Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

War etwas durchwachsen, die Mannschaft war aber auch ein einziger Trümmerhaufen.

Von Nagelsmann als Trainer Madrids halte ich bisher gar nichts. Bei allem Respekt, aber für mich hat er die Aura eines Balljungens. Auch sein Modegeschmack deutet teilweise mehr auf Kommunion hin, als auf ein souveränes wie seriöses Auftreten. Ja, sind Nebensächlichkeiten, die bei einem Verein wie Real Madrid dennoch stimmen sollten. Auch seine Kredibilität darf angezweifelt werden. Kann mich natürlich täuschen, aber glaube nicht, dass er einem Modric, Benz oder einem der anderen Weltstars noch groß was sagen kann. Die haben in der letzten Saison mehr Titel gesammelt als Nagelsmann in seiner kompletten Spieler- und Trainerkarriere
Ja hast recht mit nagelsmann. Er hat auch noch nicht die nötige Erfahrung für real

Romano hat übrigens heute bestätigt, das wir tatsächlich and Jesus interessiert waren und es an der EU Regelung gescheitert ist. Schade, er wäre eine sehr gute Verstärkung gewesen.

Nanu! Will PSG Ramos rausschmeißen?

Wie die brasilianische Zeitung „UOL Brasil“ weiter behauptet, soll die Diva Mbappé den Bossen sogar eine Liste mit Spielern ausgehändigt haben, mit denen er nicht mehr spielen möchte. Darauf könnte, so Arantas, auch Sergio Ramos stehen.

das wäre der Hammer wenn das stimmt, da kann man ja froh das das mit Mbappe nicht geklappt hat

https://sportbild.bild.de/fussball/...rgio-ramos-rausschmeissen-81070440.sport.html

Mindestens so spannend wie die Frage nach zukünftiger Verstärkungen wird die Trainerfrage sein. Was haltet ihr eigentlich von Arteta? Gute Pep-Schule, Spanier, jung, attraktiver Fußball im 4-2-3-1. Klar, bislang keine Titel und noch nicht lange Cheftrainer bei den Gunners, aber mir gefällt, was er bisher leistet.
Ich verstehe echt nicht wieso zum jetzigen Zeitpunkt ein neuer Trainer gefordert wird, auch die Art von Trainer wird in Madrid niemals Erfolg haben. Bei Real Madrid hat noch nie ein echter System Trainer Erfolg gehabt. Der Erfolg von uns ist es das System am Spielermaterial anzupassen nicht umgekehrt. Und sorry das ich etwas überheblich bin, welcher Verein ist/war erfolgreicher als wir? Ancelotti ist wie geschaffen für uns, ein Gentleman durch und durch der alles Stars noch mehr glänzen lässt. Solange dies ein Trainer nicht kann uns sich/das System als für wichteger erachtet wird er hier gnadenlos scheitern. Das gilt meiner Meinung nach für alle Trainer. Die beste Lösung zum jetzigen Zeitpunkt haben wir bei uns.

Ich verstehe echt nicht wieso zum jetzigen Zeitpunkt ein neuer Trainer gefordert wird, auch die Art von Trainer wird in Madrid niemals Erfolg haben. Bei Real Madrid hat noch nie ein echter System Trainer Erfolg gehabt. Der Erfolg von uns ist es das System am Spielermaterial anzupassen nicht umgekehrt. Und sorry das ich etwas überheblich bin, welcher Verein ist/war erfolgreicher als wir? Ancelotti ist wie geschaffen für uns, ein Gentleman durch und durch der alles Stars noch mehr glänzen lässt. Solange dies ein Trainer nicht kann uns sich/das System als für wichteger erachtet wird er hier gnadenlos scheitern. Das gilt meiner Meinung nach für alle Trainer. Die beste Lösung zum jetzigen Zeitpunkt haben wir bei uns.

Das hättest du 1 zu 1 2014 so schreiben können, wir wissen, wie die Saison ausgegangen ist.

Ich sehe zum jetztigen Zeitpunkt auch keinen Grund für einen neuen Trainer, dennoch kann man über mögliche Optionen diskutieren und realistisch gesehen halten Trainer bei uns keine 3 Jahre. Das Carlo 2024 nicht mehr Trainer ist, ist nicht so unwahrscheinlich, unabhängig davon was er geleistet hat und vielleicht noch wird.

Auch dass Systemtrainer in Madrid nicht erfolgreich sein können, würde ich so nicht unterschreiben. Mou war sehr erfolgreich, die letzten 4 haben alle vor allem auf 4-3-3 gesetzt. Zuerst BBC beginnt, später halt, weil es sich etabliert hat. Das Wichtigste als Real Trainer ist, dass du authentisch bist und die Spieler für dich begeistern kannst, der Rest ergibt sich von alleine. Auch ändern sich die Voraussetzungen immer wieder. Einer 5fachen CL-Generation muss du nicht erklären, wie die Fussball spielen sollen. Aber sie weicht immet mehr einer jungen und dynamischen neuen Generation, mit welcher man auch etwas neues bauen kann. Cama, Fede, Tchoua, Vini, Rodri usw. wollen vor allem Fussball spielen und Spass haben. Ob nun 4-3-3, 4-4-2 oder was auch immer ist 2rangig.

Romano hat übrigens heute bestätigt, das wir tatsächlich and Jesus interessiert waren und es an der EU Regelung gescheitert ist. Schade, er wäre eine sehr gute Verstärkung gewesen.
Sehr schade. Hätte ihn zu gerne bei uns gesehen. Ich hätte sogar seinen Flug bezahlt nach Madrid. Und ich glaube auch das er sich bei uns entwickelt hätte . Ich finde Romano einfach cool.

Das hättest du 1 zu 1 2014 so schreiben können, wir wissen, wie die Saison ausgegangen ist.

Ich sehe zum jetztigen Zeitpunkt auch keinen Grund für einen neuen Trainer, dennoch kann man über mögliche Optionen diskutieren und realistisch gesehen halten Trainer bei uns keine 3 Jahre. Das Carlo 2024 nicht mehr Trainer ist, ist nicht so unwahrscheinlich, unabhängig davon was er geleistet hat und vielleicht noch wird.

Auch dass Systemtrainer in Madrid nicht erfolgreich sein können, würde ich so nicht unterschreiben. Mou war sehr erfolgreich, die letzten 4 haben alle vor allem auf 4-3-3 gesetzt. Zuerst BBC beginnt, später halt, weil es sich etabliert hat. Das Wichtigste als Real Trainer ist, dass du authentisch bist und die Spieler für dich begeistern kannst, der Rest ergibt sich von alleine. Auch ändern sich die Voraussetzungen immer wieder. Einer 5fachen CL-Generation muss du nicht erklären, wie die Fussball spielen sollen. Aber sie weicht immet mehr einer jungen und dynamischen neuen Generation, mit welcher man auch etwas neues bauen kann. Cama, Fede, Tchoua, Vini, Rodri usw. wollen vor allem Fussball spielen und Spass haben. Ob nun 4-3-3, 4-4-2 oder was auch immer ist 2rangig.
Mir ist bewusst das ein Trainerleben leider nicht mehr über Jahrzehnte geht, das hat sehr damit zu tun wie die schnell und unkontrolliert die Medien berichten. Der Druck ist riesig, die Ansprüche noch grösser. Dies hat man Zidane angesehen und darum hat er sich zurück gezogen.
Mir geht es Allgemein darum das z. Bsp. ein Arteta als durchschnittlicher Fussballer und mit einer geringen Trainerkarriere bei Mittelklasseteams niemals den Impact auf die absoluten Topstars hat wie eben ein Zidane oder Ancelotti.
Manchmal wird Ancelotti so viel schlechter dargestellt als er ist. Fakt ist das wir unter ihm trotz wichtigen Abgängen gefangen haben und die wichtigsten Titel geholt. Fakt ist auch das erst durch Ancelotti Vini und Benzema dieses Killerduo entstanden ist, er hat frühzeitig die Zeichen gelesen und alles an Vinis Entwicklung untergeordnet, ganz zum Leidwesen von Hazard etc.. Ich wage zu behaupten das Vinis Entwicklung bei einem anderen Trainer nicht so rasant verlaufen wäre, eben weil Vini trotz durchwachsener Leistungen trotzdem wieder ran durfte.
Zum System, die meisten Mannschaften kehren doch dem klasischen 10er den Rücken, weil eben das Spiel schneller und Athletischer geworden ist. Für mich wäre ein 4-2-3-1 ein Rückschritt. Ich wüsste au h nicht welcher Spieler uns sowiel besser machen würde auf der 10?!

Ich hoffe das Carlo uns noch lange enthalten bleibt. Unter ihm kann ich mir weiterhin Erfolg und gute Resultate vorstellen. Unter ihm hat sich vini und rodrygo prima entwickelt und auch benzema hat nochmal einen Schub gemacht und wünsche mir und hoffe das sich jetzt noch Unter Carlo camavinga und Tchouaméni und fede noch gut entwickeln das wäre perfekt wenn Carlo unser Mittelfeld der Zukunft schmieden würde

Ich fordere keinen neuen Trainer. Ich halte nur für möglich, dass 2024 Bedarf besteht. Arteta wäre aktuell in meiner Top5-Liste. Nagelsmann wäre sehr weit vorne mit dabei. Tuchel ebenfalls. Stand heute fordere ich aber gar nichts. Ich werde aber nie sein aller größter Fan sein und seinen Fußball lieben. Dennoch macht er einen soliden Job mit einem nicht perfekten Kader. Viel mehr war im Vorjahr nicht herauszuholen, egal wer an der Seitenlinie gestanden hätte.

Chelsea erwägt wohl die Verplichtung von Maguire, falls der Deal mit Fofana scheitern sollte... Wenn es so weiter geht, ist Tuchel schneller auf dem Markt. als einem lieb ist:crazy:

Hahaha da trollt doch irgend ein Arsenal Supporter die Chelsea Fans :D

Zuletzt bearbeitet:
Mindestens so spannend wie die Frage nach zukünftiger Verstärkungen wird die Trainerfrage sein. Was haltet ihr eigentlich von Arteta? Gute Pep-Schule, Spanier, jung, attraktiver Fußball im 4-2-3-1. Klar, bislang keine Titel und noch nicht lange Cheftrainer bei den Gunners, aber mir gefällt, was er bisher leistet.

Sobald sich unsere Junge wilde Herde taktisch und spielerisch weit entwickelt hat könnte man durchaus über eine Rückkehr von Zidane nachdenken.

Wäre wie geschaffen für den nächsten grossen Wurf in der Championsleague.

Ich fordere keinen neuen Trainer. Ich halte nur für möglich, dass 2024 Bedarf besteht. Arteta wäre aktuell in meiner Top5-Liste. Nagelsmann wäre sehr weit vorne mit dabei. Tuchel ebenfalls. Stand heute fordere ich aber gar nichts. Ich werde aber nie sein aller größter Fan sein und seinen Fußball lieben. Dennoch macht er einen soliden Job mit einem nicht perfekten Kader. Viel mehr war im Vorjahr nicht herauszuholen, egal wer an der Seitenlinie gestanden hätte.

wenn es um den Nachfolger von Carlo geht, bleibe ich bei meine 3 Kandidaten

Marcelo Gallardo
Rúben Amorim
Jürgen Klopp

Heutige Geburtstage

Zurück