großer wahrscheinlichkeit keine 4 jahre warten können für einen neuen RV. PSG wird ihn uns niemals verkaufen, von daher denke ich eher weniger das wir ihn im weißen trikot sehen werden. Im fußball ist aber nichts unmöglich.
ungefähr so hoch wie die chancen auf mbappe oder den weihnachtsmann stand jetztWie sieht ihr ehrlich gesagt die Chancen noch ein das Hakimi irgendwann zu uns zurückkommt? Hätte ihn gerne als Dani Erbe.
Ich bin schon froh, dass wir hier nicht mehr alle 2 Wochen Trent Alexander Arnold als Wunschtransfer lesen müssen.Wenn Du nicht unser so wundervolles Forumskuscheltier wärest, würde ich mich manchmal fragen, ist das ein Eintracht Frankfurt Fan, der uns mit möglichst absurden Fragestellungen foppen will. Umarmung an Dich und hast Du zufällig einen Knopf im linken Ohr?
![]()
Ja Paris wird erst bei einer richtigen mondpreis Ablöse hakimi aus dem goldenen Käfig lassen leider . Brahim würde ich gerne wieder sehen bei uns.Denke das Hakimi nie mehr das weiße Trikot tragen wird. Er hat bei P$G noch 4 Jahre Vertrag und die werden uns den nie verkaufen.
wenn man mal schaut welche Spieler eine tragende Rolle gespielt haben,bzw. noch da sind, nach einer Leihe, da fallen mir nur Carvajal und Casemiro ein, in den letzten Jahren
mal schauen was mit Brahim passiert
Mindestens so spannend wie die Frage nach zukünftiger Verstärkungen wird die Trainerfrage sein. Was haltet ihr eigentlich von Arteta? Gute Pep-Schule, Spanier, jung, attraktiver Fußball im 4-2-3-1. Klar, bislang keine Titel und noch nicht lange Cheftrainer bei den Gunners, aber mir gefällt, was er bisher leistet.
War mir sympathisch bis du das mit der Pep Schule erwähnt hast.Mindestens so spannend wie die Frage nach zukünftiger Verstärkungen wird die Trainerfrage sein. Was haltet ihr eigentlich von Arteta? Gute Pep-Schule, Spanier, jung, attraktiver Fußball im 4-2-3-1. Klar, bislang keine Titel und noch nicht lange Cheftrainer bei den Gunners, aber mir gefällt, was er bisher leistet.
Mein Wunsch Wäre nach Carlo . kloppo oder tuchel.War mir sympathisch bis du das mit der Pep Schule erwähnt hast.
Nee Spaß ich finde ihn schon interessant. Er hat in seiner ersten halben Saison schon den Fa Cup und den Community Shield gewonnen. Dannach war was Titel angeht tote Hose, aber er bringt Arsenal stetig voran und hat letztes Jahr an der CL geschnuppert. Dieses Jahr könnte es echt wieder mit den Top 4 klappen.
Das mit einer relativ jungen Mannschaft und attraktivem offensiven Fußball. Über neue Trainer zu reden ist für mich gerade Zeitverschwendung, weil Don Carlo felsenfest im Sattel sitzt, aber als Alternative ist Arteta auf jeden Fall interessant. Wenn er denn kommen will.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk