Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Darf ich dich adoptieren? Bin einigermaßen vermögend und halte nichts von der Prügelstrafe.

"Gedanken Wolken der Erinnerungen", @Torriefan ist schon eine wunderbare Forenmuse. Vielleicht könnte er zukünftig die Reden für Perez Spieler Begrüßungen oder Abschiede verfassen.

Geteiltes Sorgerecht? Florentina gibt bestimmt den Grosspapa. :D

Ich bin eigentlich viel zu gern verantwortungslos, trinke sehr gern und mochte schon als Kind, keine Kinder. Aber okay, ich will es versuchen und lese ihm zum Einschlafen aus "Elementarteilchen" vor.

Ich bin eigentlich viel zu gern verantwortungslos, trinke sehr gern und mochte schon als Kind, keine Kinder. Aber okay, ich will es versuchen und lese ihm zum Einschlafen aus "Elementarteilchen" vor.

Das ist eine relativ akkurate Beschreibung meines realen Großvaters. :D Houellebecq mit 11.

Abgemacht, ich verzichte auch auf den Unterhalt. Zu essen gibt's nix, spiele ihm nur Supercupvideos ca. 1993 vor
Es ist doch aber im Endeffekt eine schöne Sache das wir jetzt im UEFA Supercup rekordsieger sind. Der Titel ist nur mit dem Gewinn der CL oder EL möglich. Es könnte ja sein das Ab 2024 nur der Sieger der Europa League und der Sieger der Conference League ihn ausspielen. Weil die UEFA auch die Überlegungen schon bestätigt hat das Ab 2024 ein Mini Turnier mit 4 Mannschaften geplant und das dabei der CL Sieger teilnehmen tut . Ich weiß das der UEFA Supercup kaum Wert hat. Mir gings darum das wir jetzt die Möglichkeit auch nutzen rekordsieger zu werden und sollte das Mit 2024 wirklich passieren das wir ihn zum letzten Mal gewinnen weil es die letzte Möglichkeit sein könnte für uns . Aber ehrlich gesagt sind Für mich Meisterschaft. CL. Klub wm die höchsten Titel in meinen Augen.

https://www.realtotal.de/gehaltskosten-der-top-vereine-barca-vor-mancity-und-real-madrid/

Aktuellste Zahlen ich finden konnte.

Top3 bei Gehälter
1.Barca
2.City
3.Real

Real z.B zahlt für Gehälter das gleiche wie PSG auf Platz4. Wobei PSG genauso wie Barca für mich die beiden schlimmsten Clubs sind wen es um Seriosität und vorallem Wirtschaften geht. Hängt bei PSG primär daran das ich glaube das die unter der Hand viel Mauscheln.
Bzgl Real und CL Flatrate und dadurch entstehende Einnahmen. Du kannst gerne nachlesen ein Verein der von der 2 in die 1 Liga aufsteigt in England verdient dadurch mehr als Real mit einen CL Sieg.
Deswegen habe ich ja auch einem der lukrativsten Wettbewerbe geschrieben. Was die englische Liga betrifft, zeigt ja gerade das Problem der Geldverteilung.
Interessant ist die Statistik der negativen Billanz... In den letzten 10 Jahren haben wir insgesamt ca 127 Mio Minus bei Transfers gemacht. was ja nur 12,7 Mio Im Jahr ausmacht. Dabei liegen wir auf Platz 38 weit hinter jeglichen Top Clubs und sogar hinter so "globalen" Größen, wie Wolfsburg, Leipzig, Parma und Olympique Marseille.
Ja wir geben viel Geld aus aber dafür nehmen wir auch sehr viel ein.
Wenn man unser sportlichen Weg in dieser Zeit sieht, ist die Arbeit der Geschäftsführung umso erstaunlicher...

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen habe ich ja auch einem der lukrativsten Wettbewerbe geschrieben. Was die englische Liga betrifft, zeigt ja gerade das Problem der Geldverteilung.
Interessant ist die Statistik der negativen Billanz... In den letzten 10 Jahren haben wir insgesamt ca 127 Mio Minus bei Transfers gemacht. was ja nur 12,7 Mio Im Jahr ausmacht. Dabeo liegen wir auf Platz 38 weit hinter jeglichen Top Clubs und sogar hinter so "globalen" Größen, wie Wolfsburg, Leipzig, Parma und Olympique Marseille.
Ja wir geben viel Geld aus aber dafür nehmen wir auch sehr viel ein.
Wenn man unser sportlichen Weg in dieser Zeit sieht, ist die Arbeit der Geschäftsführung umso erstaunlicher...

Defentiv und widerlegt eine weitere These von vielen Perez Kritikern das Spieler für zuviel Geld verpflichtet werden und gleichzeitig zu günstig verkauft werden.
Unser Board um Perez macht zwar nicht alles richtig und bei einigen Punkten gibt es Grund zur Kritik, aber von den Spitzenvereinen haben wir wohl die beste Vereinsführung.

Die Geldverteilung oder das in LaLiga das Gehaltsbudget gedeckelt ist und bei anderen frei ist absolut nicht fair.
Die PL hat da einfach in der Auslandsvermarktung sehr gute Leistung gezeigt und super Deals abgeschlossen.
Beim Gehaltsbudget würde ich es nicht nur Fair, sondern auch Sinnvoll empfinde sollte dies auf alle Ligen angewendet werden.

https://www.realtotal.de/gehaltskosten-der-top-vereine-barca-vor-mancity-und-real-madrid/

Aktuellste Zahlen ich finden konnte.

Top3 bei Gehälter
1.Barca
2.City
3.Real

Real z.B zahlt für Gehälter das gleiche wie PSG auf Platz4. Wobei PSG genauso wie Barca für mich die beiden schlimmsten Clubs sind wen es um Seriosität und vorallem Wirtschaften geht. Hängt bei PSG primär daran das ich glaube das die unter der Hand viel Mauscheln.
Bzgl Real und CL Flatrate und dadurch entstehende Einnahmen. Du kannst gerne nachlesen ein Verein der von der 2 in die 1 Liga aufsteigt in England verdient dadurch mehr als Real mit einen CL Sieg.

man muss bedenken, dass sie Scheichs ihre Kosten mit Werbedeals ihrer Unternehmen drücken. Dann kriegt KdB mal einen dicken Werbevertrag und nicht mehr Gehalt (;

man muss bedenken, dass sie Scheichs ihre Kosten mit Werbedeals ihrer Unternehmen drücken. Dann kriegt KdB mal einen dicken Werbevertrag und nicht mehr Gehalt (;

Im Zusammenhang mit City habe ich das bisher noch nicht gelesen, aber bei PSG soll wohl bei Neymar und seine Rolle als WM Botschafter ein paar Euro mehr einbringen.

Die PL hat da einfach in der Auslandsvermarktung sehr gute Leistung gezeigt und super Deals abgeschlossen.
Da stimmt natürlich. Ich frage mich auch, ob LaLiga da einen besseren Job hätte machen können. Gerade im letzten Jahrzehnt haben die spanischen Vereine Europa dominiert und unter diesem Umständen hätte man die spanische Meisterschaft als eine Liga der Champions of the Champions eigentlich gut vermarkten können. Der Abstand vom Top 3 in Spanien ist leider etwas zu groß zu solchen Teams, wie Valencia, Sevilla und Villarreal, was sich natürlich auf die Attraktivität auswirkt. Gerade die Fledermäuse haben soooo viel von ihrem Potenzial "verschenkt"

Da stimmt natürlich. Ich frage mich auch, ob LaLiga da einen besseren Job hätte machen können. Gerade im letzten Jahrzehnt haben die spanischen Vereine Europa dominiert und unter diesem Umständen hätte man die spanische Meisterschaft als eine Liga der Champions of the Champions eigentlich gut vermarkten können. Der Abstand vom Top 3 in Spanien ist leider etwas zu groß zu solchen Teams, wie Valencia, Sevilla und Villarreal, was sich natürlich auf die Attraktivität auswirkt. Gerade die Fledermäuse haben soooo viel von ihrem Potenzial "verschenkt"
Ja gerade von 1998 bis 2005 waren die Fledermäuse klasse. Spieler wie Mendieta. Aimar. Ayala . Z.b

die chinesen machen valencia ja auch regelmäßig komplett kaputt. Die hatten immer wieder mal sehr gute phasen in denen man dachte oh oki vielleicht kommen sie jetzt oben ran und dann auf einmal alle guten spieler verkauft inklusive den erfolgreichen trainer gekickt. Daraus hat man wohl gelernt niemals einen verein nach china zu verkaufen, da machen die amis und arabs einen viel besseren job.

Jude Bellingham is Real Madrid’s target for next summer. The club sees him as the replacement for Luka Modrić but Liverpool’s current struggles could alert Klopp to go for him this summer.
@MirrorFootball
@diarioas

Jude Bellingham is Real Madrid’s target for next summer. The club sees him as the replacement for Luka Modrić but Liverpool’s current struggles could alert Klopp to go for him this summer.
@MirrorFootball
@diarioas

This summer... ja ne is klar. Jude würde diesen Sommer nicht für unter 150mio wechseln. Da gibts nächstes Jahr ein schönes Wettbieten um ihn.

Angeblich hofft man bei Mariano auf ein Angebot und will ihn erstma nicht für nichts abgeben. Bitte einfach verschenken! Wenn jemand das Gehalt übernimmt wäre das schon ein Wunder.

Real Madrid have asked Mariano to leave the club over and over again, but he's saying no to all the interested clubs. Madrid have even agreed to let him go for free, without a transfer fee.
@marca

Was ist mittlerweile nerviger? Mbappe Saga oder die MariaNO Saga ?

Real Madrid have asked Mariano to leave the club over and over again, but he's saying no to all the interested clubs. Madrid have even agreed to let him go for free, without a transfer fee.
@marca

Für mich ganz klar MariaNO. Bei ihm macht mich das Gesamtpaket verrückt. Spielt seit drei Jahren gar keine Rolle, aber präsentiert sich mit seiner Art wie Ronaldo in der Prime. Kriege ich nicht zusammen. Mit diesem Spieler werde ich im Leben nicht mehr warm.

Für mich ganz klar MariaNO. Bei ihm macht mich das Gesamtpaket verrückt. Spielt seit drei Jahren gar keine Rolle, aber präsentiert sich mit seiner Art wie Ronaldo in der Prime. Kriege ich nicht zusammen. Mit diesem Spieler werde ich im Leben nicht mehr warm.
Ganz bei dir, kann mich noch an seinem Tor gegen die Roma erinnern. Der Sack hat uns alle damit getäuscht und sich sein eigens Bällebad Paradies in Madrid aufgebaut und nun möchte ihn keiner mehr abholen.

@marca

Grundsätzlich interessiert mich nicht ob und wann Mariano geht, solange man unabhängig von ihm jemand neues für die Offensive Verpflichtet.
Positiv an der Sache ist spätestens nächsten Sommer ist er weg.
Mir fehlt bei ihm dennoch das Verständnis warum er nicht lieber regelmäßig bei einen anderen Verein spielen möchte und da waren laut Gerüchte recht Interessante Vereine an ihm dran und stattdessen lieber hier seinen Vertrag absitzt.
Klar, hier verdient er sehr wahrscheinlich mehr als bei anderen Vereinen, aber schlecht verdient haben wird er in seiner Karriere bisher nicht und bei einen Profisportler sollte man zumindest den Funktion von Ambitionen erwarten können.

Grundsätzlich interessiert mich nicht ob und wann Mariano geht, solange man unabhängig von ihm jemand neues für die Offensive Verpflichtet.
Positiv an der Sache ist spätestens nächsten Sommer ist er weg.
Mir fehlt bei ihm dennoch das Verständnis warum er nicht lieber regelmäßig bei einen anderen Verein spielen möchte und da waren laut Gerüchte recht Interessante Vereine an ihm dran und stattdessen lieber hier seinen Vertrag absitzt.
Klar, hier verdient er sehr wahrscheinlich mehr als bei anderen Vereinen, aber schlecht verdient haben wird er in seiner Karriere bisher nicht und bei einen Profisportler sollte man zumindest den Funktion von Ambitionen erwarten können.
Ehrgeiz gleich Null....

Heutige Geburtstage

Zurück